Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:39
@Amsivarier
Augenzeugen sind ein wichtiger Bestandteil einer Beweisführung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:41
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Kannst du gar nicht beurteilen da du nicht in jeder "Zeuge" selbst bist. Daher ist diese Aussage reine spekulation.
Kommen wir doch mal zum Punkt !
Welche detaillierten Fakten meinst Du denn ?
Bisher ist das alles wischiwaschi was von Dir kommt !
Von welchen Fällen,Zeugen,Fakten,reden wir ?

Bitte,deine Bühne..........


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:42
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Augenzeugen sind ein wichtiger Bestandteil einer Beweisführung.
Nein, leider nicht.

Es gibt zu viele Täuschungsvarianten.

Augenzeugen sind nur eingeschränkt als Beweis zu sehen.

Laut .... ihr wisst schon... ;)

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/1019/003_arena_taeuschen.jsp


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:42
Man sagt doch nicht, dass es keine Aliens gibt. Wieso kommt ihr hier mit Links, in den drin steht wie viele erdähnliche Planeten es gibt. Es geht darum, dass Aliens noch nicht hier waren.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:43
@Niemanden

folge doch der Logik dieser Unterhaltung ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:44
@xpq101
...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:44
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nein, leider nicht.

Es gibt zu viele Täuschungsvarianten.

Augenzeugen sind nur eingeschränkt als Beweis zu sehen.

Laut .... ihr wisst schon... ;)
Diese Aussage ist der Beweiß dafür das es keine Beweise gibt. Denn der Mensch und seine Wahrnehmung ist der Beweiß. Das was er sieht, hört, riecht schmeckt und anfasst.
alle Maschinen wurden entwickelt und wir glauben daran das Sie uns das beweißen was wir Beweißen wollen. Also wenn das nicht mehr als Beweiß zählt da es zu viele Täuschung gibt, kann man alles Täuschen und nicht´s ist Beweisbar. :-P


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:46
@VogelJagd
@Dorian14
Fakt 3.
Hunderte, wenn nicht sogar tausende Menschen berichten über Flugkörper mit Flugmanöver die wir an irdischen Flugkörper nicht kennen
-Nein, tun sie nicht.
-Es wird nur immer alles schön in ein Töpfchen geworfen.
Kannst du gar nicht beurteilen da du nicht in jeder "Zeuge" selbst bist. Daher ist diese Aussage reine spekulation.
ah, aber du kannst es?
Es gibt keinen einzigen nachprüfbaren und belegten Fall, in dem Fehlbeobachtung oder Gerätefehler ausgeschlossen werden können,
Hast du einen?
Dorian14 schrieb:
-Warum sagt die Größe des Universums etwas zur Anzahl der vorhandenen Lebensformen aus?
-Das hab ich noch nie verstanden, Kannst du das mal erklären?
-Und vor allem wie man da auf einen Ausschluss kommen kann.
Vielleicht solltest du dich mal darüber informieren wie viel Lebensformen wir hier auf und in der Erde haben. Selbst auf deinem Körper leben Millionen von Lebewesen. Allein dein Körper ist schon eine Welt für Lebewesen. Die Größe ist meines erachtens uninteressant. Der Vergleich und das logische Denken von unserem Wissen lässt die Möglichkeit eben zu, das es unzählige Lebensformen da draußen gibt.
Weil auf deinem Hintern Lebewesen rumkrabbeln ist es für dich logisch dass es "da draußen" noch andere lebewesen gibt?

Es interessiert nicht wieviele Lebensformen es auf der Erde gibt.
Leben auf der Erde ist nachgwiesen und existent, darüber muss man nicht diskutieren.

Ich wollte wissen wie du von der Größe des Universums auf die Anzahl der Lebensformen schließen kannst.
Darauf hast du mir keine Antwort gegeben.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:47
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Diese Aussage ist der Beweiß dafür das es keine Beweise gibt. Denn der Mensch und seine Wahrnehmung ist der Beweiß. Das was er sieht, hört, riecht schmeckt und anfasst.
alle Maschinen wurden entwickelt und wir glauben daran das Sie uns das beweißen was wir Beweißen wollen. Also wenn das nicht mehr als Beweiß zählt da es zu viele Täuschung gibt, kann man alles Täuschen und nicht´s ist Beweisbar. :-P
Selten so einen Stuss gelesen.
Kommen jetzt auch mal langsam Fakten,oder fängst Du jetzt an zu trollen ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:51
@Dorian14
Es ist ganz einfach zu verstehen. Doch scheinst du es nicht zu verstehen.
Fakten sind Augenzeuge berichte. Wenn man diese anzweifelt in dieser Menge, ist dies für mich der Beweiß das es keine Beweiße gibt.
Fakten liegen auf Indizien und diese gibt es ausreichend. Wenn du es nicht nachvollziehen kannst, solltest du vielleicht anfangen dich näher darüber zu informieren was Menschen darüber reden. Sollte dir das auch nicht reichen dann musst du dir eine Maschine bauen die Dir sagt was FAKT ist.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:55
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Fakten sind Augenzeuge berichte.
Neihein...

Woher willst du wissen ob...

Zeuge A nicht unter Drogen stand

Zeuge B nicht einfach ein Depp ist

Zeuge C nicht nur ein Fantast ist

Zeuge D Halluzinationen hat

Zeuge F schlechte Augen hat

Zeuge E einfach lügt...

Zeuge G nicht bestochen wurde


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:57
@Amsivarier
Neihein...

Woher willst du wissen ob...

Zeuge A nicht unter Drogen stand

Zeuge B nicht einfach ein Depp ist

Zeuge C nicht nur ein Fantast

Zeuge D Halluzinationen hat

Zeuge F schlechte Augen hat

Zeuge E einfach lügt..
Dann kannst du alles anzweifeln was du ,selbst, nie erlebt hast.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:58
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Fakten sind Augenzeuge berichte
Vom ständigen wiederholen,wird das auch nicht richtig !
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn man diese anzweifelt in dieser Menge, ist dies für mich der Beweiß das es keine Beweiße gibt.
Bitte ?
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Fakten liegen auf Indizien und diese gibt es ausreichend.
Nochmal,bitte ?

Ich hab jetzt schon zweimal nachgefragt !
Komm doch bitte mal mit "Fällen"
Seien es die von Dir genannten Augenzeugen,Sichtungen,oder sonst was !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 10:59
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Fakten sind Augenzeuge berichte.
au weia ...

Ich muss auf den Rest deines Posts nicht eingehen.

beantwortest du mir jetzt die Frage, wie du von der der Größe des Universums auf die Existenz von lebensformen schließen kannst, oder drückst du dich da noch länger drum rum?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:00
Beitrag von xpq101 (Seite 55)
Indizienbeweis :
Indizienbeweis ist wie der Anscheinsbeweis ein mittelbarer Beweis. Hier wird aus einer mittelbar bedeutsamen auf eine andere, für die Entscheidung erhebliche Tatsache geschlossen. Statt die („klassischen“) Beweismittel (Zeugen, Sachverständige, Urkunden..) zur Überzeugungsbildung einzusetzen, soll eine bestimmte Tatsache die Überzeugung bewirken.

Anscheinsbeweis:
Die Überzeugungsbildung von einem bestimmten Geschehensablauf wird unter Berücksichtigung von Erfahrungssätzen (Lebenserfahrung) erreicht. Erfahrungssätze sind Regeln, in denen die Summe der Ergebnisse gezogen ist, die bei der Beobachtung typischer Geschehensabläufe immer wieder festgestellt worden sind. Der Anscheinsbeweis soll die Brücke zwischen dem bloß Möglichen und dem Notwendigen schlagen, indem er ein zur Überzeugungsbildung hinreichendes Maß an Wahrscheinlichkeit vermittelt: mehr als eine Möglichkeit - weniger als Notwendigkeit. Die breiteste Anwendung findet der Anscheinsbeweis hinsichtlich des Kausalzusammenhanges und der Fahrlässigkeit.
wünsche einen angenehmen Tag und auch mal vor die Türe gehen und nicht immer nur vor der Kiste hängen ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:01
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Dann kannst du alles anzweifeln was du ,selbst, nie erlebt hast.
selbst das kann angezweifelt werden

Wikipedia: Erinnerungsverfälschung


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:01
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:selbst das kann angezweifelt werden
merkste was!!
Es gibt keine Beweiße^^

Was ein Kindergarten hier^^


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:02
Wieso sollten sie denn hier nur doof rumfliegen. Angenommen sie würden es hier her schaffen, dann wär die Technik von den Aliens ja sehr weit. Also wieso sollte so eine intelligente Spezies hier nur rumfliegen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:03
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Was ein Kindergarten hier^^
O.K.,kommste in die Troll-Schublade........


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.04.2013 um 11:03
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wieso sollten sie denn hier nur doof rumfliegen. Angenommen sie würden es hier her schaffen, dann wär die Technik von den Aliens ja sehr weit. Also wieso sollte so eine intelligente Spezies hier nur rumfliegen.
Darüber kann man leider nur spekulieren. Ich persönlich kann dir da keine klare Antwort geben(oder eine Überzeugung).


Anzeige

melden