Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.07.2013 um 16:45
@APD

Der Typ ist eh schon weg. So what?
Der hat sich wohl nur ne Laterne gesucht um dagegen p... äh predigen zu können.
Oder ich lag mit meiner Vermutung gar nicht so verkehrt und das war ein "alter Freund" von dir, der nur eine olle Rechnung begleichen wollte.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 10:03
Aliens sind real (Ich war in einem UFO) kein fake !!

https://www.youtube.com/watch?v=YVBSKug-8pA

zum video :

alles was der hier sagt und wie er es zu erklären versucht lässt sich mit meinen überlegungen/herleitungen zum Dimensionsprung/Hyperraum (=höhereDimensionen)/Hyperraumreisen und Antigravitation
und die daraus resultierende Technologien
vereinbaren

leben nach dem tod - deren bezeichnung "intelligente Materie" genaurere bezeichnung wäre intelligente exotische materie (= Materie der negativen Energiedichte),
also Bewusstseinsstrukturen die im Hyperraum weiter existieren

Antigravitation - er spricht von schwingungen , erzeugen von antigravitation bzw. erzeugen von masselosigkeit durch elektromagnetische felder

psychologischer aspekt :
er sagt er will anonym bleiben , er hätte familie und ist nur ein einfacher fabrikarbeiter
bei seinen erklärungen knickt er kurz ein , bei 17:23 * looool :) *
-weitere spätere aufzeichnungen


"265 verschiedene intelligente lebensformen !"



" dieses gott ist überall ! "

leben nach dem tod -die organisierten wirkenden Weltdimesionen

Burkhard Heim

Youtube: Burkhard Heim - Zustand nach dem Ableben (Audio)
Burkhard Heim - Zustand nach dem Ableben (Audio)



1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 10:10
@reticulum
Was ein Dummdriss !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 10:17
Ufo goes Esoterik.
Hmm. Mir kanns ja egal sein, aber da braucht "ihr" euch dann auch nicht wundern wenn man euch nicht ernst nimmt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 11:17
@reticulum

So ein Schmarrn! Da hat honkwatch schon ganz recht, das "ihr" euch dann nicht wundern braucht, wenn euch keiner Ernst nimmt. Herje!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 11:23
Zitat von reticulumreticulum schrieb:alles was der hier sagt und wie er es zu erklären versucht lässt sich mit meinen überlegungen/herleitungen zum Dimensionsprung/Hyperraum (=höhereDimensionen)/Hyperraumreisen und Antigravitation
und die daraus resultierende Technologien
vereinbaren
Das mag ja sein, aber leider läßt sich das mit 100% unserer gesicherten Erkenntnisse NICHT vereinbaren.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 11:31
@reticulum

das Band ist von einem Ali Y. In Videothread, hat ein "Yun" geschrieben, er soll von Aliens entführt worden sein. Mich würde es nicht wundern , wenn dieser Yun der Ali Y ist!

Der gehört eher auf die Bühne, so Stand-Up Comedy...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 11:33
Die Geschichten hören sich doch IMMER ALLE (fast) GLEICH an! Außerirdische sind hier und waren auch schon immer hier.......entführen all möglichen Menschen und reden mit ihnen, zeigen denen ihre Raumschiffe, etc....bla bla......

Und bei den ganzen Story und Entführungen und so weiter, hat es bis heute NIEMAND geschafft mal einen Beweis mitzubringen?! Mal ein Foto, oder einen Gegenstand aus einem Raumschiff oder, oder, oder.......Also bitte!

Und das, wo auch so viele Menschen, heut zu Tage immer ihr Handy mit dabei haben........Gibt es auch noch nichtmal Tonaufnahmen oder heimliche Videos, die man machen könnte, während man in einem Raumschiff ist....neeee......


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 12:54
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und bei den ganzen Story und Entführungen und so weiter, hat es bis heute NIEMAND geschafft mal einen Beweis mitzubringen?! Mal ein Foto, oder einen Gegenstand aus einem Raumschiff oder, oder, oder.......Also bitte!
Du wirst doch wohl niemandem zum Klauen verleiten,oder? :P


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 14:08
Nee, die Abductees müssen nicht klauen. Reicht ja, wenn sie Staub oder irgendwelchen Abfall aus dem UFO mitbringen. Auch das wäre mit Sicherheit ungewöhnlich genug, um ihre Behauptungen zu untermauern.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 14:39
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Reicht ja, wenn sie Staub oder irgendwelchen Abfall aus dem UFO mitbringen.
Ja genau,mit etwas Staub,könnte man Euch "Hardcoreskeptiker" natürlich sofort überzeugen,da würde sicher keine Ausrede wie,das ist Meteoritenstaub,kommen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 14:59
@ThunderBird1

In normalem Hausstaub (In diesem Fall UFO-Staub) sind Kleinstlebewesen, Hautschuppen, Haare und zig andere Partikel.
Es würde reichen mit dem Zeigefinger über den Einbauschrank in ETs UFO zu ziehen und die Wissenschaft hätte Beschäftigung für Jahre + den Beweis für extraterrestrische Lebensformen...


Edit:
Was ist mit euch los?
Denkt ihr das Staub nur Steinchen sind??


800px-Staub-Definitionen plain.svg


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:05
Na wunderbar! Es ist also noch viel einfacher, für die "Believer", einen Beweis für ihre Storys zu erbringen. Einfach etwas Staub mitbringen. Und noch nichtmal DAS, haben die bis jetzt geschafft. Tz tz tz..........Wahrscheinlich sind alle Aliens, totale Putzteufel und bei denen existiert kein Staub. ^^


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ist mit euch los?
Denkt ihr das Staub nur Steinchen sind??
Mit mir ist alles in Ordnung.
Nein ich weiss das Staub nicht nur aus Steinchen besteht.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wahrscheinlich sind alle Aliens, totale Putzteufel und bei denen existiert kein Staub. ^^
Haste schonmal Staub in einem Operationsraum gesehen?^^


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:09
@Galaxys81

Genau genommen würde schon ein Lungenabstrich von Abductees reichen.
In den Bronchen müssten besagte Luftpartikel wie Hautschuppen von ET, oder Pollen und Pilzsporen vorhanden sein die nicht irdisch sind...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Haste schonmal Staub in einem Operationsraum gesehen?
Jetzt frag ich erst recht:

Was ist mit euch los??
Selbst im OP fliegen Sporen etc. herum.

In einem Raum wo Menschen oder ET oder sonstwer sich bewegt, gibt es Aufwirbelungen.

Warum hat noch nie ein Arzt einen Lungenabstrich bei Abductees gemacht, hä?
Weil da nichts zu finden ist!!
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein ich weiss das Staub nicht nur aus Steinchen besteht.
Warum vergleichst du dann Staub in Räumen mit Meteoritenstaub??


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ist mit euch los??
Ich bin hier alleine...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum hat noch nie ein Arzt einen Lungenabstrich bei Abductees gemacht, hä?
Vielleicht weil sie sich nicht trauen,keine Ahnung ich bin kein Abductee.^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:16
Ein Entführter bräuchte nur nach der Entführung ordentlich Rotz hochziehen und ins Taschentuch spucken.
Dort wäre vermutlich dann der ultimative Beweis...

Und jeder Arzt wäre danach weltberühmt.

Oder fragen wir umgekehrt:
Warum liess noch kein Entführter das machen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:17
Sorry, mich regt gerade dieses Unwissen auf.

Macht euch darüber lustig das @nervenschock schon UFO-Staub reichen würde, aber wisst nicht mal das Staub aus einem UFO erheblich mehr Möglichkeiten bietet extraterrestrisches Leben nachzuweisen als eine Laserpistole von ET....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.07.2013 um 15:22
Forensische DNA Analysen und ähnliches gibt/gab es durchaus.
Zumindest bei dem Amis, ob das im deutschsprachigen Raum zu lesen/hören war kann ich nicht sagen.
Mit link kann ich jetzt auf Anhieb leider auch nicht dienen (google sollte da recht schnell zum Ziel führen denk ich mal), jedenfalls kann ich mich (dunkel) daran erinnern, dass es dann hieß die Aliens müssten menschliche DNA haben (oder war es sehr ähnliche?) denn der Test brachte keine außerirdische (unbekannte) DNA zu Tage.
Mit anderen Worten: reinste Luftnummer


melden