Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 14:44
Dieses Video ist doch ganz klar fake, das sieht man besonders da die Kamera die Belichtung nachregelt sich aber die Objekte darin nicht verändern

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 15:19
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:Also mir reichts jz ehrlich euer unwissen nervt mich
Bitte? Du kennst mich doch gar nicht. Woher willst Du wissen, das ich unwissend bin? Ganz schön frech.

Ich sag' Dir mal was: Vor jetzt knapp über einem Jahr habe ich auch noch an den ganzen: Aliens sind hier auf der Erde und fliegen auch andauernd mit ihren Vehikeln hier durch die Gegend und um die Erde drumherum, entführen Menschen oder nehmen sie mit auf Ausflüge, etc... -Kram geglaubt. Bis ich mal wirklich mein Gehirn eingeschaltet hab' und das denken anfing und dabei erkannt habe das vieles einfach nicht so sein konnte, wie einem auf den verschiedensten Verschwörungsseiten oder in Foren oder in YouTube-Videos oder Fernsehsendungen immer erzählt und gezeigt wird.
Zitat von Magic007Magic007 schrieb: und welches irdische flugzeug kann auf 2 sekunden beschleungien und dann sofort verschwinden?
Du meinst die schnellen Lichtpunkte die in manchen Videos hin und her flitzen? Kann man selbst ganz leicht herstellen. Entweder man benutzt CGI oder man nimmt einfach eine stark leuchtende Taschenlampe und ein Spiegelteleskop.

Willi - schnelle Ufo Lichtpunkte


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 16:16
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Woher willst Du wissen, das ich unwissend bin? Ganz schön frech.
Also eins kann ich Dir sagen. Du bist unwissend! Genau wie ich. Ausser Du lügst mich an.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 16:32
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also eins kann ich Dir sagen. Du bist unwissend!
Zumindest hat er (im Gegensatz zu Dir):
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:mein Gehirn eingeschaltet hab' und das denken anfing und dabei erkannt habe das vieles einfach nicht so sein konnte, wie einem auf den verschiedensten Verschwörungsseiten oder in Foren oder in YouTube-Videos oder Fernsehsendungen immer erzählt und gezeigt wird.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht erlebe ich es ja noch, bis Du anfängst, das UFO-Phänomen kritisch hinterfagst. Aber momentan willst Du es ja gar nicht, weil der Gedanke halt zu schön ist, wenn es so wäre wie auf den "Alien-Gläubiger"-Seiten erzählt wird.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 16:39
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Zumindest hat er
Bin eine Frau :)

Stephanie mein Realname, Hallo, freut mich :)

Am besten ignoriert man @ThunderBird1 ganz einfach. Mach' ich genau so. Ist besser denn da kommt eh nix gescheites bei ihm rum.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 16:41
@Micha007
@ThunderBird1

Thunderbird1 schrieb:
Also eins kann ich Dir sagen. Du bist unwissend!

Zumindest hat er (im Gegensatz zu Dir):

Galaxys81 schrieb:
mein Gehirn eingeschaltet hab' und das denken anfing und dabei erkannt habe das vieles einfach nicht so sein konnte, wie einem auf den verschiedensten Verschwörungsseiten oder in Foren oder in YouTube-Videos oder Fernsehsendungen immer erzählt und gezeigt wird.
Ich habe meine Sichtungen nicht aus Youtube oder Vt-Seiten.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht erlebe ich es ja noch, bis Du anfängst, das UFO-Phänomen kritisch hinterfagst. Aber momentan willst Du es ja gar nicht, weil der Gedanke halt zu schön ist, wenn es so wäre wie auf den "Alien-Gläubiger"-Seiten erzählt wird.
Die Hoffnung, dass ich von Dir und Miss @Galaxys81 ernstgenommen werd? :D

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Am besten ignoriert man @ThunderBird1 ganz einfach. Mach' ich genau so. Ist besser denn da kommt eh nix gescheites bei ihm rum.
Sagt man (Frau) am besten, wenn man (Sie) keine Argumente hat. :D


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 16:43
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bin eine Frau :)

Stephanie mein Realname, Hallo, freut mich
Ah, ok.
Kommt wohl daher, weil ich männlich bin und dann alle anderen User auch männlich "sehe" (außer der Nickname klingt deutlich weiblich). :D :D :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 16:48
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Hoffnung, dass ich von Dir und Miss @Galaxys81 ernstgenommen werd?
Nee, die Hoffnung, das Deine graue Masse mal in Wallung kommt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 16:49
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich habe meine Sichtungen nicht aus Youtube oder Vt-Seiten.
Das war genauso wenig ein außerirdisches Raumschiff.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 16:51
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nee, die Hoffnung, das Deine graue Masse mal in Wallung kommt.
Mach Dir mal keine Sorgen.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Das war genauso wenig ein außerirdisches Raumschiff.
Weisst Du woher?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 16:58
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weisst Du woher?
Weil bisher weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart etwas darauf hindeutet, daß hier jemals außerirdische Wesen die Erde besuchten. NICHTS, NIËNTE, NADA wurde bisher auf der Oberfläche oder dem Luftraum gefunden, was auch nur ansatzweise darauf hindeuten würde.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:04
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Weil bisher weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart etwas darauf hindeutet, daß hier jemals außerirdische Wesen die Erde besuchten. NICHTS, NIËNTE, NADA wurde bisher auf der Oberfläche oder dem Luftraum gefunden, was auch nur ansatzweise darauf hindeuten würde.
Oh, dann schau Dich doch mal ein wenig im Internetz um, ich denke ein paar Anhaltspunkte kööööönnte es da schon geben.

Wie ich aber schon sagte, Du kannst es nicht ausschliessen, aber Ihr wollt es unbedingt, keine Ahnung was da los ist.

Auf jeden Fall nicht mein Problem.

Mir kommt Deine Schreibweise irgendwie bekannt vor, aber egal. Oder es liegt an den eintönigen Diskussionen. Irgendwie immer das selbe.

Naja schönes We noch.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:13
@Micha007
@Galaxys81

UFO-Videos sind leichter zu faken als z.Bsp. Bigfoot.
Es ist sehr schwer einen flüssigen Bewegungsablauf bei einer Bigfootsichtung hinzubekommen.

Beim UFO-Video reicht ein popeliger weisser Punkt.
Und schon jubelt die gläubige UFO-Gemeinde.

Und warum man Bilder von Lichtpunkten postet die gelangweilt über den Bildschirm dümpeln, werd ich nie verstehen.

Ich vermute das der ganze UFO-Hype ziemlich aufgeblasen wurde durch Profiteure wie Autoren.
Auch das Militär wird das ganze für sich genutzt haben.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Beim UFO-Video reicht ein popeliger weisser Punkt.
Und schon jubelt die gläubige UFO-Gemeinde.
Geht nix über eine Livesichtung. ;)

Da kommt Dein Ogopogo auch nicht dran. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich vermute das der ganze UFO-Hype ziemlich aufgeblasen wurde durch Profiteure wie Autoren.
Auch das Militär wird das ganze für sich genutzt haben.
Das ist in der Tat so.
Und es funktioniert perfekt, wie man sehen kann.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:20
@ThunderBird1

Klar, Livesichtungen sind immer prickelnd.

Ich hatte es mit dem fliegenden Stern schon erzählt?
Flog parallel zu mir.
Ich war total perplex. Ein glänzender heller Fleck.

Erst als das Objekt abdrehte, erkannte ich es.
Ein Sportflugzeug das silbern war und die Sonne extrem reflektierte.

Hätte ich kurz vorher den Sichtkontakt verloren, wäre es bis heute für mich ein UFO.
Und ich wäre Believer.... ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:22
@Amsivarier

Ja, haste schon von erzählt. :)

Hab mich auch schon öfters vertan. Passiert, wenn man oft den Himmel beobachtet. Aber es gibt halt Sichtungen, die sind eindeutig, sonst würde ich ja nicht so sehr drauf beharren. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:23
@ThunderBird1

Was macht es denn eindeutig?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:24
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich war total perplex.
Mir ist auch die Kinnlade runter geklappt, als ich das Licht in gewaltiger Höhe über den Himmel rauschen sah. Völlig geräuschlos.

Das war ein Rumgerätsel.

Zum Glück war es so leichtsinnig nochmals ausfzutauchen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:25
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oh, dann schau Dich doch mal ein wenig im Internetz um
Ich schaue mich schon um, lange bevor es überhaupt sowas wie Internet gab, also bitte unterstelle mir nicht, ich hätte keine Ahmung wovon ich rede.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie ich aber schon sagte, Du kannst es nicht ausschliessen
Das kann ich aber sowas von ausschließen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:aber Ihr wollt es unbedingt
Umgekehrt ist es nicht anders
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: keine Ahnung was da los ist.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mir kommt Deine Schreibweise irgendwie bekannt vor, aber egal.
Mag sein und höre ich auch nicht das erste Mal. Ich lese hier zwar schon seit über einem Jahr mit, aber registriert habe ich mich hier erst Letztens.


Anzeige

melden