Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:22
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Aber keiner der Skeptiker sagt: ET-Raumschiff
das finde ich noch viel lustiger.
Find ich allerdings auch lustig, dass sie es auf jeden Fall ausschliessen mit Ihrem "Ausschließungsverfahren".

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:22
Wenn eine einzelne Person solche Aussagen macht, kann man darüber streiten ob es wahr ist oder ob doese Person nur Aufmerksamkeit braucht
Aber nicht bei 20 Personen, die bestimmt nicht auf Aufmerksamkeit angewiesen sind. Und es sind ja nicht nur diese 20, es sind um einiges mehrere. Steht übrigens alles in dem Link :-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:22
@Canis_Majoris
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb:Es gibt zu diesem Thema derart viele Hinweise
Seh ich nicht so. Es gibt zu diesem Thema meiner Ansicht nach nichts weiter als verschiedene Interpretationen und Spekulationen.

Wir reden hier aber über FAKTEN! Und die gibt es nicht. Nicht für ET auf der Erde und auch nicht für außerirdische Technologie auf der Erde.
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb:Und wenn man sich nur an Fakten hält kommt man nicht weit, auch nicht in der Wissenschaft
Ja genau. Glauben, Fantastereien und Pseudowissenschaften haben die Menschheit vorwärts gebracht, wie konnt ich das nur vergessen ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:24
Wie oft wird in der Wissenschaft etwas bewiesen, dass man vorher nur vermutet hat?
Aber ohne diese Vermutung würde man nie darauf kommen, Besagtes nachweisen zu wollen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:25
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du behauptest es gibt solche Videos nicht. Ich habe auch nicht von ET gesprochen, es wird oft verwechselt hier. Es geht um Ufos (unidentifizierbare fliegende Objekte).
Aus dem Eingangspost dieses Threads:
Ihr seid so überzeugt davon dass die Regierung und etc schon mit Aliens in Kontakt getreten sind,dass ihr manchmal eindeutige Fakes für Real haltet.

Doch da gibt es auch Tatsachen die den unbändigen Ansturm der Kritiker überstanden hat
Dann dieses ALien Interview Video was glaub ich von einigen als Fake entlarvt wurde etc.

Ich will von euch absolut Alien gläubigen Gründe hören. AUch wenn ihr von allen Seiten Kritik bekommt, es ist bezaubernd zu sehen wie sehr ihr an einigen Dingen festhaltet. Deswegen nennt mir eindeutige Fakten und das was ihr für eindeutig halte :).
Es geht hier um Fakten zu Aliens und deren Vehikel, hier auf der Erde oder drum herum.

Also bringt doch mal endlich Fakten! Bis jetzt kamen KEINE!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:28
@Galaxys81
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du behauptest es gibt solche Videos nicht. Ich habe auch nicht von ET gesprochen, es wird oft verwechselt hier. Es geht um Ufos (unidentifizierbare fliegende Objekte).
Ich bin hier auf die Aussagen von @Marouge eingegangen. Mehr nicht, wenn Dir das nicht passt ist das Dein Problem, da brauchst du nicht wieder mit der gleichen Leier aka "eindeutige Beweise" kommen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:30
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Leier aka "eindeutige Beweise" kommen.
Um die geht es aber hier im Thread!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:31
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Um die geht es aber hier im Thread!
Fakt ist, dass sich viele dazu äussern, hab ich doch schon gesagt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:31
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb:Zu eurer Info in diesem Link sind 20 Zeugenaussagen von ehemaligen Militärs zum Thema Ufo
Die Zeugen sind nicht anonyme Personen sondern es sind Alter und Tätigkeit angegeben
Als Beispiel nehm ich mal den kanad. Minister Hellyer.

Gott, da läuft den Believern die Vorfreude am Bein runter weil ein Minister sagt das es UFOs gibt.

Und?

Der Typ ist einfach nur ein Eso-Spinner der Mistbücher gelesen hat.
Punkt.
Mehr nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:33
Bringt Fakten für die dunkle Energie
Bringt Fakten für die Liebe
Bringt Fakten für die Stringtheorie
Was, keine Fakten? Ja dann zum Teufel damit:-)
Merkt ihr was?
Es tut mir leid aber das hier ist keine Diskussion, sondern ein beharren auf seinem Weltbild.
Man merkt das einfach daran, wie agressiv diese Diskussion geführt wird.
Tut mir einen Gefallen und schlaft mal darüber und betrachtet dann das ganze Bild und nicht nur einen Teil
Jedenfalls ist es meiner Meinung nach sinnlos zu diskutieren, wenn jeder auf seinem Standpunkt bleibt.
Euch noch einen schönen Tag und schaltet einen Gang runter ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:34
@Amsivarier danke für die erneute Bestätigung


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:36
@Canis_Majoris

Der Thread heißt nunmal: Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! Und nicht: Fakten für dunkle Energie, für die Liebe oder für die Stringtheorie.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:37
Das die Erde um die Sonne kreist und nicht umgekehrt war anfangs auch nur eine Idee, kein Fakt, und alle derzeit zugegenen Beweise wiesen in die andere Richtung. Man wurde als Spinner abgestempelt.

Es gibt tausende Augenzeugen und tausende Videos, Filmmaterial, Bildmaterial und geheime Projekte über ausserirdische/übernatürliche Aktivitäten jeglicher Art. Sorum gesehen ist eine umfassende kollektive Täuschung genauso unwahrscheinlich wie ein Raumschiff in einem einzelnen Video-Fall.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:40
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Es gibt tausende Augenzeugen und tausende Videos, Filmmaterial, Bildmaterial und geheime Projekte über ausserirdische/übernatürliche Aktivitäten jeglicher Art.
An Weihnachten gibt es auch ganz viele kleine Kinder, die behaupten sie hätten den Weihnachtsmann gesehen. Filmmaterial und Bilder gibt es auch vom Weihnachtsmann. Ist der also auch echt?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:42
@Galaxys81

Die Liebe gibt es, kannst Du das denn beweisen?
Es war nur ein Beispiel von @Canis_Majoris .

Weiterhin ist es ein Fakt, dass sich viele Leute dazu äussern und es auch etliche Videos gibt ob DU sie jetzt für echt hältst, lassen wir mal aussen vor.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:44
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Das die Erde um die Sonne kreist und nicht umgekehrt war anfangs auch nur eine Idee, kein Fakt, und alle derzeit zugegenen Beweise wiesen in die andere Richtung. ...
Du weißt aber schon, das die Kirche die Erde in den Mittelpunkt
des Sonnensystems und der Welt gesetzt hat. Die Wissenschafts-
gelehrten waren aber anderer Meinung und haben dieses Wissen
aber nicht öffentlich werden lassen, um nicht als Ketzer dazu ste-
hen, oder den Kopf zu verlieren.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Liebe gibt es, kannst Du das denn beweisen?
Das müßtest Du ja jetzt machen. Du hast mit Deinem Satz ja behauptet das es sie gibt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:44
@Galaxys81

Ehm Du liebst Deinen Freund doch, oder nicht?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:45
@ThunderBird1

Meinen Mann, ja natürlich! Und?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:46
@Galaxys81

Muss ich Dir dann beweisen, dass es die Liebe gibt?
Es war ein Beispiel, das es Sachen gibt, die man nicht unbedingt beweisen kann.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:47
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es war ein Beispiel, das es Sachen gibt, die man nicht unbedingt beweisen kann.
So ein doofes außerirdisches Raumschiff wird man doch wohl noch beweisen können.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:48
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Muss ich Dir dann beweisen, dass es die Liebe gibt?
Mit den Worten von Dir:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Liebe gibt es,
Ja!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:49
@Galaxys81

Aber Du weisst doch selber, dass es die Liebe gibt, also spar ich mir den Beweis.

Könntest Du mir denn einen Tipp geben wie man die Liebe beweisen kann?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:50
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Könntest Du mir denn einen Tipp geben wie man die Liebe beweisen kann?
Also sind außerirdische Raumschiffe doch nur eine Frage des Hormonhaushalts?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2013 um 17:51
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Könntest Du mir denn einen Tipp geben wie man die Liebe beweisen kann?
Nö.


Anzeige

melden