Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:17
@Amsivarier

Na klar, mit so Leuten die nen Fakethread aufmachen? Ne, Du.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann erzähle uns noch was über deren "Technik" !
Es gibt doch genug im Internet. Ich kenne die Technik nicht, aber ich denke Antigravitionsantriebe oder sowas könnten Uns schon etwas weiterhelfen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:19
@ThunderBird1

denkst du es ist sinnvoll über etwas zu reden, worin man keine ahnung hat. du kannst ja in dem fall nie abwägen, ob das überhaupt rein technisch möglich ist. du musst ja bedinungslos daran glauben. und dann nervst du dich noch, dass wir dich so auseinander nehmen.

du befindest dich in einem teufelskreis. du wirst jede befürwortende fake seite als wahr annehmen und jede seriöse quelle, welche gegen deine theorien sind als verschwörung abtun. macht das spass?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:22
@BluesBreaker

Du interpretierst aber wieder ne Menge. Soll ich das auch mal machen? Ich habe nur gesagt was ich gesehen habe und was ich für möglich halte.

Irgendwie habt Ihr aber ein Problem damit. :D Ich auf jeden Fall nicht. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:22
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ich kenne die Technik nicht, aber ich denke Antigravitionsantriebe oder sowas könnten Uns schon etwas weiterhelfen.
Huch ?
Vor zwei Minuten kanntest Du sie doch noch recht gut ?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mit dieser Technik könnte man das Energieproblem lösen.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:24
@Desmocorse

Du, Ihr wollt Beweise. Ich habe keine. Ihr wollt jetzt über jedes andere Zeug diskutieren?

Merkste was?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:26
@ThunderBird1

wie willst du was für möglich halten, wovon du keine ahnung hast?
es gibt keine beweise. auch nicht auf ominösen internetseiten. das ist reine bauernfängerei ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:28
@BluesBreaker

Tja, anscheinend hast Du davon wohl noch weniger Ahnung, also warum sollte ich mit Dir diskutieren?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:30
@ThunderBird1

ja diskutier doch mit gleichgesinnten, es gibt etliche verschwörungs foren. da könnt ihr euch dann in eurem halbwissen bestätigen und über uns dumpfbacken lachen, da ihr ja die weisheit mit löffeln gegessen habt.

du bist ein lustiger troll :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:31
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Merkste was?
Ja !
Ausflüchte....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:32
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja diskutier doch mit gleichgesinnten, es gibt etliche verschwörungs foren.
Wer will denn diskutieren? Du!

Schönen Tag noch! :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:33
@ThunderBird1

danke gleichfalls :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 12:32
Sorry, musste kurz weg.

Also..

Der gute @ThunderBird1 ist ja sehr von seiner Sichtung überzeugt und sie scheint aussergewöhnlich gewesen zu sein.
Ich persönlich würde es mal sehr interessant finden so eine Sichtung bis ins kleinste Detail zu erforschen.
Das olle Genörgel der letzten 2 Seiten ist ja nicht sonderlich förderlich.

Folgende Fragen wären zu beantworten:

WER hat oder WEM ist WAS widerfahren? WANN? WO? WIE? WARUM? WELCHE QUELLE?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 16:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der gute @ThunderBird1 ist ja sehr von seiner Sichtung überzeugt und sie scheint aussergewöhnlich gewesen zu sein.
Ich persönlich würde es mal sehr interessant finden so eine Sichtung bis ins kleinste Detail zu erforschen.
Also ich habe per Pn schon ein paar mal näher von meinen Sichtungen oder speziell von dieser gesprochen. Ansonsten habe ich heir auch schon darüber geschrieben. Aber was gibts denn mit "Euch" zu forschen? Du meinst wohl eher "zerlegen". Da gibt es einfach nichts zum Zerlegen.

Ausserdem würde ich nen Thread aufmachen, aber da suche ich mir wohl besser ein anderes Forum. ;)

Beweise habe ich keine. Aber Hinweise gibts genug im Netz.

@Desmocorse
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wann soll sich das rausstellen ?
Sry, hatte ich falsch gelesen. Weiss ich doch nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 18:02
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: aber ich denke Antigravitionsantriebe oder sowas könnten Uns schon etwas weiterhelfen.
Was veranlasst Dich zu dieser Schlussfolgerung? Wo Du doch selbst so richtig sagst:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich kenne die Technik nicht,



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 18:20
@off-peak
@ThunderBird1

Thunderbird1 schrieb:
aber ich denke Antigravitionsantriebe oder sowas könnten Uns schon etwas weiterhelfen.

Was veranlasst Dich zu dieser Schlussfolgerung? Wo Du doch selbst so richtig sagst:

Thunderbird1 schrieb:
Ich kenne die Technik nicht,
Kann man sich bei Google z.B. informieren. Antigravitation, Nullpunktenergie, freie Energie.
Wird ja nur immer bestritten oder nicht wirklich nach geforscht oder was weiss ich. Gab ja schon irgendwelche Projekte.

So richtig habe ich mich ehrlich gesagt nicht mit beschäftigt, mir reichts auf jeden Fall zu wissen, dass es sowas in der Art gibt.

Ist für andere halt die Frage, ob es sowas gibt. Wäre ja gar nicht so schlecht, aber dann könnte man nach ner Weile definitiv keine Kohle mehr mit machen. Tja...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 18:20
Ich frage mich bei Aussagen wie "ich weiß, es war ein UFO/Alien/sie sind unter uns" immer, woher dieses dezitierte "Wissen" eigentlich stammt. Um zB zu wissen, dass "sie" unter uns sind, müsste man ja auch wer wissen, "wer" "sie" sind und wie sie aussehen, nur um sie zu erkennen.
Woher stammt also dieses "Wissen"?

Um noch mal dran zu erinnern: das "U" in UFO steht für UNBEKANNT und nicht für, "ich weiß das", denn dann wäre es ja bekannt.

Und selbst wenn wir mal all die Wahrnehmungstäuschungen á lá Pareidolien auslassen, ist immer noch alles, was man wissen kann, nur, DASS man etwas gesehen hat, mehr nicht. Ohne näheres Herangehen, Hingucken, tatsächlich des Öfteren untersuchen, Mitfliegen, etc ... ist es nicht möglich, zu wissen, WAS das "da oben" WIRKLICH war.

Fakt ist nur, DASS man etwas sah. Fertig.

Der ganze Rest:
- Flugscheiben
- Superantrieb
- Antigravitationen
- Aliens aller Art
- Sonstiges

sind Vermutungen, genauso wie und vor Allem alles Weitere, dass darüber hinaus geht, reinste Spekulationen sind. So zB dass diese unbekannten Dinger obendrein auch noch eine eine Mannschaft hätten. Wenn schon, dann könnten sie auch unbemannt sein.

All dieses sind nur Phantasien, die wirklich durch absolut NICHTS auch nur annähernd unterstützt werden. Sämtliche weiteren "Schlussfolgerungen", zB wie all diese Technik funktionieren soll, und obendrein sogar besser als jede andere uns bekannte, sowie die genaue "Kenntnis" über Motive, sind daher Wunschdenken und Glauben, aber kein "Wissen".


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 18:24
@ThunderBird1,

Missverständnis: ich meinte nicht, was möglich wäre, sondern wie man meint, etwas zu wissen, dass man aus den Umständen alleine eben nicht wissen kann.
Denn, wie gesagt, siehe THREADÜBERSCHRIFT, es wird ja nach BEWEISEN, und nicht nach Möglichkeiten gefragt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 18:28
@off-peak

Eben! Ich verstehe diese Argumentationskette auch nie:

Ich habe etwas mir Unerklärliches gesehen, ich weiß nicht was es ist.

Und genau DA sollte man aufhören zu spekulieren/erzählen, denn man weiß nicht was es ist!

Eigentlich ganz einfach...

Und ist es nicht seltsam, dass es meistens Einzelpersonen sind, die so unglaubliche Sachen sehen? ;)

Kann für die anderen Dorf-/Stadt-bewohner dann ja nicht so spektakulär gewesen sein...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 18:30
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:So richtig habe ich mich ehrlich gesagt nicht mit beschäftigt,
das kann man deinen beiträgen auch eindeutig entnehmen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 18:30
@off-peak

Findest du den Zusammenhang nicht selber? Wenn ich Dir erklärt habe, kommt doch eh die nächste Frage, die man sich selbst beantworten kann. Es ist alles nachzulesen, wie ich es gemeint habe, aber ich habe mal wieder das Gefühl, man möchte nicht verstehen, dabei ist es ziemlich einfach.


Anzeige

1x zitiertmelden