Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:12
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sowas Ähnliches hätte man vor 100 Jahren auch gesagt, wenn man von Handys gesprochen hätte.
Ein Handy widerspricht aber nicht im geringsten der Physik.
Egal ob vor 200, 100 oder 50 Jahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Handy widerspricht aber nicht im geringsten der Physik.
Egal ob vor 200, 100 oder 50 Jahren.
Was wiederspricht denn der Physik? Du weisst also was alles möglich ist und was nicht, in sagen Wir mal 200 Jahren?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:16
@ThunderBird1

Die Physik bleibt aber in den Grundzügen gleich.
Daran hat sich noch nie was geändert.

Und bislang herrschen bei allen entdeckten Sternensystemen die selben physikalischen Grundlagen.
Sonst könnten wir sie kaum entdecken, gell...

Und auch der Aufbau ist ziemlich ähnlich.
Immer ein Zentralgestirn und drumherum hübsch geordnet die Planeten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:18
@Amsivarier

Das kommt halt immer, dass schliesst aber trotzdem nicht aus, dass zum Beispiel Teleportation oder sowas Ähnliches, irgendwann mal möglich ist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:18
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du weisst also was alles möglich ist und was nicht, in sagen Wir mal 200 Jahren?
Alles was nicht der Physik widerspricht, wird möglich sein.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:18
Aber vor 200 Jahren, oder vor 100 und vor 50 Jahren, hatten wir aber andere Grenzen des Wissens der Physik. Vor 100 Jahren musste wir noch nicht was heute physikalisch möglich ist. Also ich denke, wir haben da auch noch einiges zu erfahren wie weit die Physik noch geht. Ich denke, da kommt noch einiges was uns verblüffen wird.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:24
@RogerMC
Das ändert aber immer noch nix an den physikalischen gesetzmäßigkeiten.
Auch in 2000 Jahren wird es kein Perpetuum mobile geben oder Lichtgeschwindigkeit für massenreiche Raumschiffe.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:28
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ändert aber immer noch nix an den physikalischen gesetzmäßigkeiten.
Auch in 2000 Jahren wird es kein Perpetuum mobile geben oder Lichtgeschwindigkeit für massenreiche Raumschiffe
Wie schon gesagt, was generell möglich ist, können Wir heute nicht sagen.

@Desmocorse
In 200 Jahren, fliegen uns die rosa Einhörner, nur so um die Köpfe !
Wirst Du sehen.........
Ach ja, die rosa Einhörnchen hatten Wir heute noch nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:33
Ich denke, wir können nur von unser jetziges Wissen über die Physik ausgehen.
Wie noch vor wenigen Jahren geglaubt wurde das aus Energie keine Materie entstehen kann, und einige wenige Jahre später wissen wir es besser.
Wer sagt denn, das jemand mit Lichtgeschwindigkeit durch den Raum zu uns fliegen muss. Vielleicht sind die dann auch sehr lange auf fahrt zu uns, so das dieser Flug über Generationen dauert.
Ich denke auch, das unsere 60 Sekunden und 60 Minuten nicht unbedingt die Zeiteinheit des Universums ist.
Ferner stimmt es auch nicht, das in der Mitte immer eine Sonne ist und die Planeten dann sauber geordnet drum rum kreisen, es gibt auch freie welche nicht System abhängig sind.

Ich will nur sagen, das sich unser Verständnis zur Physik auch mit weiterem Wissen noch verändern wird. Alles was wir jetzt sagen können, ist das was wir jetzt wissen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:47
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Ich denke auch, das unsere 60 Sekunden und 60 Minuten nicht unbedingt die Zeiteinheit des Universums ist.
Das ändert doch nichts.

Ob es nun 1000 Jahre oder einen halben Qüortnax dauert...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:48
@RogerMC
auch in Zukunft werden Äpfel vom Baum nach unten fallen anstatt nach oben, es wird auch weiterhin der Energieerhaltungssatz Bestand haben, auch in 10000 Jahren noch und es wird immer noch immense Energien verschlingen um ein Objekt auf annähernde Lichtgeschwindigkeit beschleunigen zu wollen, bzw große Entfernungen zurückzulegen.
daran ändert sich auch nichts wenn man sagt dass man heute ja noch gar nicht alles weiß.
Genausogut kann ich behaupten dass in einigen hundert Jahren Einhornreitende Zwerge die vorherrschende Population auf der Erde sein werden und diese sich dadurch verständigen dass sie sich über 100 km hinweg Ziegelsteine an den Kopf werfen.
Ja, ich denke das solltet ihr akzeptieren.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:54
Schöne Geschichte mit den Einhörnern und den Zwergen.
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lasse :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 16:07
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Ich denke auch, das unsere 60 Sekunden und 60 Minuten nicht unbedingt die Zeiteinheit des Universums ist.
Nein, würde sich unsere Erde langsamer drehen dann bestünde eine Minute vielleicht aus 90 Sekunden und wäre unsere Erde weiter von der Sonne entfernt hätten wir evtl. 400 Tage im Jahr. Zeit ist immer relativ.
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Ferner stimmt es auch nicht, das in der Mitte immer eine Sonne ist und die Planeten dann sauber geordnet drum rum kreisen, es gibt auch freie welche nicht System abhängig sind.
...die aber irgendwann und irgendwo in der Nähe eines Sterns entstanden sein müssen. Möglich ist es jedoch das Planeten einfach aus ihrem Sonnensystem heraus geschmissen wurden durch Kollisionen z.B. !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 16:58
@RogerMC

Bitte beantworte doch noch meine Fragen an Dich.
Beitrag von bennamucki (Seite 262)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 20:05
Hallo - Fakten sind natürlich das fast das beste was man bekommen kann, außer man war bei den Kontakten dabei...
Hier ein paar Fakten, die du schon aber selbst raussuchen solltest, denn "auf dem Weg dahin" wirst du ganz sicher sehr interessante Informationen finden die das ganze beleuchten. Diese Arbeit verlangt etwas Köpfchen, aber dass ist schon so gewollt - denn von nix kommt nix...

Recherchiere im Youtube nach den Stichworten:
Alien Disclosure oder Brasilianische UFO-Akten oder Eisenhover und Aliens - da solltest du gensu schauen und zuhören oder lesen, wer da was sagt und welche Dokumente per Gerichtsbeschluß freigegeben wurden - das sind harte Fakten.

Dann würde ich mich doch fragen wieso es so viele Zeugen, Videos und Fotos von UFOs über militärischen Einrichtungen in den USA gibt und woher die technologie in deinem Handy oder Computer kommt...

Ist erst einmal diese Türe aufgestoßen worden, dann wirst du genügend Informationen und Fakten finden die ausreichen sollten deine Frage(n) zu beantworten....
Viele Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse wünsche ich dir dabei, aber...

Noch eines - der Begriff UFO-Gläubiger ist genauso gut oder schlecht wie "UFO-Ungläubiger".
Es sollte doch bei der Frage nach UFOs nicht um Glauben sondern nach Fakten gehen.
Jemand der noch nie mit UFOs konfrontiert wurde, also noch keines gesehen hatte, wird natürlich erst einmal nicht daran glauben. Sieht man eindeutig mal so ein Objekt - und dein Verstand verdrängt es nicht sondern wird sich bewußt was da gesehen, erlebt wurde, ändert sich alles radikal.
Das gilt auch für andere Bereiche. Erst mit dem wachsenden Wissen und Erfahrung - wenn man sie dann hat oder sammelt, wird aus Unglauben Gewissheit.

Dann noch ein paar hilfreiche Fragen:

1. Wie groß ist das Universum? Kann der Mensch es überhaupt fassen?
2. Wenn man die Größe und die Möglichkeiten des Universums nicht kennt, wie kann man annehmen dass es etwas nicht geben kann?
3. Ist der Mensch - konkret du selbst oder ich, oder jemand anders überhaupt im Stande alles zu wissen und wenn nein, was sollte man daraus schließen?
4. Wenn es miliarden Planeten gibt - die werden noch entdeckt... - die Astronomen haben bisher in den letzten 10 Jahren erst einige hundert entdeckt... auf denen Leben einmal möglich war, ist oder sein wird, und das Leben als Prinzip der Selbsorganisation und Evolution im Universum erkannt wird, werden diese Planeten dann nur von Mikroben bewohnt?
5. Wenn seit jahrtausenden die UFOs die Erde besuchen, also die Wesen in den Objekten, meinst du die hätten noch nie Kontakt zu wichtigen Menschen gehabt?
Was sagen alte schriften, heilige texte, Überlieferungen, freigegebene Dokumente über UFO-Sichtungen über Militärischen Anlagen oder Regierungsgebäuden usw...

Also gute Reise durchs unbekannte Universum bewohnt nicht nur durch dich mich, deine Nachbarn, Freunde und ca. 4 oder mehr Miliarden Menschen...


5x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 20:13
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:woher die technologie in deinem Handy oder Computer kommt
Von Linus Torvalds und seiner Kernelcrew.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 20:15
Hi,

@erdenmensch1
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:USA gibt und woher die technologie in deinem Handy oder Computer kommt...
Von uns Menschen, so einfach ist das. Das nennt sich übrigens technischer Fortschritt, den du dir zum Beispiel von Funkamateuren erklären lassen kannst.

E.T hat zwar nach Hause telefoniert, das Telefon aber nicht entwickelt. :D
-TR


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 20:16
@erdenmensch1
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Also gute Reise durchs unbekannte Universum bewohnt nicht nur durch dich mich, deine Nachbarn, Freunde und ca. 4 oder mehr Miliarden Menschen...
7, nicht 4.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 20:20
na toll ..jetzt sind wir wieder an dem Punkt an dem YouTube Videos als harte Fakten verkauft werden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 21:22
@erdenmensch1
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb: Wenn seit jahrtausenden die UFOs die Erde besuchen, also die Wesen in den Objekten, meinst du die hätten noch nie Kontakt zu wichtigen Menschen gehabt?
Wie sollten die das wissen,wer jemand wichtiges ist?
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Was sagen alte schriften, heilige texte, Überlieferungen, freigegebene Dokumente über UFO-Sichtungen über Militärischen Anlagen oder Regierungsgebäuden usw...
Quellen?
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb: Wenn es miliarden Planeten gibt - die werden noch entdeckt...
Das könnte etwas laaaaaange dauern. ;-)


Anzeige

melden