Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 16:03
@Mondläufer

Man darf ja auch nicht vergessen das kein Kornfeld 100% eben ist.

D.h. wenn ein UFO beim landen diese Formationen erzeugt, müssten Stellen in den Boden eingedrückt sein, bzw. andere Stellen fast gar nicht runtergedrückt werden...

Ich muss sagen das diese Idee der Landeabdrücke bis jetzt die bekl.... ist.
Du wirst wohl recht haben... SpoilerTroll

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 16:20
Es ist äusserst schade solche engstirnig dogmatisch erzogene Individien anzutreffen. Ich bedauere eure einstellung aber ich weis ihr könnt nichts dafür. Falls es hier jemand ernst meint kann er gerne mit mir persöhnlich kontakt aufnehmen.

Jedem der einem in die Quere kommt gleich als Troll zu deklarieren ist eine unglaubliche schwache Konfrontation auf unterster Ebene. Noch dazu in einem Forum bei dem eigentlich beide Seiten vertreten sein müssten.

Es gibt keine Beiweise dafür und keine dagegen da sind wir uns doch einig. Aber jede Äusserung gleich mit allen Kräften dem gesunden Wissenschaftsreisswolf in den Schlund zu werfen kann doch unmöglich der einzig wahre weg sein. Wir werden ja sehen wer recht hatte. Irgendwann.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 16:24
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Als mögliche Abdrücke nach Landungen gehört das ja wohl absolut zu den theoretisch beweiskräftigen Spuren nach UFO Aktivitäten.
Nö. Es gibt null, nada, niente, gar keine beweiskräftigen Indizien dafür, dass Kornkreise auf andere Weise entstehen und jemals entstanden sind als durch Menschenhand! Wenn Du von etwas anderem überzeugt bist, bist Du auf die diversen Esoschwurbler reingefallen, die gerne von ET, Mikrowellenstrahlen, oder mysteriösen Plasmawirbeln daherfaseln und damit mit Büchern und Vorträgen darüber auch noch Geld verdienen.
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Besonders in dem Fall als das sie einfach zu zahlreich und komplex sind als von 3-4 Personen, nachts, mit simplen Hilfsmitteln, ohne Trittspuren in der Umgebung und ohne Zeugen perfekt ausgeführt zu sein.
Ist aber so.
Und die Beweise, dass genau das sehr wohl möglich und auch gar nicht so schwierig zu bewerkstelligen ist, findest Du zB im Kornkreisthread "Kornkreise" (Seite 410) oder hier:

http://www.circlemakers.org/
http://kornkreise.de/faq.htm (Archiv-Version vom 28.06.2013)
http://www.kornkreise.de/5_hoos.pdf (Archiv-Version vom 10.05.2013)
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/827112/ (Archiv-Version vom 16.10.2008)

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/10217151/Crop-circles-demystified-how-the-patterns-are-created.html

Graffitis entstehen übrigens auch heimlich und meistens ohne Zeugen, und einige davon sind ebenfalls sehr komplex, und da denkt kein Mensch an Außerirdische!
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Selbstverständlich gibt es noch tausend andere Möglichkeiten. Sogar Sonneneruptionen oder Magnetische Ausbrüche der Erde hab ich mal als erklärung gelesen.
*LOL* ich hab ja schon sehr viel Schmu gelesen in meinem Leben, aber das ist sogar mir neu ;)
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Nur weil es keine feuerfesten Beweise gibt reicht das noch lange nicht für eine Verurteilung.
Wer verurteilt denn hier was?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 16:25
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:engstirnig dogmatisch erzogene Individien
Jajaja, mit dem dritten Auge sieht man besser...

alienkifft


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 16:29
@nzhalko

die meisten hier haben Anfangs an Phänomene geglaubt. Wenn man nicht naiv an die Sache rangeht dann wirst auch du verstehen, dass die Phänomene eher Märchen sind.

Du wirst das auch bemerken, dass alles was hier passiert sehr sehr irdisch ist. Musst dich halt gut informieren, aber nicht nur von Phantasten, sondern auch rationale Erklärungen.

Dann wirst bemerken dass es viele Märchenerzähler gibt. Irgendwann ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 16:33
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Dann wirst bemerken dass es viele Märchenerzähler gibt.
Das denke ich weniger denn ich schenke mir selbst viel mehr Glauben als erzählungen aller anderer und meine Erfahrungen sind dementsprechend unbelastet. Es würde allen nur gut tun aus dem eigenen Brunnen zu schöpfen als sich beim Nachbar zu bedienen.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 16:36
@nzhalko

ja, die eigenen Erfahrungen zählen (aber man kann sich soo leicht irren, vor allem Nachts und mit Lichtern=).


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 16:42
was für lichter?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 16:43
@nzhalko

was hast du denn für eine Erfahrung gemacht ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 17:02
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Das denke ich weniger denn ich schenke mir selbst viel mehr Glauben als erzählungen aller anderer und meine Erfahrungen sind dementsprechend unbelastet.
Zum einen würde ich sagen das alle "eindrücke" unter Drogeneinfluss nullkommanull Aussage- , geschweige denn Beweiskraft haben...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 20:12
Ich glaube. Meine erfahrungen sind genau das. Egal mit welcher rechtfertigung auch immer werde ich dich nicht von meinem Glauben überzeugen können und das will ich auch gar nicht. Ein wenig offenheit wäre aber schon angepasst wie ich finde. Ich bin ebenfalls für alles offen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 20:25
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Ich bin ebenfalls für alles offen.
Auch für die Möglichkeit, dass alle Kornkreise menschengemacht sind?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 20:41
@Amsivarier

Wegen den Landeabdrücken. Ich erinnere mich an einen Spielautomaten. Ein sogenanntes Shoot 'em up Game aus den 80ern. Da stand bei uns im Kino so ein Arcade-Daddel-Automat. Man musste auf einem vertikal scrollendem Bildschirm mit seinem Raumschiff andere Raumschiffe abschiessen.

Hier mal ein Beispielbild für so ein Shoot 'em up Spiel:

1942 screenshot

Es war so ähnlich, halt nur mit Raumschiffen. An einer Stelle ist man auch über ein Kornfeld geflogen, von dem ein Raumschiff gestartet ist. Und nach dem es abgehoben ist... Was hat es wohl in schönster 80er Jahre Pixelgrafik hinterlassen?

Daran denke ich schon, seit dem ich das erste Mal im KK-Thread gepostet habe, aber ich weiss den Namen einfach nicht. :(

Lange Rede, kurzer Sinn:

Also die Landeabdruck-"Theorie" höre ich nicht zum ersten Mal, wollte ich sagen... :alien:


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 20:51
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Das denke ich weniger denn ich schenke mir selbst viel mehr Glauben als erzählungen aller anderer und meine Erfahrungen sind dementsprechend unbelastet.
Was für ein Eigentor!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 21:02
@nzhalko
Jedem der einem in die Quere kommt gleich als Troll zu deklarieren ist eine unglaubliche schwache Konfrontation in einem Forum bei dem eigentlich beide Seiten vertreten sein müssten.
kann ich dir leider,nur zustimmen und dabei macht eigentlich der die Musik ...
hier gibt es leider heufig nur noch unangenehme Geräusche :)
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Es würde allen nur gut tun aus dem eigenen Brunnen zu schöpfen als sich beim Nachbar zu bedienen.
ein guter Tip,eigentlich ! ... aber einige dürsten wohl dann immernoch,denn ...
ihre Brunnen sind wohl versiegt oder zerstört und einige einige haben ihren Brunnen selbst verstopft.
naja...
wenn man das ertstmal weis,spart man sich so wenigstens den Weg zu zerbrochenen Zisternen :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 21:31
@Groucho
Ja durchaus! Aber dann möchte ich doch gerne mal so ein Meisterwerk sehen bei dem wenig Technologie mit wenig personal in noch kürzerer Zeit für etwaigen Erfolg ausgereicht hat.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 21:49
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Aber dann möchte ich doch gerne mal so ein Meisterwerk sehen bei dem wenig Technologie mit wenig personal in noch kürzerer Zeit für etwaigen Erfolg ausgereicht hat.
Warum darf es denn nicht wenig Technologie, viel Personal und ein wenig mehr Zeit sein?
Wäre ein GPS wenig Technologie?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 21:55
Vorallem der Zeitfaktor ist entscheidend. Sowie zeugen falls die Gruppe nicht vorhat sich mit dem Werk in verbindung zu bringen. Desweiteren die Lokation oder ist genug kapital vorhanden international zu agieren ohne einen cent dabei zu verdienen?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 23:02
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Aber dann möchte ich doch gerne mal so ein Meisterwerk sehen bei dem wenig Technologie mit wenig personal in noch kürzerer Zeit für etwaigen Erfolg ausgereicht hat.
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Vorallem der Zeitfaktor ist entscheidend. Sowie zeugen falls die Gruppe nicht vorhat sich mit dem Werk in verbindung zu bringen. Desweiteren die Lokation oder ist genug kapital vorhanden international zu agieren ohne einen cent dabei zu verdienen?
Ich darf also aufgrund Deiner beiden Posts davon ausgehen, dass Du Dir die Links, die ich Dir angeboten habe noch gar nicht durchgelesen hast?

Ich hab ganz stark das Gefühl, dass Du eigentlich gar nicht daran interessiert bist, herauszufinden, was tatsächlich hinter dem "Kornkreisphänomen" steckt - aus welchen Gründen auch immer.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 23:16
@Marouge
Stimmt. Und willst du auch wissen warum oder ändert das sowiso in keinster Weise irgendwas an dem Glauben von Dir oder mir? In dem Fall ist jegliche weitere Provokation irrelevant.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 23:58
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich bin da aber nicht frei von Fehlern... ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass ich auch mal fast verzweifelt bin. Es war hier in der Ufologie: Es ging um ET-Fluggerät, welche angeblich in den Gemälden der alten Meister offen oder etwas versteckt dargestellt würden... da ich mich mit diesem Thema sehr gut auskenne, habe ich jedes Bild mir mal vorgenommen und einwandfrei zeigen können, dass die besagten abgebildeten Objekte absolut nichts mit ET zu tun hatten.
Kannst Du mir sagen in welchem Thread das genau war? Oder weiß Du noch, wo genau Dein Post steht, wo Du Dir alle Bilder einmal genau vorgenommen hast? Ich würde mir den gerne durchlesen :)

@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Es gibt keine Beiweise dafür und keine dagegen da sind wir uns doch einig.
Nein, sind wir uns nicht! Es gibt haufenweise Belege dafür, das KK von Menschen gemacht worden sind! Jedoch gibt es KEINEN EINZIGEN Hinweis darauf, das sie von E.T. sein sollen!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2013 um 23:59
@Galaxys81
Die Aussage bezog sich auf Unbekannte Fliegende Objekte nicht auf GetreideGebilde


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.08.2013 um 00:00
@nzhalko
Ach - Links zu posten, die klarstellen wie es zu den Konkreis-
Phänomen kommt gelten in Deinen Augen als Provokation?

Tja, tut schon weh, wenn ein so lang behüteter Mytos zusam-
menbricht. Warum solltest Du dann auch auf die Links klicken,
um das Geheimnis zu lüften, nää?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.08.2013 um 00:01
@der-Ferengi
Wenn nur alles im Leben mit einem schlichten Link zu beweisen wäre nicht wahr?

Ich traue nur meinen eigenen herumkugelnden glubschigen glibbrigen Augen. Zwei an der Zahl.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.08.2013 um 00:05
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Die Aussage bezog sich auf Unbekannte Fliegende Objekte nicht auf GetreideGebilde
Auch bei UFO's gibt es keine Hinweise für außerirdische Herkunft.
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Wenn nur alles im Leben mit einem schlichten Link zu beweisen wäre nicht wahr?
Worin besteht der Unterschied, hier einen Link anzuklicken, oder
einen, der Dir als Ergebnis einer Googlesuche angezeigt wird?


Anzeige

1x zitiertmelden