Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.05.2014 um 07:20
@Desmocorse

Ich erzähle doch so gerne Geschichten. :(

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.05.2014 um 07:55
@ThunderBird1
Das ist ja nun nichts Neues ! :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.05.2014 um 08:05
@Desmocorse

Gääääähn, haste mich ja voll ertappt und es mir jetzt voll gegeben. Jetzt darfste Dich den ganzen Tag wie ein Kind drüber freuen. Was ein Kindergarten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.05.2014 um 13:37
@ThunderBird1
erzähl mal eine geschichte :) haha du bist ja auch so ein einer da an ufos glaubt oder? ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.05.2014 um 14:21
@Magic007

Erzähl Du doch eine. ;)

Ich glaube nicht nur an Ufos, sondern weiss, dass hier unkonventionelle Flugobjekte rumfliegen. Auch in Form von Flugscheiben.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.05.2014 um 15:23
@ThunderBird1 ich dachte du bist Skeptiker


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.05.2014 um 15:43
@Magic007

Kommt natürlich immer drauf an, man kann ja auch nicht alles glauben. Aber manches weiss man einfach.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:10
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich glaube nicht nur an Ufos, sondern weiss, dass hier unkonventionelle Flugobjekte rumfliegen. Auch in Form von Flugscheiben.
muss-man-wissen
:D wieso bist du dir da so sicher?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:23
@rainlove

Also weil ichs persönlich gesehen hab, ne?

Ausserdem muss man schon Tomaten auf den Augen haben, um nicht zu checken, dass Wir nicht alleine sind.

Und was anderes haste nicht drauf, als mit sonem Uralten mitlerweile witzlosen Bild anzuwarten?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:29
@ThunderBird1

dann mach nächstes mal ein foto und stell es hier rein. du musst doch mit skeptikern rechnen, und diese haben sich noch nie mit leeren behauptunen zufrieden gestellt. also gib dir bitte mehr mühe.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:30
@BluesBreaker

Ich hab nen Foto von mir, willste das haben?

Warum soll ich mir bitte Mühe geben, gibts nen Preis?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:38
@ThunderBird1
Lies dir einfach den Threadtitel durch, ist nur eine Zeile und sollte auch dir nicht zu viel abverlangen. Danke!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:44
@intruder

Ich habe doch nur geantwortet, hab nicht behauptet, dass ich ein Foto hab oder so. Dieses würde dann sowieso nicht als Beweis gelten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kommt natürlich immer drauf an, man kann ja auch nicht alles glauben. Aber manches weiss man einfach.
Fakten? Lass gut sein.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:47
@intruder

Ich weiss was ich gesehen hab, und das ist ein Fakt. Ich kanns nur nicht beweisen. Bin ja nicht der Einzige. Aber man darf sich doch wohl noch dazu äussern, oder?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:52
Das mag für dich stimmen, aber es ist eben kein Beweis wie du selber sagst. Aber genau den sucht man hier in dem Thread.

Äußern darf man sich, aber spätestens an der Stell mit dem Foto beginnt es zu eskalieren und weit ins OT zu gehen. Deshalb habe ich mich kurz zu Wort gemeldet, bevor ihr beide weitermacht. Führt zu nichts Gutem, glaub mir, ich lese hier seit ein paar Jahren mit ;)

Und damit bin ich hier auch wieder raus. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:52
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab nen Foto von mir, willste das haben?
das wäre ja schon mal ein anfang ;)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum soll ich mir bitte Mühe geben, gibts nen Preis
ja, der preis der glaubwürdigkeit ;)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich weiss was ich gesehen hab, und das ist ein Fakt. Ich kanns nur nicht beweisen. Bin ja nicht der Einzige. Aber man darf sich doch wohl noch dazu äussern, oder?
klar, aber du solltest nicht davon ausgehen, das wir das glauben. und das ohne jeglichen fakt ;).


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 09:58
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja, der preis der glaubwürdigkeit ;)
Ok, dann steht die Glaubwürdigkeit von Vielen auf dem Spiel.
Aber wenns raus kommt, dass Wir Recht hatten, dann steht die Glubwürdigkeit von ganz anderen auf dem Spiel.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:klar, aber du solltest nicht davon ausgehen, das wir das glauben. und das ohne jeglichen fakt ;).
Ich denke, Du stehst da nicht für alle ein. Aber ich kann da mit leben.

@intruder

Stimmt schon, aber wie schon gesagt, es geht ja um meine Glaubwürdigkeit, habe gesagt, dass ich kein Foto hab, sonst hätte ich es trotz dass es sowieso nicht annerkannt würde, längst hochgeladen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:11
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ok, dann steht die Glaubwürdigkeit von Vielen auf dem Spiel.
mir ist auch bewusst, dass das ufo thema eine heikle angelegenheit ist.
zudem wird ja von vielen ufo gläubigen erklärt, dass man das selber erfahren muss, um daran zu glauben. ich sehe da diverse parallelen zu der religion, wo man gott auch "nur" mit einer persönlichen erfahrung beweisen kann.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber wenns raus kommt, dass Wir Recht hatten, dann steht die Glubwürdigkeit von ganz anderen auf dem Spiel.
warten wir doch bis sie sich uns allen zeigen. bis dahin müssen wir aber mit der wahrscheinlichkeit leben, dass es wohl noch kein alien zu uns auf die erde geschafft hat und alles hirngespinste des menschen sind. wie auch immer diese zustande kommen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich denke, Du stehst da nicht für alle ein. Aber ich kann da mit leben.
was wir "kontaktlosen" wollen, sind fakten. was bekommen wir stets? verschwörungstheorien, verdrehte wirklichkeiten und leere behauptungen.
also ich bitte dich um mehr verständnis für uns ;).


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:19
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:mir ist auch bewusst, dass das ufo thema eine heikle angelegenheit ist.
zudem wird ja von vielen ufo gläubigen erklärt, dass man das selber erfahren muss, um daran zu glauben. ich sehe da diverse parallelen zu der religion, wo man gott auch "nur" mit einer persönlichen erfahrung beweisen kann.
Kann ich nur zustimmen, aber "glauben" und "wissen", ist ein ganz grosser Unterschied.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:warten wir doch bis sie sich uns allen zeigen. bis dahin müssen wir aber mit der wahrscheinlichkeit leben, dass es wohl noch kein alien zu uns auf die erde geschafft hat und alles hirngespinste des menschen sind. wie auch immer diese zustande kommen.
Ja, ok, von mir aus. ^^
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:was wir "kontaktlosen" wollen, sind fakten. was bekommen wir stets? verschwörungstheorien, verdrehte wirklichkeiten und leere behauptungen.
also ich bitte dich um mehr verständnis für uns ;).
Nene, das sind nicht alles Vt's oder verdrehte Wirklichkeiten. Aber was regst Du Dich denn auf. Ich kenne eine Menge Leute die, wenn sie Ihren Mund aufmachen nur Unsinn bei rauskommt.

Auch in der Politik so. Sollte also auch für Dich nichts Neues sein.

Und etwas Verständnis wünschen sich die "Wissenden/Gläubigen/Mitmenschen" auch. ;)


Anzeige

3x zitiertmelden