Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 21:03
@axiom

Interessant, wie du dir hier raus (und nem FILM!!)
Zitat von axiomaxiom schrieb:Volltreffer, es geht eigentlich um Wirtschaftsspionage und teils um Techniken die Sie nicht haben sollten, usw.
Ich leite es aber ab auf die gestreuten Desinformationen von unseren westlichen Regierungen.
Das strategische und Psychologische manipulationen alltag sein können und wer sich in dieser Propagandamaschinerie wälzt egal welche Seite sieht die eigentlich Wahrheit nicht. Nicht weil es keine gibt, nein, weil dir entsprechend eine andere aufgezeigt wird damit du das denkst was du denken sollst. Extreme Psychologietaktik.

Ich kann es aus meiner sicht nur vergleichen mit dem sagenhaften Film "Die Welle". Das was der Film eigentlich uns aus sicht der Propaganda und Psychologie vermitteln will.
das hier ableitest:
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und wie soll er deiner Meinung das beweisen?
Wenn er diesen ausserirdischen in den händen hält? Die wollen den dann mitnehmen und du siehst dann etwas anderes was zu dir zurückommt. Wenn das niemand will das du das weisst, dann wird es so gemacht.

Er muss sich glaubwürdige Wissenschaftler suchen.
Es gibt viele die können als sogenannte eingeschleuste Wissenschaftsagenten aufgenommen werden und so vieles manipulieren.
Diese Proben müssen besser gesichert werden als das Geld auf der Bank.
Du musst um dein Leben fürchten, solang du noch nicht genug bekannt bist, oder als TopWissenschafter bekannt bist.

Es gibt sachen die sprechen genau gleich wie gegen Dr. Greer auch gegen gewisse Regierungen und Wissenschafter. Es ist auf beiden seiten zum teil eine glaubensfrage.
Wo genau siehst du da den Zusammenhang? Oo Was in die "Welle" gezeigt wird, wird auch hier so sein, weil sonst gäbe es den Film nicht? Und was hat Greer mit Wirtschaftsspionage zu tun? ich versteh nicht, was das soll. Hast dir da aber auf alle Fälle groben Unfug zusammengereimt :-/

Anzeige
melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.04.2013 um 21:19
@mightyrover
Naja, du vermischst jetzt gerade viel. Es sind nur beispiele der verschiedenen möglichkeiten für die Psychologischen Taktikspiele und Propaganda machenschaften. Aber alles hat miteinander nichts zu tun ausser die Psychologie Taktik, mehr nicht.

In allen teilen ist die Taktik der "Psychologiespiele" ein unterbewerterter Punkt und geht meist viel vergessen.


Kurz zu Dr. Greer
Es heisst auch das er absichtlich alles ins lächerliche ziehen will, weil so die Pschologischen Desinformationen gestreut werden können. Und ja ich weiss es nicht habe mich noch nicht lange mit dem Dr. Greer beschäftigt und dem Film "Sirius".

Was wollte ich sagen?
Wenn ich einen Beweis hätte und jemand möchte verhindern, das ich den rausgebe, dann würde es wohl auch nie rauskommen.

- Ich müsste Vertrauenswürdige Wissenschaftler kennen die eine DNA Analyse machen die stimmen.
- Ich dürfte meine Beweismittel NIE aus der Hand geben, wegen Manipulation
- Freunde, bekannte, Kollegen, Familie unterwandert werden oder in bedrängnis gesetzt, manipuliert, geld angeboten, Karriere angeboten usw.

Siehe ähnlich wie J.F.Kennedy, wenn etwas nicht rauskommen soll dann kommt es nicht raus, auch wenn 65 Jahre danach. Wenn es nichts schwerwiegendes wäre, warum gibt man die Akten nicht zu 100% frei? Es gibt viele ungereimtheiten und die fördern die Verschwörungstheorien sehr stark.

Aber egal, will mich da nicht zu fest rauslehnen, dies ist meine eigene Meinung dazu und ja ich kann es direkt sicher nicht beweisen. Es gibt nur Hinweise und Indizien das nicht allles Korrekt abläuft ob es in der Schule, Firma, Familie oder Regierung ist, das ist fast Fakt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 01:44
@mightyrover
Tiktaalik schrieb:
Da erdähnliche Exo-Planeten (noch) sehr schwer zu entdecken sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass sich solche auch in unserer Nachbarschaft tummeln. Man sieht sie bisher nur nicht.


Das kommt mir wie ein Widerspruch vor, kenne mich allerdings auch nur Oberflächlich damit aus. Warum entdecken wir immer wieder zig LJ entfernte Exoplaneten (macht Kepler wohl mit Durchgangsbeobachtung), während mögliche Planeten naher Sterne schwerer zu entdecken sein sollen? Klingt so gewiss was du schreibst, wenn du einfach davon ausgehen kannst, daher nehme ich an, du kennst dich besser damit aus als ich, wäre nett wenn du das kurz erläutern würdest.
Da habe ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Ich gehe davon aus, dass unser Sonnensystem bzw. dessen Planetenentstehung der Normalfall ist. Einfach weil unser Zentralgestirn recht durchschnittlich ist.
Deshalb denke ich, dass es jede Menge weiterer Systeme mit erdähnlichen Planeten gibt. Auch in userer Nachbarschaft.
Die Transit-Methode ist ja nur eine von mehreren und die detektiert Planeten, die relativ schnelle und damit sternennahe Umlaufbahnen haben. Diese sind aber meist nicht lebensfreundlich.

Erdähnliche sind, mangels Masse, eben schwerer detektierbar als z.B. Super-Jupiter. Dazu kommt noch die zwingend vorhandene günstige Ausrichtung zum Beobachtungspunkt, also der Erde. Das gilt ja auch für die anderen Detektierungsmethoden.
Da gehen uns sicher einige, potentiell leben-tragende, Planeten noch durch die Lappen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 10:44
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ja, schön ..... wir kennen die Jungs ja schon alle.
Aber wenigstens haben sie die Haare und die Deko schön
Hey, nichts gegen eine optisch durchdachte ordentlich abgestimmte Deko! Das Auge isst schließlich immer mit. Allerdings gehört dazu auch eine ordentlich abgestimmte Lichtbeschallung. Fehlt eigentlich nur noch der Sound als solches und einen oder zwei Dance Floors. Party On ...^^
Mal sehen wat bei raus kommt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 11:27
https://www.youtube.com/watch?v=iTkpJVgTBmE

UFOs über Europa

Geschichten über UFOs oder andere "außerirdische Aktivitäten" werden meist mit einsamen Gegenden der USA in Verbindung gebracht: Wüsten, Salzseen und nukleare Versuchsgelände sind oft Schauplatz solcher Szenarien. Doch das sind nur die Fälle, über die häufiger berichtet wird. Weniger bekannt ist, dass auch der Himmel über Europa, vom Norden Skandinaviens bis nach Portugal, in den letzten 50 Jahren oft zum Schauplatz von rätselhaften Beobachtungen wurde. Unbekannte Flugobjekte, die für Menschen unmöglich scheinende Manöver vollzogen, wurden ebenso gesichtet, wie merkwürdige Lichtphänomene oder gar kollidierende Flugkörper. Die Serie "UFO Europe -- Untold Stories" stellt die spektakulärsten Fälle vor.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 11:52
Warum soll es kein Leben da draussen geben ?

http://de.nachrichten.yahoo.com/planeten-lebensfreundlicher-zone-entdeckt-061613991.html (Archiv-Version vom 20.04.2013)

Gibt ja sogar schon Planeten die ähnlich unserer Erde sind. Und warum müßen Ausserirdische denn so ausehen wie wir und genau die selben Lebensbedingungen haben ? Wir gehen zu sehr von uns selbst aus. Das hindert auch die Wissenschaftler ständig weiter zu kommen was dies anbelangt.

Wir denken in UNSEREN Gestetzmäßigkeiten. meiner Meinung nach eines der größten Fehler die man machen kann. Gut was anderes haben wir nicht. Doch etwas Phantasie kann nicht schaden um darauf zu kommen das man vieleicht ganz woanders suchen könnte.

Viele meinen ja sie kennen das Universum schon wie ihre Westentasche . Urknall...blablabla ;-)

Berrechnungen Materie usw usw. was aber wenn es irgendwo Lebensbedingungen gibt die wir mit unererer Rechnerei gar nicht berrechnen können ? Was wenn es Sphären gibt oder Dimensionen in denen Leben völlig andere für UNS unberrechenbare Lebensbedingungen beinhaltet und unsere Einsteinsche Relativitätstheorie plötzlich irrwitzigerweise ad absurdum geführt wird ?

Ist ja bereits in der Quantenphysik so. ;-) Es gibt sicher auch geistige Verbindungen oder Kollektivitäten die in einem von uns nicht wahrnehmbaren Raum leben den wir z.B. nicht berrechnen können weil uns die Grundlagen fehlen. So wurschteln wir mit unseren angeblichen Supercomputern (welch Witz ) eben an den verkehrten Stellen herum und berrechnen eben Raum Zeitkrümmungen und Materie und Zwergsterne ect.pp.

Was haben wir ach so großen Könner denn nun erreicht ? Eine etwas größere Feuerwerksrakete auf den Mond geschossen. Mit viel Gefahren , gefährlichem Treibstoff, und einigen tödlichen Rückschlägen.

seit ca 60 Jahren versuchen wir ein paar klägliche Hüpfer auf der Erde zu machen und meinen in unserem Größenwahn wir kennen alles, wissen geneu wie das Universum entstanden ist ( fehlt nur noch das einer behauptet er wäre beim Urknall dabei gewesen ) und wie es funktioniert.

Etwas überheblich finde ich ;-) Aber der Hammer ist ja das viele immer noch behaupten es gäbe nur uns im All. Das ist wirklich Selbstüberschätzung hoch drei meiner Meinung nach. ;-)

Ich finde es nicht gerade logisch zu denken das unsere Schulweisheit die einzigste Form bieten soll alles zu berrechnen und zu verstehen. Wir kommen eben schlecht aus unserer Haut und fallen ständig in die eingeprägten Denkmuster zurück. das kann jedoch ein Handycup sein. Viele unserer Forscher sind ungewöhnliche Wege gegangen und einige sind ausgelacht worden. Bis sie mit Ihrer Methode Erfolge erzielten. Warum also nicht mal unsere denkmuster und Berrechnungen über Bord werfen und überlegen was denn für Möglichkeiten es sonst noch gäbe . Doch erkläre das mal einem eingefleischtem Wisenschaftler der schon 40 oder 50 jahre sein Ding stur verfolgt und zu nix anderem zu bewegen ist.

Abgesehen vom lieben geld. Muss ja alles erst bewilligt werden. Möglichst in etwas was auch schon im Vorherin 100%tig funktioniert. Doch wenn man forscht, funktioniert eben nicht immer alles so wie man es sich vorstellt ,ergo gibts kein Geld.

Doch vieleicht brauchten wir ja auch nur mal Kontakt aufnehmen und unsere Freunde nicht immer mit einem Empfangskomitee aus Flugabwehr Raketen begrüssen. Dann wären wir wohl geistig, technisch und verstandesmäßig weiter ;-)

No Risk no Fun ;-)


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 12:06
@Skyfly
Zitat von SkyflySkyfly schrieb:Aber der Hammer ist ja das viele immer noch behaupten es gäbe nur uns im All.
WER behauptet das?
Zitat von SkyflySkyfly schrieb: Viele unserer Forscher sind ungewöhnliche Wege gegangen und einige sind ausgelacht worden. Bis sie mit Ihrer Methode Erfolge erzielten.
Wer war das genau?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 13:06
/dateien/38972,1366455986,article-0-16BFFF1E000005DC-175 634x632@Skyfly


Doch vieleicht brauchten wir ja auch nur mal Kontakt aufnehmen und unsere Freunde nicht immer mit einem Empfangskomitee aus Flugabwehr Raketen begrüssen. Dann wären wir wohl geistig, technisch und verstandesmäßig weiter ;-)

--------------------------------
Auf der Erde geht es um Macht und Kontrolle und Geld.
Und seine Sklaven muss man so wenig Informationen geben wie möglich.
Du willst doch nicht eine bessere Perspektive verbreiten.
Hier mal ein ganz interessanter Planet das sind die ersten Bilder von den, nur heute sieht er nur anders aus. "Bild im Dateianhang"


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 13:13
@Kontinuum
was soll das Phantasy Marsbild von Gill?

Er sagt doch selber
This wasn’t intended as an exhaustive scientific scenario as I’m sure (and expect) some of my assumptions will prove incorrect. I’m hoping at least to trigger the imagination, so please enjoy!
quelle https://plus.google.com/113761354606401247247/posts/K8RQu5xu3EH
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Und seine Sklaven muss man so wenig Informationen geben wie möglich.
bei dir scheint es zu klappen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 13:21
@Dorian14

was soll das Phantasy Marsbild von Gill?

Er sagt doch selber
---------------------

Das Schlimme dabei ist, wenn soll man glauben.

Ein Beispiel.
Du sagst dass das nicht richtig ist oder deine Familie kann was ganz schlimmes passieren.
Nur so als Beispiel.
Darum ist es immer schwer zu unterscheiden, was ist richtig und was ist falsch.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 13:27
@Kontinuum
hä?
willst du damit sagen dass Gill dazu gezwungen wurde das Bild als "in Gimp erstellt" zu bezeichnen weil sonst seiner familie etwas passiert?

Ihr habt teilweise echt n rad ab.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 13:31
Dorian14

Du warst extrem schnell mit dieser Information, was auch darauf hindeuten könnte das du manipulieren willst oder auch nicht.
Naja.............


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 13:38
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Du warst extrem schnell mit dieser Information, ...
Wenn Du Dich seit Jahrzehnten mit Dampflokomotiven
beschäftigst, dann brauchst Du nur den Schonstein se-
hen, um zu sagen um welches Model es sich handelt.

Ebenso hier. Wenn man sich Jahrzehnte lang damit be-
schäftigt, weiß man aus der Erfahrung, um was es sich
handeln könnte. Is halt so.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 13:46
@xpq101

Danke für den Doku-Tipp.

Diese, wie ich finde, recht gut gemachte mehrteilige Dokumentation überzeugt niemanden der hier schreibenden sogenannten Skeptiker. Solche Menschen sind nur zu überzeugen, wenn sie in eine Situation geraten, in der sie eine damit einhergehende Todesangst empfinden. Da helfen absolut keine Argumente, keine physischen Beweise, irgendwelche offiziellen Dokumente und schon gar nicht Schilderungen von irgend jemandem.

Mit Todesangst meine ich nicht, dass einem ein kalter Schauer über den Rücken läuft, oder man vor Schrecken kurz zusammenzuckt, weil man etwas mitbekommt, das man sich nicht erklären kann, sondern vielmehr eine anhaltende die eigene Existenz bedrohende Todesangst. Eine Situation, in die sie geraten und in der sie absolut keine Kontrolle haben über das, was mit ihnen und auch um sie herum geschieht.

Eine Todesangst in derselben Qualität wie beispielsweise der, die man empfindet, wenn man sich in einem Krieg befindet, oder man ein katastrophales Erdbeben unmittelbar erlebt und dabei alles über einem zusammenbricht und unter einem wegbricht, und man sich nicht mehr bewegen, weil vielleicht Gliedmaßen abgetrennt sind, man kaum noch atmen kann, und man absolut nichts tun kann, um aus den Trümmern zu entkommen. Eine solche Qualität von Todesangst meine ich. Erst wenn sie diese vergleichbare Qualität am eigenen Leib erfahren haben, werden sie anderen Menschen glauben, die ähnliches erfahren haben und darüber berichten. Vorher werden sie alles in diesem Zusammenhang wegerklären und keine noch so alberne Erklärung werden sie dabei auslassen.

Viele, sehr sehr viele Menschen, die von Begegnungen mit Wesen berichten, die wir Aliens nennen, kennen diese Todesangst, und nichts kann ihre Gewissheit erschüttern, dass sie es so erfahren haben, wie sie es erlebten. Erst wenn jemand genau das am eigenen Leib erfahren hat, wird er die Sensibilität zustande bringen, dass auch andere Menschen ähnliches erlebt haben, anstatt ihnen diese Erfahrungen wegerklären zu wollen.

Nochmals Danke für den Doku-Tipp.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 13:48
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Du warst extrem schnell mit dieser Information, was auch darauf hindeuten könnte das du manipulieren willst oder auch nicht.
naja, den namen des Erstellers., der ja auf dem Bild vermerkt ist, in google einzutippen und dann auf seiner Seite nachzusehen, dauert nicht allzu lange. Selbst mit meiner alten hardware ist das flott erledigt.

Das ist locker innerhalb der 7 Minuten zu machen die zwischen unseren Beiträgen liegen.

Bei muss ich aber wohl nicht mehr viel manipulieren.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.04.2013 um 13:49
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:keine physischen Beweise
zeig mal


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.04.2013 um 11:16
Divulgação - Brasiliens Regierung kündigt vollständige Freigabe von UFO-Akten an

Brasilia (Brasilien) - Worum UFO-Forscher in anderen Ländern noch immer ringen, wird derzeit in Brasilien Wirklichkeit: Innerhalb der nächsten Jahre will die brasilianische Regierung sämtliche, jahrzehntelang unter Verschluss gehaltenen UFO-Akten nach und nach der Öffentlichkeit zugänglich machen und eng mit den UFO-Forschern zusammenarbeiten. Disclosure, also die Offenbarung des UFO-Wissens, bzw. besser gesagt die "Divulgação" steht zumindest in Brasilien also kurz bevor.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/divulgacao-brasiliens-regierung-kundigt.html (Archiv-Version vom 26.04.2013)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.04.2013 um 11:24
@reticulum

Wenn Länder ihre geheimen UFO-Akten öffnen, bedeutet das eigentlich das nichts mystisches da drin steht.

Und wer sollte es schon abstreiten das es unidentifizierte fliegende Objekte gibt?

Die große weisse fliegende Siloplane ist auch ein unidentifiziertes fliegendes Objekt.

Der Bugs-Bunny-Ballon über Hessen war ein unidentifiziertes fliegendes Objekt.

Meine gesichteten Kugeln sind trotz guter Erklärungsansätze erstmal noch unidentifizierte fliegende Objekte


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.04.2013 um 11:30
.. vorher kam die WDH von Brisant, es soll in der Tat ein Bugs Bunny Ballon gewesen, dies hat ein Partyveranstalter bestätigt. Es sei iwie von ihm gewesen.

Und der Bericht ging so ein paar Minuten...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.04.2013 um 12:11
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:soll in der Tat ein Bugs Bunny Ballon gewesen
Und beim nächsten sind es dann wieder gefühlte 5000 Einträge über ETs neuen Transwarpflieger, bevor hieb und stichfest bewiesen wurde, dass es sich um einen Ballon handelt .... wetten?


Anzeige

melden