Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.05.2014 um 21:33
Zitat von LannisterLannister schrieb:1957? Sputnik! der erste Apparat (Satellit) in der Umlaufbahn!
quasi der Beginn der Raumfahrt...
der hohe peak der cufos jahres sichtungs-statistik von 1957 hat aber auch eine ufo wave im südwesten der USA drin die durchaus für sich schon auch interessant ist

RGJ94kb
http://www.cufos.org/rullan.pdf (Archiv-Version vom 16.09.2012)

der start der Sputnik war am 4.Oktober unmittelbar ergibts da kein drastischer peak auschlag wie die wave da im november die auch geographische anhäufungen ( radius c.a 500 meilen um levelland) bietet wie auch erwähnenswerte implikative quantität von parametern da bei den sichtungen. wie die bereits benannten "Vehicle interference" .

es ist dh durchaus angebracht auch genauer hinzusehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

16.05.2014 um 21:44
Leute was soll das jeder wird hier hinterfragt nur weil man nicht gleiche meinung ist


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 02:33
Der Thread heißt ja auch: Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

Fakten! Und kein Wunschdenken! Und bis jetzt kamen da immer noch keine Fakten zu Aliens die mit ihren Vehikeln hier rund um die Erde düsen oder auch landen und dann auch noch Menschen entführen oder mit ihnen reden. Nur immer Geschichten....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 03:11
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der Thread heißt ja auch: Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
Ja, immer noch.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb am 12.05.2014:Fakten!
Genau, und keine Beweise.
Fakt ist, dass es ne Menge guter Aufnahmen von "Ufos" ( Wikipedia: UFO ) gibt, Zeugenberichte (Piloten, Polizisten, ich :D usw... ) usf. , die auf unkonventionelle Flugobjekte hinweisen, die Uns unbekannt sind.

Aber das hatten Wir doch alles schon. Aber es wird anscheinend nicht langweilig zu werden. Irgendwann werden Wir schon sehen, ob da was dran ist.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und kein Wunschdenken!
Das ist kein Wunschdenken. Das ist "Realität".
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und bis jetzt kamen da immer noch keine Fakten zu Aliens die mit ihren Vehikeln hier rund um die Erde düsen oder auch landen und dann auch noch Menschen entführen oder mit ihnen reden. Nur immer Geschichten....
Ich glaub ich hatte gerade ein Deja Vu. :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 08:32
Eigentlich gings dem Thread Ersteller überhaupt nicht um Ufos sondern nur um beleg für ausserirdische Wesen... der Thread Titel ist irreführend und spiegelt nicht sein E.P. wieder. anderseits hat es sich auch inhaltlich weiter davon weg zu Ufos entwickelt ..


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 08:32
Fakt ist, dass es ne Menge guter Aufnahmen von "Ufos" ( Wikipedia: UFO ) gibt,
Du meinst dein Steckenpferd, die CGI-Fakes ?
Oder die tatsächlichen, irdischen Flugobjekte, die für außerirdische Objekte gehalten werden ?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das ist kein Wunschdenken. Das ist "Realität".
Das Wunschdenken ist hier die Realität, das stimmt allerdings !
Ach ja, bevor ich es vergesse, mach Dich doch mal schlau, was, "Fakten" sind, ja !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 08:33
@ThunderBird1
Fakt ist, dass es ne Menge guter Aufnahmen von "Ufos" ( Wikipedia: UFO ) gibt, Zeugenberichte (Piloten, Polizisten, ich :D usw... ) usf. , die auf unkonventionelle Flugobjekte hinweisen, die Uns unbekannt sind.
Fakt ist, das Dein Wiki-Link nicht bestätigt, das es sich um außerirdische Raumschiffe handelt, sondern um UFO's i.e.S.
Das wird leider zu gerne ignoriert und mit UFO = außi. Raumschiff gleichgesetzt


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 08:42
Fakt ist, das Dein Wiki-Link nicht bestätigt, das es sich um außerirdische Raumschiffe handelt, sondern um UFO's i.e.S.Das wird leider zu gerne ignoriert und mit UFO = außi. Raumschiff gleichgesetzt
fakt ist, dass der selbe wiki- link aus den Ufos i.e. S -> "Ausserirdisch" als mögliche Erklärung durchaus erwähnt .


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 08:47
@smokingun
Natürlich wird die Möglichkeit erwähnt, allerdings sind durch die physikalischen Gesetze, Grenzen gesetzt, die diese Möglichkeit sehr gering macht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 09:01
@Micha007

das ist nur dein glauben und kein physik. Gesetz .


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 09:12
@Micha007
@Desmocorse

Na, was passt Euch denn wieder nicht? Hab gehofft dass @Galaxys81 mal drauf eingeht. Oder auch nicht, wurd ja auch schon alles gesagt, aber das wieder allemöglichen auftauchen und das gleiche Theater abziehen müssen, wundert mich wie immer gar nicht. Langweilig.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ach ja, bevor ich es vergesse, mach Dich doch mal schlau, was, "Fakten" sind, ja !
Es ist ein Fakt, dass es genug gute Videos gibt, egal was Du sagst.
Fakt ist aber auch, dass ich kein Beweis für ausserirdischen Besuch habe. Wo ist jetzt genau das Poblem? :D Mimimimimi.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der Thread Titel ist irreführend
Aja, wie so oft.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 10:19
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es ist ein Fakt, dass es genug gute Videos gibt, egal was Du sagst.
Da muß ich Dir recht geben, das es auch gute Videos gibt. Erst kürzlich habe ich ein Video mit Wildschweinen gesehen. Total klar und nicht verwackelt.
Wenn Du allerdings UFO-Videos meinst, so habe ich (außer CGI erstellte) noch keine klaren unverwackelten Videos entdecken können.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Fakt ist aber auch, dass ich kein Beweis für ausserirdischen Besuch habe.
Warum beharrst Du dann so daruf, das es welche (hier auf der Erde) geben muß, wenn Du selber keine Indizien dafür parat hast?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 10:28
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Da muß ich Dir recht geben, das es auch gute Videos gibt. Erst kürzlich habe ich ein Video mit Wildschweinen gesehen. Total klar und nicht verwackelt.
Du bist aber lustig... Hab nur das Lachen vergessen... :(
Werd ich aber bestimmt nachholen.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wenn Du allerdings UFO-Videos meinst, so habe ich (außer CGI erstellte) noch keine klaren unverwackelten Videos entdecken können.
Ja, tatsächlich. Na klar ist für Dich alles Cgi, was denn sonst? Hier gehts ja um die Wurst.

Ich weiss aber, dass es nicht so ist.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Warum beharrst Du dann so daruf, das es welche (hier auf der Erde) geben muß, wenn Du selber keine Indizien dafür parat hast?
Ich vermute es ja nur, dass es Ausserirdische oder sowas sind, ansonsten düsen hier "Unsere" Leute mit Flugscheiben rum usw., glaub ich aber ganz bestimmt nicht. :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 10:43
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, tatsächlich. Na klar ist für Dich alles Cgi, was denn sonst?
Verstehen, was der Gegenüber sagt ist äußerst wichtig!

Ich stelle den Satz mal um:
Ich habe noch keine klaren, unverwackelten Videos gesehen (außer bei CGI).
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:ansonsten düsen hier Unsere Leute mit Flugscheiben rum usw., glaub ich aber ganz bestimmt nicht.
Also wenn ich mir die so immer ansehe, dann ist schon auffällig, das sie immer nicht wenige Meter im Durchmesser habe. Schon bei dem Gedanken, daß sie Myriarden Kilometer in diesen engen Büchsen zurücklegen mußten bekomme ich Wasser in den Beinen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 11:03
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Verstehen, was der Gegenüber sagt ist äußerst wichtig!
Gut, zählen Wir wieder Erbsen und wollen Uns wieder nicht verstehen.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ich stelle den Satz mal um:
Ich habe noch keine klaren, unverwackelten Videos gesehen (außer bei CGI).
Wenn Du was siehst und es als Cgi-Video einstufst, dann heisst das noch lange nicht, dass es auch Cgi sein muss. Kann auch sein dass Du Dir die falschen Videos anschaust und selbst nicht wirklich unterscheiden kannst ob nun Fake nen Insekt, Sumpfgas oder doch nur eine Cgi-Animation zu sehen ist. Brauchen Wir einfach nicht weiter zu streiten, Wir sind unterschiedlicher Meinung und das musst Du und ich akzeptieren. Ich kann das und ich gaube an Dich, damit Du es auch irgendwann schaffst.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Also wenn ich mir die so immer ansehe, dann ist schon auffällig, das sie immer nicht wenige Meter im Durchmesser habe. Schon bei dem Gedanken, daß sie Myriarden Kilometer in diesen engen Büchsen zurücklegen mußten bekomme ich Wasser in den Beinen.
Naja schwer zu verstehen, was Du jetzt wieder sagen willst. Die Dinger haben evtl. auch ein Muddaschiff oda sowas. You know?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 11:14
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn Du was siehst und es als Cgi-Video einstufst, dann heisst das noch lange nicht, dass es auch Cgi sein muss.
Wenn ich etwas als CGI einstufe, dann aus dem Grunde, weil ich Merkmale entdeckt habe, die CGI hinterlassen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann auch sein dass Du Dir die falschen Videos anschaust und selbst nicht wirklich unterscheiden kannst ob nun Fake nen Insekt, Sumpfgas oder doch nur eine Cgi-Animation zu sehen ist.
Ich schaue mir die Videos an, die hier so gepostet werden und die sind nun mal verschwommen und verwackelt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Dinger haben evtl. auch ein Muddaschiff oda sowas. You know?
Die aber weder von Astronomen, noch Radioteleskopen, etc. entdeckt werden, weil bei jeder UFO.Sichtung, zufällig alle gerade in eine andere Richtung schauen.
Ja nee, is klar.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 11:16
So - jetzt muß ich erstmal einkaufen fahren.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 11:17
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Dinger haben evtl. auch ein Muddaschiff oda sowas. You know?
Vielleicht in den Saturnringeln. :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 11:24
@Micha007
@ThunderBird1
@Desmocorse
@Galaxys81
Also mir reichts jz ehrlich euer unwissen nervt mich es ist so das ihr euch streiten ob man schnell mit 1 l oder mit 2 l schreibt ... ihr mit euren fakten ihre menschenverstand müsste schon wissen das es aliens gibt udn ja auf dieser erde!
Und falls ihr denkt es wäre alles von der Millitär vergisst es die Millitär hat selber gesagt die wissen nicht was das für flugobjekte sind und welches irdische flugzeug kann auf 2 sekunden beschleungien und dann sofort verschwinden? welches kann so kurven machen so steueren keines aber egal
uich denke nach diesen kommentar von mir werdet ihr wieder was dagegen sagen aber es mit mir egal ich streite nicht mit Ameisen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 11:57
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wenn ich etwas als CGI einstufe, dann aus dem Grunde, weil ich Merkmale entdeckt habe, die CGI hinterlassen.
Gut, diese "Merkmale" kenne ich. Ist halt Ansichtssache.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ich schaue mir die Videos an, die hier so gepostet werden und die sind nun mal verschwommen und verwackelt.
Wie gesagt, keine Ahnung, was Du Dir so anschaust, man bekommt ja nicht alles mit und oft wurde im Ufothread mit Fake gespammt. Es gibt definitiv sehr viele gute Ufovideos. Auch klare. Ob Du die als Fake oder Cgi einstufst, ist wieder eine ganz andere Sache. Sollte aber jetzt verständlich gewesen sein, oder?
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Die aber weder von Astronomen, noch Radioteleskopen, etc. entdeckt werden, weil bei jeder UFO.Sichtung, zufällig alle gerade in eine andere Richtung schauen.
Ja nee, is klar.
Vielleicht haben die Äliens ja mal was von Tarnung oder sowas gehört. Die Menschen anscheinend nicht...

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht in den Saturnringeln. :D
Hihi. 3 x :D
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:Also mir reichts jz ehrlich euer unwissen nervt mich es ist so das ihr euch streiten ob man schnell mit 1 l oder mit 2 l schreibt ... ihr mit euren fakten ihre menschenverstand müsste schon wissen das es aliens gibt udn ja auf dieser erde!
Und falls ihr denkt es wäre alles von der Millitär vergisst es die Millitär hat selber gesagt die wissen nicht was das für flugobjekte sind und welches irdische flugzeug kann auf 2 sekunden beschleungien und dann sofort verschwinden? welches kann so kurven machen so steueren keines aber egal
uich denke nach diesen kommentar von mir werdet ihr wieder was dagegen sagen aber es mit mir egal ich streite nicht mit Ameisen.
xD


Anzeige

melden