Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 15:41
@Amsivarier

es hat auf plasik rumgekaut ^^

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 15:42
@Prof.nixblick

Es??
"Es reibt seinen Körper jetzt mit Lotion ein...."

Heisst du Lecter??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 15:42
Ach es gibt auch schon die ersten Sonnenstichopfer ... hab ich gehört :->


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 15:43
@Zwiebelhex
Ob da sonnenreflektierende UFOs herumfliegen??
Es ist hier Bullenheiss.....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 15:44
@Amsivarier
Bei mir sans 35 Grad auf dem Balkon - fünfter Stock *trotzdem heißen Kaffee schlürf*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 15:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es ist hier Bullenheiss.....
Wo?

Bin in Oberösterreich, hier regnet es...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 15:46
@Kurzschluss
Nordwest-Germany....
60-70km bis zur Nordsee,15 bis Holland...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 15:49
@Amsivarier

Nein man :D

Es = Neutrum! Ich, Du Er, Sie, ES!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 15:56
@Amsivarier
nein hab ich nicht..
hm die ganze welt is merkwürdig


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 16:25
@Senseless_

Zumindest muss man Dir zugestehen, daß Du Deinen Nick nicht willkürlich gewählt hast...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 18:05
Ich glaube ihr alle liegt falsch! Einen "Fakt" haben wir ja! Gickt euch unsere Welt an, und die ganzen Gerüchte : Der Weisse Hai ist ein böser Killer! Zu nah am Fernseher sitzen macht Kurzsichtig! Wir alle wissen dass das ja nicht stimmt, aber da ist ja was dran Der Weisse Hai verwechselt und mi Beute, Die Augen werden nur Müde und man sieht für einige Zeit schlechter. Und da können wir sagen : Hey da muss ja was dran sein! Also an jeder Sache, und echt an jeder! Ist etwas dran!!! Also vielleicht ist 99,999% "falsch" aber dann muss doch 0,001 % "richtig" sein! Vielleicht sind Aliens und Ufos Spinner die sich Organisieren und sich in Kostüme und High Tech stecken! Aber dann ham wir ja richtog gesehn? Oder?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 18:19
@RoboPirate

Ähm,kannst du deinen Text nochmal überarbeiten?

Er ist etwas undurchsichtig....
Was möchtest du uns sagen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 19:01
@Commonsense
ehrlich gesagt..ehm nein
weißt du, ich hab mich entschlossen doch nicht die ganze theorie aufzuschreiben, dazu ist mir meine zeit zu schade. außerdem muss man viel mehr dazu wissen. hat alles zusammenhänge mit der bibel, satanisten, teufel, den ganzen verschwörungen mit den flugzeugen und den 3 türmen ^^.. .blabla
alles hat nä verbindung. jap auch mit den aliens...
wie auch immer, jeder hat seine theorie ;)
und ich glaub dann sollte man die der anderen auch akzeptieren und sich nicht wie ein kleinkind benehmen (:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 19:06
@Senseless_

Also die allumfassende Pauschal-VT....doch, passt für mich!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 19:09
@Commonsense
Und das gleiche noch mal für 16 jährige ? :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 19:15
@Senseless_

Keine Ahnung! Wie muss man denn für 16-jährige heutzutage schreiben? Schwörerdeutsch?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 19:21
naja ich komm grad nicht klar mit diesen
Pauschal-VT ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 19:38
@Senseless_

Die VTs, die allen gefallen, die sich nicht mit Bildung aufhalten wollen... :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.05.2012 um 19:46
@Commonsense
achso ehm "verstanden" xD


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 11:29
Zitat von RoboPirateRoboPirate schrieb:Ich glaube ihr alle liegt falsch! Einen "Fakt" haben wir ja! Gickt euch unsere Welt an, und die ganzen Gerüchte : Der Weisse Hai ist ein böser Killer! Zu nah am Fernseher sitzen macht Kurzsichtig! Wir alle wissen dass das ja nicht stimmt, aber da ist ja was dran Der Weisse Hai verwechselt und mi Beute, Die Augen werden nur Müde und man sieht für einige Zeit schlechter. Und da können wir sagen : Hey da muss ja was dran sein! Also an jeder Sache, und echt an jeder! Ist etwas dran!!! Also vielleicht ist 99,999% "falsch" aber dann muss doch 0,001 % "richtig" sein! Vielleicht sind Aliens und Ufos Spinner die sich Organisieren und sich in Kostüme und High Tech stecken! Aber dann ham wir ja richtog gesehn? Oder?
What the fuck...

Schreibt man sowas, wenn man zu lange in der Sonne war, oder was ???

Ach ja, jeder dachte übrigens früher, die Erde sei eine Scheibe! (Thema: Gerüchte!)

Und na ja, da stimmt es vielleicht sogar, dass 0,001 % der Bevölkerung wirklich daran geglaubt haben... deswegen war es aber nicht richtig, oder doch? ;-) ... mysteriös, mysteriös...


Anzeige

melden