Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:24
@William93

Quatsch, das ist eindeutig ein Curling-Stein....

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:30
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Quatsch, das ist eindeutig ein Curling-Stein....
Und das unten in der mitte sieht aus wie ein Splitterschutzhelm omg die Ägypter waren mit der Kriegsführung des 21. Jahrhunderts vertraut das können sie nur von Ausserirdischen oder von einem 250 mil. alten Flugsaurier gewusst haben : D.


Nee back to topic das stellt sicher einen Vogel dar den "Kamm" am Kopf stellt die Federn dar weil es ziemlich umtändlich wäre diese gut 50 Federn einzumeissln.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:35
Mal eine ganz andere Frage: Wüssten wir denn überhaupt ob Flugsaurier so ausgesehen haben könnten?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:36
Ja anhalt Fossilen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:38
Schon klar, aber gerade diese Kopfform habe ich zumindest im ersten Anlauf nicht gefunden:

800px Rhamphorhynchus munsteri

Hier gefunden


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:42
flugsaurierOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier mit Kamm


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:46
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Mal eine ganz andere Frage: Wüssten wir denn überhaupt ob Flugsaurier so ausgesehen haben könnten?
anhand der erlegten Tiere
pterosaur 2 lg

SCNR


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:47
Ich bin überzeugt von Unidentifizierbaren Fliegenden Objekten (Prototypen von Flugzeugen, Kampfjets, Wetterbaloons etc.)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:47
@Amsivarier
Die Abbildung die AmonRaah verwendet ist nicht 5000, sondern gerade mal 2000 Jahre alt...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:49
Dorian14

Das glaubst du doch selbst nicht , willst du andeuten das diese Soldaten einen Flugsaurier gekillt haben ?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:50
@William93

Es ist zwar für die Diskussion hier nicht weiter relevant, aber ich würde mich da doch eher auf die Erfahrung und das Fachwissen von @FrankD verlassen, der den Ursprung des Symbols ja erklärt hat.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:50
@William93
glaubst du etwa dem Foto nicht?
Das ist doch ein Beweis.
*g*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:50
Zitat von William93William93 schrieb:Das glaubst du doch selbst nicht
Da wette ich die Antwort geben zu können. Das war kein schlechter Gag.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:51
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:aber ich würde mich da doch eher auf die Erfahrung und das Fachwissen von @FrankD verlassen,
@Commonsense

Da sind wir uns einig.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:55
An FrankD zweifle ich nicht wenn er sagt das es 2000 und nicht 5000 Jahre alt ist wird er das schon wissen , es geht mir um das "Flugsaurierbild"" ^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:56
@William93

Mir auch! Ich konnte nicht wissen, daß so viele Posts in der kurzen Zeit dazwischen kommen...

Frank hat klar erklärt, warum es sich bei dem wAs-Zepter um einen Esel handelt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 16:58
Wenn es tatsächlich Flugsaurier bei den Pharaonen gegeben hätte,wäre schon längst ein mumifizierter gefunden worden.
Insbesondere wenn die Königsinsignien einen Saurierkopf darstellen.
Aber .....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 17:02
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Ob allerdings Däniken selbst der Fehler unterlaufen ist, bleibt fraglich. Das Bild geht auf "Constantin-Film" zurück.
Nochmal die abschließend ne Zusammenfassung zu dem Ferganabild
1969 Zurück zu den Sternen : Däniken bildet den richtigen Ferganaastronauten ab, die Felsrizung mit dem Kerl und den Strahlen um den Kopf.

1969 Erscheint der Sputnikartikel, der den Ferganaastronauten behandelt und als Titelaufmacher die berühmte Zeichnung von Saitsev hat.

1970 Chariots of the Gods: Gibt es zwei Bilder, einmal das echte und ein Ausschnitt aus dem Sputnikartikel.

etwas später wird das nachgezeichnete Bild vom Sputnikartikel im Film, Erinnerung an die Zukunft gezeigt, in dem Film sind noch weit mehr schlimme Patzer unter anderem gefakte Professoren usw.

1972 seit Aussaat und Kosmos verwendet Däniken nur noch das nach gezeichnete Bild in seinen Büchern. Ob absichtlich oder aus Schusseligkeit ist natürlich unbekannt.

So damit solls erstmals genug sein, bis es mal wieder losgeht.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 17:03
@William93
mein Bild ist ein fake.... ich konnte nicht widerstehen. *sorry*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 17:03
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Frank hat klar erklärt, warum es sich bei dem wAs-Zepter um einen Esel handelt.
LOL einen Esel ^^ , naja wie schon gesagt er wird es schon wissen ich glaub ihn ich bin kein Ägyptologe.


Anzeige

melden