Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:30
Nachtrag
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:... 35LJ unsere Radiosendungen und 35LJ für ihre
Antwort.
Und da ist es völlig egal, wenn sie in 100'000LJ
Entfernung wohnen und uns antworten, wir wür-
den es heute noch längst nicht empfangen.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:34
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Lies mal lieber Bücher von Carl Sagan bevor du hier mit Hawking aufschlägst ....
Er konnte ja nicht mal eine einfache Aufgabe lösen.
Beitrag von der-Ferengi (Seite 153)
und folgende.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:37
@SCHMANDY
Nein, ganz und gar nicht. Ich denke wir Menschen sind sehr intelligent. Aber wir müssen nicht die fortgeschrittnigsten sein, da das Universum schon 14 Milliarden Jahre alt ist und eine Spezies genug Zeit gehabt hätte sich ähnlich wie wir jetzt sich zu entwickeln.

Ich weiss jetzt auch nicht wie lange z.B. unsere zwei Sonden Voyager1+2 haben oder wie weit die kommen in 1 Milliarden Jahr, dies als bsp. dann sollten Sie irgendwo am Rande unserer Galaxie sein.

in 38 000 Jahre:
http://www.welt.de/wissenschaft/article11817964/Voyager-1-trifft-in-38-000-Jahren-auf-fernen-Stern.html


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:37
@der-Ferengi

irgendwie traurig


hab mir grade 20 mal hintereinander

Youtube: Neil deGrasse Tyson "The Most Astounding Fact" Zen Pencils style.
Neil deGrasse Tyson "The Most Astounding Fact" Zen Pencils style.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



reingehauen und werde es noch 20 mal machen


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:44
@der-Ferengi
der-ferengi schrieb:

Er konnte ja nicht mal eine einfache Aufgabe lösen.
Diskussion: Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Beitrag von der-Ferengi)
und folgende.
Ich hab dich jetzt schon zweimal aufgeforder mit das zu beweisen, was deiner meinung nicht stimmt.
Liste es ganz genau auf und poste es.

Ich habe die Aufgabe gemacht und hergehalten, dann sei so gut und schreib die Lösung und sag mir wo ich falsch lag. ABer keine Copy\Paste.

B E W E I S E N !!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:48
Uhhh ich liebe Selbstzitate (eigentlich nicht liegt aber wohl an den 660 mg Destromethorphan (Destromethorphan den muss ich mir merken) die ich Intus habe)



Epische Fragestellung
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Du gehst von einer intelligenten FREMDLINGEN aus die die Interstellare Raumfahrt beherschen und all die Gefahren die solch lange Reisen mit sich bringen auf sich nehmen nur um ein paar Trottel vom Land zu missbrauchen ?

Du gehst von intelligenten FREMDLINGEN aus die vor tausenden Jahren die Interstellare Raumfahrt beherschen und all die Gefahren die solch lange Reisen mit sich bringen auf sich nehmen nur um ein paar Trotteln zu zeigen wie man Pyramiden aus Stein baut ?
Episch verfehlte Antwort
Zitat von axiomaxiom schrieb:Nein, ganz und gar nicht. Ich denke wir Menschen sind sehr intelligent. Aber wir müssen nicht die fortgeschrittnigsten sein, da das Universum schon 14 Milliarden Jahre alt ist und eine Spezies genug Zeit gehabt hätte sich ähnlich wie wir jetzt sich zu entwickeln.

Ich weiss jetzt auch nicht wie lange z.B. unsere zwei Sonden Voyager1+2 haben oder wie weit die kommen in 1 Milliarden Jahr, dies als bsp. dann sollten Sie irgendwo am Rande unserer Galaxie sein.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:50
@axiom
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Es war mir relativ egal, was Du antwortest, mir kam
es eher darauf an, WIE Du die von mir gestellt Fra-
ge löst.

Du hast das ganze Internet zur Verfügung und hast es nicht fertig-
gebracht, diese einfache Aufgabe zu lösen. Du hättest x-Physiksei-
ten aufsuchen können und per copy&paste hier einstellen können,
das hätte mir gezeigt, das Du eine Aufgabe nachrecherchierst. So
zeigt es mir aber leider nur, daß Du Gelesenes/Gesehenes nicht auf
Richtigkeit überprüfst.
Und so machst Du es auch mit Deinen hier geposteten Links. Du re-
cherchierst nicht den Wahrheitsgehalt von dem, was da erzählt wird.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2013 um 23:58
@der-Ferengi


Hier was zum entspannen

einfach "VLT (Very Large Telescope) HD Timelapse Footage" bei youtube einkopieren zurücklehnen und genießen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:01
@axiom
Und die Zeit, die Du jetzt schon geopfert hast,
mir die Antwort zu entlocken, hättest Du längst
recherchieren können, aber aud Gewohnheit
machst Du es nicht.

Tja, wirst Du wohl selbst auf die Suche gehen
müssen, denn ICH nehme Dir die Arbeit ganz
sicher nicht ab. Wissen muß man sich halt
SELBST erarbeiten und nicht andere dafür be-
auftragen


@SCHMANDY
Danke is lieb gemeint, aber solange ich kein Ka-
bel-DSL habe, habe ich Videos blockiert, sorry :(


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:04
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich weiss jetzt auch nicht wie lange z.B. unsere zwei Sonden Voyager1+2 haben oder wie weit die kommen in 1 Milliarden Jahr, dies als bsp. dann sollten Sie irgendwo am Rande unserer Galaxie sein.

in 38 000 Jahre:
http://www.welt.de/wissenschaft/article11817964/Voyager-1-trifft-in-38-000-Jahren-auf-fernen-Stern.html
Das Problem dabei sind die Entfernungen und die Größe:
In ca. 40.000 Jahren wird Voyager 1 den Stern AC+79 3888 in 1,6 Lichtjahren entfernung passieren. Sirius wird von Voyager 2 in 300.000 Tsd. Jahren in 4,3 Lichtjahren entfernung passiert.
Dann fliegen sie übrigens ohne Strom bzw. Funksignale vollkommen still und leise vor sich hin, die Stromversorgung reicht noch bis 2020. Wir würden so ein kleines Objekt vermutlich nicht mal entdecken können, wenn es innerhalb der Mondbahn vorbeizieht. Eine solche Sonde könnte sogar auf die Erde einschlagen und im Meer versinken oder in der Atmosphäre verglühen, ohne dass wir es merken.

Der interstellare Raum ist nicht nur sehr kalt, sonder vor allem weit und leer


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:06
@der-Ferengi

Habs wegen der größe auch lieber so geschrieben als direkt reingehauen


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:09
@stanmarsh
Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Irgendwie schade, das dann niemand kenntnis hat von uns und auf die andere art vielleicht besser so. :)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:16
@der-Ferengi
@SCHMANDY

Nochmals, unser zwist liegt eigentlich nur daran, das ich denke:

- Es war und wäre möglich für eine frühere Zivilisation, Ausserirdische innerhalb unserer Galaxie und oder ein bisschen weiter, das die in der nähe der Erde waren oder hätten kommen können oder kommen werden in den nächsten noch vorhandenen 16 Milliarden Jahre.

(Und fragt mich nicht warum Sie unbedingt die Erde angesteuert haben, vielleicht ein Zufall? Vielleicht haben die schon andere Lebewesen angeflogen, oder waren in der nähe Ressourcen abbauen auf anderen Planeten, es gibt viele mögliche möglichkeiten.)

Ist ja nicht falsch, aber genau so gut können Sie in unserer nähe oder beides sein.
(Lotto: 1-45, es kann gut möglich sein das die Nr. 45 kommt wie ihr sagt, aber grad so gut kann eine nahe anfangs Zahl kommen die 1. Es ist eben der Zufall welche 6 Zahlen gezogen werden. Es ist auch Zufall wo die Ausserirdischen Lebewesen in welchen 6 Galaxien solche Lebewesen Vorhanden sind.

Wie schon im Vorpost gesagt, das ist meine Meinung:
- Es gab ausser uns in den 14 Milliarden Jahre kein anderes int. Lebewesen. Oder überhaupt Lebewesen.
- Aliens gab es und die sind ausgestorben.
- Aliens gibt es und sind in unserem Zeitfenster, aber verstecken sich (weit weg oder nah).
- Alien gibt es und sind in unserem zeitfenster, aber wir haben diese noch nicht gefunden und Sie uns nicht (ähnliche Entwicklung).
- Aliens gibt es und sind in unsererm Zeitfenster, die haben uns entdeckt und andere vielleicht auch, aber interessieren sich nicht für uns.
- Aliens wird es in den nächsten 16 Milliarden Jahre vielleichtg geben, aber wir sind die ersten.
- Wir werden die nächsten Aliens ins Leben rufen, sei es mittels, konterminierung, Panspermia, Klonen, Biomechanische Roboter die wir für Terraforming usw. aussenden werden, oder für Lebewesen in der Evolution auf anderen Planeten zu beschleunigen. :)
- Oder wir sind wirklich alleine. (Heisst ja immer noch nicht, das wir die einzigsten bleiben werden).

Aber egal, ihr denkt die Aliens sind im anderen Ecken des Universum von uns aus.
Ok, ich lasse euch den Gedanken. Will mich mit euch nicht streiten, will nur Diskutieren.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:23
Zitat von axiomaxiom schrieb: Ist ja nicht falsch, aber genau so gut können Sie in unserer nähe oder beides sein.
Genauso gut könnte auch ein unsichtbarer , elektronisch nicht wechselwirkender Drache auf mein Kopf sitzen


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:24
@der-Ferengi
der-ferengi schrieb:

Du gehst von intelligenten FREMDLINGEN aus die vor tausenden Jahren die Interstellare Raumfahrt beherschen und all die Gefahren die solch lange Reisen mit sich bringen auf sich nehmen nur um ein paar Trotteln zu zeigen wie man Pyramiden aus Stein baut ?
- übrigens wir waren auf dem Mond.
- Die NASA plant schon für den MARS, denke die kenne die Gefahr auch von der Raumfahrt und haben technisches Know-How im Peto.

In den nächsten Jahren werden wir besseren Fortschritt machen mit unseren Astronauten und die Gefahren im Weltraum für den Menschen. Wir können schon Klonen, und das wird in 100 Jahren deutlich verbessert werden. Es gibt schon jetzt Gedanken zu den interstellaren Reisen um diese zu bestehen.
Wir bleiben übrigens nicht im Jahre 2013 stecken, ausser der Nordkoreaner dreht tatsächlich durch und wirft uns im Zeitalter 1000 Jahre zurück. Ansonsten gehts jedes Jahr vorwärts, deswegen freue ich mich auf die neuen iwatch Uhren von Apple. In 100+ Jahren werden unsere Kinder über unsere Technologie und vielleicht sogar über unser Pyhsik kenntnisse lachen.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:24
@SCHMANDY
ähnlich wie der Film Oblivion? :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:26
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:... das die in der nähe der Erde waren oder hätten kommen können oder kommen werden ...
Nein, da sie der gleichen Physik unterliegen.
der-ferengi schrieb:

Du gehst von intelligenten FREMDLINGEN [...]
Falsch ge@ed. Der Beitrag war von @SCHMANDY


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:27
Zitat von axiomaxiom schrieb: ähnlich wie der Film Oblivion? :)
Dann doch eher Cloud ATLAS


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:27
@SCHMANDY
@der-Ferengi
Ok mein Fehler. sry. Und danke für deine anmerkung.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.04.2013 um 00:30
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb: Du gehst von intelligenten FREMDLINGEN aus die vor tausenden Jahren die Interstellare Raumfahrt beherschen und all die Gefahren die solch lange Reisen mit sich bringen auf sich nehmen nur um ein paar Trotteln zu zeigen wie man Pyramiden aus Stein baut ?
Zitat von axiomaxiom schrieb: - übrigens wir waren auf dem Mond.
- Die NASA plant schon für den MARS, denke die kenne die Gefahr auch von der Raumfahrt und haben technisches Know-How im Peto.
Sorry ich hatte schon gesagt das ich ne verdammt hohe Dosis Dextromethorphan intus habe und vielleicht ergibt es nur deswegen für mich keinen Sinn diese beide Zitate zusammenzutun


Anzeige

melden