Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.01.2013 um 22:38
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:ICH sage das.
*rofl* :trollking:

und wenn wir schon am amüsieren sind noch neh Anektode....es gab jetzt ein US Petition zum Bau eines Todesterns . hier die Antwort vom Weissen Haus:


https://petitions.whitehouse.gov/response/isnt-petition-response-youre-looking (Archiv-Version vom 13.01.2013)

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.01.2013 um 22:58
@Dorian14

Ihr seid so überzeugt davon dass die Regierung und etc schon mit Aliens in Kontakt getreten sind,dass ihr manchmal eindeutige Fakes für Real haltet.

Bullshit Dori...
Nicht jeder teilt diesen Gedanken, ebenso streitet das nicht jeder ab.
Manch einer traut sich nur nicht das zu vertreten was er selbst denkt.
Meine Meinung zu UFO kennst du bereits!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 06:55
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ihr seid so überzeugt davon dass die Regierung und etc schon mit Aliens in Kontakt getreten sind,dass ihr manchmal eindeutige Fakes für Real haltet.
Dann zeige mir mal so einen Fall, wo "wir" glauben es sei real aber fake :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 07:16
@shuuk

Pandorum hat da Dorian zitiert, das Zitieren is etwas kompliziert hier ^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 07:20
@smokingun
The construction of the Death Star has been estimated to cost more than $850,000,000,000,000,000. We're working hard to reduce the deficit, not expand it.
The Administration does not support blowing up planets.
Why would we spend countless taxpayer dollars on a Death Star with a fundamental flaw that can be exploited by a one-man starship?
hahahahahahaha ich komm ausm lachen nicht mehr raus :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 09:04
@Pandorum


Bitte darum die Beiträge hier RICHTIG zu lesen.

Was du als Bullshit bezeichnest war ein Zitat aus dem EINGANGSPOST des Threads auf den Einwurf hin dass es nicht um aliens gehen würde.
Pandorum schrieb:
Ich weis nicht warum ein UFO in den Köpfen der meisten immer von ausserhalb kommen muss.
Das war Deine Frage.
Und darauf antwortete ich mit:
Weil das im Bezug auf DIESEN Thread explizit im ERSTEN SATZ des Eröffnungspost so gewünscht wird.

Ihr seid so überzeugt davon dass die Regierung und etc schon mit Aliens in Kontakt getreten sind,dass ihr manchmal eindeutige Fakes für Real haltet.
Ich befürchte du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht den erseten Post des Threads durchzulesen bevor du Beiträge anderer user als Bullshit bezeichnest.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 09:20
@Prof.nixblick

Das zitieren geht vom App her gar nicht.
War mit Handy angemeldet.;-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 09:22
@Pandorum

Android oder Eierfphn? Geht nämlich mit beidem ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 09:23
@Prof.nixblick

Mit Tab geht es aber mit Winfön geht da nix


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 09:59
@Prof.nixblick
Mit meinem Andromedaoid geht das aber auch nicht. Kann blödlicherweise keine Textfetzen dort einfügen wo sie hingehören. Muss daher immer erst einfügen und dann händisch die HTML Codes eingeben. Nervt ungemein und dauert mal eben eine gefühlte Ewigkeit.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 10:06
@WüC

Also bei mir ging es. Auch wenn sich der Prozesor bei meinem fast aufgehangen hat :D

Das Markieren war etwas kompliziert, aber es ging!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 10:14
@Prof.nixblick
Bei mir und einem Bekanntem der die gleichen Sensation sein eigen nennt ist das genau umgekehrt.
Markieren und kopieren geht einwandfrei. Einfügen auch, aber halt nie dort wo es hingehört.

Edit: ausserdem schreibt und löscht das Mistvieh nicht dort wo der Cursor blickt, sondern ganz wo anders (da kommt lustiges Zeug bei raus). Das zusammen macht das zitieren hier schon sehr schwierig und mühsam. Gehört aber nicht hierher. Lassen wir es gut sein.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.01.2013 um 10:15
@WüC

ich hatte immer zu kämpfen mit dem kopieren. :D

so wir sind ot ^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.01.2013 um 23:44
@Prof.nixblick

keine probleme mitm eifon was zitieren anbelangt


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.01.2013 um 12:43
Andere Frage : Was hättet Ihr davon wenn ein Ufo vor euren Augen landen würde ? Fragen ob man richtig zitieren kann ???....grins ;-) Und wenns ne Drohne ist einen Zettel einwerfen ? ;-)

Und nein...Aliens haben kein I phone kein Symbian und auch kein Linux ;-) Und zitieren können die auch wie und wann sie wollen. Die haben ja angeblich so große Köpfe mit nem Superhirn. ;-)

Und es gibt sie doch Ätsch ;-)

http://www.clipfish.de/video/3283571/lustige-aliens/

http://www.entlastungszug.de/fun/leute-veraeppeln-die-aliens-kommen (Archiv-Version vom 03.03.2013)

;-)))) Um mal aufs Thema zurück zu kommen ;-)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.01.2013 um 17:47
Zitat von SkyflySkyfly schrieb:Und nein...Aliens haben kein I phone kein Symbian und auch kein Linux
Also ein LINUX werden die am Board haben.. mit Windows und Co. kommt man ja nicht weit..


melden
2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.01.2013 um 20:03
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Ist das Alien-Fakt ?
Nein.
Das ist ein Greer Alien und es gibt KEINEN Beleg dass es außerirdisch ist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.01.2013 um 20:03
Zitat von habibahabiba schrieb:Ist das Alien-Fakt ?
Nein, ein YT-Video wo nur gelabert wird. Fakten gehen anders...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 11:48
Ich empfehle allen beteiligten die Serie ancient aliens anzuschauen auf Youtube oder gar kaufen bei Amazon.

Danach könnt ihr eure eigenen Gedanken machen.


Anzeige

melden