Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.07.2013 um 16:30
Und? Warum postest Du das jetzt hier in den Thread? Soll das etwa ein Fakt sein? Vielleicht ein Fakt dafür das Anthony Kiedis auch ein VTler ist? Oder wer hat den Song geschrieben?

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.07.2013 um 16:38
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Na dann will ich mal ein Fakt von dir hören warum Enten keinen Schall verursachen.
Das ist ein Märchen...(allerdings mittlerweile ein weit verbreitetes...)
Natürlich wirft das Quaken einer Ente ein Echo, wie jeder andere Ton auch,
Da der Quakton aber zum Ende leiser wird, vermischt er mit dem Echo und ist so schwerer erkennbar.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.07.2013 um 16:46
Fakt ist das er die Plejaden nennt die ja wohl schon sehr wohl bekannt sind unter leuten die sich damit beschäftigen.

Nebenbei noch bemerkt aus dem Weltall kommend . Stellt sich jetzt die Frage wer sind die Plejadier ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.07.2013 um 16:47
Achso ja gute Frage wer hat eigentlich diesen Song geschroben ? Wer packt sowas in ein Lied und warum?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.07.2013 um 17:14
Also den Song hat wohl Kiedis selbst geschrieben:
Lyrically, "Can't Stop" is a prime example of the band's occasional use of writing lyrics to a rhythm rather than rhythms to established lyrics.[8] Kiedis writes in his typical circumlocutory style, which some find excessively cryptic. Nonetheless, the predominant theme of cultivating an inner, personal energy (evidenced in the title and the final line: "This life is more than just a read-through.") can be understood in almost every line. The verses are addressed to the listener (or perhaps to himself), in an instructional tone, with references to Kiedis's own life, as well as citing the inspiration of Defunkt and Julia Butterfly Hill. The bridge marks a slight departure, as Kiedis suggests he had temporarily forgotten this philosophy, and looks to a new girlfriend to help himself back on his feet.
Wikipedia: Can't Stop (Red Hot Chili Peppers song)

Und ich denke mal, das er selbst vielleicht ein VTler ist und Ufo's, Außerirdische und die Plejaden einfach toll findet.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.07.2013 um 18:32
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb: Ich mein, man könnte auch einfach fernbleiben aber das gebietet einem der Stolz wohl nicht.
mein gott, krieg dich mal wieder ein!
ist ja wahnsinn, wie du den scheiss so ernst nimmst.

die andere seite hat einfach keine beweise für irgend was.
nix gibt es bisher - nur spekulatius!
das musst du doch zugeben.

und den ganzen "entführungen, kontakten" und sonst was für
unsinn, stehe ich äusserst skeptisch gegenüber.
auch wenn mein horizont klein scheint...he he.

übrigens, solche wie du, sind der grund meines bleibens hier.
fühle mich stellenweise gut unterhalten.
dafür möchte ich auch mal danke sagen.

weiter so!


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

12.07.2013 um 18:54
Ob es wirklich anthony kiedis war der diesen song geschrieben weiss ich nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 00:13
SO N.Y.
So New York
SONY

Ninetendo
Nine Ten Do!
9, 10 Tu !
Nintendo

Wirt schaft
Parasit und Wirt
Wirt bediene mich !
Sklaverei
Wirtschaft


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 00:33
@Knusperfisch
vielleicht wollen sie ja nur aufklären, dass es den Unfug wie Plejadier nicht geben KANN :) Und das ist Fakt.
Der Sternhaufen ist nämlich weniger als 100 Mio. Jahre alt - selbst wenn es da habitable planeten geben würde (was wegen der chemischen Zusammensetzung der Sterne ziemlich ausgeschlossen ist), wären das noch rotglühende Feuerbälle...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 00:48
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:SO N.Y.
So New York
SONY

Ninetendo
Nine Ten Do!
9, 10 Tu !
Nintendo

Wirt schaft
Parasit und Wirt
Wirt bediene mich !
Sklaverei
Wirtschaft
@Knusperfisch

Das verstehe ich nicht. Ich bitte um nähere Erläuterung.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 13:15
@APD
Wir sind Kommunikativ erst gerade 150 Jahre hier auf der Erde Präsent.
Das Universum gibt es aber schon ca. 15mrd. Jahre. (Grösse x die Jahre, ist ein uniding für deine Vorstellungskraft. Und ja es beweist nichts direkt, aber es beweist die Wahrscheinlichkeit, das mehr möglich ist und komm mir nicht mit rosaroten Einhörnern). Genau das wird auch von der NSA usw. bevorzugt soviele sachen ins lächerliche zu ziehen, somit jede art des Gedanken, das wir in den 15mrd. jahre nicht unbedingt einzig im Universum sind oder waren zu entkräften bei den Menschen, somit wenn jeder dies für möglich hält als Spinner abgetan wird. Was möglich ist und was nicht möglich ist, kann im Detail nicht ich und sicher nicht irgendjemand hier aus dem Forum beweisen.

Aber wir könnten zusammen Diskutieren, wie es denn eine Möglichkeit gäbe, das es nicht nur uns und unseren prall gefüllten Planeten mit Lebewesen gibt und über eine lange Periode gab. Aber ja beweis mal, so funktioniert es nicht, da wir das Wissen gar nicht haben, kein Wissenschaftler hat nur beweise, viele unserer Naturkonstanten beruhen lediglich auf Annahmen, die NIE (bis jetzt) bewiesen werden konnten. Auch bauen wir unsere Naturkonstanten und das Verständnis unseres Universums so um, das wir es aus unserer Sicht verstehen können. Ob das Richtig ist kann nicht mal bewiesen werden, merkst du etwas? Es gibt nicht im gross und ganzen, nur Richtig und Falsch, Weiss und Schwarz. Es gibt viel mehr, deswegen ist alles so komplex, wir können mit unserer Geistiger Nievau auch nicht alles erfassen. Und ja das ist meine MEINUNG !!

Und du behauptest, das alles Scheisse ist. Ich nehme jetzt mal an, das du nicht glaubst, das es andere Lebewesen im Universum überhaupt geben kann. Und wenn du glaubst das es nur ein ZUFALL gegeben hat und der kam uns zugute, vergisst du dabei, das es viele Zufälle gab somit alles entstehen konnte und das ein Zufall nicht alleine kommt. Es braucht gemäss unserem Standpunkt auch Fehler, ohne Fehler würde unser Universum nicht bestehen.

Was ich damit sagen möchte, ja wir wissen nicht viel (wir wissen nicht viel). Und das was wir wissen ist so wenig, das wir nur einschätzen können wie das Universum überhaupt funktioniert. Kurz gesagt, wir wissen nicht wie das UNIVERSUM funktioniert, wir haben keine Ahnung.

Und jetzt behauptest du es ist vieles Unsinn? Es gäbe nur uns im Universum, und warum verdammt hatten wir sooooo viel glück das es uns überhaupt geben kann? Sogar unser bestehen kann nicht geklärt werden. Und weisst du warum? Weil wir nichts wissen von da draussen, ausserhalb unserer Erde, das was wir wissen ist 150 Jahre in 15 Mrd. Jahren des bestehenden sichtbaren Universums. Wir sind nicht mal weiter gegangen zu Multiversen etc.

Zudem ist auch die Stringtheorie noch nichtmal bestätigt worden(Naturkonstanten, etc.).

Aber auch die andere Seite der Wissenschaft konnte es nicht beweisen, aber das sind Wissenschaftler die haben folgendes in ihrer Theorie berechnet das wir in einem sogenannten 3-Dimensionalen Raum sind, aber die Superstringtheorien sowie die 11-dimensionale Supergravitation miteinander verbunden und Teil einer umfassenderen Theorie (M-Theorie genannt) sind, die auch höherdimensionale Objekte (sogenannte „Brane“) umfasst. Eine experimentelle Bestätigung der Theorie fehlt bisher.

Aber da willst du sagen, das was du nicht siehst existiert nicht?
Nichtexistenz muss nicht bewiesen werden, schön und gut. Aber behaupte nicht das es keine anderen möglichkeiten gibt als das was du dir in deinem 3Dim. Hirn vorstellen kannst. Es ist zurzeit schwierig dies beweisen zu können, es braucht Zeit und sehr viele kluge köpfe um diese Theorien mit unseren heutigen Wissenschaftlichen Mitteln vorwärts zu bringen.

Aber komm mir nicht mit der Pfhalbauertheorie, die hätten sich nie im Leben vorstellen können das es irgendwann mal Apparate gibt, heute sagt man denen "Smartphones" und das die um die Welt reden können. Und wir sind genau gleich an einem Punkt der kontinuierlich erweitert wird. Aber für den einzelnen wie dich nicht ersichtlich, leider.


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 13:41
@Evolet

Da sind so einige Behauptungen zu finden, die ich nicht für ganz richtig halte.

1. Die wenigsten Realisten bezweifeln die Möglichkeit auf Leben im Universum - im Gegenteil, die meisten sind sogar davon überzeugt, daß es weiteres Leben im Universum gibt - bezweifelt wird nur, daß solche Lebewesen hier waren und sind.
Dies wird aber hier von etlichen Usern als Tatsache in den Raum gestellt und das unbewiesen.

2. Die Wissenschaft weiß schon eine ganze Menge, der Satz
Zitat von EvoletEvolet schrieb:Kurz gesagt, wir wissen nicht wie das UNIVERSUM funktioniert, wir haben keine Ahnung.
ist darum meiner Meinung nach so nicht richtig.

3. Es geht nicht um abstrakte physikalische rechnerisch mögliche Theorien. Es wird behauptet, Außerirdische seien in ihren Flugobjekten ständig bei uns unterwegs.
Dafür müssten dann aber Beweise vorlegbar sein. Solange diese ausbleiben, ist es eine Behauptung, die eben nicht mehr Wert hat, als besagtes "Rosa Einhorn".


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 14:02
@Evolet
Zitat von EvoletEvolet schrieb:Und ja das ist meine MEINUNG !!
Jo. Deine Meinung. Sei dir auch gegönnt. Sie ist dennoch falsch. Falscher gehts kaum, bzw nur mit größten Anstrengungen. Das beginnt schon bei deinem mangelhaften Wissenschaftsprech und -verständis.
Google mal Induktion und Deduktion, dann mag dir evtl ein erstes Lichtlein aufgehen. Oder vlt auch nicht.
Dann google mal Naturkonstante und wenn du schon dabei bist, google auch gleich mal nach Erkenntnistheorie.
Das wären mal die ersten Hürden die du zwingend überwinden solltest, ansonsten machst du dich wohl nur zum Schuh, aber vlt willst du das ja? Wer weiß das schon.

Dein Buzzwordbingo ist auch beeindruckend. Nicht.
Weißt du überhaupt wovon du da sprichst?
Inwiefern macht die Stringtheorie Ausserirdische wahrscheinlicher, oder auch nicht? Und was zum Teufel ist eigentlich eine statistische Wahrscheinlichkeit?
Aber egal. Jeder wie seine Windungen gewachsen und verknüpft sind.
Okay, ist ja nur deine Meinung, sagtest du ja.
Soll mir recht sein. Werd glücklich mit.

Was aber in deiner Ansprache an APD mal richtig sauer aufstößt -und was garantiert nicht unter deine Meinungsfreiheit fällt- sind deine persönlichen Attacken auf ihn. Auf sein Hirn, seine Vorstellungskraft.
Woher kennst du denn APDs Hirn und Vorstellungskraft? Ist dir beides vlt im Traum begegnet, oder hat dir das jemand "geschengelt"?

Scheinbar kannst du dir ja die gewaltigen Dimensionen mühelos vorstellen, wie bitte schaffst du das (und sprichst diese Fähigkeit gleichzeitig einem anderen, den du wohl gar nicht kennst, ab)?

Solange du nur mit inhaltsleeren Buzzwords um dich wirfst bist und bleibst du ein Dampfplauderer.

Oder um es mit APDs Worten zu sagen:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:fühle mich stellenweise gut unterhalten.
dafür möchte ich auch mal danke sagen.

weiter so!
Gute Nacht Deutschland


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 17:39
@honkwatch
Das ist was wir sehen, spüren und mitbekommen. Alles das können wir messen.

Zusätzlich brauchen wir aber sogenannte konstanten die nicht bestätigt sind, es sind lediglich Ableitungen aus Hypothesen etc. die sich für unser Denken als Wahr bezeichnen. Und somit uns dienlich ist gewisse Sachen uns vorstellen, Berechnen, etc. zu können.

Es ist so das unser Hirn nicht mehr vorstellen kann als ich schon im Vor trhead geschrieben habe.

Versteh es nicht falsch, ich habe niemanden direkt angegriffen. Es ist nur die Art der Lächerlichkeit die mir bei solchen Leuten Sauer aufstößt. Wenn das Interesse nur darin besteht, beweis es sonst ist alles Scheisse. Solche Leute bringen einen Thread nicht weiter!
Zudem lass deine Ansprache, die ist wertlos wenn es nur einseitig akzeptiert wird.


@Commonsense
Ich möchte nichts behaupten. Ich möchte nur Fragen aufwerfen, egal auf welcher Seite.
Was ich nicht möchte, Leute die nur Popcorn essen wollen und sich lustig über andere machen und im mindesten nicht mal probieren den Gedankengang anderer Leute nachvollziehen zu wollen. Schade.

1. Ja, das mag sein. Finde ich auch ok und im gross und ganzen meine Meinung!
Aber bezweifeln das irgend eine Spezies hier war tun wir doch nur wegen der großen Distanz die wir im umkehr nie für möglich anschauen zu überbrücken, oder? Daraus schließen wir das es "unmöglich" ist für andere Aliens zu uns in die nähe zu kommen?


2. Für unser Verhältnis weiß die Wissenschaft schon viel, man kann es nicht abschätzen wieviele Prozente wir wirklich über das Universum selbst wissen und darüber hinaus. Und da wage ich mal anzunehmen das wir gerade 1% davon verstehen. Ist nur geschätzt..... :) und in diesem Verhältnis finde ich es wenig.


3.
Und genau dort habe ich beim @APD und @honkwatch angehängt, leider hat er das nicht direkt verstanden. Aber was soll's. Es gibt andere Meinungen und die müssen nicht falsch sein, haben aber andere Ziele in ihren Aussagen.

- Schwierigkeit ist das unser Licht auch xxxx Jahre hat bis es zu einer gewissen Distanz extrateristische Lebewesen erreichen könnte. Diese wiederum könnten erst dann gezielt auf uns Menschen kommen. Also das es kommunikative Menschen gibt, würde demfall bedeuten, das diese Aliens uns frühestens seit 200 Jahren bemerken sollten. Und umgerechnet wären das ja 200 Lichtjahre. Sogesagt könnten uns weiterentfernte Aliens gar nicht bemerken (wenn davon ausgegangen wird das Lichtgeschwindigkeit im Vakuum das schnellste uns bekannte möglichkeit bleibt) dann ist es auch für mich unmöglich (gezielt).

- Distanz macht demfall viel aus, aus unserer Galaxie wäre es möglich, einen Planeten auszumachen der womöglich Leben beherbergt, diese könnten aber (grund oben) nicht wissen das wir intelligent sind innerhalb der besagten Lichtgeschwindigkeit.
- Aliens haben uns zufälligerweise gefunden. Aber warum bewegen diese Sich grundlos durchs Universum? Um andere Lebewesen zu finden, ist auch für mich suspekt. Warum sehen wir diese dann sehr selten? Noch suspekter!

- Warum haben die nicht was hinterlassen, was auf Aliens hinweist? Warum waren die so dämlich und machen es uns so schwierig?

- Gab es auf der Erde schon mal fortgeschrittenere Lebewesen die Raumfahrt beherrschten? Wir hätten dann aber gewisse sachen entdecken müssen.

- Lebten einige intelligente Lebewesen im Meer und haben sich so entwickelt, wie wir Menschen mit anderen Homo Sapiens...? Braucht es für eine Evolution und Intelligenz "sogenannte Hände, etc. (oder gehört das zur Evolution" um sich zu entwickeln?

- Unsere Galaxie ist auch noch nicht vollständig erforscht, möglich ist ein Planet ähnlich wie die Erde. Es muss einfach raus gefunden werden, ob eine Erde der totale Zufall war, oder ob diese Zufälle selten passieren, aber das Sie passieren. Und dann ist es auch nicht unmöglich das in unserer Nähe auch ein Zufall "Passiert" ist. Alle anderen sind auch interessant, aber wegen unserer Naturkonstanten, wohl nie von Bedeutung für den Menschen.
Wikipedia: Physikalische Konstante

Aber trotzdem wissen wir zu wenig über die Möglichkeiten, wir müssen uns daher vortasten und wie ein kleines Kind die Welt immer besser verstehen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 18:28
@Evolet
Zitat von EvoletEvolet schrieb:Es ist so das unser Hirn nicht mehr vorstellen kann als ich schon im Vor trhead geschrieben habe.
Wenn du unser aller Birnen meintest, dann hättest du das auch so schreiben sollen, denn so wie du es schriebst
Zitat von EvoletEvolet schrieb: für deine Vorstellungskraft
Zitat von EvoletEvolet schrieb:du dir in deinem 3Dim. Hirn vorstellen kannst
liest sich das halt ganz anders - und zwar nicht gerade besser.
Aber lassen wir das mal.

Du schriebst an APD
Zitat von EvoletEvolet schrieb:Und jetzt behauptest du es ist vieles Unsinn?
An welcher Stelle hat er das denn getan?

Ich sehe von APD nämlich eine ganz andere Aussage:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die andere seite hat einfach keine beweise für irgend was.
nix gibt es bisher - nur spekulatius!
das musst du doch zugeben.
und nun betrachten wir mal deine Ausführungen Beitrag von Evolet (Seite 181)

Merkst du nicht selbst, dass du APD hiermit vollauf bestätigt hast?
Du führst "unendlich" viele Aspekte auf, allesamt Möglichkeiten, Spekulationen, Hypothesen, Wahrscheinlichkeiten o.ä. - aber eben nichts gesichertes (was ja auch irgendwie kaum ein Wunder ist). Und nur darum ging es APD (man betrachte hierzu bitte auch den Threadtitel).

Wozu also all deine Ausführungen? Gibt es zwischen euch noch eine offene Rechnung, oder wolltest du nur mal draufballern?

(Und welches Problem du mit den Naturkonstanten hast, würde mich schon brennend interessieren. Aber das ist hier nicht Thema und würde uns an dieser Stelle auf nicht weiter bringen - daher frag ich nicht erst gar nicht)

Entweder du hast APD einfach völlig falsch verstanden, oder du bezogst dich auf einen anderen Beitrag, oder was weiß denn ich. Irgendwie passt da was nicht zusammen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 18:41
@Evolet
Zitat von EvoletEvolet schrieb:Und jetzt behauptest du es ist vieles Unsinn? Es gäbe nur uns im Universum, und warum verdammt hatten wir sooooo viel glück das es uns überhaupt geben kann?
ich behaupte, dass viel unsinn über das thema geschrieben wird.
und nicht nur hier!
aber, dass wir allein im universum sind, habe ich
niemals gesagt. im gegenteil schliesse ich nicht aus,
dass es noch weitere, mehr oder weniger intelligente (he he he...)
lebewesen geben könnte!
diese werden wir aber niemals treffen oder entdecken.
davon bin ich überzeugt.
auch bin ich der festen überzeugung, dass in der phase,
als der mensch die erde bevölkerte, also bis heute, kein
ausserirdisches intelligentes lebewesen unseren planeten
betreten hat.
von daher sind "entführungen" und ähnlicher schwachsinn
erfundene geschichten von ein paar wenigen personen, welche,
aus mir unbekannten gründen, diese unters volk streuen.

wenn du alles so hin nimmst, was man die sagt - bitte!
nicht mein problem.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 18:49
@honkwatch
Vielleicht bin ich bei den unter Zitierten ein bisschen ausgerastet. Demfall Sorry.
Zudem meinte ich alle Birnen (3D), respektive die der Homo Sapiens im Jahre 2013 unserer Zeitzählung.

Ja, verstehe dich, aber deswegen bin ich abgeschweift auf die Wissenschaftler, die auch Hypothesen und Theorien haben um unser Universum überhaupt darstellen zu können, und nicht alle Konstanten sind bewiesen. Genau so wie ich und andere auch nur Möglichkeiten, Hypothesen, Theorien, Wahrscheinlichkeiten hinnehmen um unser Dasein "Sinn des Lebens" zu untermauern.
Merkst du nicht selbst, dass du APD hiermit vollauf bestätigt hast?
Du führst "unendlich" viele Aspekte auf, allesamt Möglichkeiten, Spekulationen, Hypothesen, Wahrscheinlichkeiten o.ä. - aber eben nichts gesichertes (was ja auch irgendwie kaum ein Wunder ist). Und nur darum ging es APD (man betrachte hierzu bitte auch den Threadtitel).
APD schrieb:
mein gott, krieg dich mal wieder ein!
ist ja wahnsinn, wie du den scheiss so ernst nimmst.
Wie weiss jemand das es Unsinn ist?
Ich bin auch der Meinung das es viel Schrott gibt, aber alles in die gleiche Schublade? NEIN.
APD schrieb: und den ganzen "entführungen, kontakten" und sonst was für
unsinn, stehe ich äusserst skeptisch gegenüber.
auch wenn mein horizont klein scheint...he he.

übrigens, solche wie du, sind der grund meines bleibens hier.
fühle mich stellenweise gut unterhalten.
dafür möchte ich auch mal danke sagen.
Es sollte ein normaler Dialog sein, klar der Titel vom Thread ist für normale Diskussionen falsch gewählt. Hier müsste man kommen wenn gewisse Leute ev. Filme, Fotos, oder solche sachen hätten um diese dann miteinander auszuwerten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 18:54
@APD
OK, habe dich falsch eingeschätzt.

Aber wie gesagt, das es Schwachsinn ist das manche Entführt worden sind, nur aufgrund dessen das du dir nicht vorstellen kannst das es Ausserirdische gibt (die hier waren), ist wie du schon selbst aufgeführt hast eine Überzeugung deinerseits, die nicht rechtens sein muss.

Denn es könnte so gut wie auch Irdische "Ifos" (Regierungen) sein, die Experimente an verschiedenen Menschen machen oder ausprobieren oder weiß ich was, und da kommt denen zugute mit den berichten von Aliens. Diese Möglichkeit von Entführungen bestehen (der Grund könnte anders sein).


Das ist was ich auch denke, bin aber nicht restlos davon überzeugt. Für mich ist es einfach von der Distanz abhängig und dem Faktor ZEIT unseres oder der Aliens langristigkeit des Bestehens.
APD schrieb: diese werden wir aber niemals treffen oder entdecken.
davon bin ich überzeugt.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.07.2013 um 19:01
@Evolet

Ähm. Dir ist schon klar, dass sich diese Aussage
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: mein gott, krieg dich mal wieder ein!
ist ja wahnsinn, wie du den scheiss so ernst nimmst.
eindeutig auf diesen Satz
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ich mein, man könnte auch einfach fernbleiben aber das gebietet einem der Stolz wohl nicht.
bezog, oder?

Dabei ging es nicht um die Ufologie an sich, sondern ganz klar um diese etwas fragwürdige Empfehlung. Thema der beiden war irgendwas mit Skeptikern oder so (wiedermal, scheint hier ein Lieblingsthema zu sein)

edit:
Da APD inzwischen aufgeprallt ist, klärt das unter euch. Ich denke immernoch dass es sich lediglich um ein Missverständnis handelt. Jedenfalls ist APD soweit ich mich erinnere keiner derjenigen die Ufologie generell "verteufelt". Er legt halt gern Finger in Wunden - und das muss ja wohl erlaubt sein.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.07.2013 um 09:22
@honkwatch
@Evolet
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb: Jedenfalls ist APD soweit ich mich erinnere keiner derjenigen die Ufologie generell "verteufelt".
richtig!

ich mag nur nicht diese unsäglichen, erfundenen storys um dieses thema.
es wird dabei masslos unseriös damit umgegangen.
jedes licht am himmel war doch bisher immer ein "mutterschiff" etc.
da muss man ja skeptisch werden!

als ich den begriff "scheiss" gebrauchte, meinte ich damit genau diese
beiträge, die jeder wissenschaftlichen grundlage entbehren.

ebenfalls bin ich nicht unbedingt ein freund der sparte "was wäre wenn..."!

nochmal grundsätzlich:

ich schliesse weitere intelligenzen im universum nicht aus.
das kann durchaus der fall sein - muss aber nicht.

bin der meinung, dass diese nur äusserst selten vorkommen und durch
die nun mal gegebenen physikalischen gesetzmäßigkeiten wahrscheinlich
keine kontakte untereinander herstellen können.
aber auch das kann uns nur die zeit lehren.

wenn man bedenkt, welche umstände dazu gehören, um leben, ähnlich
dem unseren gedeihen zu lassen - also da muss schon einiges stimmen.

so, und nochmal zum hauptthema:

diese immer wieder gesichteten objekte, welche mit unnatürlichen flug-
bewegungen auf sich aufmerksam machen, halte ich für plasma.





:-)


Anzeige

melden