Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:35
@ThunderBird1
nun gut. und du GLAUBST also die einzige erklärung für lichter am himmel können raumschiffe sein. das darfst du von mir aus gerne glauben.

aber zurück zur frage die du so heftig beiseite wischst wovor hast du angst?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Welche Frauen meinst Du?
ok das hast du selber gesagt ;P

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:36
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:nun gut. und du GLAUBST also die einzige erklärung für lichter am himmel können raumschiffe sein. das darfst du von mir aus gerne glauben.
Nein, es war ein Raumschiff. Ganz einfach.
Zitat von james1983james1983 schrieb:aber zurück zur frage die du so heftig beiseite wischst wovor hast du angst?
Wer redet hier denn von Angst?
Zitat von james1983james1983 schrieb:ok das hast du selber gesagt ;P
:ask:


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:37
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, es war ein Raumschiff. Ganz einfach.
....naja dann kann ich ja jetzt Dich mal nach einer logischen Erklärung fragen. Was macht Dich da so sicher ?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:38
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:....naja dann kann ich ja jetzt Dich mal nach einer logischen Erklärung fragen. Was macht Dich da so sicher ?
Ich weiss, was ich gesehen hab. Reicht Dir das?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:39
Jetzt ist mir wieder klar, wieso ich den Strang meide..^^


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:39
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Jetzt ist mir wieder klar, wieso ich den Strang meide..^^
Zu spät! ;P


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:40
@ThunderBird1
von wegen dass du nicht weißt welche frauen ich mein .. egal... vergiss das

ok dann anders formuliert was hast du denn gegen den kontakt mit einer fremden intelligenz
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, es war ein Raumschiff. Ganz einfach.
manchmal ist es auch ok zu sagen ich weiß es nicht wenn man es nicht weiß. jeder darf natürlich GLAUBEN
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich weiss, was ich gesehen hab. Reicht Dir das?
nein du weißt es nicht du weißt du hast ein licht gesehen was sich vielleicht komisch bewegt hat

du KENNST geschichten von fliegenden untertassen in dennen böse aliens sitzen. würdet du stattdessen in einem memplex aufwachsen indem leute sich geschichten von feen erzählen die nachts am himmel rumschwirren würdest du "WISSEN" das es feen waren


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:43
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:von wegen dass du nicht weißt welche frauen ich mein .. egal... vergiss das

ok dann anders formuliert was hast du denn gegen den kontakt mit einer fremden intelligenz
Also meine kannst du nciht meinen, hab nämlich hier keine im Keller...

Hab nichts gegen Kontakt mit fremder Intelligenz.
Zitat von james1983james1983 schrieb:manchmal ist es auch ok zu sagen ich weiß es nicht wenn man es nicht weiß. jeder darf natürlich GLAUBEN
Du glaubst, ich weiss. ;)
Zitat von james1983james1983 schrieb:nein du weißt es nicht du weißt du hast ein licht gesehen was sich vielleicht komisch bewegt hat

du KENNST geschichten von fliegenden untertassen in dennen böse aliens sitzen. würdet du stattdessen in einem memplex aufwachsen indem leute sich geschichten von feen erzählen die nachts am himmel rumschwirren würdest du "WISSEN" das es feen waren
Was erzählst Du denn jetzt von gut und böse? Oder FEEN? Am besten noch rosa Elefanten... Wir reden hier von anderen Lebewesen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:47
@ThunderBird1
die frage war nicht ob du unerforlgreich bei der fortpflanzung bist sondern was du gegen einen kontakt mit einer fremden intelligenz hättest?!

ich weiß dass ich nichts weiß

du glaubst du weißt alles

wer ist der größere tor?

nur philosophisch gefragt
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was erzählst Du denn jetzt von gut und böse? Oder FEEN? Am besten noch rosa Elefanten... Wir reden hier von anderen Lebewesen.
das gut und böse ist für den satz egal. wenn du ihn nicht verstanden hast frag nach dann erkläre ich dir was ich gemeint habe schliesslich ist kommunikation im netz nicht einfach


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:50
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:die frage war nicht ob du unerforlgreich bei der fortpflanzung bist sondern was du gegen einen kontakt mit einer fremden intelligenz hättest?!
Dann lass doch die Frauen aus dem Spiel. :troll:
Zitat von james1983james1983 schrieb:du glaubst du weißt alles
Nein, nur das was ich behauptet habe. Lern mal richtig zu verstehen was man Dir sagt. Dann schiesste vielleicht auch mal ein Tor. ;)
Zitat von james1983james1983 schrieb:das gut und böse ist für den satz egal. wenn du ihn nicht verstanden hast frag nach dann erkläre ich dir was ich gemeint habe schliesslich ist kommunikation im netz nicht einfach
Versteh erstmal was ich gesagt habe und dann verasuche Dich dann auch verständlich auszudrücken. Dann können Wir weiter reden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:50
@ThunderBird1
loool

willkommen bei den flamewars

luftgefülltes blabla von einem 12 jährigen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:53
@james1983

Haha, ja loool, mehr kommt nicht?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:55
@ThunderBird1
was soll man da auch sagen.

bist ein witziger kleiner troll

viel spaß noch


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:56
@james1983

Sagt der , der keine Argumente hat. Ja, Tschüss. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 04:06
@ThunderBird1
ja das ist gaaanz bestimmt der grund ;P


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 04:12
@james1983

Leg mir einfach was Verwertbares dahin, dann können Wir weiter reden.
Mit leerem Gefrasel kommste bei mir nicht weit!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 04:21
@ThunderBird1
ich habe dir einiges vorgelegt. was du probiert hast wegzufaseln.

ich bin lange genug auf allmy um zu erkennen ob man jemanden vor sich hat mit dem man reden kann oder ob man jemanden vor sich hat der nur mit sich selbst redet


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 04:25
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich habe dir einiges vorgelegt. was du probiert hast wegzufaseln.
Ja ja, das kenne ich schon das Gelaber... Leg was vor, wenn du was vorzuweisen hast, ansonsten, brauche ich auch nicht anfangen zu zerlegen.
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich bin lange genug auf allmy um zu erkennen ob man jemanden vor sich hat mit dem man reden kann oder ob man jemanden vor sich hat der nur mit sich selbst redet
Gut, ich kenne Dich jetzt noch nicht so gut, weiss nicht wie Du mich beurteilen willst. Musst mich erstmal kennenlernen, würd ich sagen.

Reden tust du ja viel muss ich sagen... Aber es kommt nur nicht viel bei raus...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 05:06
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Reden tust du ja viel muss ich sagen... Aber es kommt nur nicht viel bei raus...

Bei dir auch nicht, echt nicht, jedenfalls nicht auf den letzten paar Seiten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 05:11
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Haha, mach Dich nicht noch lächerlicher!
Solange Du hier schreibst, wird das nicht möglich sein. ;)


Anzeige

melden