Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 02:26
Zitat von KaitoKaito schrieb:Und ich will Fakten hören das es KEINE Aliens Ufos und was auch immer gibt.
Wenn es irgendetwas NICHT gibt, dann kann man keine Fakten bringen, das es nicht existiert. Wie soll das denn gehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 03:55
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ufos gibt es aber nicht. Wenn es nämlich UFO´s geben würde dann hätten wir sie längst mal gesehen
Natürlich gibt es "Ufos". Du meinst sicher, dass Du glaubst, unidentifizierbare Flugobjekte sind nicht ausserirdischen Ursprungs und haben immer eine "natürliche" Erklärung.
Das ist natürlich Dein Recht das anzunehmen. Aber ob das auch der Tatsache enspricht ist was Anderes.

Wikipedia: UFO


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 04:25
Hallo
Also ich habe einiges erlebt....... (.was ) alles zu seiner zeit ;-))
soviel zum Thema UFOS ,der Name werde ich nicht benutzen,eher Die Planer.
Ich bekam im Juni 2011,ein Buch geschenkt ,6 Tage hat mich der Schenker besucht,was ICH wie wo empfinde und fühle............ich war geschockt,endlich fand ich die Antworten,die ich seid 1991 suchte,fast jede 3 Seite passt zu Dem,was Meine Oma,Vater etc und Ich erlebte, es heißt = Boten Des Neuen Morgens,von Barbara Marciniak,es kommt aus den 90 er Jahre,und aus der USA,ebenso Das Buch = Die Akte Aliens,streng geheime infos etc von Andrew Donkin
Jetzt mal ehrlich,Hand aufs Herz = Wer weis schon,wo das Universum anfängt,und aufhört ???
Wir sind bestimmt nicht,Die einzige Lebensform............


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 07:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aliens muss es geben denn das Universum ist einfach viel zu gross und komplex als das man annehmen könnte wir wären die Einzigen hier in dem Laden.
Es könnte anderes Leben existieren !
Aber von müssen, kann bis dato keine Rede sein.
Auch die Größe des Universums sagt letzlich nichts darüber aus, das es noch anderes Leben gibt.
Daher ist eine Annahme für außerirdisches Leben, reine Spekulation !
So lange, bis wir es finden......


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 07:50
@Nummer13
Zitat von Nummer13Nummer13 schrieb:Wir sind bestimmt nicht,Die einzige Lebensform............
das mag ja sein und das will ich auch nicht bestreiten.
obwohl es nix an hinweisen, geschweige denn beweisen
in diese richtung gibt.

aber von wem wurdest du besucht?
nenne mal den schenker bitte.

(ich ahne da was...)

:-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 08:07
Hi,

Mal eine Frage zwischendurch: Gibt es eigentlich eine Art von Liste, auf der alle verschiedenen Alien Typen eingetragen sind nebst den Besuchen etc... Wenn man den diversen Berichten Glauben schenken würde, dann würde es an jeder Ecke nur son von Aliens wimmeln, analog zu Man in Black. :D

Gibt es denn überhaupt noch echte Menschen hier auf der Erde, wenn doch so viele Reptiloide und andere Rassen uns nachahmen? Ja, mich! :D

-TR


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 08:35
Zitat von Nummer13Nummer13 schrieb:soviel zum Thema UFOS ,der Name werde ich nicht benutzen,eher Die Planer.
Ich bekam im Juni 2011,ein Buch geschenkt ,6 Tage hat mich der Schenker besucht,was ICH wie wo empfinde und fühle............ich war geschockt,endlich fand ich die Antworten,die ich seid 1991 suchte
Bitte was???


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 08:37
@DearMRHazzard irgendwo hast du recht mit deinem Kommentar. (Sry kanns nicht zitieren mit meinem Smartphone. Es ging darum dass nur geistig verwirrte und Menschen mit schlechten Kammeras Ufos zu Gesicht bekommen.) Aber wer hat schon immer eine high-end Kamera bei sich ? Wir bäuchten jemand der eine hat, mit Nachtfilter und Tag für Tag den Himmel aufnimmt. Aber da war doch mal einer vor ca 2-3 jahren der das hier für Allmy gemacht hat. Weis jemand was daraus geworden ist ?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 09:01
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Aber wer hat schon immer eine high-end Kamera bei sich ?
Ist das dein Ernst ?
Ich weiß nicht, wieviele Menschen weltweit ein Smartphone ihr eigen nennen,
aber deren intigrierte Cams, sind schon sehr gut !
Es dürften wohl Millionen von Menschen sein, die jederzeit ausgerüstet sind....
Nicht zu vergessen, sind auch die mittlerweile festinstallierten Kameras in den Großstädten....

Dannn haben wir noch die Hobbyastronomen weltweit, die jeden Abend den Himmel observieren.
Wir haben die professionellen Astronomen....
Wir haben die ESA...
Wir haben die NASA....
Astronauten im Orbit....

Wenn ich mir weltweit den ganzen Flugverkehr betrachte, die in einer Höhe von ca. 10 Km
den Himmel aus ihren Fenstern beobachten können, und gegebenenfalls etwas filmen könnten....
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Wir bäuchten jemand der eine hat, mit Nachtfilter und Tag für Tag den Himmel aufnimmt.
Du siehst, der Himmel steht weltweit unter Beobachtung !
Selbst der Meteoritenabsturz in der Russischen Einöde, ist visuell festgehalten worden....
Wäre ET hier, wüssten wir das !
Gäbe es ein Phänomen, wüssten wir das auch !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 09:18
@Desmocorse also ich habe ein S4 und wenn ich nachts ein Bild vom Himmel mache kann ich nicht einen Stern erkennen. Nennst du soetwas high-end ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 09:26
@orangbutan
Ich denke, dass der Himmel weltweit auch nachts unter Beobachtung steht...
Auch mit professionellem Equipment !
Siehe meine Ausführungen....
Und davon ab, wo ist ET denn tagsüber ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 09:45
Warum heisst es immer "nachts"??
Fliegen UFOS tagsüber nicht??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 09:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn es irgendetwas NICHT gibt, dann kann man keine Fakten bringen, das es nicht existiert. Wie soll das denn gehen?
@Galaxys81
Natürlich hat man Fakten für absolute Aussagen auf den Tisch zu nageln. Diese Fakten muss es geben, ansonsten wäre die angebliche Nichtexistenz ja eine völlig willkürliche Tatsachenbehauptung, fern ab jeder Ratio. Fakten sind zunächst einmal nur wahre, nachweisbare, nicht falsifizierte Umstände, auch Tatsachen genannt. Fakten sind keine Beweise! Zumindest ist das innerhalb der "harten" empirischen Wissenschaften so, Theologen, Philosophen und Juristen sehen das zT etwas anders, aber da haben teilweise die Begriffe auch andere Bedeutungen.

Wer Nichtexistenz behauptet ist in der Bringschuld. Das ist halt "das Elend" mit solchen Absolutismen. Wer gackert muss Eier legen, sonst landet er im Suppentopf. Daher ist der Konjunktiv bei solchen Sachen nie die schlechteste Wahl, er ist Ausdruck einer gewissen Wahrscheinlichkeit. [sieh dir zB grouchos Argumentionen an, der macht das sehr gut (soweit ich das verfolgt habe)]
Eine absolute Aussage bedarf zwingend stichhaltiger Fakten.

Was nicht geht -das meintest du wohl- ist Nichtexistenz zu beweisen. Mal abgesehen davon, dass man streng genommen gar nichts richtig und über jeden Zweifel erhaben beweisen kann, ist die Beweisführung von Nichtexistenz prinzipiell unmöglich und von vorn herein ausgeschlossen.

Ein anderes Thema wären rein theoretische Beweisführungen, wie man sie zB von der formalen Logik kennt. Innerhalb dieser ist es denkbar Existenzen aber auch Nichtexistenzen zu beweisen zB mittels Reductio ad absurdum. Solche Beweise (die heißen dann übrigens auch so) sind aber idR niemals über jeden Zweifel erhaben und empirisch ist da nicht selten gar nichts zu machen.
Doch auch da braucht es natürlich Fakten um zu einer Konklusion zu kommen. Aber das ist ne andere Geschichte.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 10:00
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb: Aber wer hat schon immer eine high-end Kamera bei sich ? Wir bäuchten jemand der eine hat, mit Nachtfilter und Tag für Tag den Himmel aufnimmt.
Hobbyastronomen?
Zig- Tausende Menschen schauen nächtlich in den Sternenhimmel. Teilweise mit faszinierend gutem Material.
Selbst ich, der sich wahrlich nicht viel Zeit hat und bei weitem kein "High-End-Equipement" einsetzt, könnte gute Bilder von einem Flugobjekt machen, wenn denn einmal eins käme... (300mm Newton und fix eine Canon 30D Astro aufgepflanzt. Die hat zwar nur 7 Megapixel, aber damit sollte ein Ufo schon gut fotografierbar sein)

Und ganz abgesehen von den hunderten von Handyfotos, die in der Summe ein sehr gutes Bild ergeben würden bei einem Besuch.

Warum - und das war schon mal die Frage - gibt es immer nur einen einzelnen, der ein Ufo sieht? Und nicht hunderte, die auch noch Fotos machen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 10:02
@Desmocorse dadurch dass deine vielen Millionen Menschen mit ihren Smartphone kameras ausfallen bleiben wieder nur eine Handvoll übrig, wenn man sie mit der größe der Erde in Vergleich setzt. Aber genug davon ich will nicht sagen dass es sie gibt, nur dass die Welt viel zu groß ist um sie komplett zu überwachen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 10:13
@Kurzschluss zig-tausende Menschen im vergleich zur Größe der Erde ist immer noch ein Fliegenschiss. Außerdem falls es sie gibt muss diese Person an der richtigen Zeit am richtigen Ort in den Himmel blicken. Außerdem wieviele der zig tausenden mit high end Kameras haben vor den Himmel nach Ufos abzusuchen ? Die meisten werden damit wohl irgendwelchen Prommies nachjagen oder Tiere Fotografieren um ihre Brötchen zu verdienen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 10:29
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:dadurch dass deine vielen Millionen Menschen mit ihren Smartphone kameras ausfallen bleiben wieder nur eine Handvoll übrig, wenn man sie mit der größe der Erde in Vergleich setzt. Aber genug davon ich will nicht sagen dass es sie gibt, nur dass die Welt viel zu groß ist um sie komplett zu überwachen.
Du hast meine Frage nicht beantwortet !
Wo hält sich ET tagsüber auf ?

Und nein, die Welt ist heute nicht mehr zu groß, um sie zu überwachen !
Im Grunde wird sie ja auch nicht überwacht, sondern ein Ereignis würde nicht mehr
unbeobachtet bleiben !
Siehe den erst kürzlich runtergekommenen Meteoriten in der Pampa Russlands.....
Verschiedene fest installierte Kameras and Gebäuden filmten dieses Schauspiel !
Genau wie die Kameras die mittlerweile fast jeder Russe im Auto hat !
Von Passanten gibts auch Aufnahmen !

Du siehst, ein und das selbe Spektakel, zur gleichen Zeit, von verschiedenen Positionen
aufgenommen.......
Heute entgeht uns fast nichts mehr !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 10:37
@orangbutan

Deine Argumente würden ja voraussetzen das UFOs nur in menschenleeren Gegenden und nur nachts fliegen.
Das erscheint doch etwas unwahrscheinlich, oder?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 10:43
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Was nicht geht -das meintest du wohl- ist Nichtexistenz zu beweisen. Mal abgesehen davon, dass man streng genommen gar nichts richtig und über jeden Zweifel erhaben beweisen kann, ist die Beweisführung von Nichtexistenz prinzipiell unmöglich und von vorn herein ausgeschlossen.
Ja das meinte ich mit meinem Satz :)

Sorry, manchmal drücke ich mich etwas durcheinander aus.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.10.2013 um 10:47
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sorry, manchmal drücke ich mich etwas durcheinander aus.
Das ist nicht weiter schlimm @Galaxys81
Hier ist alles hochgradig durcheinander, da ist es wohl völlig normal sich mal zu verzetteln und ein paar Begriffe zu verwurschteln.


Anzeige

melden