Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:19
@Amsivarier
ich denke die möglichkeit außerirdischen lebens spricht keiner von uns ab ...

aber ET semmelt sein Kiste nicht in den Wüstensand oder schaltet per Remote control Nuklearinterkontinentalraketen offline während er zu doof ist sich nicht erwischen zu lassen.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:21
@Dorian14

Gerade diese Raketenstorys passten damals perfekt in den Zeitgeist.
Petting statt Pershing.

Heutzutage kümmert sich ET dann wohl eher um Genmais... (Hupps..KKS)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:22
wurde das Tempelberg Video nicht auch schon als Fake enttarnt?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:23
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:ok ich versuche es ;) aber selbst wenn man logisch denkt weiss man das es drausen aliens gibt und das sie so fortschlitlich sind das sie uns besucht haben
Die Existenz von Aliens im Kosmos im allgemeinen: Okay, da sagt auch niemand was dagegen, dass ergibt sich durchaus logisch aus der massiven Zahl an potentiellen Entwicklungsherden.

Das wir andauernd von Aliens in blinkenden Schiffen besucht werden, und diese irgendwelche Hinterwäldler entführen um ihnen Analsonden in den Hintern zu stecken: das ergibt sich nicht logisch. Und das ist der Grund, warum ich hier skeptisch bin.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:23
@Magic007
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:aber was ist wenn ein flugobjekt in 2 sekunden vor deine augen verschwindt ist es dann immernoch ein radar fehler?
wo soll denn das gewesen sein?

ach ja, das jerusalem Video ist doch längst durchgekaut


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:25
@Dorian14
du bist ja bewunderswert :) aber selbst deine logik hielft dir nicht mich als unglaub würidg zu stellen ;) ps das video war nur ne metapha

@Alano
kp aber es geht um das prinzip hast du gesehen wie schnell es verschwunden ist das ist bei allen ufos so. :)

@Taln.Reich
ganz ehrlich ich weiss nicht wieso ich graade "süchtig" nach diesen thema bin ich beschäftige mich schon solang damit hab schon unglaubliches gesehen das ich selber tag und nacht angst habe aber wie wir schon von akte x kennen die warheit wird an licht kommen!


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:28
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: hast du gesehen wie schnell es verschwunden ist das ist bei allen ufos so. :)
bei meinem UFO war das nicht so, was ich gesehen habe.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:29
@Alano
ok nicht direkt bei allen aber es war immherin bei belgien so und nur weil ein schwindler mit fake photo ankommt muss das ganze ja nicht fake sein


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:31
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:aber wie wir schon von akte x kennen die warheit wird an licht kommen!
Du weißt schon, dass das Fiktion ist?
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: ich beschäftige mich schon solang damit hab schon unglaubliches gesehen das ich selber tag und nacht angst habe
was hast du den so unglaubliches gesehen, dass dich in Angst versetzt?
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: ps das video war nur ne metapha
Das ließ sich in dem entsprechenden Beitrag aber ganz anders. Überhaupt: wozu ein "metaphorisches" Video? Da könntest du genauso gut die Invasionsszene aus Independence Day als Metapher nehmen.
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:ok nicht direkt bei allen aber es war immherin bei belgien so und nur weil ein schwindler mit fake photo ankommt muss das ganze ja nicht fake sein
Aber es erschüttert die Glaubwürdigkeit des Vorfalls doch schon mehr als ein bisschen, wenn die Hälfte der Photobeweise als Fälschung enttarnt wird oder? (Was ist den eigentlich mit den anderen Photo? Also dem, das nicht als Fake eingestuft wird, hat das jemand irgendwo?)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:34
@Taln.Reich
weisst du kann mir sagen was du willst aber die zukunft siht anderes aus. der satz ist eine warheit und nicht Fiktion
und wieso ich angst ahbe will ich nicht hier auf allmy posten zum 1. weil eh mir keiner glaubt wow ich bin so gut ich weiss jz schon das mir keiner glaubt 2.weil das meine geheime privat sache ist

@Alano
du bist doch mein freund :) sag mal was und ps ich glaub auch an kobolde und was kannst du mir sagen über Area51?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:37
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: sag mal was und ps ich glaub auch an kobolde
wir sind die Koboldsfreunde:-)
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: was kannst du mir sagen über Area51?
das ist eine militärische Basis. Mehr nicht.
Sowas gibt es bei mir in der Heimat auch. Da haben die Amerikaner in den Hügeln drin Bomben und Raketen gelagert. Wenn man da Fotos macht, kommen die im Jeep angefahren und nehmen einem die Kamera weg.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:38
@Magic007
magst du mir die Frage nicht beantworten?
Magic007 schrieb:
aber was ist wenn ein flugobjekt in 2 sekunden vor deine augen verschwindt ist es dann immernoch ein radar fehler?
wo soll das gewesen sein?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:39
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:weisst du kann mir sagen was du willst aber die zukunft siht anderes aus. der satz ist eine warheit und nicht Fiktion
Ich denke nicht. Und, wie schon ersichtlich, habe ich starke Zweifel dass "die Wahrheit" so aussieht, wie du es glaubst.
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:und wieso ich angst ahbe will ich nicht hier auf allmy posten zum 1. weil eh mir keiner glaubt wow ich bin so gut ich weiss jz schon das mir keiner glaubt 2.weil das meine geheime privat sache ist
zu 1) Das kannst du nicht wissen. Und selbst, wenn dir neimand glaubt, kann es trotzdem ernsthaft diskutiert werden.

zu 2) wenn du Tag und Nacht in Angst lebst, hast du ein ernstzunehmendes Problem, und solltest nicht jede Hilfe ablehnen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:42
@Alano
bereitet sich die amerkaner auf ein krieg vor oder was wieso ist alles geheim was ist so schlimm das man die "geheime flugzeuge " von den amerikaner siht ? grad weil sie alles top secret machne ist daas schlimme und dann noch diese "du hast das niemlas gesehen " numemr diese einschüchterung....

warhscheinlich ist alles was in internet für ufo vidoe sind fake FBI hatt alles gelöscht.
und wir sind kobolds freunde :) aber wieso glaubst du an kobolde? (auch zwergen) ?

@Taln.Reich
zum 1 weil meine behauptung auf viele klischees undd greys zu treffend ist aber da ist noch etwas anderes...
2. ja wo moglich ich denke selber das etwas mit mir nicht stimmt ich fühle es selbst wenn ich es hier poste wer glaubt mir schon?


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:45
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:bereitet sich die amerkaner auf ein krieg vor oder was wieso ist alles geheim was ist so schlimm das man die "geheime flugzeuge " von den amerikaner siht ? grad weil sie alles top secret machne ist daas schlimme und dann noch diese "du hast das niemlas gesehen " numemr diese einschüchterung....
Weil die Amerikaner befürchten, dass andere Staaten diese Flugzeuge nachbauen könnten, und dadurch einen militärischen Vorteil erzielen könnten. Es gibt einen Grund für militärische Geheimnisse, auch in Friedenszeiten.
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:2. ja wo moglich ich denke selber das etwas mit mir nicht stimmt ich fühle es selbst wenn ich es hier poste wer glaubt mir schon?
Wie gesagt: nur weil man dir hier nicht glaubt, heißt das nicht, dass man es nicht ernsthaft diskutieren kann, und das diese ernsthafte Diskussion dir hilft, deine Angst zu besiegen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:46
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: aber wieso glaubst du an kobolde? (auch zwergen)
weil ich die interessant finde und es spaß macht, an die zu glauben (im tiefsten Inneren weiß ich, dass es sie nicht gibt);-)
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:bereitet sich die amerkaner auf ein krieg vor oder was wieso ist alles geheim was ist so schlimm das man die "geheime flugzeuge " von den amerikaner siht ?
ist doch vollkommen normal, dass Militärs ihre Geheimnisse bewahren. Das macht die Industrie und Wirtschaft doch genauso.

In den 40er und 50er Jahren wurden in meiner Heimat noch viele Kinder von der Mafia entführt, um Lösegelder zu erpressen. Viele Kinder sind niewieder aufgetaucht.

Und schwupps kamen Geschichten davon auf, dass Aliens die Kinder entführt haben (ist ja angenehmer, als über die Wahrheit zu sprechen. Und vorallem auch gesünder)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:48
@Magic007
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:und dann noch diese "du hast das niemlas gesehen " numemr diese einschüchterung....
du schaust eindeutig zu viele Filme

oder du hast Recht, dann würde ich an deiner Stelle aber nicht mehr an die Tür gehen wenn es klingelt.
Immerhin zählst du jetzt zu den Wissenden die die "Geheimnistuerei" durchschaut haben.
Erfahrungsgemäß verschwinden solche leute recht schnell, innerhalb weniger Tage.
Immerhin bist du ja jetzt durch das Forum bekannt dun du weißt ja dass DIE problemlos deine Adresse nachverfolgen können.

Solltest du also am Freitag noch hier schreiben können, wäre das ein Beweis dass du falsch liegst.
Wenn nicht ...... da wünsche ich mal alles Gute ..
PS: wähle die rote Tube. Das ist die Gleitcreme


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:50
@Taln.Reich
hmm trz musste ich mir dann dumme kommentare hören ganz ehrlich ich mag dich und finde dich nett aber ich weiss du wirst ein dummen kommentar abgeben
@Alano
weisst du irgendwie versucht man auf alles ne antwort zu ahben alles zu erklären Maya ist klar ;) ;)
aber weisst du du selber ein Aliens bist ?
@Dorian14
evt. aber was wollen die machen ich bin 15? schule frei? ahahha ;)
und ja ich weiss ich spiel mit risikio deswegen will ich nicht mein wissen hier abgeben


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:53
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:hmm trz musste ich mir dann dumme kommentare hören ganz ehrlich ich mag dich und finde dich nett aber ich weiss du wirst ein dummen kommentar abgeben
Ich werde ganz sicher keinen dummen Kommentar abgeben. Ich diskutiere hier in der Regel eher gelassen und freundlich (Ausnahme: wenn mich jemand als Faschist oder dergleichen bezeichnet).


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:54
@Magic007
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:evt. aber was wollen die machen ich bin 15? schule frei? ahahha ;)
und ja ich weiss ich spiel mit risikio deswegen will ich nicht mein wissen hier abgeben
sehr vernünftig dass du nicht alles preisgibst was du weißt.
Man munkelt sogar von 14 jährigen die verschwunden sind und ein Jahr später als alte Männer zurück kamen und etwas von "Lustsklave der Greys" murmelten.
Also sei ja vorsichtig


Anzeige

melden