Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:12
@Galaxys81
Es ist bei jedem extremen Phänomen so, dass die Involvierten einen sehr persönlichen Bezug haben, durch die Erfahrung, deshalb ist es für sie schwer eine umfassende Sicht auf das Gesamte zu haben.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:25
was wilst du den auf deinen super abstrich so grosses endecken ??
@FrankD, man reiche mir das 2te Plonk...

Du fragst was man auf einem Abstrich entdecken würde?

Gegenfrage: Was ist in deiner Lunge nachdem du an der Kippe gezogen hast?
Nichts?
Kennst du das Spiel wenn du ordentlich mit der Kippe inhalierst und durch ein weisses Taschentuch den Qualm auspustest?
Was siehst du da? Aha.... !

Im Prinzip wäre es in einem UFO genau so.
Du würdest Pilzsporen, Hautschuppen, Schwebteilchen, Haarreste, Kleidungsfussel usw. im mikroskopischen Bereich einatmen.
Also all das was ET unweigerlich in seinem OP-Saal (du weisst schon, Edelstahldildo und so... ) herumschwirren hat.

Das klebt alles hübsch in deinen Bronchen. Der Luftröhre...

Wenn nun einer der Supidupi-UFO-Forscher deinen Rotz nach der Entführung abnimmt und untersuchen lässt, gibt es 2 Möglichkeiten:

A) Alle Bestandteile sin höchst irdisch. Demnach war alles wohl ein Märchen.

B) Es werden z.Bsp. Pilzsporen oder Hautpartikel entdeckt die auf der Erde nicht vorkommen.
Das wäre dann der ultimative Beweis das der Entführte mit extraterrestrischen organischen Material im Kontakt war.

Ergebnis: Extraterrestrisches Leben wäre bewiesen OHNE das Panik aufkommt.
Denn eine Pilzspore oder Kieselalge ist ziemlich friedlich.

http://www.gesundheit.de/medizin/untersuchungen/untersuchungsmethoden/abstriche-und-biopsien


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ergebnis: Extraterrestrisches Leben wäre bewiesen OHNE das Panik aufkommt.
Denn eine Pilzspore oder Kieselalge ist ziemlich friedlich.
Ne,die Energiekonzerne würden z.B. Schnappatmung bekommen.Weils dann heissen würde,dass mehr möglich ist als wir uns vorstellen können.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:46
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne,die Energiekonzerne würden z.B. Schnappatmung bekommen.Weils dann heissen würde,dass mehr möglich ist als wir uns vorstellen können.
Deine leere Phrase beweist höchstens deine Unwissenheit und deine beschränkte Weltsicht ;) Überrascht mich aber nicht, sowas von dir zu lesen, nach allem, was du schon so von dir gegeben hast..


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:46
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weils dann heissen würde,dass mehr möglich ist als wir uns vorstellen können.
Nee, das stimmt so nicht.

Ich denke das jeder von uns weiss das noch mehr möglich ist als wir uns vorstellen können.
Es gibt noch einiges das uns in Staunen versetzen wird.

Und kein Energiekonzern wehrt sich gegen die Zukunftsmodelle von Bergbau auf Asteroiden.
Warum auch?
Das wäre doch eine zusätzliche Einnahmequelle...


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:49
@Amsivarier
Im Prinzip wäre es in einem UFO genau so.
Du würdest Pilzsporen, Hautschuppen, Schwebteilchen, Haarreste, Kleidungsfussel usw. im mikroskopischen Bereich einatmen.
Also all das was ET unweigerlich in seinem OP-Saal herumschwirren hat.
Und dafür möchtest Du ein "Plonk" haben? Nochmal, ein Pong ist geiler als ein einfaches Plonk
Zum ersten hätte ich gerne mal von Dir gewusst, woher du das mit dem angeblichen ET Op Saal weißt? Und zum zweiten würde ich mir persönlich Gedanken darüber machen, ob ich mich in einem OP Saal bzw. in dessen Krankenhaus wo sich der OP Saal befindet, überhaupt behandeln lassen würde wenn ich wüsste das dort akute Vorschriften übertreten werden. Pilzsporen und Haarreste würden schon ausreichen um den Laden dicht zu machen. Natürlich kommt es hierbei auf die Menge an. Es stimmt schon das z.b Schimmelpilze allgegenwärtig sind aber in geringen komplett harmlos (kommt natürlich auf den Schimmelpilz darauf an) aber so wie Du es geschrieben hast, klingt es doch sehr verallgemeinert. Was die Kleidungsfusel angeht, so ist ein OP Saal nicht mit einer Kleiderkammer zu verwechseln. Weshalb ja auch die Hygiene Kleidervorschriften existieren (Handschuhe, Haube und Mund-. /Nasenschutz und natürlich nicht zu vergessen, der Kittel). Alles das wird im Anschluss einer OP entsorgt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das wäre doch eine zusätzliche Einnahmequelle...
Sollten wir nicht irgendwann mal etwas unabhängiger von Energiekonzernen werden?
Das würde denen doch sicher nicht gefallen.

@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Deine leere Phrase beweist höchstens deine Unwissenheit und deine beschränkte Weltsicht ;) Überrascht mic haber nicht, sowas von dir zu lesen, nach allem, was du schon so von dir gegeben hast..
Warum wirst Du wieder nur persönlich?@Amsivarier ist doch auch auf mich eingegangen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:50
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und kein Energiekonzern wehrt sich gegen die Zukunftsmodelle von Bergbau auf Asteroiden.
Warum auch?
Das wäre doch eine zusätzliche Einnahmequelle...
Eben.. Aber die raffen es einfach nicht. Welcher "Konzern" würde nicht jubeln, stünde endlich saubere Energie zur Verfügung? Keine teueren Umweltzertifikate mehr, keine zu erfüllenden teuren Umweltauflagen mehr(Abgasfilter an Kraftwerken, etc.) usw..

Nein nein. Im internet steht, die Menschheit ist noch nicht reif genug und/oder die Industrie vertuscht sowas, damit die Ölkonzerne weiter Geld scheffeln können. Kommt man dann damit an, dass seit Jahren an Fusionsreaktoren geforscht wird, herscht meist betretenes Schweigen.

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum wirst Du wieder nur persönlich?@Amsivarier ist doch auch auf mich eingegangen.
Es verblüfft mich einfach nur, wie Leute ohne entsprechendes Hintergrundwissen hier ihre tollen "Theorien" aus dem Internet unhinterfragt wiedergeben, statt da vorher mal drüber nachzudenken, was denn dran sein könnte. Klar kann man sofort auf die Regierungen,Aliens, Konzerne etc. schimpfenn. Man könnte aber auch mal seine Birne einschalten und sich mal vernünftig informieren. Ich glaube einfach der Unterschied zwischen uns ist einfach, du denkst, du wüsstest irgendwas, ich jedoch weiß, dass ich etwas weiß ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:51
@xpq101

Selbstverständlich ist ein OP-Saal nahezu steril.
Das stimmt.
Ich denke aber mal das ein UFO von innen nicht komplett wie ein OP-Saal ist.

Auch ET wird essen und kacken.
Er wird niesen und rülpsen.
Irgendwo liegen alte Socken und Unterhosen...

All das lässt es unglaubwürdig erscheinen das von dort nichts eingeatmetes mit zur Erde kommt.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:56
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auch ET wird essen und kacken.
Er wird niesen und rülpsen.
Irgendwo liegen alte Socken und Unterhosen...
aha, was du alles meinst zu wissen. ich weiß es nicht!
All das lässt es unglaubwürdig erscheinen das von dort nichts eingeatmetes mir zur Erde kommt.
Spekulation on: wenn es sie gibt und sie uns auch soweit vorraus sind, dann hätte ich keine zweifel das man auch nichts finden wird. Spekulation off


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 12:57
@xpq101


Nur so nebenbei...
Ich hab damals in Leverkusen die OP-Säle mit renoviert.
Obwohl dort mit den heftigsten Desinfektionsmitteln geputzt wurde, befand sich an den Fensterdichtungen im benachbarten Raum und den Bodenanschlüssen Schimmel...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:aha, was du alles meinst zu wissen.
Nee, mein Bester, ich reagiere nur auf die Behauptungen anderer.
Insbesondere wenn die die Realität bös vergewaltigen...

Zum Beispiel mit der Aussage das man auf einem Abstrich nichts finden kann....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 13:04
mein schöner beitrag wurde gelöscht .. schade :(

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn nun einer der Supidupi-UFO-Forscher deinen Rotz nach der Entführung abnimmt und untersuchen lässt, gibt es 2 Möglichkeiten:
und wenn die entführung wochen her , was willst du dann noch finden ?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du würdest Pilzsporen, Hautschuppen, Schwebteilchen, Haarreste, Kleidungsfussel usw. im mikroskopischen Bereich einatmen.
und da machste keine DNA analyse ?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du zerlegst dich gerade selber.
Wer redet von einem DNA-Test?
Wir Erwachsenen reden hier gerade von einem Abstrich...
du wiedersprichst dir ja selbst


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 13:07
@reticulum

Um Pilzsporen zu sehen musst du einen DNA-Test machen?

Echt?

Ich muss mal dringend im Labor anrufen das früher meine Proben bearbeitete.
Die haben mich verarscht...tststs...

copyofdiesporenderpilze


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 13:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nee, mein Bester, ich reagiere nur auf die Behauptungen anderer.
Insbesondere wenn die die Realität bös vergewaltigen...
Mag ja alles so sein aber mit deiner Aussage:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auch ET wird essen und kacken.
Er wird niesen und rülpsen.
Irgendwo liegen alte Socken und Unterhosen...
...stellst Du es als Realität dar, weil ja die Realität laut Deiner Aussage vergewaltigt wurde. Vergewaltigt ist ein sehr unschönes Wort wie ich meine.
Weshalb ich dein Wissen diesbezüglich enorm finde.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 13:11
@xpq101

Wir beide wissen doch das alles hier nur Ideen, Hypothesen und Vermutungen sind...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 13:11
@Amsivarier

was für Pilzsporen ? die gibt es überall * kopfschüttel *
was steckt da für ne logik dahinter ...

was machst du dann mit den Pilzsporen , beweisen das sie auserirdisch sind , oder wie ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 13:13
@reticulum

Puuuh, du machst es mir echt schwer.

Wenn die Pilzart bekannt ist, hast du natürlich keinen Beweis für deine ET-Entführung.
Wenn aber die Spore definitiv nicht irdisch ist, hast du einen einwandfreien Beweis für ET-Leben.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 13:16
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Es verblüfft mich einfach nur, wie Leute ohne entsprechendes Hintergrundwissen hier ihre tollen "Theorien" aus dem Internet unhinterfragt wiedergeben, statt da vorher mal drüber nachzudenken, was denn dran sein könnte. Klar kann man sofort auf die Regierungen,Aliens, Konzerne etc. schimpfenn. Man könnte aber auch mal seine Birne einschalten und sich mal vernünftig informieren. Ich glaube einfach der Unterschied zwischen uns ist einfach, du denkst, du wüsstest irgendwas, ich jedoch weiß, dass ich etwas weiß ;)
Ich finde von Dir kommen nur "leere Phrasen".
Dann sag doch mal was Du so tolles weisst.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.07.2013 um 13:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Um Pilzsporen zu sehen musst du einen DNA-Test machen?
das war auf die Hautschuppen,Haarreste bezogen , und überhabt hat ET gar keine haare

Pilzsporen bringen dir gar nix

mach doch den test und geh zu deinem dok , erzähl im ne alienstory zeig ihm dein vermutetes alienDNA und das du es analysieren lassen wilst , mal schaun was dabei raus kommt !?


Anzeige

2x zitiertmelden