Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 13:52
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Sprichst du hier für jeden einzelnen der ca. 7 Mrd Menschen?
Bist Du das Sprachrohr der Aliens ?

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 13:53
@oneisenough
Hier ging es nicht um einen Schwanzvergleich, zurück auf Anfang.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 13:55
@emanon

Du sagst mir durch die Blume, du darfst solche Äußerungen schreiben, ich sie aber nicht kommentieren?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 13:57
@oneisenough
Sachliche Einwände scheinst du ja keine zu haben und ein Schwanzvergleich war nicht angedacht.
Du siehst, hier gibt es heute keine Rose für dich.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 13:59
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann bring doch einfach mal ein Beispiel.
Mit, "Dinge" kann ich nichts anfangen....
http://lmgtfy.com/?q=Ungekl%C3%A4rte+UFO-Ph%C3%A4nomene

Mal zum Grundgedanken dieses Threads:

Es gibt KEINE Fakten. Es gibt UFOs (siehe Link), aber dass es von Aliens gesteuerte UFOs gibt ist eine reine Glaubensfrage (vergl. Gott).

Extraterrestrisches Leben gibt es jedoch allemal, sonst "wäre es eine ziemliche Platzverschwendung."
Dort wo Leben möglich ist, gab/gibt/wird es Leben (geben).


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:01
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Sachliche Einwände scheinst du ja keine zu haben
Du meinst weiterhin, das Verhältnis des Auffressens von Nutztieren durch Aliens im Vergleich zu Menschen ist von mir unsachlich dargestellt?

Sorry, aber mit deinem Verständnis von Sachlichkeit möchte ich nix zu tun haben. Du solltest beim Auszählen von Wahlzetteln helfen. Manche Parteien würden dir für deine Sachlichkeit enorme Summen zahlen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:05
@oneisenough
Davon bist du auch meilenweit entfernt. :D
Warum du hier versuchst die Diskussion zu verschleppen weisst wohl nur du (ich wills auch garnicht wissen) aber wenn es dich gelüstet über Tiere und ihre Nutzung durch Menschen zu reden so wirst du dazu zahlreiche Threads finden können ohne jetzt die Rubrik Ufologie damit zu behelligen.
Wenn du nicht fündig wirst, kurze PN an mich, ich schick dir dann einen Link.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:08
@CarstenTee
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb am 21.12.2013:Es gibt KEINE Fakten.
Noch jemand, der sich für jemanden hält, wissen zu können, was jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten zu jedem Zeitpunkt seines Lebens für Erfahrungen gemacht hat. Ich bin hier umzingelt von Göttern, die das alles wissen. :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:12
Noch jemand, der sich für jemanden hält[...]
Du bist aber leicht reizbar ;)

Ich halte mich für nichts, aber hast du Fakten zu UFOs?

Klar gibt es Unidentifizierte Flugobjekte, dazu gibt es Fakten in Form von Videos/Bildern.
Aber hier geht es doch um extraterrestrische UFOs oder?

Dazu gibt es nunmal keine Fakten. Falls doch, klär mich auf ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:14
Ausgangspost:
Ich will von euch absolut Alien gläubigen Gründe hören. AUch wenn ihr von allen Seiten Kritik bekommt, es ist bezaubernd zu sehen wie sehr ihr an einigen Dingen festhaltet. Deswegen nennt mir eindeutige Fakten und das was ihr für eindeutig halte :).



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:15
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Mal zum Grundgedanken dieses Threads:

Es gibt KEINE Fakten. Es gibt UFOs (siehe Link), aber dass es von Aliens gesteuerte UFOs gibt ist eine reine Glaubensfrage (vergl. Gott).

Extraterrestrisches Leben gibt es jedoch allemal, sonst "wäre es eine ziemliche Platzverschwendung."
Dort wo Leben möglich ist, gab/gibt/wird es Leben (geben).
Das hat doch gar nichts mit meiner Frage zu tun !
Du sprachst doch von dem einen % an Fällen, die nicht erklärbar seien....
Welche konkret ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:17
Kannst dir hier ein paar raussuchen, so wie du lustig bist: Wikipedia: Liste von UFO-Sichtungen


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:18
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Noch jemand, der sich für jemanden hält, wissen zu können, was jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten zu jedem Zeitpunkt seines Lebens für Erfahrungen gemacht hat. Ich bin hier umzingelt von Göttern, die das alles wissen
Ach Gottchen..... :D
Kommen jetzt wieder deine, durch die Blume geäußerten "Begegnungen" ?
Über die Du natürlich nicht sprechen möchtest........ :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:19
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Kannst dir hier ein paar raussuchen, so wie du lustig bist:
Was ist, oder wäre daran nicht erklärbar ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:20
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Aber hier geht es doch um extraterrestrische UFOs oder?
Was für ein herrlicher Sprachwitz! Wie können sie unidentifiziert sein, wenn du sie bereits als extraterrestrisch bezeichnest? - :)
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Ich halte mich für nichts, aber hast du Fakten zu UFOs?
Nur in Form von persönlichen Erfahrungen und die kann ich dir nicht in die Hand drücken. Ich habe in meinem Leben schon oft am Himmel fliegende Objekte gesehen, von denen ich keine Ahnung hatte, ist es nun ein Flugzeug, oder was? Wenn du älter wirst, steigt die Möglichkeit, dass auch du solche Erfahrungen machen wirst.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:20
Na, z.B. die belgische UFO-Welle, diese sind noch immer ungelöst und es liegen keine Erklärungen dafür vor. -> Nicht erklärbar


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:25
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was für ein herrlicher Sprachwitz! Wie können sie unidentifiziert sein, wenn du sie bereits als extraterrestrisch bezeichnest?
Für die meisten Menschen sind UFOs = Raumschiffe von Aliens. Da es zumeist irdische und natürliche Erklärungen für unidentifizierte Objekte gibt, dachte ich, dass ich das "extraterrestrische" mal explizit betone - du weißt, was ich meine ;)
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Ich habe in meinem Leben schon oft am Himmel fliegende Objekte gesehen, von denen ich keine Ahnung hatte, ist es nun ein Flugzeug, oder was?
UFOs also. Klar, die sehen viele Menschen, nur oft fehlt die Möglichkeit die Beobachtungen für sich zu klären. Könnten genau so gut Militärflüge gewesen sein, über die das Militär schweigt.
Oft fehlen die Fakten, es können Aliens sein, aber auch nicht. Schrödingers Katze :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:30
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Für die meisten Menschen sind UFOs = Raumschiffe von Aliens.
Ja, so was machen wir Menschen gerne. Erst vereinbaren wir einen Begriff, wegen der Präzision, und dann fängt ein Sachlichkeits-Schlanker mit seinen Spielchen an … :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:31
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Na, z.B. die belgische UFO-Welle, diese sind noch immer ungelöst und es liegen keine Erklärungen dafür vor. -> Nicht erklärbar
Die belgische Luftwaffe versuchte, die mutmaßlichen Eindringlinge zu identifizieren. In drei Fällen wurden F16-Kampfjets gestartet. Einmal registrierten zwei F16-Jets dabei schnelle Änderungen von Tempo und Höhe, die weit jenseits der Möglichkeiten von herkömmlichen Flugzeugen lagen. Den Piloten gelang es jedoch nicht, visuellen Kontakt herzustellen. Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und falsche Radarechos verursacht haben könnten. Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden. und die Luftwaffe war außer Stande, die Art, Herkunft oder Absicht des gemeldeten Phänomens zu bestimmen. Vielen Dank.
Was ist an Radarfehlern, Wetteranomalien, oder elektromagnetische Interferenzen nicht
erklärbar ?


http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 05.03.2012)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.02.2014 um 14:46
"Wir wollen wissenschaftliche Beweise. Wir benutzen dazu hochmoderne Geräte, die zwar auch Fehler produzieren. Aber wenn wir etwas beweisen wollen, was uns gefällt, dann ist das, was unsere Geräte anzeigen, niemals ein Fehler, sondern eine bewiesene Tatsache. Wir wissen immer ganz genau, wann etwas ein Fehler ist, und wann nicht." - lol


Anzeige

melden