Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:23
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sorry, mich regt gerade dieses Unwissen auf.
Meine Güte,Ihr macht doch auch manchmal Spass,oder?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Macht euch darüber lustig das @nervenschock schon UFO-Staub reichen würde, aber wisst nicht mal das Staub aus einem UFO erheblich mehr Möglichkeiten bietet extraterrestrisches Leben nachzuweisen als eine Laserpistole von ET....
Ich bin immernoch alleine....und weiss,dass man schon so einiges in Rotz nachweissen könnte,wenn man daran denken würde und auch Mut dazu hätte.
Ausserdem hab mir nur vorgestellt,was Ihr dann sagen würdet,mehr nicht.

So bin raus hier..

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:25
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:So bin raus hier..
warum denn?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:25
@APD

Warum nicht?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:26
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:wenn man daran denken würde und auch Mut dazu hätte.
Mut?

Mut?

Mut um zum Arzt zu gehen und seine Rotze untersuchen lassen??

Hä?
Ich geh zum Hausarzt, rotz in ein Tuch und der schickt es in ein Labor.
Dort wird dann unbekanntes Material entdeckt und der Zauber geht los.

Labor und Arzt werden berühmt.

Wo ist das Problem?

Alle Forscher suchen extraterrestrisches Leben.
Die NASA muss langsam was finden sonst kriegen die noch weniger Kohle.

Und du sagst das man Mut haben muss um ET zu beweisen??

HÄ?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:28
@Amsivarier
Mut um zum Arzt zu gehen undd seine Rotze untersuchen lassen??
Ne mit den "Ergebnissen" an die Öffentlichkeit zu gehen..


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:31
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne mit den "Ergebnissen" an die Öffentlichkeit zu gehen..
...und weil alle Angst vor der Entdeckung von extraterrestrischen Leben haben, gibt es SETI, die NASA, die ESA, Ufologen, Exoplaneten-Forschung und etliche andere Einrichtungen, oder was??

Himmel hilf...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:33
@Amsivarier
...und weil alle Angst vor der Entdeckung von extraterrestrischen Leben haben, gibt es SETI, die NASA, die ESA, Ufologen und etliche andere Einrichtungen, oder was??
Ne,hab mal gehört die würden Uns eh nicht sagen das es ET gibt,damit keine Panik ausbricht! xD

Die könnten ja Unsere ganze Weltordnung durcheinander bringen!^^


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:49
@ThunderBird1

Ich hab mal gehört, daß ein Riesensaurier Tokio zerstört...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 16:18
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne,hab mal gehört die würden Uns eh nicht sagen das es ET gibt,damit keine Panik ausbricht! xD

Die könnten ja Unsere ganze Weltordnung durcheinander bringen!^^
Hätte hätte, Fahrradkette. Also ist (mal wieder) der unfehlbare Beweis für die Existenz von Außerirdischen auf der Erde, dass es keine handfesten Beweise gibt, da die Regierungen uns diese Beweise vorenthalten?

Und die Bibel ist auch tatsächlich Gottes Wort, weil in der Bibel steht "Alle Schrift ist von Gott (ein)gegeben?" Oh Weia. Wie alt bist du?. Jaja ich kann mir schon denken was gleich kommt:

"Aber stellt euch doch nur mal vor, wie es wäre, wenn"

"Das Universum ist so groß, die Wahrscheinlichkeit das.."

"Tellerrand und so.."
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne mit den "Ergebnissen" an die Öffentlichkeit zu gehen..
Es gehen doch ständig Leute mit irgendwelchen Alien- Ergebnissen an die Öffentlichkeit. Abductees zigfach, dann das Sirius Projekt usw. Was kam dabei raus? Garnix ;) Was ist nun wahrscheinlicher? Alle Regierungen der Welt arbeiten zusammen, um diese Geheimnis auch geheim zu halten und die Lute in der Öffentlichkeit zu diskreditieren? Wohlgemerkt, einzelnen Regierungen fällt es schon äußerst schwer, selbst kleine Geheimnisse zu bewahren, das ganze dann im globalen Stil.. Uiuiui. Oder ist vielleicht wahrscheinlicher, alles in diese Richtung ist erfunden und einzelne Leute oder Gruppen wollen aus ihren Alien Stories Kapital schlagen? Das beantworte mir bitte mal, daran kann man bemessen, wie informiert du über das Thema bist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 16:44
@reticulum

Also ich find das Video interessant, gerade weils so amateurhaft und mit Kleinstaufwand gemacht wurde. Der Typ beschreibt spirituelle Dinge, offensichtlich ohne je darueber was gelesen zu haben, weil er eine so kuriose Wortwahl hat. Es waere ziemlich aufwendig, eine solche Aussage in solcher Form zu faken, da wuerde ziemlich viel psychologische Arbeit dahinter stecken, wie die Dinge auf so geradezu naive und ungfraeuliche Art und Weise zu formulieren waeren. Warum sowas machen, um dann komplett anonym zu bleiben und ja nicht zu viel Aufsehen zuerregen, ist nicht logisch.

Er glaubt bestimmt, was er erzaehlt, obs sich dann so zugetragen hat, ist eine andere Sache. Deine Ueberlegungen dazu teil ich aber.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 16:52
@mightyrover

Was mir mal diese Regierungsverschwörungsbeliever erklären müssen:

Wie schafft "die Regierung" es eine hochentwickelte Rasse zu verbergen?

Würde es der nächste Ameisenhaufen schaffen dich zu verbergen?

Und warum arbeiten gerade beim ET-Thema alle Regierungen zusammen?
Da klappt plötzlich die Verständigung zwischen USA und Nordkorea?

Oder wie?

Oder sitzt ET im Oval Office und Obama sagt:"Boys, ihr dürft mit jeder Art von Kirmesbeleuchtung über Städten herumfliegen, Kühe zerhackstückeln und Allmyaner anal penetrieren und Atomanlagen und Raketensilos ausschalten, ihr dürft Flugzeuge attackieren! Aber ihr dürft euch nicht erwischen lassen!"

Echt? So läuft das?? :shot:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 16:55
Du hast noch die Botschaften alla Kornkreise vergessen :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 08:51
@Amsivarier

eure dudenheit
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mut um zum Arzt zu gehen und seine Rotze untersuchen lassen??

Hä?
Ich geh zum Hausarzt, rotz in ein Tuch und der schickt es in ein Labor.
Dort wird dann unbekanntes Material entdeckt und der Zauber geht los.

Labor und Arzt werden berühmt.
was willt du nach wochen nach dem ereignis noch finden ? nachdem der entfürte sich dazu endscheidet seine geschichte zu erzählen , nix

du gehst zum arzt erzählst deine geschichte , der arzt : ja ich glaub dir das alles wir machen einen teuren DNA test

unrealistisch * kopfschüttel *


wenn jemand so was erlebt , nach dem schock , derjenige kommt nicht mehr klar mit der realität
posttraumatische belastungsstörung angststörungen und andere psychische störungen , in dem fall weiss der betroffene nicht mehr wie er handeln und was er tun sol und ist unfähig logische entscheidungen zu treffen


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 10:24
Zitat von reticulumreticulum schrieb:weiss der betroffene nicht mehr wie er handeln und was er tun sol und ist unfähig logische entscheidungen zu treffen
A) Du musst einen merkwürdigen Arzt haben, das er deine Behauptungen un Bitten in Frage stellt...

B) Der arme Betroffene ist also fix und fertig...soso...aber er kann Stunden später auf Allmy davon berichten und Jahre später jedem Buchautor berichten. Aber einen echten Versuch zu starten um das zu beweisen?? Nee.....

C) Ja, ich hab meinen Namen geändert. Und?

D) Warum geht keiner der Abductees zu diesen Super-Eso-Forschern und bittet ihn um Hilfe wegen der Rotzprobe? Nee...besser nicht...

Mann, ihr solltet euere Märchenwelten echt in Hollywood als Drehbücher anbieten....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 11:05
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:A) Du musst einen merkwürdigen Arzt haben, das er deine Behauptungen un Bitten in Frage stellt...
einen DNA test machen lol :)
ne ehrlich eure dudenheit , nach so ner story lässt der dich wohl eher einweisen mit dem verdacht eines hirngerinsel und ner daraufolgenten psychose
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:aber er kann Stunden später auf Allmy davon berichten
hier handelt es sich nicht um stunden sondern um wochen , anscheinend haste keine ahnung von " psychischen störungen " dem betroffenen liegt nix mehr dran irgendwem irgenwelche beweise zu bringen - dann kommt das noch dazu : das solche leute mit dem gar nix zu tun haben wollen , und sich gar nicht mit solchen dingen beschäftigen

das selbe wie du dich nicht mit den dimensionstherorien und derlei beschäftigst und nur hier reinbrichst um zu negieren

Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mann, ihr solltet euere Märchenwelten echt in Hollywood als Drehbücher anbieten....
die existenz der erde und uns Menschen ist auch nur ne Märchenwelt ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 11:33
@reticulum

Du zerlegst dich gerade selber.
Wer redet von einem DNA-Test?
Wir Erwachsenen reden hier gerade von einem Abstrich...

Damit hast du eindrucksvoll bewiesen das du dich nicht auskennst.
Ist nicht schlimm... :)
Zitat von reticulumreticulum schrieb:nach so ner story lässt der dich wohl eher einweisen mit dem verdacht eines hirngerinsel und ner daraufolgenten psychose
Der nächste Fauxpas...
Kein Arzt lässt dich aufgrund einer Behauptung einweisen.
Er wird dir nur nach Untersuchungen einen Therapeuten empfehlen...

Und wegen einer Story auf ein Hirngerinsel tippen... Alter, du musst noch sehr jung sein... :)
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das selbe wie du dich nicht mit den dimensionstherorien und derlei beschäftigst und nur hier reinbrichst um zu negieren
Aha, und du weisst natürlich womit ich mich beschäftige...

Hey, @FrankD, darf ich von dir ein *Plonk* abkaufen, bzw. leihen??


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 11:41
@Amsivarier
*plonk* rüberreich - will ich aber im Top-Zustand zurück.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 11:56
Von etwas Außerirdischem hab ich noch nichts gehöhrt oder gesehen, lediglich geheime Miliitärtechnik, allerdings ist diese nicht durch "Reverseengeneering" entwickelt worden, sondern von ganz irdischen Wissenschaftlern. Wenn eine Regierung eine solche Technik, die die aufgezählten Eigenschaften/Möglichkeiten beiten würde, besitzen würde so könnte sie nichts damit anfangen, sie wäre zu exotisch, die Menschen könnten lediglich schauen und imitieren, versuchen zu verstehen, es würde ein moderner Cargo-kult entstehen. Manche stellen es sich zu einfach vor, neuartige Technologie zu imitieren, man muss sich einfach vorstellen, dass Jahrhunderte/-tausende dazwischen liegen würden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:08
Das geht doch nicht erst seit gestern so, das sich Abductees immer darüber aufregen, das ihnen keiner von den Skeptikern, ihre Geschichten glaubt.

Die hätten doch SCHON LÄNGST mal so etwas machen können, wie FSE vorgeschlagen hat. Um mal endlich einen Beweis für ihre Storys zu bringen. Aber nöööö.....das bekommen die seit JAHREN NICHT hin. Komisch!


Anzeige

melden