Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 00:54
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und warum die dropa steine so eine ähnlichkeit mit dem was das wesen auf der malerei aus usbekistan in der hand hält , kann auch keiner erklären !!
Weil der Artikel die Dropasteine behandelt.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:stichin war zumindesten ein experte der die keilschrieft lesen konnte, informiert euch mal wie viele experten die schrieften lesen können ( damit meine ich nicht entziefern)
Informier du dich doch auch mal. Überleg mal, man kann in der Uni nicht zu Zwischenprüfung ohne Keilschrift lesen zu können. Das heißt man fängt im ersten Semester an der Uni an die Schrift zu lesen. Also kannst du davon ausgehen, dass jeder Erstsemester das lesen kann und auch wenn die Fächer wie Orientalistik oder Vorderasiatische Archäologie nicht so verbreitet sind, wird es an jederer größeren Uni unterrichtet. Es gibt also Millionen die das lesen können. Sitchin konnte die Schriften selber nicht lesen, daher ja auch seine eklatanten Fehler. Sitchin vermischt zB. dauernd die akkadischen und sumerischen Begriffe. Die haben soviel Ähnlichkeit wie rumänisch und ungarisch. Wäre doch mal interessant was man alles basteln kann, wenn man rumänische und ungarische Silben zusammen zu einem Wort packt.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb: wo steht da das stichin etwas verfälscht hat ??
Wo hat er mal was nicht verfälscht. Seine Bücher bauen darauf, dass die Leser sich niemals die echten Texte, die es übrigens mittlerweile alle frei und übersetzt im Internet zu lesen gibt, anschaut.


Achja und wo kommen im Necronomikon Anunnaki vor???

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 01:02
zu mein dino foto aus horus tempel meine das

Diskussion: 23.12.2012=3.Weltkrieg?

da habe ich es schon mal angehängt gehabt.
Und ich dass hast du nun am Horustempel in Ägypten fotografiert??? Ich kannte das bis jetzt immer nur aus einer Felswand bei der Kachina Bridge in Utah.

http://hudsonvalleygeologist.blogspot.com/2011/03/kachina-bridge-dinosaurs.html


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 01:04
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Achja und wo kommen im Necronomikon Anunnaki vor???
In irgendeinem davon kann das schon möglich sein. Es gibt ja kein echtes Necronomicon, dafür aber mehrere Bücher, die unter diesem Titel angeboten wurden bzw. werden. Die haben alle abweichende Inhalte.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 01:09
@Commonsense
Ja aber ich gehe jetzt ja doch schon von dem, welches im HP Lovecraft Universum spielt aus. Die anderen sind totaler Nonsense.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 01:11
@Spöckenkieke

Das scheint aber nicht das zu sein, daß AmonRaah gelesen hat...

Da liegt ja das Problem. Die Nonsens-Bücher wurden ja auch von irgendwem gekauft und gelesen - und offensichtlich auch geglaubt...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 01:22
@Commonsense
LOL ok da geb ich dir recht. Hab hier was gefunden
http://www.amazon.com/Necronomicon-Anunnaki-Bible-Babylonian-Mardukite/dp/1461094534
Da wurde auch noch gleich die Bibel zu gepackt.
Das Brummen welches ihr im Hintergrund hört ist die Leiche von Lovecraft die im Grabe rotiert.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 01:25
@Spöckenkieke

Listenpreis 35,- Dollar....mpfff!! Die wollen ja verarscht werden...

Es gibt kein Buch, das zu dämlich wäre, um Abnehmer zu finden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 01:28
@Spöckenkieke

Und das Schlimme ist: Da lesen dann irgendwelche armen Toren das Buch und glauben danach, sie hätten sich Wissen angeeignet, das sie dann natürlich auch sofort weitergeben müssen. Wenn dann jemand kommt und erklärt, daß dieses Wissen leider nur Unsinn ist, geht der Ärger los und der Krieg beginnt...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 01:30
@Commonsense
Leider Gottes scheinen viele einfach nicht mehr neugierig genug zu sein. Etwas lesen auf ner Webseite und schwups dass reicht, mal hinterfragen oder weiter suchen ist nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 01:32
@Spöckenkieke

Und wenn sie dann hören, daß man bessere Informationen aus Büchern beziehen kann, kaufen sie sich die "Necronomicon-Annunnaki-Bible" :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 09:48
@Spöckenkieke
hi in moment bin ich in der arbeit , wenn ich zeit habe , werde ich mehr fotos aus dem horus tempel rein stellen, leider habe ich gemerkt man kann nur ein foto auf einmal rein stellen, gehen irgendiwe meherer? mein dino foto ist ja anders als wie dein link

zu dem necronomicon habe das von lovecraft nicht gelesen auf grund weil ich gelesen habe das es eben nur erfunden worden ist,

ich habe es eben nur gelesen weil das anunakis drin vor kammen , und alle ritual aufrufungen waren aufrufungen , summerischer gottheiten, was ich eben mit annunaki in verbindung bringe

die ganze reihe enki enlil anu marduk und die ganze palete was es da gibt ,weiß nicht alle gottheiten auswendig.

nur aus dem grund habe ich es eigentlich gelesen , nicht weil ich es für echt halte , sondern wegen den annunakis , wollte nur wissen was genaues über die drin steht.

war galaub ich eine doppel ausgabe necronomicon und gothia oder wie das hies, gothis hab ich nicht gelesen weils mich nicht interessiert hatte.

wegen der keilschrieft

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/keilschrift-fruehgeschichtliches-bierrezept-im-netz/237364.html

aus dem link

(Die Tontafeln wurden ganz einfach von allen Seiten mit einem Flachbettscanner digitalisiert und dann ins Netz gestellt. Vielen Dokumenten wurde eine Umschrift des zu lesenden Textes beigefügt, doch Übersetzungen wird man in dem Internet-Angebot vergeblich suchen. Nur wenige Experten können die Keilschrift lesen - und das ist auch ein Grund für dieses umfangreiche Internet-Projekt, an dessen Ende eine digitale Keilschriftbibliothek stehen soll, die alle bedeutenden musealen Sammlungen umfasst.)


ich kann dir gerne glauben das studenten die keilschreift lesen können, aber es gibt glaub ich ältere schreiften die altsummerisch sind , die etwas anders sein sollen , wissen tuhe ich es aber nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 09:54
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich verstehe dein Verständnisproblem nicht ganz. Der Sputnik hat einen Künstler beauftragt eine Zeichnung zum Artikel über den Fergana Astronauten zu machen.
Das ist bei mir angekommen. Letztlich reduziert sich doch alles auf die Frage welches Bild zuerst da war: Das des Künstlers oder diese Felszeichnung:



Also wer hat von wem abgekupfert? Der Sputnik-Künstler (A.Brusilov) von der Felsmalerei oder hat jemand anhand seiner Illustration eine Felsmalerei erstellt. Ich meine, diese Frage ist nicht so ohne weiteres gelöst.

Ich habe aber inzwischen in einem anderen Forum ein paar Argumente gefunden, die Deine Theorie stützen. http://www.jaas.de/forum/viewtopic.php?t=391&sid=6df9de79d4cdad0d85f039cf839ab5c1

Ein User Pertti argumentiert im wesentlichen damit, dass die Brusilov-Illustration detailreicher und genauer ist, als die Felszeichnung, so dass man annehmen muss, die Illustration wäre das Original und nicht die Felszeichnung. Ich denke dieser Argumentation kann man sich nicht verschließen.

In diesem Fall müsste dann allerdings jemand das Bild auf irgend einen Fels gemalt haben (oder es so gefälscht haben, dass es so aussieht).


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 09:59
@haltlos
Das Bild, das du ständig hochzerrst, hat NICHTS mit den Felszeichnungen zu tun und ist lediglich eine künstlerische Interpretation zu dem Artikel in der Zeitschrift.

Durch falsche Bildunterschriften wurde der Eindruck erweckt dass es sich dabei um die Felszeichnungen handelt.
Die sehen allerdings ganz anders aus. (siehe Spöckenkiekes Bild)

Bei dem von dir immer wieder geposteten Bild ist nichts auf Fels gemalt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 10:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Bei dem von dir immer wieder geposteten Bild ist nichts auf Fels gemalt.
Das sieht aber so aus, könnte auch verknittertes Pergamentpapier sein.

Trotzdem bin ich inzwischen geneigt zu glauben, dass es sich nicht um das Original handelt. Auch inhaltlich passt es irgendwie nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 10:10
@haltlos

Welches Original?

Es gab erst ein Bild in einer Zeitung, das wurde dann als Vorbild genommen und von einem Studenten in Fergana an die Wand gepinselt...

@AmonRaah

Ich versuche noch einmal vorsichtig darauf hinzuweisen: Du hast @Spöckenkieke wahrscheinlich nicht ganz richtig verstanden. Lovecaft hat kein Necronomicon geschrieben. Es gobt lediglich eine Reihe von Büchern moderner Autoren, die den Titel verwenden. Eines davon verwendet aber wenigstens die Motive von Lovecraft und spielt sozusagen in Lovecrafts Universum. Dieses Buch hat Spöcki gemeint. Das ist aber immer onch kein "echtes" Necronomicon - ein echtes gibt es einfach nicht!


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 10:13
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Welches Original?
Na eines der beiden muss das Original sein (also zuerst dagewesen)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:das wurde dann als Vorbild genommen und von einem Studenten in Fergana an die Wand gepinselt...
Das ist die entscheidende Aussage, die ich so zum ersten mal lese. Der Student ist also bekannt ebenso die Wand und es gibt auch Fotos von dieser Aktion?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 10:14
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gab erst ein Bild in einer Zeitung, das wurde dann als Vorbild genommen und von einem Studenten in Fergana an die Wand gepinselt...
wurde das?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 10:17
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ob das necronomicon nur eine erfindung sein soll, ist meinung vieler, wenn es eine erfindung ist , warum gibt es ein exemplar in england im museum? der vatikan hat auch eines
oh oh oh , jetzt bist du richtig reingefallen.

http://www.sarkomand.de/Lovecraft_Cthulhu_Mythos_Zulassungsarbeit.html


http://www.goominet.com/unspeakable-vault-of-doom/archives/


kannst auch eines bei AMazon kaufen.


naja es wäre schön gewesen wenn du was dazulernen wolltest, aber es wird nur wirrer und ignoranter.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 10:18
@Dorian14
@haltlos

So zumindest habe ich es in Erinnerung. Gebt mir etwas Zeit - ich versuche es mal zu finden bzw.

@FrankD , bevor ich Dich wieder umgehe! Hast Du auch was zu dem Fergana-Astronauten?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2012 um 10:26
@Dorian14
@haltlos

Das beste, das ich in der kurzen Zeit finden konnte:

http://forgetomori.com/2009/ufos/fergana-too-good-to-be-true/ (Archiv-Version vom 10.05.2012)


Anzeige

melden