Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.05.2014 um 16:36
@unearthedtru7h
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Liebe Brüder und Schwestern, ich wollte euch noch sagen, dass wir im Universum nicht allein sind. Die Wissenschaft hat bereits entsprechende Fortschritte gemacht und wir werden höchstwahrscheinlich bald unsere neuen Brüder und Schwestern kennenlernen, mit denen wir ein Zeichen des Friedens austauschen wollen. An jenem Tag wird Verwunderung herrschen; bedenkt aber, dass da Ein Gott ist, der über uns Alle wacht
Quelle bitte. Die ersten 5 google-Treffer für das Zitat stehen hier alle auf dem Index.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.05.2014 um 01:45
@Rho-ny-theta
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Jo für die Papstaussage gibts keine seriösen Quellen. Da hab ich einen Fehler gemacht, das hätte ich genauer prüfen sollen.
Sorry.

Welcher Index?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.05.2014 um 09:46
@unearthedtru7h

Unser Index, mit Seiten, wegen denen du gesperrt wirst, wenn du sie hier verlinkst. So Nazisachen halt wie der Honigmann oder Volksbetrug.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.05.2014 um 10:19
Dieses Papstzitat klingt so furchtbar verkrampft Richtung ET.
Ich denke das der gute Mann das anders formulieren würde.

Aber da die Hauptverlinkungen eh nur zu Deppenseiten führen... :shot:

@Rho-ny-theta , neugierig wie ich bin hab ich deinen Googlehinweis verfolgt.
Toll, nun ist wieder ein Stück Vertrauen in die Menschheit bei mir zerstört. Was kaputte und peinliche Seiten...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.05.2014 um 11:02
naja angeblich soll er das auf italienisch gesagt haben .dh findet man auch zig englische übersetzungen bspw durch diese google suche: "Pope Francis We Are Not Alone in the Universe”.

aber es handelt sich dabei shrw. wirklich um eine Ente..das sich im internet ausbreitete


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.05.2014 um 13:07
Also... meine Herren, wenn der Papst so etwas gesagt hätte, dann würde das ganz sicher auch in der ganz normalen Tagesschau gezeigt werden... der Papst ist mit einer der Personen des öffentlichen Interesses.

Und SO eine Aussage würde ganz sicher einen großen Rummel auslösen... und der Papst wäre gut beraten, so einen Stuss nicht einfach von sich zu geben...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 12:25
Papst Franziskus: Auch Außerirdischen würde er nicht die Türen verschliessen, da Gott ein „Gott der Überraschungen“ ist

In der Frühmesse im Gästehaus “Santa Marta” im Vatikan am 12. Mai 2014 sprach Papst Franziskus über die Kirche, die ihre Türen immer offen halte. „Wer sind wir, dass wir uns anmaßen dürften, Türen zu schließen, die der Heilige Geist öffnen will“, fragte Papst Franziskus in der Messe. “In der alten Kirche gab es das Amt des Türöffners – der ließ die Leute eintreten. Aber ein Amt des Türschließers hat es in der Kirche nie gegeben!“ Der Geist wehe überall und wo er wolle, so der Papst deutlich, und führte dabei als Beispiel Außerirdische an, denen man ebenso nicht die Türen verschließen dürfe. Wie genau er dies meinte, erfahrt Ihr hier.

http://www.fischinger-blog.de/2014/05/12/papst-franziskus-auch-ausserirdischen-wuerde-er-nicht-die-tueren-verschliessen-da-gott-ein-gott-der-ueberraschungen-ist/

Quelle:
Franziskus: Die Kirche kennt kein Amt des Türschließers

Dieser Text stammt von der Webseite http://de.radiovaticana.va/news/2014/05/12/franziskus:_die_kirche_kennt_kein_amt_des_t%C3%BCrschlie%C3%9Fers/ted-798495
des Internetauftritts von Radio Vatikan


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 12:30
Handbuch der NASA veröffentlicht: Die US-Weltraumbehörde will die Menschheit “auf den Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen vorbereiten”

Seit rund 60 Jahren suchen Astronomen mit Hilfe von Radioteleskopen nach Signalen Außerirdischer. Gefunden haben sie bisher nichts, was eindeutig den Beweis für intelligente Aliens im Kosmos geliefert hat. Noch nicht?! Doch was geschieht bei einem Kontakt mit einer anderen Zivilisation im All und wie ist der Stand der Forschung? Nun hat die NASA ein 330 Seiten starkes “Handbuch” herausgegeben, dass sich mit diesen Themen und den Arbeiten von SETI (“Search for Extraterrestial Intelligence”) befasst. Laut Herausgeber des kostenlosen eBooks kann es die Menscheit auf diesen Tag des Kontaktes “vorbereiten”.

Ich selber habe auch auf diesem BLOG in nicht sehr ferner Vergangenheit ebenfalls die Frage gestellt: “Was wird geschehen, wenn die Menschheit eindeutigen Kontakt mit einer anderen Intelligenz im Universum bekommt?”.

Das fragen sich inzwischen nicht nur “verschrobene Mystery-Jäger” seit Jahrzehnten, sondern mehr und mehr auch Wissenschaftler, Soziologen, religiöse Institutionen, Astronomen und natürlich auch die NASA bzw. SETI-Forscher selber. Vorbereitet ist die Menschheit als Ganzes auf den Kontakt mit anderen Zivilisationen im Kosmos meiner Meinung nach noch lange nicht. Ganz zu schweigen davon, was sich daraus für Konsequenten für die Erdlinge ergeben oder ergeben könnten.

Nun hat die NASA das eBook “Archäologie, Anthropologie und interstellare Kommunikation” herausgebracht, das sich genau mit diesen und mehr Fragen umfassend auseinander setzt. Die Autoren des kostenlosen Buches präsentieren darin in 15 Kapiteln den Stand der SETI-Forschung, wie man mit intelligenten Aliens kommunizieren könnte und diskutieren auch die Frage “Was wäre – wenn?!”. Mit seinen Folgen für die Menschheit.

Herausgeber und Editor des eBook ist Douglas Vakoch, der nicht nur das legendäre “Project Ozma” von Professor Frank Drake vom 8. April 1960 als eigentlichen Beginn von SETI vorstellt, sondern auch die Entwicklung dieser Forschungen zusammenfasst. “Wann immer der Tag auch kommen mag”, so Vakoch, das NASA-eBook könnte zum Verständnis dieser neuen Dekade der Menschheit beitragen. Vakoch erwähnt aber auch, an wen sich diese Veröffentlichung richtet: An die etablierte Wissenschaft, die mit “enormen Herausforderungen konfrontiert sein wird” wenn SETI “ein informationsreiches Signal aus einer anderen Welt” nachweisen wird.

Warten wir also weiterhin ab … wenn die Außerirdischen nicht, wie Erich von Däniken jüngts in einem Interview spekulierte, selber in nicht allzu ferner Zukunft (wieder) hier auf der Erde landen werden.

http://www.fischinger-blog.de/2014/05/27/handbuch-der-nasa-veroeffentlicht-die-us-weltraumbehoerde-will-die-menschheit-auf-den-kontakt-mit-ausserirdischen-zivilisationen-vorbereiten/

Quelle:
Das kostenlose eBook könnt Ihr hier als PDF downloaden:

http://www.nasa.gov/sites/default/files/files/Archaeology_Anthropology_and_Interstellar_Communication_TAGGED.pdf


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 12:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Unser Index, mit Seiten, wegen denen du gesperrt wirst, wenn du sie hier verlinkst.
dazu sollte es dann aber auch einen Link geben ;) zumindest wird es mal höchste Eisenbahn, diesen ins Leben zu rufen! Einen imaginären Index kann keiner wirklich lesen und wenn man schon auf einen Index hinweist, dann sollte auch ein Link dazu erfolgen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 12:50
@xpq101
Das sind irgendwelche "New's"
Keine Fakten !
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Vakoch erwähnt aber auch, an wen sich diese Veröffentlichung richtet: An die etablierte Wissenschaft, die mit “enormen Herausforderungen konfrontiert sein wird” wenn SETI “ein informationsreiches Signal aus einer anderen Welt” nachweisen wird.
Hört sich insgesammt wieder nach Geldmangel seitens SETI an....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 13:59
@xpq101
Gibt zwar keine Liste, aber Statmans Leitfaden im Blog sollte schon etwas weiterhelfen.

http://www.allmystery.de/blogs/statman/statmans_handlicher_guide_zur_erkennung_rechter_we

Aber was haben die beiden "Was wäre wenn" mit Fakten zu "ET ist hier" zu tun?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 14:20
das ist schon etwas paradox weil mit so einem "bekenntniss" widerspricht sich der Vatikan selbst, bzw ihrer kreationischten Bibel die ja als grundlage des glaubens dient.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 14:52
@smokingun

Was ist schlimm daran, wenn man seinen Gedankenkäfig mal verlässt? Sozusagen mal ein paar Muster durchbrechen, finde ich nicht schlimm, sollte auch erlaubt sein.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 18:23
@xpq101
@ThunderBird1

Wir können keine Liste veröffentlichen. Das Problem ist, dass auf den Seiten strafbarer Inhalt zu finden ist, d.h. Holocaustleugnung etc. Wenn wir Links zu diesen Seiten nicht sofort bei Kenntnisnahme löschen, setzen wir als Forum uns dem Risiko aus, angezeigt oder abgemahnt zu werden, was sehr teuer werden kann. Deswegen können wir die Links auch nicht auflisten, da das bereits als "Verbreitung" im Sinne o.g. Tatbestände gelten kann.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 18:34
@Rho-ny-theta

Kann man definitiv nachvollziehen. Allerdings meine ich, dass es diesbezüglich keine ganz klare Rechtssprechung gibt.

Zumindest aber wären Links mit entsprechenden Warnhinweisen -und im Bezug darauf, dass Inhalte aus diesen Links auf Allmystery eben nicht toleriert werden- vermutlich eher als eine Art Bildungsauftrag zu verstehen und damit nicht unbedingt strafbar. Das Risiko würde ich selbst trotzdem auch nicht eingehen wollen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 19:51
Politik der UFO-Geheimhaltung und Banalisierung!

1952, 14.-18. Januar, im Pentagon findet ein Symposion statt, nach ihrem Vorsitzenden, Prof. H. P. Robertsen 'Robertsen-Panel' genannt. An dieser Konferenz nehmen 5 Wissenschaftler sowie CIA-Agenten teil, darunter Dr. Lloyd V. Berkner, Mitglied von Majestic 12, der obersten Kontrollgruppe aller Geheimdienste der USA mit einem 'inneren Rat' von 12, Majestic 12, genannt MJ 12.

Dieser ist so geheim, daß der Sitz der Gruppe, ein Ort in Maryland, nur über die Luft erreichbar ist und von Insidern 'The Country Club' genannt wird. Diese Kontroll-Gruppe hatte bereits 1950 die UFO-Angelegenheit 2 Punkte höher klassifiziert als die streng geheime Wasserstoff-Bombe, von der die Welt-Öffentlichkeit erst 1952 erfuhr.

Als Ergebnis verabschiedet man dort ein Erziehungs-Programm für die Bevölkerung unter Beteiligung aller betroffenen Regierungsstellen mit einem der Hauptziele, Banalisierung des UFO-Themas :

"Ziel der Banalisierung wäre eine Reduzierung des öffentlichen Interesses an den 'Fliegenden Untertassen' ... und könnte durch die Massenmedien wie Fensehen, Kinofilme und populäre Artikel erreicht werden. Basis für die Banalisierung wären tatsächliche Fälle, die Verwirrung stifteten, dann aber banal erklärt würden."

Wie erfolgreich diese Kampagne der Banalisierung oder Lächerlichmachung tatsächlich war, geht aus einem offenen Brief der Initiative J.M.P. 'Gerechtigkeit für Militärisches Personal' vom 4.9.1987 an den damaligen US-Präsidenten Ronald REAGAN hervor:

"Die nationale UFO-Banalisierungskampagne, die vom CIA 1953 angeordnet wurde, fabrizierte Bücher und infiltrierte die Presse mit hunderten Artikeln, um das UFO-Thema mit einer Atmosphäre der Lächerlichkeit zu umgeben, durch falsche 'UFO-Kontakte' und offensichtliche 'UFO-Schwindel'. Diese Kampagne, die noch immer stattfindet, infiltrierte führende zivile UFO-Forschungsgruppen mit CIA-Agenten, um sie durch gezielte Manipulationen lächerlich zu machen oder ihre Bemühungen in Richtung 'anderer Erklärungen' zu lenken. Diese Vertuschungspolitik war erfolgreicher, als der CIA es je erwartet hatte, dank der brillianten Manipulation der Presse durch die Verulkungsstrategie. Die etablierte Presse, aus Angst, sich lächerlich zu machen, erwies sich als nur allzu leichtgläubig für `offizielle Stellungnahmen´."

Es ist daher kein Wunder, wenn sich kein ernsthafter Wissenschaftler erlauben kann, sich für das UFO-Thema einzusetzen. Er würde einfach lächerlich gemacht werden, wie es auch dem Schriftsteller Erich von Däniken erging. Dieser wurde weltweit lächerlich gemacht, obwohl er doch nur harte Fakten aus der Geschichte über die Existenz von UFOs sammelte, es jedoch wagte, diese richtig zu interpretieren, statt sie wie nach gängiger Praxis üblich als "religiöse Kult-Objekte" zu deklarieren.


5x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 19:52
"Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird." UFOs im Altertum Hinweise auf UFOs finden sich von den ältesten Überlieferungen der Menschheit durch die gesamte Geschichte bis heute. So sind immer wieder Begriffe wie "fliegende Wagen", "fliegende Glocken", "Söhne des Himmels" oder "geflügelte Menschen" zu finden. Auch in der Bibel sind Hinweise auf "fliegende Schriftrollen", "feurige Wagen" oder "Wolken voll Feuer und Glanz" zu finden. Hinweis auf Vimanas. (Pater Jose Gabriel Funes sagt erneut, dass fremde Zivilisationen könnten existieren.) Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus, Galileo und Kopernikus, leben Menschen, die genau wussten, die Entstehungs- Geschichte der Erde, und den Bau des Sonnensystems, Beschreiben Sie in Keilschrift auf Tontafeln. Bitte Unbedingt Ansehen!!! Sehr Interessante Bilder mit Beschreibung, in der Bildergalerie! https://www.facebook.com/ufo.jestesmysami?ref=tn_tnmn


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 20:01
Zitat von ufoevd61ufoevd61 schrieb:1952, 14.-18. Januar, im Pentagon findet ein Symposion statt
Du irrst dich im Jahr. Der Rest mit MJ 12 ist sowieso Blödsinn.

http://www.cufon.org/cufon/robert.htm
Zitat von ufoevd61ufoevd61 schrieb:dass fremde Zivilisationen könnten existieren.) Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus
Wie kann man innerhalb von einer Minute gepflegtes Deutsch verlernen und nur mehr Pidgin stottern? Dies ist das wahre Rätsel.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 20:14
@ufoevd61
Zitat von ufoevd61ufoevd61 schrieb:Diese Kontroll-Gruppe hatte bereits 1950 die UFO-Angelegenheit 2 Punkte höher klassifiziert als die streng geheime
"Streng geheim" (im amerikanischen "Top secret") ist bereits die höchste Geheimhaltungsstufe.
Zitat von ufoevd61ufoevd61 schrieb:Dieser ist so geheim, daß der Sitz der Gruppe, ein Ort in Maryland, nur über die Luft erreichbar ist
Das hast Du WO gelesen? (bitte einen Link der Seite, danke).

Na laß mal stecken, ich habe Deine "Quellen" bereits herausgefunden:
http://www.paraportal.org/915-paläo-seti-endlich-gibt-es.../thread3.html
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html
http://www.foren4all.de/ufos/plaintext/ufobeweise/politikgeheimhaltung.html (Archiv-Version vom 17.08.2004)
bzw. www.youtube.com/watch?v=I8EN7gy90GM (www.youtube.com)

Das Du zum Schluß dann auch noch fratzenbuch als Quelle nennst, ist ja wohl der Lacher schlechthin.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.05.2014 um 21:23
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:"Streng geheim" (im amerikanischen "Top secret") ist bereits die höchste Geheimhaltungsstufe.
Nein, "Top Secret" ist beiweitem nicht die höchste Sicherheiststuffe und das habe ich hier auf allmy auch schon alles gelistet!
Mal überlegen, wo ich das abgelegt habe


Anzeige

melden