Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 21:01
@klausbaerbel
ich glaube nicht dass es loki gibt denn er wird nicht in der bibel erwähnt.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 21:04
@Holdings

Loki gibt es ja auch nicht mehr, da er die Ragnarök nicht überlebt hat.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 21:05
hm kenn ich nicht was sind ragnaröks


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 21:12
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also ich denke man will einfach ab und zu nicht verstehen, deswegen habe ich Missverständnisse in Anführungsszeichen gesetzt.

Alles andere sollte aber klar sein, denk ich. Oder haste noch ein paar Fragen?
:D Nein, danke.
Ich denke, du hast dich nun lange genug selbst vorgeführt. :D

Vielen Dank, für's Mitspielen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 21:15
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich denke, du hast dich nun lange genug selbst vorgeführt.
Tja, wieder nur eine Meinung von Dir. Aber die lass ich Dir. Viel Spass weiterhin in Deiner, in meinen Augen, beschränkten Welt.

Mir brauchste sowieso nichts vom Pferd erzählen. :D

Dann spielt mal weiter.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 09:59
@Groucho
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Tja, wieder nur eine Meinung von Dir. Aber die lass ich Dir. Viel Spass weiterhin in Deiner, in meinen Augen, beschränkten Welt.
ist diese grosskotzigkeit nicht ekelhaft?

(aber auch hier bietet 'ne ALUmütze schutz)

:-))


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 10:03
APD schrieb:
ist diese grosskotzigkeit nicht ekelhaft?
Nöö, ist schon okey.
Er hat ja Recht, bei dem UFo Thema ist meine Welt (oder Sichtweise) ja wirklich beschränkt.
Ich beschränke mich da wirklich auf Fakten und Belege. :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 12:30
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ist diese grosskotzigkeit nicht ekelhaft?
Achkomm, tu doch nicht so, Ihr seid da auch nicht besser. ;)

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nöö, ist schon okey.
Er hat ja Recht, bei dem UFo Thema ist meine Welt (oder Sichtweise) ja wirklich beschränkt.
Schön, dass Du es wenigstens einsiehst. Irgendwann können Wir Uns auch mal ohne Missverständnisse unterhalten, bin ich fest von überzeugt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 12:36
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Schön, dass Du es wenigstens einsiehst.
Warum sollte ich auch leugnen, dass ich mich bei diesem Thema auf Fakten und Belege beschränke und Phantasie und Wunschdenken außen vor lasse?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 12:42
@Groucho

Du lässt Wunschdenken und Phantasie ausser vor und beschränkst dich nur auf Belege und Fakten? :D

Naja, klar! :D

Nur schade, dass Du einfachst Sachen nicht verstehst. :(

Alles auf den letzten Seiten nachzusehen, wie blöd man sich anstellen kann. :(

Den Thread kann man eigentlich schliessen, wenn es Fakten gibt, dann kommts doch eh im TV.... :troll:


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 12:57
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Den Thread kann man eigentlich schliessen, wenn es Fakten gibt, dann kommts doch eh im TV...
Oder von Dir.......
Aber halt, wo ist der Ufo Video Thread ?
Ach ja, im Nirvana der Unterhaltung...... :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 12:58
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du lässt Wunschdenken und Phantasie ausser vor und beschränkst dich nur auf Belege und Fakten? :D

Naja, klar! :D
Willst du damit insinuieren, dass dem nicht so ist?
Dann bitte Belege.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Alles auf den letzten Seiten nachzusehen, wie blöd man sich anstellen kann
Ach, wenn du anfängst aufmerksamer zu lesen, gibt sich das auch von ganz alleine. ;-)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 13:02
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Oder von Dir.......
Aber halt, wo ist der Ufo Video Thread ?
Ach ja, im Nirvana der Unterhaltung...... :D
Da freut Er sich immer noch wie ein Kind, ich fasse es nicht. :D
Weisst Du eigentlich wie scheissegal mir das ist? :D

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Willst du damit insinuieren, dass dem nicht so ist?
Dann bitte Belege.
Ne, für mich bist du nciht ganz bei der Sache. Desegen auch keine Unterhaltungen mehr mit Dir, soweit es geht. :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach, wenn du anfängst aufmerksamer zu lesen, gibt sich das auch von ganz alleine. ;-)
Dann beschäftige Dich weiterhin mit einem Thema, wo ja angeblich nichts dran ist. :D

Haha, Ihr seid so leicht zu durchschauen.

Irgendwann werdet Ihr die Fakten hören, sehen und spüren. ;)


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 13:16
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weisst Du eigentlich wie scheissegal mir das ist?
Echt ?
Warum postest Du da dann nicht mehr deine Fakes ?
Das hörte komischerweise abrupt auf, als er im Nirvana verschwand.
Ein Schelm, wer böses denkt...... :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Irgendwann werdet Ihr die Fakten hören, sehen und spüren.
Ja ja, bestimmt.... *köpfchenstreichel*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 13:19
@Desmocorse

Du ich hatte mich schon vorher verabschiedet, haste gar nicht mitbekommen, was?

Sei einfach froh, dass Deine peinlichen Posts nicht mehr so oft gelesen werden.

Von mir aus kann das "Flaggschiff" ( :D ) dort gerne vergammeln.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 13:38
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du ich hatte mich schon vorher verabschiedet, haste gar nicht mitbekommen, was?
Ne, hab ich nicht ! :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 14:09
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ne, hab ich nicht ! :D
Hab ich mir gedacht.

Mal sehen ich schreib Dich das nächste Mal dann vielleicht an, wenn ich Lust habe ein Video zu posten, damit Du auch nichts verpasst. :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 14:18
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mal sehen ich schreib Dich das nächste Mal dann vielleicht an, wenn ich Lust habe ein Video zu posten,
Ich bin für was lustiges immer zu haben....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 15:32
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Irgendwann werdet Ihr die Fakten hören, sehen und spüren.
Gähn.

Immer die selbe Leier. Wie wäre es mal mit... ach lassen wir das. Das ist sowieso utopisch danach zu fragen.

Da muß ich doch gleich an das Thema "Wir sind kurz vor dem Kontakt" denken.

Kurz davor. Gaaanz kurz davor.

Wie ist das eigentlich mit dem spüren gemeint?

Ich will doch hoffen, daß damit nicht diese Sonden gemeint sind.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.04.2014 um 15:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Loki gibt es ja auch nicht mehr, da er die Ragnarök nicht überlebt hat.
doch er lebt noch! ... kürzlich auf midgard :


Youtube: Tom Hiddleston as LOKI at Comic-Con 2013 (Official-HD)
Tom Hiddleston as LOKI at Comic-Con 2013 (Official-HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden