Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.07.2013 um 19:43
@honkwatch
Ugh!

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.08.2013 um 12:55
Mir ist letztens etwas aufgefallen. Ziemlich oft trifft man ja in der UFO-Szene auch auf halbstofflichkeit. Also Dinge die man zwar sieht die man aber nicht greifen kann bzw. die man auch nicht sehen kann.

Letztens habe ich mir angeschaut wie Wäsche geschleudert als man mir telepathisch mitteilte das, halbstofflichkeit dadurch entsteht das Dinge in einer viel höheren Frequenz schwingen.

Das wäsche schleudern ist dasselbe Prinzip die Wäsche bewegt sich so schnell das man wenn man in die Trommel greifen könnte durch sie hindurch greifen kann. Hier könnte dann auch noch die mehrdimensionalität ins Spiel kommen. Wenn die Wäsche fertig geschleudert ist kann man durch sie normalerweise nicht hindurchgreifen.


Wenn man die Wäsche nun auf extrem hoher Drehzahl schleudern könnte würde sie wohl einfach verschwinden.

Sollte vielleicht zum nachdenken anregen.


5x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.08.2013 um 12:59
@Knusperfisch

Schsch... Alles wird gut. Musst bloß zum Doc gehen und deine Medikamente neu einstellen lassen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.08.2013 um 13:00
@Knusperfisch

:ask:
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Das wäsche schleudern ist dasselbe Prinzip die Wäsche bewegt sich so schnell das man wenn man in die Trommel greifen könnte durch sie hindurch greifen kann.
Also ich denke die mörderische Hitze ist eine Entschuldigung....

Wikipedia: Hitzeschaden


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.08.2013 um 13:08
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Also Dinge die man zwar sieht die man aber nicht greifen kann bzw. die man auch nicht sehen kann.
a035 Na was nun? Kann man die jetzt sehen oder nicht?
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Letztens habe ich mir angeschaut wie Wäsche geschleudert als man mir telepathisch mitteilte das, halbstofflichkeit dadurch entsteht das Dinge in einer viel höheren Frequenz schwingen.

Das wäsche schleudern ist dasselbe Prinzip die Wäsche bewegt sich so schnell das man wenn man in die Trommel greifen könnte durch sie hindurch greifen kann. Hier könnte dann auch noch die mehrdimensionalität ins Spiel kommen. Wenn die Wäsche fertig geschleudert ist kann man durch sie normalerweise nicht hindurchgreifen.


Wenn man die Wäsche nun auf extrem hoher Drehzahl schleudern könnte würde sie wohl einfach verschwinden.
d015 Ich weiß, es ist mal wieder sehr heiß heute. Ich empfehle Dir 'ne kalte Dusche. Vielleicht hilft das ja.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.08.2013 um 13:57
@Knusperfisch
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Mir ist letztens etwas aufgefallen. Ziemlich oft trifft man ja in der UFO-Szene auch auf halbstofflichkeit. Also Dinge die man zwar sieht die man aber nicht greifen kann bzw. die man auch nicht sehen kann.

Letztens habe ich mir angeschaut wie Wäsche geschleudert als man mir telepathisch mitteilte das, halbstofflichkeit dadurch entsteht das Dinge in einer viel höheren Frequenz schwingen.

Das wäsche schleudern ist dasselbe Prinzip die Wäsche bewegt sich so schnell das man wenn man in die Trommel greifen könnte durch sie hindurch greifen kann. Hier könnte dann auch noch die mehrdimensionalität ins Spiel kommen. Wenn die Wäsche fertig geschleudert ist kann man durch sie normalerweise nicht hindurchgreifen.


Wenn man die Wäsche nun auf extrem hoher Drehzahl schleudern könnte würde sie wohl einfach verschwinden.

Sollte vielleicht zum nachdenken anregen.
Das heißt, dass wenn ich mich vor einem ICE auf's Gleis stelle, wird der ICE durch mich hindurch fahren ohne mit mir zu kollidieren? Ich würde da nicht drauf wetten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.08.2013 um 14:16
@Knusperfisch
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Mir ist letztens etwas aufgefallen. Ziemlich oft trifft man ja in der UFO-Szene auch auf halbstofflichkeit. Also Dinge die man zwar sieht die man aber nicht greifen kann bzw. die man auch nicht sehen kann.

Letztens habe ich mir angeschaut wie Wäsche geschleudert als man mir telepathisch mitteilte das, halbstofflichkeit dadurch entsteht das Dinge in einer viel höheren Frequenz schwingen.

Das wäsche schleudern ist dasselbe Prinzip die Wäsche bewegt sich so schnell das man wenn man in die Trommel greifen könnte durch sie hindurch greifen kann. Hier könnte dann auch noch die mehrdimensionalität ins Spiel kommen. Wenn die Wäsche fertig geschleudert ist kann man durch sie normalerweise nicht hindurchgreifen.


Wenn man die Wäsche nun auf extrem hoher Drehzahl schleudern könnte würde sie wohl einfach verschwinden.

Sollte vielleicht zum nachdenken anregen.
Bitte was ? :D
Mehrdimensionalität, schon wieder ein missbrauchter mathematischer Begriff.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.08.2013 um 14:17
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Wenn man die Wäsche nun auf extrem hoher Drehzahl schleudern könnte würde sie wohl einfach verschwinden.
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:die Wäsche bewegt sich so schnell das man wenn man in die Trommel greifen könnte durch sie hindurch greifen kann.
Probiere das doch einfach mit einem Ventilator.
Sollte es deine Hand verletzen, war er wohl nicht schnell genug.
Wenn Du Glück hast, kühlt er auch Dein Gehirn. Außer Du hast es schon an die halbstofflichkeit verloren...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.08.2013 um 15:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na was nun? Kann man die jetzt sehen oder nicht?
Na... beides eben. So ist das mit der Feinstofflichkeit.

Kommt immer auf die Situation an. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 22:38
Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
also mal ein unumstosbarer fakt ist das das universum wirklich seeehr groß ist und es schon etwas unsinnig ist, in anbetracht der tatsache der größe und er anzahl der anderen planeten, das es nur ausgerechnet bei uns leben geben soll und wir die einzigen sind .. das mal zum thema aliens. wie genau das ausserdirdische leben aussieht sei mal dahingestellt, obs jetz nur bakterien sind oder höher entwickelte lebewesen


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 22:43
@Valkyre

Danke für deinen Beitrag, aber das
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:also mal ein unumstosbarer fakt ist das das universum wirklich seeehr groß ist und es schon etwas unsinnig ist, in anbetracht der tatsache der größe und er anzahl der anderen planeten, das es nur ausgerechnet bei uns leben geben soll und wir die einzigen sind ..
sagt doch hier auch niemand.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 22:48
@HBZ

:D hätt ja sein können das es wer sagt. ich geb zu ich habe nicht durchgelesen was in der zwischenzeit alles geschrieben wurde aber es gibt ja hin und wieder immer wieder leute die sagen "es gibt keine ausserirdischen"


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 23:01
@Valkyre

Kaum jemand sagt, es gibt keine Außerirdischen. Fast jeder geht davon aus, dass sich auch außerhalb der Erde Leben gebildet haben könnte. Was die "Besucher" angeht, da gehen die Meinungen stark auseinander. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 23:11
@Nebelschwade

naja was das betrifft finde ich kann man auch nicht gezielt von vorne herein sagen es ist nicht möglich.

das ist vergleichbar mit z.b. religion: viele glauben es aber beweisen kanns keiner
und was UFOs betrifft ist es gleich, keiner kann beweisen das sie da waren, keiner kann aber 100% sagen das noch keiner von denen da war. wie den auch?
unser planet ist zwar nicht der größte im vergleich aber hat doch jede menge fläche wo man unbehelligt landen könnte, besonders in früheren zeitaltern in denen die zivilisation noch nicht so war wie heute


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 23:26
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:es gibt ja hin und wieder immer wieder leute die sagen "es gibt keine ausserirdischen"
Richtig. Nach aktuellem Wissen gibt es keine Außerirdischen. Das ist ene Tatsache.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 23:30
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Richtig. Nach aktuellem Wissen gibt es keine Außerirdischen. Das ist ene Tatsache.
Falsch. Nach aktuellem Wissensstand wissen wir lediglich nichts von etwaigen Außeridischen. Das heißt aber mitnichten, dass es keine gibt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 23:32
@nervenschock
definiere wo genau gibt es keine ausserirdischen ?

bezogen auf unser sonnensystem wurde noch nichts gefunden, ausser übrigens versteinerte bakterien am mars ;) bakterien sind lebewesen also sind tote lebewesen am mars was heißt es gab lebewesen am mars

.. es ist eine tatsache das sämtliche galaxien nicht erkundet wurden und unsere sowieso nicht also kann man bezogen auf größere masstäbe nicht behaupten es gibt kein ausserirdisches leben weil man es einfach nicht weiß


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 23:34
Nach aktuellem Wissen gibt es keine Außerirdischen.

Wer behauptet, es gäbe Außerirdsiche, möge bitte Beweise vorlegen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 23:35
@nervenschock

ja aber von welcher region genau redest du? :D sorry für die penibelheit aber die aussage es gibt keine ist falsch wenn man sie nicht richtig definiert


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.08.2013 um 23:38
Rede doch keinen Unfug. Wer behauptet , es gäbe außerirdsiches Leben, egal wo, der lege Beweise vor.

Komm mir nicht mit der für Believer typischen Beweislastumkehr

Es gibt auch keine versteinerten Marsbaktereien. Es gibt jenen Meteoriten, auf dem es Strukturen gibt, die von EINIGEN als fossile "Baktereien" angesehen werden, aber auch das ist nicht mehr als eine bloße Idee.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 01:31
Ich kenne zwar keine direkten Beweise für außerirdisches Leben, allerdings viele indirekte Fakten, die eine solche Existenz nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch ermöglichen würden.

Darunter fallen zum Beispiel die neuesten Erkenntnisse über Exoplaneten, welche ihre Sonne in der lebensfreundlichen Zone umkreisen und damit flüssiges Wasser oder eine stabile Atmosphäre ermöglichen könnten.

Der Mars besitzt unter anderem auch an den Polen und in unterirdischen Kanälen viel Wasser. Zudem konnte nachgewiesen werden, dass sich, in der Vergangenheit und in den letzten Jahren, an der Marsoberfläche Erosionen durch flüssiges Wasser gebildet haben. Es liegt sogar sehr nahe, dass der Mars für einen gewissen Zeitraum unserer heutigen Erde sehr ähnlich gewesen ist, auch wenn dies schon Millionen von Jahren zurückliegt.

Zudem sind Bakterien bekannt, die sich von extrem toxischen Substanzen wie Arsen ernähren. Bisher ging die Wissenschaft davon aus, dass sich Leben nur aus den sechs Stoffen Kohlenstoff, Sauerstoff, Wasserstoff, Phosphor, Stickstoff und Schwefel entwickeln kann. Mit dieser Erkenntnis erscheint auch Leben auf Planeten oder Monden wie dem Titan durchaus wahrscheinlicher, selbst wenn es sich dabei nur um Bakterien handeln sollte.

Natürlich belegen diese indirekten Fakten keine grauen Aliens, geheimnisvolle Entführungen oder fliegende Schweine, aber sie zeigen meiner Meinung nach, dass außerirdisches Leben sehr wahrscheinlich ist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 01:31
@nervenschock
"Wir haben keinen Beleg für Außerirdische" != "Es gibt keine Außerirdische".


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 09:26
eventuelles video material der auserirdischen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6GHh04oepbI

nx7twp

Synopsis: On 14 Oct 08, at approximately 2230 hours, two witnesses were standing outside of their hotel and saw a large triangular UFO with three white lights on all three sides and a pulsing red light in the middle of the craft. The UFO flew East to West until it was completely out of sight. Several weeks later, according to three other witnesses, two unidentified Men in Black visited the same hotel looking for the two witnesses who saw the UFO. Although the two witnesses were not at the hotel at the time, the Men in Black harassed the hotel staff for approximately 30 minutes. The MIB then left the hotel and never returned.

Evidence Submitted: Surveillance footage of the Men in Black

Initial Action: This UFO case was opened as a CE1, a Close Encounter of a UFO within 500 feet.

Investigation and Findings: The investigators interviewed all of the witness multiple times and where judged to be reliable and there was no evidence at the time to suggest the contrary. Moreover, there were numerous UFO reports regarding this type of UFO sighting along the US and Canadian border, specifically during much of 2008 in the Niagara Falls area. Many of these UFO reports were of a black triangle craft with three bright lights on its edges and a pulsing red light in the middle. Since there have been collaborative sightings and reports of the same UFO, the investigators concluded the witnesses did see an actual unknown aerial object. However, there was no physical proof, beyond a reasonable doubt, to suggest the black triangle was of extraterrestrial origin. Furthermore, regarding the Men in Black account, the investigators conducted multiple telephonic interviews with the witnesses working at the hotel who personally spoke with the Men in Black. The first-hand account testimony of these witnesses collaborates the Men in Black story related by the primary witness of this investigation. However, there was no proof to conclude whether or not the Men in Black were associated with the UFO report or for that matter if the event was hoaxed.


http://aerial-phenomenon.org/12-001-ce1-men-in-black/


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 09:33
Nö. Glaub' ich nicht. Der Typ in dem Video kann doch wer weiß was erzählen.......

Und dann die zwei schwarz gekleideten Männer in dem Video...... -.- "Klar, das sind auf jeden Fall MIB!"

........Als wenn es nicht noch mehr Menschen gibt, die einfach so auch in den Klamotten rumlaufen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 09:39
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der Typ in dem Video kann doch wer weiß was erzählen.......
ich weiss nicht was der typ erzählt ... kann kein englisch .. er sagt aber über ihre augen was ..
den fall müsste man genauer durchleuchten


Anzeige

melden