Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 09:07
@Dorian14

Naja, schau Dir einfach mal ein paar Videos an. Die schauen oft bei Kornkreisen vorbei, wenn die "Lichtkugeln" daher fliegen oder in den Videos von mir. Flughäfen müssen gesperrt werden usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 09:10
@Alano

Und da hast Du jetzt Angst vor oder was? Warum? Und warum können es nicht zum Beispiel Ausserirdische oder "Götter" sein?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 09:10
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, schau Dir einfach mal ein paar Videos an. Die schauen oft bei Kornkreisen vorbei, wenn die "Lichtkugeln" daher fliegen oder in den Videos von mir. Flughäfen müssen gesperrt werden usw.
Womit wir wieder bei den bekannten Unfugbehauptungen deinerseits sind in dem du ALLES als "Hinweis auf außergewöhnliche Flugobjekte" bezeichnest was nicht sofort erkennbar ist, bzw. sofort aufgeklärt werden kann.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 09:11
@ThunderBird1
Ich habe keine Angst, aber ich will wissen, was es war.

Warum sollten es Aliens, oder Götter sein? Dafür gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt. Dann kann es auch der Osterhase sein, in einem Raumschfiff.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 09:13
@Dorian14

Ich brauche keine Hinweise ich hatte eine Nahsichtung oder wie man das nennt. Du ich bin auch keiner der sich vornimmt, jeden Tag dadrüber zu diskutieren. Ich hab nur wieder ein paar Sachen klargestellt, zwar nichts bewiesen aber nur meinenn Senf dazu gegeben.

Selbst mich langweilt es schon was. Aber wie Ihr das aushaltet, geht bei mir nicht in den Schädel.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 09:18
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich habe keine Angst, aber ich will wissen, was es war.
Dann frag den Osterhasen oder ruf die Merkel an. ;)
Zitat von AlanoAlano schrieb:Warum sollten es Aliens, oder Götter sein? Dafür gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt. Dann kann es auch der Osterhase sein, in einem Raumschfiff.
Du bist hier auf Allmy. Erzähl mir nichts von Anhaltspunkten. Es ist nur das Problem, was du aus den Informationen machst. ;) Klar wird viel Scheisse gelabert, aber an vielen Sachen ist auch was dran.

Mehr kann ich da echt nicht sagen. Ansonsten wirste wohl damit leben müssen, ist doch auch nicht soooo Schlimm, oder einfach verdrängen, klappt doch oft. :D

So schönen Sonntag. :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 09:24
Es ist doch so:

wir wissen, dass es Naturphänomene gibt (sowohl auf der Erde, als auch im All), und wir wissen, dass es von menschen gebaute Flugapparate gibt.

Von Göttern und Aliens wissen wir nix.

Daher zieht man also die Dinge in Betracht, von denen wir zumindest wissen, dass es sie gibt. Das ist logisch.

Und wenn ich zwischendurch immer mal wieder wegen meiner Sichtung nachfrage, oder recherchiere, vielleicht finde ich dann doch noch die logische Erklärung dafür.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 09:31
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es ist doch so:

wir wissen, dass es Naturphänomene gibt (sowohl auf der Erde, als auch im All), und wir wissen, dass es von menschen gebaute Flugapparate gibt.

Von Göttern und Aliens wissen wir nix.
Ja, gut lass ich mal so stehen. Aber die Möglichkeit besteht. Wird ja auch mal von erzählt, irgendwie müssen Wir ja auch auf so Sachen kommen, nech?
Zitat von AlanoAlano schrieb:Daher zieht man also die Dinge in Betracht, von denen wir zumindest wissen, dass es sie gibt. Das ist logisch.
Also ich denke, man sollte auch Sachen die man nicht kennt oder wovon man nicht weiss, in Betracht ziehen. Meine Logik.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und wenn ich zwischendurch immer mal wieder wegen meiner Sichtung nachfrage, oder recherchiere, vielleicht finde ich dann doch noch die logische Erklärung dafür.
Das find ich gut. Nur ich geb dir einen Tipp, lass Dir Deine Meinung nicht vorkauen, egal von wem. ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 09:45
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Aber die Möglichkeit besteht.
welche?

dass es götter gibt?

du weisst doch, götter wurden vom menschen für den menschen erschaffen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:04
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:welche?

dass es götter gibt?
Dass es "eine Art Götter"/Aliens gibt, evtl. Unsere "Schöpfer". Hab ich aber geschrieben. :nerv:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du weisst doch, götter wurden vom menschen für den menschen erschaffen.
Ja, das will ich jetzt auch nicht ausschliessen. Umgekehrt aber auch.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:09
https://www.youtube.com/watch?v=oAOBH1B59Do

sehr interassant :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:11
@Magic007
Bitte eine Zusammenfassung angeben. Lange Youtube-Videos ohne textliche Zusammenfassung reinzustellen, gehört hier auf Allmy zum schlechten Ton. Nicht jeder hat eine Gute Internetverbindung.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:14
@Magic007
@Taln.Reich


die Doku habe ich gesehen. Fand die eigentlich richtig gut.

Da werden diverse UFO Sichtungen über verschiedene Länder Europas diskutiert.

Beeindruckend fand ich dieses Ding über Portugal, dieser komische runde Kessel mit den Dingern dran. Sieht man gleich zu Anfang der Doku ein Foto von.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:17
@Taln.Reich

ouh tut mir leid bin ja noch neu hier tja dies video geht es um ufos von zeugen polizisten und mehr ab 16:00 sehr interessant vorallem weil da beschprochen wird übe die belgische ufo welle "nur weil das Ufo foto ein fake ist muss nicht alles an die ufo welle fake sein "
ich bin fest überzeugt das ufos hier sind

Einmal beschleunigte das Ziel von einer Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei seine Höhe innerhalb von zwei Sekunden von 2743 auf 1524 m.[2]

da könnt ihr sagen was ihr wollt kein meschliches gebautes flugzeug/drohe kann das es ist eine tatsache


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:22
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:Einmal beschleunigte das Ziel von einer Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei seine Höhe innerhalb von zwei Sekunden von 2743 auf 1524 m.[2]
ja, aber das können auch Fehler in der Radarerkennung gewesen sein.

Letztendlich wollen hunderte Menschen diese UFOs gesehen haben, aber es gibt nur 2 Fotos, von denen eines schon als Fake zugegeben wurde.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:23
@Alano
wir haben aj schon viel geredet mein freund über roswell ,Phonix und Belgien aber was sagst du zu
ufo-vorfall von rendlesham forest ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:24
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:da könnt ihr sagen was ihr wollt kein meschliches gebautes flugzeug/drohe kann das es ist eine tatsache
aber ein radarfehler kann das


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:26
@Magic007
meinst du dieses "Roswell von England", wo ein UFO angeblich auf einer US Militär Zone gelandet war?

Halte ich für absolut unglaubwürdig. Da hatten einfach ein paar gelangweilte Soldaten einen Jux gemacht.
Und hinterher ließ sich mit Interviews noch Geld verdienen, weshalb der pensionierte Soldat die Sache gerne als Tatsache hinstellt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:34
@Alano
nein meine ich nicht weil 1. mehrere ufos da waren und nicht nur soldaten auch ein General alle wollten es nicht glauben es gab funk geschpräche und radioaktivität
ist nur mit augenzeugen und mehr aber ich finde es einfach schreklich so schreklich würdet ihr nix von diesen ufo /aliens filme wissen und diese klischees würdet ihr dran glauben oder?
man kann heute alles fälschen man könnte es nur sagen man hat es mit eigene augen gesehen.Es ist einfach so schreklich es sehen so viele ufos und haben nicht immer ein handy oder kamera dabei um es zu fotogravieren für was nur weil ihr dann sagt es sein lichter? weil ihr verdummt seit von Millitär nur weil es unglaublich klingt ein ungalubwürdig?

aber geister gibt es oder wie?

das ist Allmy ich denke man beschäftigt sich hier mit den thema und doch gibt es hier 80% leute die hier nicht an ufos,magie,geister und alles andere galubt die sind hier um zu sagen sowas gibt es nicht. wollt ihr es nicht wahr haben das es vlt mehr gibt als ihr denkt?


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

11.05.2014 um 10:41
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:das ist Allmy ich denke man beschäftigt sich hier mit den thema und doch gibt es hier 80% leute die hier nicht an ufos,magie,geister und alles andere galubt die sind hier um zu sagen sowas gibt es nicht. wollt ihr es nicht wahr haben das es vlt mehr gibt als ihr denkt?
Nur weil man sich mit etwas beschäftigt, muss man noch lange nicht daran glauben. Und was die Skeptiker tun, steckt in ihren Namen: sie sind einfach nur skeptisch gegenüber den präsentierten Belegen, und schauen ob es eine alternative, plausiblere Erklärung gibt, statt sofort auf die Annahme "das müssen Aliens gewesen sein!" zu springen. Das hat gar nichts mit "nicht wahr haben wollen" zu tun.


Anzeige

melden