Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:11
@Tom.1st
anderes leben ist nicht gleich anderes inteligentes leben. wir menschen bauen raumschiffe weil in uns eine zweite evolution gestartet wurde die aus kleine informationsschnipsel parasiten besteht. ob 2 konkurierende evolutionssysteme auf einem planeten eine stabile symbiose finden oder zumindestens so lange eine symbiose eingehen können bis das was aus der zweiten nicht chemischen evolution erwachsen ist die riesigen strecken im all zurück legen kann ist noch nicht bewiesen. wir selbst haben es noch nicht beobachtet und sind die einzigen beispiele die wir für diesen vorgang kennen.

wenn wir die größe des alls und die zeit im kosmischen masstab sehen dann sind die chancen leider viel zu groß dass man sich um ein paar hundert tausen lichtjahre zu weit weg befindet oder einfach 1 milliadren jahre zu früh oder zu spät ausgestorben ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:11
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:...nun ja. Wie erwartest Du das ich dies genauer beschreibe. Denk doch mal drüber nach.
Also ich muss mir bestimmt keine Gedanken machen, wie Du Dich oder irgendwas beschreibst. Sry. Mach einfach, oder lass es!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:13
Zitat von james1983james1983 schrieb:viel zu groß dass man sich um ein paar hundert tausen lichtjahre zu weit weg befindet oder einfach 1 milliadren jahre zu früh oder zu spät ausgestorben ist
....eben. Somit ist Kontakt leider ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:14
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:....eben. Somit ist Kontakt leider ausgeschlossen.
Haha, mach Dich nicht noch lächerlicher!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:14
@Tom.1st
ja ich denke auch die chancen sind leider verschwindend gering. aber wenn wir eines tages intelligente Sonden erschaffen können die im all überlebnsfähiger sind als biologisches leben könnte eines tages kontakt zwischen intelligenten spezies geben.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:16
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ja ich denke auch die chancen sind leider verschwindend gering. aber wenn wir eines tages intelligente Sonden erschaffen können die im all überlebnsfähiger sind als biologisches leben könnte eines tages kontakt zwischen intelligenten spezies geben.
Und woher willst Du wissen, dass es nicht andere schon geschafft haben, "intelligente Sonden" zu erschaffen? xD Oh man.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:17
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und woher willst Du wissen, dass es nicht andere schon geschafft haben, "intelligente Sonden" zu erschaffen? xD Oh man.
....Scheinbar noch nicht ...oder?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:18
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:....Scheinbar noch nicht ...oder?
Weisst Du es, oder weisst Du es nicht? :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:19
@ThunderBird1
das wäre natürlich fantastisch.

sag bescheid wenn du einer begegnest


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:20
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weisst Du es, oder weisst Du es nicht?
...warum sollte es "geheim" passieren?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:20
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:das wäre natürlich fantastisch.
Scheinst ja drauf zu stehen.
Zitat von james1983james1983 schrieb:sag bescheid wenn du einer begegnest
Also einer "intelligenten Sonde" bin ich noch nicht begegnet. Musst mal @Eya fragen, die kennt sich glaub ich damit aus. :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:21
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:...warum sollte es "geheim" passieren?
Woher willst Du wissen, dass es geheim ist?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:24
@ThunderBird1
ich denke mal jeder neugierige mensch der nicht unter xenophobie leidet und zu viele rassistische lovecraft romane gelesen hat bis er sich nicht mal mehr unter menschen traut weil er schon die vorstellung dass das was in einem anderenn kopf als dem eigennen vorgeht viel zu fremd ist wäre begeistert von der idee endlich mal eine zweite nicht menschliche perspektive zu bekommen.

schliesslich ist unsere gesammte kulturelle evolution ein einziges inzestiöses gewichse solange wir nicht kontakt zu anderen intelligenten spezies haben

warum stehst du denn nicht drauf?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:26
@james1983

Wo ist der Kontext? Also da willst Du jetzt nicht wirklich eine Antwort drauf haben, oder?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:27
@ThunderBird1
wieso ist doch ne einfache frage. was hast du dagegen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:27
@ThunderBird1

...ja also ich würde mal sagen es ist recht eindeutig und auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt so musst Du Dich wohl damit abfinden das wir alleine sind... Besuch ausgeschlossen :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:27
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:das wäre natürlich fantastisch.

sag bescheid wenn du einer begegnest
Ich hab mal ne Flugscheibe gesehen, und nun?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:29
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:...ja also ich würde mal sagen es ist recht eindeutig und auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt so musst Du Dich wohl damit abfinden das wir alleine sind... Besuch ausgeschlossen :)
Ja, du kannst Dich gerne damit abfinden. ;) Was ich mache, bleibt mir überlassen, ok?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:29
@ThunderBird1
hast du angst die aliens wollen deine frauen ficken? dein Gold klauen? deine ach so mächigen körperlichen kräfte benutzen um für sie steine zu schleppen

@ThunderBird1
ich habe auch schon ein UFO gesehen. sprich ein sich interessant bewegendes licht von dem ich nicht weiß was es ist.

hast du ein licht gesehen oder ein eindeutig mechanisches objekt?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.03.2014 um 03:32
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:hast du angst die aliens wollen deine frauen ficken? dein Gold klauen? deine ach so mächigen körperlichen kräfte benutzen um für sie steine zu schleppen
Welche Frauen meinst Du? Welches Gold meinst Du? Welche ach so mächigen körperlichen Kräften... achso ja ich weiss schon... :troll:
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich habe auch schon ein UFO gesehen. sprich ein sich interessant bewegendes licht von dem ich nicht weiß was es ist.

hast du ein licht gesehen oder ein eindeutig mechanisches objekt?
Ein Licht und ein eindeutiges unbekanntes Objekt also Flugscheibe, mal so ausgedrückt.


Anzeige

1x zitiertmelden