Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:41
@Magic007
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: weil ihr verdummt seit von Millitär nur weil es unglaublich klingt ein ungalubwürdig?
wie verdummt das Militär einen?

bei mir hats nicht geklappt


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:46
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:Es ist einfach so schreklich es sehen so viele ufos und haben nicht immer ein handy oder kamera dabei um es zu fotogravieren für was nur weil ihr dann sagt es sein lichter?
Wir haben 2014. Jeder hat heutzutage ein Video-Handy dabei. Es ist schlichtweg unmöglich, dass ein UFO über eine Stadt fliegen kann, ohne dass es von hunderten Fotografiert und gefilmt werden kann. Und bei dieser Zahl an Fotodokumentation müssten zwangsläufig auch welche dabei sein, bei denen das Flugobjekt gut zu erkennen wäre.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:48
Heijeijei, mit der Rechtschreibung zu sagen das wir vom Militär verdummt worden sind, ist schon ein starkes Stück.

Mir kommt gerade ein Glashaus in den Sinn... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:48
@Dorian14
wie immer mit aussagen es war ein wetterballon und weiter dabei fühlen sich imme rbedrängt und kommen mit neue aussagen die sagen es war ein jet oder sonst was weil man einfach mit der technick verdummt ist ich meine wtf seit wann kann ein wetterballon wie ein flugzeug fliegen mit so eine geschwindigkeit man würde es doch sehen wenn es ein wetterbalon war oder die theorie mit sumpfgas lächerlich

@Taln.Reich
Fotos: weisst du vlt filmen ode rmahcen davon ein foto aber wollen es icht veröffentlich weil sie nicht ausgelacht werden wollen oder weiter

und skeptiker ahja wärst du in der vergangenheit und würdest ein Smartphone sehen würdest du nicht wissen was das ist oder ?


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:50
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: seit wann kann ein wetterballon wie ein flugzeug fliegen mit so eine geschwindigkeit man würde es doch sehen wenn es ein wetterbalon war
Du kannst nicht ohne weiteres Geschwindigkeiten am Himmel abschätzen.
Wenn z.Bsp. ein Flugzeug direkt auf dich zufliegt, scheint es still zu stehen.

Wenn es bei dir unten windstill ist, kann es in (Bsp.) 1000m Höhe bedeutend windiger sein.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:51
@Magic007
du musst lernen, diese ganzen aufgebauschten Märchen zu durchschauen. Lass dich nicht von diesen mysteriösen Dokus ablenken. Wenn man genau alles betrachtet, merkt man, dass es sich um aufgeplusterte Unterhaltungsdokus handelt, die aus banalen Ereignissen riesen Geschichten machen.

Es gibt Tausende angebliche UFO Sichtungen und hunderte angebliche Nachbegegnungen seit Jahrzehnten, aber nicht ein einziges eindeutiges Foto oder Video.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:53
@Magic007
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:weil man einfach mit der technick verdummt ist
ich zerstöre dir gerne deine herausstellungsphantasie als einer der wenigen Sehenden und Wissenden, aber Technick ist eine Werbefigur.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:54
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: wärst du in der vergangenheit und würdest ein Smartphone sehen würdest du nicht wissen was das ist oder ?
Ganz mieses Argument.

Denn wir kennen Flugkörper nun und können abgleichen.
UFOs sind doch auch Flugkörper, oder?

Wenn es so wäre wie in deinem Pseudoargument, dann könnten wir UFOs nicht erkennen.
Aber das macht ihr doch.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:55
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:aber Technick ist eine Werbefigur.
Toll, jetzt muss ich neuen Kaffee und n Lappen holen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:57
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:Fotos: weisst du vlt filmen ode rmahcen davon ein foto aber wollen es icht veröffentlich weil sie nicht ausgelacht werden wollen oder weiter
mal wieder eine Standarderklärung, die einfach nicht greift. Ich rede von hunderten von Menschen, die, aus unterschiedlichen Blickwinkeln und mit unterschiedlicher Qualität dasselbe Objekt gefilmt haben, und die alle beschließen, diese Aufnahmen zu beerdigen, obwohl sie damit denen die damit an die Öffentlichkeit gehen (und merkwürdigerweise immer die schlechtesten Aufnahmen haben) die notwendige Glaubwürdigkeit verschaffen könnten, dass sie eben nicht ausgelacht werden?
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:und skeptiker ahja wärst du in der vergangenheit und würdest ein Smartphone sehen würdest du nicht wissen was das ist oder ?
Das nicht, aber wo ist da der Zusammenhang? Unwissen über die Funktion von etwas hat keine Relevanz für die Frage nach der Existenz von etwas. Wenn ich in einer Vergangenheit leben würde, in der es soweit es erkennbar ist keine Smartphones gibt, wäre es mein Gutes Recht, überzeugende Beweise dafür zu verlangen, dass es sie gibt, wenn jemand es behauptet. Genauso ist es auch heutzutage mein Gutes Recht, von denen die an die Existenz außerirdischer Flugobjekte glauben überzeugende Beweise für deren Existenz zu verlangen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:02
Bezüglich der Photobeweise verweise ich mal (wieder?) auf XKCD:

settled

( http://xkcd.com/1235/ )


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:05
@Magic007
Magic007 schrieb:
weil ihr verdummt seit von Millitär nur weil es unglaublich klingt ein ungalubwürdig?
Was?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:06
@BreeZeR_T
siehste, du bist schon so verdummt dass du nicht mal einfache Sätze verstehst *g*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:07
@Amsivarier
tut mir ja leid aber ich finde es einfach schreklich dann schreibe ich schnell und dann kann es vorkommen das ich mich verschreibe


@Taln.Reich
tja es hatt kein sinn mit dir zu reden mich nervt das nur ich krieg bei sowas die krise ihr ungläubige könnt echt nerven aber ihr werdet schon noch es sehen . in der zukunft eines tages wird ein 100%beweis es geben und dann werde ich euch auslachen mit euern unwissen habt ihr erreicht das die menschen jeden gläubigen auslachen er gilt als unglaubwürdig doch es gibt 90%fälschungen einfach schwindel los die 10% sind unklärbar das kann man nicht erklären .Ich sag nur wieso glaubst du an gott es gibt ja keine beweise das es ihn gibt? lachst du deswegen jemanden aus haha er galubt ein gott er spinnt???
@Dorian14
da hast du recht :D


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:09
@Magic007
na gut. Ich glaube auch an Zwerge und Kobolde. Dafür werde ich auch ausgelacht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:09
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: werde ich euch auslachen mit euern unwissen
*grins*

Ich wette das z.Bsp. @Dorian14 dich mit seinem UFO-Wissen in Grund und Boden argumentiert.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:12
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:tja es hatt kein sinn mit dir zu reden mich nervt das nur ich krieg bei sowas die krise ihr ungläubige könnt echt nerven aber ihr werdet schon noch es sehen .
Das ging ja schnell.
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: in der zukunft eines tages wird ein 100%beweis es geben und dann werde ich euch auslachen
Wenn es einen 100%en Beweis gibt, werde ich glauben. Bis dahin verlange ich aber immernoch überzeugende Belege für eure Behauptungen.
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:.Ich sag nur wieso glaubst du an gott es gibt ja keine beweise das es ihn gibt? lachst du deswegen jemanden aus haha er galubt ein gott er spinnt???
1) nein, ich glaube nicht an einen Gott.

2) Lache ich hier niemanden aus.

und, drittens, deinen ganzen Beitrag betreffend: arbeite bitte an deiner Interpunktion. Das würde sehr helfen, dass du besser verstanden wirst, danke.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:13
@Magic007
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: in der zukunft eines tages wird ein 100%beweis es geben und dann werde ich euch auslachen
den spruch lese ich seit 2006 in der ein oder anderen Form.
Bisher kam nix und da wird auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix kommen.

Mit schöner Regelmäßigkeit schlagen solche "Wissenden" wie du hier auf die alle skeptischen Fragen als nervend empfinden weil sie dann anfangen müssten nachzudenken.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:15
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Bisher kam nix und da wird auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix kommen.
Ich setze immer noch auf kleine Fischchen auf Enceladus zu meinen Lebzeiten.
Wenn wir 2 Hübschen so um die 75 sind, denk ich mal...

Aber ich verwette meine letzte Rentenzahlung das bis dahin kein Alienraumschiff hier war.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 11:18
@Taln.Reich
ok ich versuche es ;) aber selbst wenn man logisch denkt weiss man das es drausen aliens gibt und das sie so fortschlitlich sind das sie uns besucht haben

@Alano
Youtube: Das Tempelberg-Ufo 2011 - sogar in den Nachrichten!
Das Tempelberg-Ufo 2011 - sogar in den Nachrichten!
was sagst du zu diesen video ? naja der 2 video aus der 2 sicht finde ich am besten der geht ab 2:06 und ist kurz da hast du zeit es anzusehen.
@Taln.Reich
@Alano radarfehler ok aber was ist wenn ein flugobjekt in 2 sekunden vor deine augen verschwindt ist es dann immernoch ein radar fehler?


2x zitiertmelden