Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 07:55
Na gut dann ist die Diskussion ja vorangeschritten, seit ich das letzte mal hier gepostet hab. Außerdem habe ich mich auf den Threadtitel bezogen der mich immernoch etwas stört...

Ja klar mit den UFOs haste Recht, ich hätte explizit von extraterrestrischen UFOs sprechen sollen...

Übrigens, der Papst hat neulich, in seiner Gründonnerstagspredigt.. etwas interessantes verlauten lassen:

"Liebe Brüder und Schwestern, ich wollte euch noch sagen, dass wir im Universum nicht allein sind. Die Wissenschaft hat bereits entsprechende Fortschritte gemacht und wir werden höchstwahrscheinlich bald unsere neuen Brüder und Schwestern kennenlernen, mit denen wir ein Zeichen des Friedens austauschen wollen. An jenem Tag wird Verwunderung herrschen; bedenkt aber, dass da Ein Gott ist, der über uns Alle wacht."

Das mit dem Gott sei mal dahingestellt aber ich finde es bezeichnend dass der Papst mutig genug ist dies so anzusprechen, setzt er damit ja jegliche Seriösität aufs Spiel bei seinem doch eher konservativem Gefolge..., während Regierungen es immernoch für nötig halten Sattelitenbilder zu fälschen.

Anzeige
5x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 08:06
@unearthedtru7h
Geb doch mal ne quelle fur die angebliche Papstaussage an. Bisher taucht die nämlich nur auf Schwurbelseiten auf wo sie vorbehaltlos von der Believergemeinde geglaubt wird.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 08:14
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Na gut dann ist die Diskussion ja vorangeschritten, seit ich das letzte mal hier gepostet hab.
Ich weiß nicht, wie es war, als du das letzte mal hier warst (da war ich noch nicht hier), aber soweit es meine Erfahrung betrifft, haben die Skeptiker (also diejenigen, die der These, dass wir andauernd von E.T. besucht werden skeptisch gegenüberstehen) nie bestritten, das es außerirdisches Leben höchst wahrscheinlich gibt, und das es gelegentlich Objekte gibt, deren Identität ungeklärt ist. Die Skeptiker bestreiten lediglich, dass letzteres zwangsläufig mit ersterem zu tun haben muss.
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Außerdem habe ich mich auf den Threadtitel bezogen der mich immernoch etwas stört...
Man kann im Allmy-System den Titel eines Threads nicht beliebig lang machen. Der, den wir haben, ist gerade ausreichend klar, um deutlich zu machen was das generelle Thema ist. Die Spezifizierung kommt dann im EP, wo der Diskussionsersteller klar macht, dass es ihm explizit um das hinterfragen der Annahme "Das sind Aliens die da bei uns rumdüsen!" geht, und nicht um die pure Existenz von Flugobjekten, die nicht auf Anhieb vo0m Beobachter identifiziert werden können.
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Ja klar mit den UFOs haste Recht, ich hätte explizit von extraterrestrischen UFOs sprechen sollen...
Dies ist aber bei weitem nicht dasselbe. Das jemand etwas sieht, was er sich nicht erklären kann - keine Einwände, sowas kommt mehr als häufig vor. Aber für die Behauptung, das dahinter kleine Grüne Männchen vom Mars (um mal richtig klischeehaft zu werden) stecken, dafür sollte schon etwas mehr kommen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 11:36
@unearthedtru7h
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:ich wollte euch noch sagen, dass wir im Universum nicht allein sind. Die Wissenschaft hat bereits entsprechende Fortschritte gemacht und wir werden höchstwahrscheinlich bald unsere neuen Brüder und Schwestern kennenlernen,
das ist ja auch nur eine annahme des papstes.
woher sollte er so etwas wissen?

und irgend etwas neues muss er ja mal sagen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 12:13
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:während Regierungen es immernoch für nötig halten Sattelitenbilder zu fälschen.
Belege ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 13:22
@Desmocorse
Welche Satelittenbilder werden gefälscht??
Wetterbilder??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 14:05
@Amsivarier
Ich denke er bezieht sich auf den SOHO Artefakten Mumpitz.....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 16:12
@unearthedtru7h

Auf folgender Seite wird das mit den ''riesen Mutterschiffen''/den Anomalien der NASA-Sonden SOHO und STEREO sehr gut erklärt, wie ich finde. Mir hat diese Erklärung jedenfalls sehr geholfen, dadurch habe ich das alles besser verstanden.

http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/ufo-flotte-fliegen-taglich-um-die-sonne.html


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 17:07
Jo für die Papstaussage gibts keine seriösen Quellen. Da hab ich einen Fehler gemacht, das hätte ich genauer prüfen sollen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 17:13
Was SOHO angeht, ich halte das nicht für Mumpitz. Warum taucht das Artefakt genau an der Stelle auf, nachdem es zuvor im selben Bild nicht da war?

Dass die Stellungnahme der NASA dazu "No Comment" war, wie im Video ausgesagt wird, kann man schlecht nachprüfen, aber sollte es stimmen sagt das doch einiges aus...

Was noch sehr interessant ist: UFOs auf dem Mond bzw. eher über dem Mond die von 2 Standorten, glaube 500km auseinander beobachtet wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=caMRPIXwBmc (Video: Confirming Deep Space UFOS Live From 2 Telescopes (Crrow777))

Youtube: 2 More UFO's (Objects) Filmed During The Eclipse
2 More UFO's (Objects) Filmed During The Eclipse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 18:19
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Was SOHO angeht, ich halte das nicht für Mumpitz. Warum taucht das Artefakt genau an der Stelle auf, nachdem es zuvor im selben Bild nicht da war?
Von welchem Artefakt, bzw, von welchem Mutterschiff, welches die mehrfache Erdgröße haben muss,
redest Du ?
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Dass die Stellungnahme der NASA dazu "No Comment" war, wie im Video ausgesagt wird, kann man schlecht nachprüfen, aber sollte es stimmen sagt das doch einiges aus...
Quelle bezüglich der, "Aussage" ?
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Was noch sehr interessant ist: UFOs auf dem Mond bzw. eher über dem Mond die von 2 Standorten, glaube 500km auseinander beobachtet wurden:
Welche "Ufos" ?
Ich sehe keine !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 18:27
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Von welchem Artefakt, bzw, von welchem Mutterschiff, welches die mehrfache Erdgröße haben muss,
redest Du ?
Ich meinte die Nachbearbeitung des Sattelitenbildes. Bei kleinen Fehlern im Bild sozusagen, die durch digitale Komprimierung eines Bildes auftreten spricht man auch von Artefakten, dies kann aber wie gesagt nicht der Fall sein, da das Bild nachträglich bearbeitet wurde.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Quelle bezüglich der, "Aussage" ?
Hier hast du nochmal das Video, das belegt dass das Bild durch die NASA nachbearbeitet wurde. Wenn du dem Typen zuhörst, und der englischen Sprache mächtig bist, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann hörst du auch die Aussage. (Die ersten 4 Minuten kannste eig. überspringen..)
Youtube: NASA EXPOSED HIDING GIANT UFO IN SOHO IMAGES!
NASA EXPOSED HIDING GIANT UFO IN SOHO IMAGES!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Welche "Ufos" ?
Ich sehe keine !"

Was ist das dann deiner Meinung? Die sind auch schwer sichtbar, stell mal auf Vollbild und 1080p Auflösung dann sind sie erkennbar..


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 18:42
@unearthedtru7h
hast du dir mal den link von Galaxys81 angesehen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 19:05
@Dorian14

Jo, hab ich. Was dort steht stimmt so natürlich auch, aber erklärt das wieso das selbe Bild erst ohne diesen "fehlerhaften Pixel" auf die SOHO-Seite gestellt wurde und dann später mit? Wenn das keine Nachbearbeitung ist was dann? Ob das, was da überdeckt wurde tatsächlich ein Raumschiff ist sei mal dahingestellt...
Aber der Sattelit macht das Bild nur einmal, und wenn das selbe Bild später verändert auftaucht dann muss man sich doch fragen wieso das so ist.

Sinn würde es machen, wenn die ersten Bilder nicht komprimiert wären, die späteren, geupdateten aber schon. Da das aber nur umgekehrt der Fall ist kann diese Störung im Bild doch nicht durch die Kompression auftreten.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 19:17
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Jo, hab ich.
Aber anscheinend nicht verstanden.....
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Was dort steht stimmt so natürlich auch, aber erklärt das wieso das selbe Bild erst ohne diesen "fehlerhaften Pixel" auf die SOHO-Seite gestellt wurde und dann später mit? Wenn das keine Nachbearbeitung ist was dann? Ob das, was da überdeckt wurde tatsächlich ein Raumschiff ist sei mal dahingestellt...
Aber der Sattelit macht das Bild nur einmal, und wenn das selbe Bild später verändert auftaucht dann muss man sich doch fragen wieso das so ist.
Zeig doch mal bitte, um welches Bild, es sich genau handelt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 19:23
Das Bild ist in seinem Video irgendwo ab Min. 4


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2014 um 21:55
ich seh da auch keine ufos: eiskristalle, raumschrott, asteroiden etc.

klar mag es richtig intelligentes leben irgendwo geben, aber bei diesen weiten im universum - nein, nie nie nie ist das möglich, selbst mit lichtgeschwindigkeit nicht, denn dann müssten unsere Weltraumbesucher nie mehr auf ihrem heimatplaneten zurückkehren dürfen, da dort dann alles verändert oder sogar tot und zuerstört ist.

eizige möglichkeit wäre ein wurmloch. doch mMn brauch man dafür u viel energie und materie um ein wurmloch für ganze raumschiffe stabilität zu geben


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.05.2014 um 02:09
@unearthedtru7h
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:"Liebe Brüder und Schwestern, ich wollte euch noch sagen, dass wir im Universum nicht allein sind. Die Wissenschaft hat bereits entsprechende Fortschritte gemacht und wir werden höchstwahrscheinlich bald unsere neuen Brüder und Schwestern kennenlernen, mit denen wir ein Zeichen des Friedens austauschen wollen. An jenem Tag wird Verwunderung herrschen; bedenkt aber, dass da Ein Gott ist, der über uns Alle wacht."
Schlecht wäre es ja nicht, wenn es so wäre/kommen würde/könnte. (meine Güte :D schlechte Formulierung.)

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Geb doch mal ne quelle fur die angebliche Papstaussage an. Bisher taucht die nämlich nur auf Schwurbelseiten auf wo sie vorbehaltlos von der Believergemeinde geglaubt wird.
Wenn Wir ehrlich sind, würde es ja schon eher auf sowas hinauslaufen. Oder gibst Du ansonsten so viel auf die Aussagen der "Gläubigen"?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.05.2014 um 05:39
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn Wir ehrlich sind, würde es ja schon eher auf sowas hinauslaufen.
auf was soll was hinauslaufen?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Oder gibst Du ansonsten so viel auf die Aussagen der "Gläubigen"?
Eher weniger, denn die Erfahrung hat gezeigt dass es zu 99,9 % hohle Phrasen sind, die auf Nachfrage nicht belegt werden können.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.05.2014 um 15:44
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Was das Thema generell angeht, vielleicht sollte man anfangen sich mal ernsthaft Gedanken über das Disclosure Project machen
Naja, vielleicht sollte man auch anfangen sich ernsthaft Gedanken über die Benutzung der Suchfunktion machen... bevor man arroganterweise meint man müsse die "Unwissenden" aufklären...

Disclosure Project

Disclosure Projekt seriös?

Disclosure Projekt seriös?

The Disclosure Projekt

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische


Anzeige

melden