Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:21
@Rho-ny-theta
Achso ok sehr Aufschlussreich schön dich hier zu lesen :)
LG grmf

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:21
@Rho-ny-theta
Jupp...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:22
@FrankD
Sorry :/


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:23
@grmf

Das Geplänkel über mir hat einen ziemlich ernsten und vielleicht sogar äusserst bedenklichen Hintergrund. Aber egal.

Deine Fragen kann ich nicht beantworten.
Naja teilweise vielleicht schon.
Früher mal (kalter Krieg und so) hielten die damaligen "Mächte" u.a. auch feindliche Spionage für eine mögliche Erklärung dieser Phänomene. Sowas veröffentlicht man dann natürlich nicht.
Ausserdem ist es Sinn und Zweck von diversen Einrichtungen (Dienste) Informationen zu sammeln die andere nicht haben. Strategischer Vorteil. Veröffentlicht man das Zeug zeitnah ist dieser Vorteil dahin.

Die Politik der Veröffentlichungen von Regierungs- bzw Militärakten ist eh eine Erscheinung der jüngeren Zeit. Früher sind die auf ihrem Zeug hockengeblieben wie die Hennen auf ihrem Gelege. Öffentlicher Druck, Politiker die sich profilieren wollen...k.A. woran man das letztlich festmachen kann.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:29
@honkwatch
Naja die Fragen werden aber vermehrt auftauchen und die Thematik wurde auch in verschiedenen Kongressen besprochen. Erst Verheimlichen und nun alle nach und nach informieren. Das wirft de Frage auf wieviel haben sie uns schon immer belogen und wie haben die das nur solange geschafft. Dir ist hoffentlich klar das ich wie oben beschrieben reingelesen habe und deutlicher als dort kann mans nicht mehr sagen. Sie sind schon immer da gewesen. Nur scheints noch nicht hier im größten deutschen Forum für anfänglich "Verschwörungstheorien" angekommen zu sein. ( Nur um etwas auf die Frage der Forenagenten einzugehen).

Danke für die Höflichkeit.. normalerweisse brandet es sofort in Trolling aus.

Der kalte Krieg ist nie vorbei und alte Akten rauszugeben die nichts mit "Sicherheit " zu tun haben scheint als wäre das auch 1990 gegangen. Aber eine gute Theorie ist es.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:38
@grmf

Das ist keine Theorie. Das sind nur Gedanken. Nix weiter.
Was in deren Birnen vorgeht weiß letztlich doch eh keiner, mir scheint die wissen das selbst manchmal nicht so genau.
Klar wäre das schon früher gegangen. Nur sind solche Einrichtungen nicht gerade für ihre Öffentlichkeitsarbeit bekannt.
Soll heißen: Geheimniskrämerei ist deren Tagesgeschäft. Und dabei ist es denen auch ziemlich schnuppe ob es sich um wichtige oder unwichtige Informationen handelt. Die unterscheiden da wohl nicht.
Darüber hinaus ist das Miliär (von denen stammen wohl die meisten dieser Akten) ja nicht verpflichtet die Öffentlichkeit zu informieren. Deren Meldewege gehen nach oben, nicht nach unten.
Solange die keine direkte Order bekommen kommt denen doch gar nicht in den Sinn Akten zu veröffentlichen. Bei Akten die als geheim eingestuft wurden rollen ja Köpfe wenn sich da einer zuviel Freiheiten rausnimmt. Und auch da fragt keiner ob es wichtige oder unwichtige Infos waren, da geht es dann ums Prinzip.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:42
Zumal in den neunziger Jahren noch gar nicht klar war, was mit den Resten der Sowjetunion geschieht. Man wollte mit Sicherheit nicht sofort alles offenlegen, sondern lieber erstmal abwarten, was noch so passiert. Ist ja auch recht vernünftig gewesen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:50
Habt ihr Recht und muss man auch garnicht weiter vertiefen :)
Ja wenns einen Fakt gibt dann das ob nun in diese Akten tatsächliche gibt. Aber ob darin Ufos besprochen werden oder es nur Sichtungen von irdischer Technologie sind, bleibt fraglich. Das ist nach wie vor unbekannt mWn.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 00:43
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Mal ne Frage was ist eigentlich mit dem freigegebenen Akten? Nix drinnen?
Ich denke, das NSA, CIA usw. mehr reale Fakten über meinen Mailverkehr als über angebliche Ausserirdische haben. :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 01:03
@Antharis79
muss dich nicht beunruhigen oder hast du terroristische Anschläge vor?
Mich stört Vertuschung mehr aber Gott sei Dank finden wir nun alle auch durch Wikipedia Aufklärung..
Jaaa also ob es wirklich was relevantes ist hmmm nagut wenn ich so drüber nachdenke ich würde es nicht verstehen warum mans erst verheimlicht und nun doch freigibt.

Hey aber googelts selbst wenn ihs wissen wollt ist frei zugänglich :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 07:08
Zitat von grmfgrmf schrieb:Hey aber googelts selbst wenn ihs wissen wollt ist frei zugänglich
Es wäre ganz hilfreich und würde anderen sicher viel Zeit sparen, wenn du mal bitte erzählst, wo du solche Infos gelesen hast:
Zitat von grmfgrmf schrieb:Sie sind schon immer da gewesen.
Darüber wollen wir alle lesen!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 10:33
Zitat von Antharis79Antharis79 schrieb:Ich denke, das NSA, CIA usw. mehr reale Fakten über meinen Mailverkehr als über angebliche Ausserirdische haben. :D
Oh man …

Wie soll den bitte die NSA Außerirdische abhören?
Das alles ist doch kappes.
Obwohl das Buch hier auf allmy ja schon X Fach erwähnt wurde, so hätte man es ruhig mal lesen sollen. Die Rede ist von dem Buch "Top Secret Umbra" von Grazyna Fosar und Franz Bludorf. Bevor man das Buch mit samt seinen Autoren in die Verschwörungsecke abzustempeln, so wäre man besser beraten gewesen, wenn man es denn auch gelesen hätte ;) Und das Buch kam bereits 2006 raus.
Zum ersten hätte man gewusst wie die NSA tickt und was ihr täglich Brot ist ... dann wäre man nicht so ins grübeln gekommen oder geschockt gewesen nach dem der Snowden seine Unterlagen veröffentlicht hat ;) Und man hätte im Vorfeld gewusst, wie zum einen die unter einander vernetzt sind und wie die NSA zum Thema UAP steht. Um es aber gleich mal vorweg zu nehmen, die NSA verfügt über UAP Berichte aber das ist zum ersten nicht die mega Menge und zum zweiten ist es nicht ihr Steckenpferd ... weil sie eh alles zusammen sammelt was an Information wertvoll bzw. interessant sein kann.
Die Aufgabe der NSA ist die, andere Länder, Behörden; Einrichtungen etc... abzuhören und das eigentlich schon immer. Weshalb mich auch die Unterlagen von Herr Snowden nicht sonderlich beeindruckt haben. Wie schon geschrieben, das Buch oben stehende Buch kam bereits 2006 raus.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 16:04
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Die Rede ist von dem Buch "Top Secret Umbra" von Grazyna Fosar und Franz Bludorf. Bevor man das Buch mit samt seinen Autoren in die Verschwörungsecke abzustempeln, so wäre man besser beraten gewesen, wenn man es denn auch gelesen hätte
Fosar-Bludorf stemple ich eher als Vollversager ab. Die Geschichten mit dem Kornkreis und die mit dem Kettenpendel sind dir bekannt, oder?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 18:44
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Zum ersten hätte man gewusst wie die NSA tickt und was ihr täglich Brot ist ... dann wäre man nicht so ins grübeln gekommen oder geschockt gewesen
Carl Sagan schrieb ähnliches schon 2000 in "Der Drache in meiner Garage".
Er schrieb das die NSA schlicht und ergreifend alles und jeden abhört.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 19:01
@Amsivarier
Er schrieb das Buch bereits 1996. Die deutsche Verstümmelung kam halt erst 2000 raus.
http://www.amazon.de/The-Demon-haunted-World-Science-Candle/dp/1439505284/ref=tmm_hrd_title_0/280-7473823-2746366


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 19:03
@honkwatch

Korrekt!

Ich wollte mich auch nur auf die deutsche Variante beziehen, die mir ein sehr netter Mensch empfohlen hat und wofür ich mich bei demjenigen herzlich bedanke! ;)
Wer war das nur??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 19:31
@Amsivarier
Er ist übrigens noch im gleichen Jahr verstorben. Wenn man das einem Vtler erzählt, feiert der Weihnachten und Ostern an einem Tag und erklärt Sagans langjähriges Krebsleiden zu einer Biowaffe der NSA, die die Zeitreise beherrscht (und trotzdem nix gekonnt hat, das Buch erschien ja trotzdem, selbst zum verbieten war die NWO NSA nicht fähig)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 21:28
nochmal der fall - längere version und noch ein zeuge

keine haare , keine augenbraunen -glatze, grössere augen

https://www.youtube.com/watch?v=k8iWXtW8t5Y

http://aerial-phenomenon.org/12-001-ce1-men-in-black/

men in black : Dr. Herbert Hopkins -fall

ab 27:00


Youtube: Men in Black - Cropfm.at
Men in Black - Cropfm.at
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dr. Herbert Hopkins
In September of 1976, Dr. Herbert Hopkins, a 58 year old doctor and hypnotist, was acting as a conultant on a alleged UFO teleportation case in Maine, USA. One evening, when his wife and children had gone out leaving him alone, the telephone rang and a man identifying himself as vice-president of the New Jersy UFO Research Organization, asked if he might visit Dr. Hopkins that evening to discuss certain details of the case, Dr. Hopkins agreed; at the time, it seemed the natural thing to do. He went to the back door to switch on the light so that his visitor would be able to find his way from the parking lot, but while he was there, he noticed a man already climbing on the porch steps. "I saw no car, and even if he did have a car, he could not have possibly gotten to my house that quickly from any phone." Hopkins later commented in delayed astonishment.

At the time, Dr. Hopkins felt no particular surprise as he admitted his visitor, the man was dressed in a black suit, with black hat, tie and shoes, and a white shirt, "I thought, he looked like an undertaker," Hopkins later said. His clothes were immaculate - suit unwrinkled, trousers sharply creased. When he took off his hat, he revealed himself as completely hairless, not only bald but without eyebrows or eyelashes. His skin was dead white, his lips bright red. In the course of their conversation, he happened to brush his lips with his grey suede gloves, and the doctor was astonished to see that his lips were smeared and that the gloves were stained with lipstick!

It was only afterwards, however, that Dr. Hopkins reflected further on the strangeness of his visitor's appearance and behaviour. Particularly odd was the fact that this visitor stated that his host had two coins in his pocket. It was indeed the case. He then asked the doctor to put one of the coins in his hand and watch the coin,, not himself. As Hopkins watched, the coin started to go out of focus, and then gradually vanished. "Neither you nor anyone else on this planet will ever see that coin again," the visitor told him. After talking a little while longer on general UFO topics, Dr. Hopkins suddenly noticed that the visitors speech was slowing down. The man then rose unsteadily to his feet and said slowly; "My energy is runnning low - must go now - goodbye." He walked falteringly to the door and descended the outside steps uncertainly, one at a time. Dr. Hopkins saw a bright light shining in the driveway, bluish-white and distinctly brighter than a normal car lamp. At the time, however, he assumed it must be the stranger's car, although he neither saw nor heard it.

Dr. Hopkins was very much shaken by the visit, particularly when he reflected on the extaordinary character of the stranger's conduct. Not surprisingly, he was so scared that he willingly complied with his visitor's instruction, which was to erase the tapes of the hypnotic sessions he was conducting with regard to his current case, and to have nothing further to do with the investigation, as for the New Jersy UFO Research Organization, no such institution exists.

Dr. Hopkins' account is probably the the most detailed there is of an MIB (Men in Black) visit.

http://realmib.tripod.com/hopkins.html


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 21:30
@reticulum
Öm. Mal ne Frage. Hattest du nicht vor wenigen Tagen erzählt, dass du selbst kein oder kaum englisch sprichst? Oder verwechsel ich da grad was?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 21:31
ne kann kein englisch


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 21:32
@reticulum
Okay. Und du weißt was du hier reinkopiert hast?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 21:32
yep


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 21:35
@reticulum
Höm? Dann versteht du es wohl doch. Oder wie kann man das verstehen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 21:36
das zweite video ist deutsch und es gibt googles übersetzung ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.08.2013 um 21:38
@reticulum
okay. Hat mich nur mal eben interessiert.


Anzeige

melden