Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:15
@ThunderBird1
jetzt mein ich aber Dich. Ja, ich darf hier labern, ist ein Diskussionsforum. Dir wurde keine Paranoia unterstellt, dennoch darf ich sagen, dass diese Art der Argumentation daran erinnert.

Oder hast Du einen besseren Vergleich für die Art dieser Argumentation? Das Stehenlasen eines Videos als Beweis dafür zu sehen, dass "die", in dem Fall der CIA, dass "die" den Inhalt des Videos unterdrücken wollen?

Mann lasse sich das mal auf der Zunge zergehen ...

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:17
@off-peak

Ich habe gesagt, dass keine Videos gelöscht werden. Man kann Videos irgendwie verbreiten und keiner könnte dagegen was tun, oder siehst du das anders?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:20
@Dorian14

Benutz mal das Wunderding namens "Guckl" da wird dir sicher geholfen

Spoiler
Warte mal ich bin so nett und Google es für dich

http://lmgtfy.com/?q=indiz



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:21
@ThunderBird1

Die Leute, die da angeblich nichts dagegen tun können,

a) töten oder entführen weitgehend willkürlich Menschen aufgrund teilweiser vager Verdächtigungen
b) besitzen die Infrastruktur, nahezu jegliche Kommunikation zu überwachen
c) sollen in zahlreiche lukrative und supergeheime Verschwörungen verwickelt sein

Aber ein Youtube-Video kriegen sie nicht unterdrückt, das ist klar.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:23
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man kann Videos irgendwie verbreiten und keiner könnte dagegen was tun, oder siehst du das anders?
Ah, das klingt jetzt ein bisschen anders. Doch, gegen das Verbreiten von Videos könnte wer etwas tun. Man kann die verbieten und vom Netz nehmen lassen, man kann die Verbreiter auch klagen, soferne sie mit dem Verbreiten gegen Gesetze verstoßen.

Aber ich denke, es ging um den CIA u.ä. "Geheimorganisationen". Wenn die die Macht oder den Willen hätten, der ihne gerne nachgesagt wird, dann könnten und würden sie solche Videos löschen oder löschen lassen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:24
@Rho-ny-theta

Ja, schön und gut, aber willst Du jetzt damit sagen, dass ich mir Sorgen machen müsste, wenn ich ein tolles Ufovideo hätte oder noch mit Aliens drauf und es dann verbreiten möchte?

Also ich bin jetzt nicht so paranoid. Hab auch nicht gesagt, dass sowas als Indiz für irgendwas steht.
Das hat aber @Marouge gemacht, oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:25
@ThunderBird1

Nein, ich will damit sagen, dass die Prämissen, die du aufgestellt hast, nicht zusammenpassen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:27
@Rho-ny-theta

Welche waren das nochmal kurzgefasst? Weiss jetzt nicht wovon Du redest.

Du stimmst mir aber zu, mit der Aussage über @Marouge 's Aussage im Post? Dann wäre es für mich nämlich soweit erledigt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:28
@Bumbelbee
erklär doch mal warum, Entführungen, Sichtungen und Berichte von Alien Kontakten Indizien sein sollen.

Sind Marienerscheinungen und Wunderheilungen auch Indizien für Gott?

Sind Geschichten über den Weihnachtsmann und Lebkuchen im Stiefel Indizien für den Weihnachtsmann?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:29
@ThunderBird1

Aber sicher doch:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sry, aber meinst Du, dass würde nicht irgendwie auffallen wenn es andauernd gelöscht und wieder reingesetzt wird? Sowas kann man nicht einfach wegzensieren.
Der zweite Satz. Warum kann man das nicht?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:29
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also ich bin jetzt nicht so paranoid.
ist das irgendwie so ein paranoider tick von dir, dass du ständig darauf hinweist nicht paranoid zu sein?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:30
@Rho-ny-theta

Weil ich jederzeit ein Video überall verbreiten kann. Ganz einfach. Ich habe ja nicht gesagt, dass Videos gelöscht werden, das ist der kleine aber feine Unterschied.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:31
@ThunderBird1

Ach so, dann war das wohl ein Missverständnis.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:32
@Dorian14

Schon das 2 te mal das mir einer mit Paranoia kommt. :D Mach Dir mal keine Sorgen um mich. :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:33
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, schön und gut, aber willst Du jetzt damit sagen, dass ich mir Sorgen machen müsste, wenn ich ein tolles Ufovideo hätte oder noch mit Aliens drauf und es dann verbreiten möchte?
Nur wenn du nicht reich und berühmt sein willst, denn zumindest letzteres dürfte eintreffen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:33
Fragen wir mal wieder unsere Freundin, WIKI:

Unter einem Indiz (von lat.: indicare = anzeigen) wird im Prozessrecht ein Hinweis verstanden, der für sich allein oder in einer Gesamtheit mit anderen Indizien den Rückschluss auf das Vorliegen einer Tatsache zulässt. Im Allgemeinen ist ein Indiz mehr als eine Behauptung, aber weniger als ein Beweis.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:33
@HBZ

Warum, geht das nicht anonym?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:35
@Dorian14
das mit der Paranoia hat sich nur aus einem meiner Posts heraus entwickelt, musst Dir echt keine Sorgen um @ThunderBird1 machen. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:36
@off-peak
genau so ist es .....

Der Rückschluss auf das Vorliegen einer TATSACHE!!

Also Entführungsgeschichten durch Aliens, Zwerge oder Meerjungfrauen würde ich da nicht als Indiz bezeichnen *g*


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.04.2014 um 20:37
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum, geht das nicht anonym?
Das ginge auch! Aber warum? Ich fände es toll der Erste zu sein, der Beweise für ET liefern kann. ENDLICH mal'n Beweis! ;)


Anzeige

melden