Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 17:08
Seth wurde wohl mit Eselskopf dargestellt, soweit ich da informiert bin

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 17:22
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:etwas später wird das nachgezeichnete Bild vom Sputnikartikel im Film
Das ist, denke ich der springende Punkt. Wer hat was nachgezeichnet? Hier kommt die Argumentation des "Pertti" ins Spiel, die sehr dafür spricht, dass zuerst das Sputnik-Bild da war und danch die "Felszeichnung". Ich finde Du solltest diese Argumentation in deine Web-Seite einarbeiten das macht einiges klarer und schlüssiger.

Jetzt spekuliere ich mal ganz wild:
Constantin-Film hat die Verwechslung im Sputnik nicht erkannt wollte das aber nicht so schwarz-weiß wie es war im Film präsentieren. Also hat man die vermeintliche Felszeichnung farbig rekonstruiert. Nicht direkt böser Wille, aber halt reingefallen. Das könnte ich mir vorstellen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:19
so muss jetzt ganz laut lol sagen

so sorry das ich jetzt nimanden direkt anspreche, weil ich mich gerade durch 3 seiten durchlesen musste und jetzt nicht mehr direkt weiß , wer gemeint hat das das bild aus ein greiechischen tempel sein soll,


so zu meinen Pterandon foto

ich habe es persöhnlich in ägypten 2010 im horus tempel gemacht , habe noch einige andere gemacht von denen , bin dabei sie raus zu suchen, habe sie leider auf festplatte gesichert und nicht auf dem laptop


zu dem das es ein esel sein soll oder kranich muss ich auch lachen

mal im ernst dieser was-zepter symbolisiert das böse

was heißt das ??

warum sollten den die menschen aus ägypten vor einen esel oder kranich oder einen wiederhopf

angst haben ????

schaut mal alle abbildungen von seth an !! er haltet selber das was-zepter

will er sich selber in der hand halten ??? in sache ägyptologie machen sogar experten manchmal fehler.

ich glaube das böse das alle götter in der hand hallten und kontrollieren , ist etwas anderes als seth.

ich habe die ägypterien die uns durch die verschieden tempel geführt hat gefragt was das sein soll,

sie sagte seth und das es sowas wie ein fabelwesen sein soll

sie hat auch ägypology studiert übrigens.

http://www.hexenspiel.de/666/seth_schwarz.jpg das ist seth, man sieht deutlich 2 von einander abgetrente ohren, er wird meisten so abgebildet, mit 2 von einander getrendet ohren


jemand hat gesagt das es ein esel sein soll der nach oben schaut , lol!!! schau mal bitte noch mal genau hin wie die augen gerichtet sind , eindeutig nach unten


ok ich kann mich mit dem gedanken anfreunden das es ein vogel sein kann, aber kein esel :)


aber warum sollten die ägypter den ein vogel , als symbol des bösen aus suchen ? macht für mich persönlich keinen sinn, aber ein flugsaurier würde sin machen



ok das mit dem foto ist bei jeder person verschieden jeder sieht das was er will , das sehe ich ein

aber was ist mit dem zb ?

Youtube: Stegosaurus carving at 800 year old Ta Prohm Temple in Cambodia
Stegosaurus carving at 800 year old Ta Prohm Temple in Cambodia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




zu der felsen malerei aus usbekistan sag ich

wir werden es alle nie wissen, ich freunde mich mal mit dem an beides ist möglich echt oder falsch

es war zuerst das magazin da oder es wurde von einem felsn höhle oder sonst was abgezeichnet

ich würde es auch nur 100% wissen wenn ich selber zu der angeblichen höhle hin fahre um mich selber überzeugen



zu dem necronomicon buch , habe ich nie gesagt das ich glaube das es echt ist , sonderen es könnte und ich habe dieses buch nur gelesen weil annunakis drin vor kammen zumindesten in dem buch was ich hatte ( hust PDF :) )

zu däniken sage ich , hab nie eines seiner bücher gelesen, für mich ist das einer der schlampig recherchirt und eher auf geld aus ist und er hat glaub auch nie annunakis erwähnt, darum habe ich nie interesse an däniken gehabt.



ok jetzt von fakten über ufos oder aliens

ok was sagt ihr eigentlich zu den komischen alien baby aus mexico ??

meine das
https://www.youtube.com/watch?v=W_CGGd9Jvck (Bild halt brauch nix weiter sagen)

aber komisch das es menschen und echsen merkmale haben soll


Youtube: Mexikos Außerirdischer ist keiner
Mexikos Außerirdischer ist keiner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hir wird es als nicht alien dargestellt oder bestätigt nennt es wie ihr wollt

hir wieder

Youtube: Metepec Creature DNA Results (Original)
Metepec Creature DNA Results (Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




es könnte tatsächlich eine nicht endekte art sein oder vieleicht das chupakabra sol ja auch so öhnlich beschrieben worden sein.
also bitte jetzt nicht auf chupakabra ablenken!


ich finde dieses wesen hat ähnlichkeit mit das hir ( ist bestimmt wieder ein fake , aber ähnlich keit hat es )

https://www.youtube.com/watch?v=wJAk1jN56c8


was haltet ihr von das ?

Youtube: Ufo / Außerirdische-Astronauten und Piloten berichten von UFO Sichtungen-Doku Deutsch(Teil 1-5)
Ufo / Außerirdische-Astronauten und Piloten berichten von UFO Sichtungen-Doku Deutsch(Teil 1-5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ist mehr teilig ( piloten und austronauten sprechen über ufo sichtungen)

https://www.youtube.com/watch?v=qOFnou2sJbA

https://www.youtube.com/watch?v=NqU1kpklZjo

https://www.youtube.com/watch?v=DlryMmr4Kqc



schaut euch bitte alle links an danke auch wenn mich die meisten für einen spinner halten

ich glaube an ufos nicht weil ich bücher gelesen habe oder therien von menschen gehört habe

sonder auch wenn ich jetzt erst recht als spinner gelte , 2 mal selber ein ufo gesehen habe

und nein , es war kein flug zeug hubschrauber oder so ein chnesen feuer balon , weiß wie die ausehen

es war wie ein roter funkelnder stern , der auf mich und meiner freundin und nachbar ca 200-300 m über uns langsam über rüberflog ,dann machte es eine kurve und stieg dann schneller in die höhe bis wir es nicht mehr sehen konnte

ein anderes mal das gleiche aber da war ich alleine, das gleiche rote ding schwebte über einer kirche wieder einige m diesmal schätze so 50 über einer kirche, hatte es 10 min beobachtet , es hate sich kein stück bewegt so als were es fest gelebt, nach ca 10 min war es auf einmal weg


so also bitte antwortet auf meine dino foto fragen und das dino aus dem einen tempel wo man einen stegosaurus daruf sieht

möglich wäre alles, es könnten zb dinos vor der sinflut noch gelebt haben, wegen der sintflut sehr viele vom schlam begraben, dann die versteinerungen durch noch unbekanten reaktinen verursacht , was dann alle bis herigen funde von dinos dann zv das alter falsch eingeschätz wird

ist natührlich nur theorie

ps ich weiß ich bin ansträngend XD , kann nix dafür bin auch nur ein mensch


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:24
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber warum sollten die ägypter den ein vogel , als symbol des bösen aus suchen ? macht für mich persönlich keinen sinn, aber ein flugsaurier würde sin machen
Weil Flugsaurier seid Ende der Kreide ausgestorben sind ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:32
@Fipse

laut den wissenschaftler, hast schonmal darüber nachgedacht das die versteinerungen durch chemische prozesse eventuel durch rapide prozesse, die alter verfälschen könnten ?


alle anderen knochen lösen sich nach einigen jahren oder jahrzente auf nix mehr übrig

also was ist den an den dino knochen den so besonders gewesen das die versteinern konnte aber die anderen knochen von anderen lebewesen nicht mehr tun .

hab gehört das heutzutage versteinerungen nicht mehr passieren aber bin kein experte

da könnt zb spöckenkieke mehr dazu sagen


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:33
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ok was sagt ihr eigentlich zu den komischen alien baby aus mexico ??
Fake, war ein vertrocknetes Äffchen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:36
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:laut den wissenschaftler, hast schonmal darüber nachgedacht das die versteinerungen durch chemische prozesse eventuel durch rapide prozesse, die alter verfälschen könnten ?
Ich studiere Geowissenschaften, die Prozesses zur Versteinerung sind gut bekannt.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:alle anderen knochen lösen sich nach einigen jahren oder jahrzente auf nix mehr übrig
Tuen Dinoknochen auch. Nur 1 von Millionen wird versteinert. Übrigens, schon mal Kalkstein gesehen? Alles tote Tiere ;)

Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hab gehört das heutzutage versteinerungen nicht mehr passieren aber bin kein experte
Passiert heute auch noch.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:38
@AnatomyUnions
sag mal hast du nicht richtig hin gehört was über der dna gesagt wurde ??

ich glaub mal wieder hast dir mal wieder nicht alles angesehn


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:39
Au weia ...ich habs befürchtet.
Jetzt wird jeder Käse auf den Tisch gepackt den man finden kann.

wertester AmonRah

FrankD, der das mit dem esel erklärte, ist wohl in diesem Forum derjenige der sich am besten im Bereich Agyptologie auskennt.

Versteinerungen von Knochen sind NICHT auf Dinosaurier beschränkt, sind auch heute noch möglich (wenn die Umstände passen) und das alter von Dinosaurierfunden wird nicht nur an hand der KLnochen festgelegt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:40
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:sag mal hast du nicht richtig hin gehört was über der dna gesagt wurde ??

ich glaub mal wieder hast dir mal wieder nicht alles angesehn
Ich habe mir schon alles genau angesehen. Es hat nie eine DNA Untersuchung gegeben. Es ist ein Affe.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:41
@AmonRaah
du hast ne ganz schön große Klappe, dafür dass du ständig eklatante Wissenslücken aufzeigst.
Muss ich mal sagen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:42
@AmonRaah
uf560921263299966metepecalien006Original anzeigen (0,2 MB)

Wie gesagt, ein Affe.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:46
wäre doch trotzdem möglich das einige überlebt haben

zb auf der ganzen welt von verschieden kulturen beschreiben drachen artige wesen , kulturen die sich nie traffen beschreiben alle gleiches wesen

@Dorian14
auch wenn der FrankD ägyptologe ist , wie kann er dann so ein fehler machen es mit esel in verbindung zu brinegn ?? wenn zb seth wie er sagt ein esel kopf haben soll, wo es immer mit 2 getrenten ohren deutlich zu erkennen ist, dann mein foto als ein esel zu bezeichnen

mein foto hätte eher mit einen widerhopf ähnlichkeit, wenn der schnabel oder schautze nicht so dick wäre als bei wiederhopf, aber sorry kein esel


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:48
@AnatomyUnions
wie erklärst du das es immer noch schrumpft ??? sagen zumindesten die es untersucht haben


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:48
und zu dem stegosaurus sagt ihr nix ???


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:50
@AmonRaah

Zu dem Dino wurde bereits alles gesagt. Die Flugsaurier sind komplett ausgestorben.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:50
@Dorian14


Du hast wohl als das Hirn verteilt wurde ganz oft hier geschrieben,häh?Wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber dein überhebliches Geschreibsel in der Art"Ich weiß alles" hat mich doch noch umgestimmt.

@AmonRaah
und wenn Frank D und Dorian 14 sagen es war ein Esel dann ist es ein Esel!Verdammt,kapier das doch mal!!Musst doch genau wie die andern hier (mich eingeschlossen) die nicht überall Bescheid wissen froh sein überhaupt eine Antwort von solchen Experten zu bekommen!! *Ironie off*


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:55
@Eshylop
Zitat von EshylopEshylop schrieb:Du hast wohl als das Hirn verteilt wurde ganz oft hier geschrieben,häh?
Ich sags mal so ...ich hab nicht nein gesagt damals.
Hättest du auch so machen sollen.
Hinterher jammern bringt dich jetzt auch nicht weiter.

Aber auch für dich gilt natürlich das Angebot meine Aussagen zu widerlegen.
Bitte sehr .. deine Bühne.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:56
@Eshylop

hir vergleich mal diesen esel hieroglyph mit mein foto

http://members.bib-arch.org/bswb_graphics/BSBA/36/02/BSBA360204623.jpg (Archiv-Version vom 15.04.2015)


dann siehst 2 deutlich getrennte ohren aber egal


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 21:58
@Eshylop
oder rede mal den stegosaurus weg was für ein tier für dich das sein soll

hir zu erinnerung welches ich meine

Youtube: Stegosaurus carving at 800 year old Ta Prohm Temple in Cambodia
Stegosaurus carving at 800 year old Ta Prohm Temple in Cambodia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=YyY9Fuv3A9w


Anzeige

melden