Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 10:03
Men in Black...so ein Quatsch.
Das sind Jake und Elwood Blues .....und die sind im Auftrag des Herrn unterwegs.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 10:21
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nach aktuellem Wissen gibt es keine Außerirdischen.

Wer behauptet, es gäbe Außerirdsiche, möge bitte Beweise vorlegen.
Momentan verfügen wir nicht über genügend Informationen, um eine vernünftige Aussage über die Existenz von Außerirdischen zu machen (außer natürlich die Aussage, die ich gerade gemacht habe ;) ).


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 11:16
Ja. Nach aktuellem WiIssen gibt es keine Außerirdischen.

Alles andere ist nur Wunschdenken oder eine Angabe über persönliche Meinungen bezüglich eventueller Wahrscheinlichkeiten. Fakt war, ist und bleibt, dass es nach aktuellem Wissen keine Außerirdischen gibt. Da können die Believer sich drehen und winden, wie sie wollen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 11:36
@Pan_narrans

Vollkommen richtig!

Momentaufnahmen laden nicht zum Dauer verweilen ein ;)

ETs Exist, Renowned Scientists Say, On 'Aliens: The Definitive Guide'
http://www.huffingtonpost.com/2013/03/19/aliens-the-definitive-guide_n_2909012.html


Aliens do exist, scientists believe
http://www.examiner.com/article/aliens-do-exist-scientists-believe


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 11:36
@nervenschock
Nein, Deine Aussage ist eine reine Glaubensaussage. Wir haben schlicht keine Möglichkeit eine Aussage über die Wahrscheinlichkeit der Existenz von außerirdischen Leben zu machen.
Daher ist jede Aussage zu dieser Wahrscheinlichkeit völlig spekulativ.

@xpq101
Du und Deine sehr fraglichen Quellen machen den gleichen Fehler, wie Nervenschock, nur in die andere Richtung.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 11:42
@Pan_narrans

lies den Inhalt und prüfe die Aussagen von den dort erwähnten Personen ... wegen mir ;)
Forschung incl. der dazugehörige Rattenschwanz lässt sich zum Glück nicht aufhalten ...und dazu gehören nun mal auch Vermutungen und Spekulationen die sich wiederum auf andere neue Erkenntnisse oder Modelle stützen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 11:43
@reticulum
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nö. Glaub' ich nicht. Der Typ in dem Video kann doch wer weiß was erzählen.......

Und dann die zwei schwarz gekleideten Männer in dem Video...... -.- "Klar, das sind auf jeden Fall MIB!"

........Als wenn es nicht noch mehr Menschen gibt, die einfach so auch in den Klamotten rumlaufen.
Ich habe noch mehr MIB Videomaterial gefunden ;-)

Youtube: Snatch — Opening scene: Jews in Antwerp
Snatch — Opening scene: Jews in Antwerp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ne, im ernst, das sind 100% orthodoxe Juden


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 11:45
@xpq101
Hab's gelesen. Deine Wissenschaftler machen den Fehler, dass sie mit Wahrscheinlichkeiten argumentieren, die sie nicht kennen.
Dadurch wird das zu einer reinen Glaubensaussage.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 12:01
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wir haben schlicht keine Möglichkeit eine Aussage über die Wahrscheinlichkeit der Existenz von außerirdischen Leben zu machen.
Plus: bisher gibt es keine Hinweise auf die Existenz von ET.
Deshalb gilt nach wie vor: nach aktuellem Wissen gibt es keine Außerirdischen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 12:02
@Pan_narrans

Nun, zum ersten habe ich immer ein kleines Problem mit dem Wort "glauben". das Ort passt besser in die Kirche als hier rein. Und ja natürlich wird da mit Wahrscheinlichkeiten und wie ich schon geschrieben habe mit Vermutungen und Spekulationen gehandelt. Diese stützen sich zum teil auf neue Erkenntnisse/Beobachtungen. Wenn man es unumstößlich wüsste, dann würden wir und doch hier auf einem anderen Level unterhalten/austauschen. Weißt Du doch auch selber ;)


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 12:05
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Diese stützen sich zum teil auf neue Erkenntnisse/Beobachtungen.
Sehr gewagte Aussage!:D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 12:05
Wie ich vor einer Stunde schon schrieb:

Alles andere ist nur Wunschdenken oder eine Angabe über persönliche Meinungen bezüglich eventueller Wahrscheinlichkeiten. Fakt war, ist und bleibt, dass es nach aktuellem Wissen keine Außerirdischen gibt. Da können die Believer sich drehen und winden, wie sie wollen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 12:08
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Plus: bisher gibt es keine Hinweise auf die Existenz von ET.
Deshalb gilt nach wie vor: nach aktuellem Wissen gibt es keine Außerirdischen.
Gebe doch bitte mal die Stichprobengröße an, auf der Deine Aussage beruht.

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nun, zum ersten habe ich immer ein kleines Problem mit dem Wort "glauben". das Ort passt besser in die Kirche als hier rein. Und ja natürlich wird da mit Wahrscheinlichkeiten und wie ich schon geschrieben habe mit Vermutungen und Spekulationen gehandelt. Diese stützen sich zum teil auf neue Erkenntnisse/Beobachtungen. Wenn man es unumstößlich wüsste, dann würden wir und doch hier auf einem anderen Level unterhalten/austauschen. Weißt Du doch auch selber ;)
Nö, glauben passt schon sehr gut. Wie es mir momentan scheint, prallen hier im ET-Bereich verschiedene quasi-religiöse Positionen aufeinander.

Gebe mir doch bitte mal die Wahrscheinlichkeit dafür an, dass Leben auf einem geeigneten Planeten entsteht.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 22:15
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Gebe doch bitte mal die Stichprobengröße an, auf der Deine Aussage beruht.
Quatsch.
Ich sagte bereits: lass das mit deiner Beweislastumkehr. Dieser Believertrick hat einen Bart bis zum Südpol.

Wer behauptet, es gäbe ET, der muss Belege vorbringen. Solange derartige Belege nicht vorliegen, gilt nach wie vor, dass es nach aktuellem WIssen keine Außerirdischen gibt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 22:26
Mal ne Frage was ist eigentlich mit dem freigegebenen Akten? Nix drinnen?
Man kann aber froh sein das wenigstens Akten angelegt wurden im Namen der Sicherheit.. obwohls wohl relativ klar wäre das wir ob der Technik bei Aggressoren eh völlig unterlegen wären. Denn wer Raumzeit-sprünge machen kann der hat sicher noch andre Technik parat.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 22:29
In den "UFO-Akten" finden sich erwartungsgemäß keinerlei ET-Beweise. Da haben die Believer falsch gehofft. Es sind einfach nur endlos lange und langweilige Auflistungen von all dem Kram, der dem Militär zugetragen wurde, und für den Zeit verschwendet wurde.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 22:32
Nimms mir nicht übel aber ich entnehme aus deiner Aussage das sehr viel drinnen steht.. habs ja auch nur überflogen weil mir meine Muttersprache mehr im Lesen liegt.
Macht auch kein Sinn sie dann Ufoakten zu nennen und überall ständig zu erwähnen (Auch im Titel und Beschreibung jeweils).

Gut also warum gibt man sie nun frei und wieso agieren die Forenagenten hier immer noch dagegen?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 22:46
@grmf
Forenagenten?
Zitat von grmfgrmf schrieb:Macht auch kein Sinn sie dann Ufoakten zu nennen und überall ständig zu erwähnen (Auch im Titel und Beschreibung jeweils).
Wie sollte man das Zeug sonst nennen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 22:58
IFO-Akten?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:00
@nervenschock
Ich tippe mal, Du hast nie einen Uni-Hörsaal von innen gesehen. Deine Aussagen sind eine Satire auf die Wissenschaft, und Du schädigst mir Deinem Mumpitz das Ansehen der Skeptiker/Realisten unglaublich. Bist Du eventuell ein bezahlter Desinformationsagent der Believer? Kommt mir zumindest langsam so vor.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:02
:D :D :D
Aha sind wir mal wieder am denunzieren im Schuljungenstyle? Ernsthaft ich habe wirklich besseres erwartet Interorbang zb wäre kreativ ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:08
@grmf
Warum denn IFO-Akten?
Am Anfang jeder Sichtung und Untersuchung handelte es sich wohl immer um Ufos. Daher ist die Bezeichnung doch ziemlich zutreffend.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:11
@honkwatch

Ok aber dann kommt die Frage warum werden Jahrzehnte von Aktenaufbewahrung erst jetzt freigegeben und wurden vorher als geheim eingestuft?
Wieso der Sinneswandel?

Ach übrigens es geht mir nicht darum jemand was zu bewissen oder andre von meinen Glauben zu überzeugen die Fragen sind rein aus persönlicher Neugier. Spart uns auch Geplänkel wie oft üblich siehe über dir :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:16
@FrankD
könnte schwören das da vorher mein Nick stand ok nix für ungut :D
aber wieso sollte Nervenschock ein Believer sein? Scheint mir nicht so ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.08.2013 um 23:19
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:aber wieso sollte Nervenschock ein Believer sein? Scheint mir nicht so ;)
Weil seine Argumentationsweise mit echter wissenschaftlicher Methodik soviel zu tun hat wie ein Grottenolm mit Kernphysik, und sein unnötig aggressives Auftreten der Seite der Alien-Skeptiker weit mehr schadet als nutzt. Er ist das Ufo-Äquivalent zum knallhart religionshassenden Atheisten, der jeden Gläubigen persönlich angeht.


Anzeige

melden