Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 12:55
@Commonsense

es gab verschiede fundstellen waren nicht alle aus dem gleichen fund.

@euredudenheit

also ich habe mich mit der der einen kathedrale auch befasst und kenne ihre geschicht,

es gibt 2 austronauten einen der restariert wurde, der 2 nicht, der ist immer noch ganz leicht beschädigt, und der war davor auch da , aber egal mir ist es egal was du glaubst

zu deinen angeblichen fake, aus usbekistan, was von einem magazin sein soll.

erkläre mir bitte warum die eine figur so eine scheibe in der hand hält , was den dropa steinen sehr ähnlich sind??

in der doku sagen die sogar die haben winzig kleinen schrieften daruf

zu den ganzen gefakten bildern aus höhlen, sag ich nur für euch nicht ufo gläubigen sind es fakes!!

bestimmt kennst ja das haiti ufo video oder ??

da kamm kurze zeit danach ein fake auflösungs video mit beweise das es gefakt ist.

ich finde es lächerlich , das die angeblich gefälschte palmen im video als fake entlarvt haben.

den typen der das video gemacht hat könnte ich ohrfeigen .

wenn ich ein ufo video fake , dann fake ich das ufo und nicht eine beschissene palme wie es in dem video gezeigt wird das es fake ist , weil eine palme die spitze beinahe identisch , für die person die es entlarft haben will, gefälscht ist.





@smokingun

das es oparation high jump heißt, hast recht.

es war aber nicht erfunden und es geht auch nicht um die nazis, das meinen viele ist aber nicht so.

die operation war ja von der usa und nach dem 2 weltkrieg, die haben zum ersten mal von den unbekannten flug objekten gesprochen und nicht die nazis.

erst danach wurde es mit den nazis in verbindung gebracht.





@ alle ufo nicht gläubiger

selbe frage , welche fakten und indiziehn habt ihr das es keine ufos gibt die hir waren ????

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 12:59
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wenn ich ein ufo video fake , dann fake ich das ufo und nicht eine beschissene palme wie es in dem video gezeigt wird das es fake ist , weil eine palme die spitze beinahe identisch , für die person die es entlarft haben will, gefälscht ist.
Ich bin heute wohl etwas benebelt.Scheiss Schmerzmittel.
Was soll der Text bedeuten?
Das du das Haitivideo für echt hälst oder wie?

Und was sind Indiziehn? Und kleine schrieften?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 13:08
selbe frage , welche fakten und indiziehn habt ihr das es keine ufos gibt die hir waren ????
----------------------

schönes Beispiel wie der User mal wieder keine Ahnung hat wie Logik funktioniert.

ich erklär die anhand einer anderen Frage warum deine Art der Fragestellung falsch ist


"welche fakten und Indizien hast du das du dem USEr Feydakin keine 20000 $ schuldest?"

wer muss in dem Fall wo was beweisen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 13:14
@Amsivarier
Ich verstehe den Text auch ohne Schmerzmittel nicht.
Nach dem Versuch ihn zu verstehen,könnte ich aber eine Tablette gebrauchen....

Und wieder haben wir einen "wissenden",der uns aufklärt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 13:16
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:bestimmt kennst ja das haiti ufo video oder ??

da kamm kurze zeit danach ein fake auflösungs video mit beweise das es gefakt ist.

ich finde es lächerlich , das die angeblich gefälschte palmen im video als fake entlarvt haben.

den typen der das video gemacht hat könnte ich ohrfeigen .
Aua! Aua! Ich habe Kopfschmerzen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 13:19
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:es gibt 2 austronauten einen der restariert wurde, der 2 nicht, der ist immer noch ganz leicht beschädigt, und der war davor auch da , aber egal mir ist es egal was du glaubs
es gibt EINEN Astronauten.
(der Künstler heißt übrigens Jeronimo Garcia)
Das kann man leicht an den Fugen im Stein erkennen.

bei einem Bild ist er noch relativ frisch, bei dem anderen ist ein Blatt am linken Knie und der Schlauch abgebrochen.
außerdem ist das Gesicht etwas angegriffen.

Was du für die neuere Aufnahme hälst, ist in Wirklichkeit die ältere.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 13:19
@HBZ
@Desmocorse
@Fedaykin

Echt,ich kapier den Text nicht.
Ist das Haitivideo echt,der Amonraah regt sich aber über die Lüge des Typen auf der es angeblich entlarvt hat,oder ist er sauer auf den Typ der das Video gefaket hat?
Oder ist es nun echt oder ist es ein Fake das es ein Fake ist??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 13:24
@Amsivarier
@Dorian14
@HBZ
@Fedaykin


Falls er tatsächlich glauben sollte,die Ufos wären echt,und nur die Palmen wären gefaked,
dreh ich hier bald durch.....:)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 13:26
@Desmocorse
@Amsivarier
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Falls er tatsächlich glauben sollte,die Ufos wären echt,und nur die Palmen wären gefaked,
So wirkt es auch mich jedenfalls. Warum ist eigentlich des öfteren so, dass die Wahrheitswissenden so wenig im Deutschunterricht aufgepasst haben?

Ich will da nicht alle über einen Kamm scheren, aber ab und zu springt mir das ins Auge...

Nichts für ungut! :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 13:31
@HBZ
na irgendwo muss Platz geschaffen werden für das zusätzliche Wissen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 16:15
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aus höhlenmalerein

http://i40.tinypic.com/2vki4ab.jpg

http://www.ufoevidence.org/images/caveufo.jpg

http://i240.photobucket.com/albums/ff290/instantmartians/CavePaintingUbekistan1.jpg

ist ca 7000 jahre alt
Woher stammen diese Aufnahmen genau? Wenn du anhand solcher "Fakten" dein Weltbild ausrichtest, hast du ja sicher noch wesentlich detailiertere Informationen zur Verfügung.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 16:22
@Amsivarier

Nein, er sagt nur, dass er das Video besser gefaked hätte:

...wenn ich ein ufo video fake , dann fake ich das ufo und nicht eine beschissene palme...

Der Schelm.

:-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 16:36
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Woher stammen diese Aufnahmen genau?
zumindest der dritte link ist ein magazinumschlag der zeitschrift Sputnik


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 16:41
@Dorian14
Bitte nichts verraten. Ich will wissen, ob AmonRaah Hintergrundwissen zu seinen vertretenen Thesen hat, oder ob er den Senf so ungeprüft an den Mann bringt. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 16:56
so hab nicht viel zeit bin in der arbeit.

also das mit dem haiti video, meine ich so

es soll ja ein fake sein

meine das
Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und das meine ich mit als fake entarnt

Youtube: UFO OVER HAITI ** PROOF OF FAKE** ANALYSIS OF THE TREES
UFO OVER HAITI ** PROOF OF FAKE** ANALYSIS OF THE TREES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich sehe nicht was an den palmen den so identisch sein soll

meine nur das als beweis als fake halte ich persönlich lächerlich.

wenn schon ist das ufo gefälscht und nicht blöde palmen.


auserdem haben die ufos von haiti eine zihmliche ähnlichkeit mit denen hir

https://www.youtube.com/watch?v=WxHLQgrUaaw (Video: Very low flight of 2 UFOs in Austria - Better Quality)


ca ab 2:40 min besser zu erkenen

mir ist es egal ob die gekakt sind oder nicht, aber dann nicht palmen sind gefakt , alles gefakt


wer fälscht den schon palmen ? in einem video, da mach ich doch lieber eine film aufnahmen , schwenke hin und her und dann ufo rein machen , aber nicht palmen faken.



@Fedaykin

also , wenn das thema schon so heißt, das die ufogläubigen fakten auf zeigen sollen , ist meine frage nur gerecht


zu mindesten hat die partei der ufogläubigen indiziehen ( spuren) artefakte malerein und so weiter als anhaltspunkt


was hat die gegen partei ? auser nur reden , ist bullshit spinnerein , keinerlei hinweise eher das gegenteil.

viel mehr anhaltspunkte und für wenige menschen fakten das es ufos gibt, die gegen partei hat nix rein gar nichts.


und wer denkt das wir im universum der miliarden von galaxien hat , wo jede galaxie noch viele mehr milliarden sonnen systeme haben.

@

das da leben entsehen kann.


es würde nur reichen das eine lebensform inteligent ist und der menscheit milliarden von jahren voraus ist

was die dann übers universum in vergleich zu uns wissen, und deren transprt möglich keiten.



@AnatomyUnions

dir antworte ich wenn ich daheim bin habe keine zeit mehr muss wieder arbeiten


5x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 16:58
@AmonRaah
@AnatomyUnions
@Dorian14
Das Bild aus dem dritten Link finden man auch in Erich von Däniken: Meine Welt in Bildern (1973), Abblidung 71. Im Text wird es als Felsmalerei bei Fergana, Rußland bezeichnet.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 17:12
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wer fälscht den schon palmen ? in einem video, da mach ich doch lieber eine film aufnahmen , schwenke hin und her und dann ufo rein machen , aber nicht palmen faken.
sowas nennt sich CGI und da wurde die komplette Szene, inklusive Palmen und UFOs, am Computer erstellt und dann ein Film draus gemacht.

Die palmen sind übrigens aus VUE übernommen.
Hätten die jungs eigene Palmen gebaut, wärs nicht so aufgefallen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 17:15
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:dir antworte ich wenn ich daheim bin habe keine zeit mehr muss wieder arbeiten
Ja danke, bin schon neugierig.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 17:54
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:n das eine lebensform inteligent ist und der menscheit milliarden von jahren
Es wird wohl kaum irgendeine Rasse geben die milliarden Jahre überdauert.
Irgendwann hat sich eine Rasse an einen Punkt entwickelt wo es nicht mehr weiter geht.
Manche Wissenschaftler geben dem Menschen höchstens noch 5000 Jahre.
Und die Wahrscheinlihkeit das man sich milliardenjahre ungestört entwickelt,geht gegen null.
Zumindest bei höheren Lebewesen.

Und dein Haitivideo ist komplett am Computer erstellt.Da ist nix real.Weder Palme,noch UFO,noch Strand.
Zeigt das wie sehr du dich mit der Thematik beschäftigst?
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was hat die gegen partei ? auser nur reden , ist bullshit spinnerein , keinerlei hinweise eher das gegenteil
Und was sind deine Argumente?
Oder nimmst du das Haitivideo als Beweis?Oder eine Höhlenmalerei die zigfach logisch erklärt wurde?
Wahrscheinlich wirst du als nächstes mit den Goldfliegern kommen.... ;) :)

MfG

Dude


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 17:59
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:also , wenn das thema schon so heißt, das die ufogläubigen fakten auf zeigen sollen , ist meine frage nur gerecht


zu mindesten hat die partei der ufogläubigen indiziehen ( spuren) artefakte malerein und so weiter als anhaltspunkt


was hat die gegen partei ? auser nur reden , ist bullshit spinnerein , keinerlei hinweise eher das gegenteil.

viel mehr anhaltspunkte und für wenige menschen fakten das es ufos gibt, die gegen partei hat nix rein gar nichts.
Das alte Spielchen mal wieder...


Anzeige

melden