Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.10.2013 um 13:25
@ThunderBird1
Es ist sogar - im Gegenteil - sehr angenehm hier.
Sind ja nicht umsonst hier, um Aufklärungsarbeit
zu leisten, da das ja von anderer Seite nicht der
Fall ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.10.2013 um 13:27
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:um Aufklärungsarbeit
zu leisten
Ja, Ihr seid mir schon ein paar richtige Wohltäter. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.10.2013 um 14:46
@der-Ferengi
@Desmocorse
@HBZ

Wie schrieb es mal ein netter Mensch bezgl. der UFO-Sichtungen:

Fall A, der Beobachter hat keinerlei Equipment dabei und ist kurzsichtig ohne Brille: UFOs schwirren in voller Lichterpracht in 5 m Entfernung vorbei, Aliens winken aus dem Fenster, oder landen sogar und erschrecken den Dackel, das Gassi geht...

Fall B, der Beobachter ist nicht kurzsichtig. Die UFOs halten einen Sicherheitsabstand von 100 m ein, sodass der Zeuge ganz sicher meint, etwas erkannt zu haben, dass wie Chewbakka aussieht...

Fall C, der Beobachter hat eine einfache Handykamera dabei. Die UFOs halten einen Sicherheitsabstand ein, dass man zwar noch mit den bloßen Auge Bullaugen und Festbeleuchtung erkennt, auf dem Handy aber nur noch Pixelbrei erkennbar ist.

Fall D,Beobachter hat gutes Fotoequipment, lichtstarkes Zoom etc: UFOs sind nur noch als wild im Zickzack fliegende Punkte am Nachthimmel sichtbar, auch für Profis nix zu machen.

Fall E, Beobachter hat Teleskope oder ähnliches Profi-Equipment: UFOs fliegen einen RIIIESENbogen drum herum.

Muss man wissen, muss man wissen!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.10.2013 um 14:49
@Amsivarier

:D So ist es, so ist es ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.10.2013 um 14:49
@Amsivarier
Ja, muss man wissen........ :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.10.2013 um 16:42
Da passt ja mein neues Lieblings-gif ganz gut:
Sarcasm


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.10.2013 um 16:55
@Nobby_Nobbs

Dein Gif giftet nicht...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.10.2013 um 17:03
Is ja auch nicht animiert. Nur lustig, finde ich. @Amsivarier


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.10.2013 um 17:04
@Nobby_Nobbs

Da ich die Serie mag, stimme ich dir zu.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.10.2013 um 17:07
@Amsivarier
Das freut mich!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.10.2013 um 12:45
Wo sind bloss die hoffnungsvollen Nachwuchstalente, die mal wieder ordentlich Schwung in die UFO-Szene reinbringen? Kann doch nicht so schwer sein!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 02.10.2013:Muss man wissen, muss man wissen!
Fall F: Beobachter a) geht mit Hund b) um 2:00 Uhr morgens!!!!! Gassi und macht die Sichtung seines Lebens, verliert jedoch Zeitgefühl t) und vergisst Handykamera c).

I want to believe! :(


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.10.2013 um 08:55
@hello_kitty


FBI bestätigt friedlichen Ufo-Kontakt:



https://www.youtube.com/watch?v=gb-HfVNi2F4 (Video: UFO das FBI bestätigt friedlichen Kontakt 13. Juli 2012 - Exopolitik)



mfg,


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.10.2013 um 15:22
@thomaszg2872

In dem Video wird nur erzählt das Ufo's (unbekannte Flugobjekte) gesehen wurden. Und wo ist das jetzt ein Beweis für Außerirdische?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.10.2013 um 15:35
Und dann auch noch Dr. Lynn Kitei im Interview, kein Wunder dass da die Aliens zumindest verbal nicht weit sind.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.10.2013 um 15:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Dr. Lynn Kitei
Hmm, bei der ist aber schon klar ob sie Männlein oder Weiblein ist, oder? Bei der Kean herrschte diesbezüglich ja etwas Verwirrung.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 01:05
UFO bedeutet doch einfach Unbekanntes Flugobjekt. Und die gibt es auf jeden Fall!
Lasst einfach mal die Aliens weg, dann wird alles gleich viel logischer.

Nicht alle Videos und Berichte sind Fakes. Es gibt doch auch Videos von der Nasa selbst
die im Weltall UFOs zeigen. Leuchtende Punkte fliegen im zickzack oder erst ganz
langsam um dann auf einmal wahnsinnig schnell zu Beschleunigen. Da sagt man dann
es währen Eispartikel oder Weltraumschrott. Was überhaupt keinen Sinn macht.
Und wenn man nicht weiß was es ist oder sich nicht sicher ist was es sein könnte,
dann wird es doch schon zum UFO = Unbekanntes Flugobjekt.

Die Frage ist doch eher, wer fliegt diese UFOs? Wenn es denn Fluggeräte sind...
Es könnten doch geheime Militärische Flugzeuge oder Drohnen sein die getestet werden.
Wer weiß was die so alles zusammen Basteln wovon wir noch gar nichts Wissen
oder erst in 20 Jahren erfahren werden!

Und was Area 51 angeht... Jeder der an UFOs denkt oder an geheime Basen rennt immer
gleich zur Area 51. Vielleicht wurde das bewusst so gemacht um von den WIRKLICH
geheimen Basen abzulenken? Ich denke mal wenn die etwas geheim halten wollen
dann bleibt das auch geheim, und selbst wenn dann jemand redet der dort angeblich
gearbeitet hat nimmt man in nicht wirklich ernst weil das Ganze schon zu sehr ins
lächerliche gezogen wurde. Es ist da echt schwer Wahrheit und Fakes aus einander zu halten.

Man kann ja auch Beweise Fälschen. Es ist nicht immer einfach an so was zu glauben,
ich kann aber auch nicht sagen dass das Ganze Schwachsinn ist weil es zu vieles
gibt das man nicht einfach sofort in eine Schublade schieben kann und gut ist.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 01:24
@Dr.Salvador
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Leuchtende Punkte fliegen im zickzack oder erst ganz
langsam um dann auf einmal wahnsinnig schnell zu Beschleunigen.
Und jetzt versuche es über Logik. Welches Lebewesen, welche Technik sollte diesen G-Kräften
standhalten?
Übergehen wir das einfach mal.

Nehmen wir an, es gäbe eine Möglichkeit dieser Masse-Trägheits-Dämpfung. Wäre das nicht das
Erste, was kommerziell eingesetzt werden würde? Airbags? Mittelalter Kram! :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 06:35
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Wer weiß was die so alles zusammen Basteln wovon wir noch gar nichts Wissen
oder erst in 20 Jahren erfahren werden !
Genau das habe ich auch in den 80´ern schon gesagt und alles was seitdem wirklich neuartiges durch die Lüfte fliegt ist ? Genau, nichts was man nicht auch schon in den 80´ern kannte.
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Ich denke mal wenn die etwas geheim halten wollen dann bleibt das auch geheim
Über 70 Jahre lang ? Bei solch einem brisanten Thema ? Völlig unmöglich.

Ich sage nur Manning und Snowden, einen gibts immer der redet und dabei auch soviel Gehirn mitbringt und gleich seine Worte mit Fakten untermauert. Was UFO´s anbelangt, da gibt es nur Laberköppe.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 18:20
@psreturns

Leider kenne ich mich mit so einer Technik nicht aus, sry :) Aber ich sag mal so...
Nur weil wir uns nicht Vorstellen können wie man so riesige Entfernungen zurück legt
oder diese G-Kräfte überlebt/ausschaltet, heißt das ja nicht dass das niemand im Universum
kann. Vielleicht sind ja diese Außerirdische, falls sie hier sind, Roboter?
Denen macht es ja nicht viel aus wenn sie tausende Jahre durchs All fliegen.

Und vielleicht haben die ja einen guten Grund so eine Technologie geheim zu halten.
Vorausgesetzt so was ist auch wahr, natürlich :) Ich kann mir zwar keinen Grund
vorstellen wieso so was geheim bleiben sollte aber naja, wer weiß....

Ach, da gibt es wieder so viele Möglichkeiten die stimmen könnten, ich weiß auch nicht
was ich glauben soll xD Oder es existiert wirklich eine Technologie die Reisen zu anderen
Sternen möglich macht. Wurmlöcher? Raumkrümmung? Keine Ahnung was davon Möglich ist!

@DearMRHazzard

Wieso ist das unmöglich? Manning und Snowden kenne ich nicht.

Ich hab mal versucht diese Nasa Videos zu finden. Hier in dem Video gibt es die.
Youtube: Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!
Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Einfach bis Minute 4 oder 4:40 vorspulen. Ab da ungefähr fangen die an.
Aber auch da muss ich mich fragen, sind diese Videos echt und wirklich von der Nasa?
Man kann ja vieles fälschen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 18:35
@Dr.Salvador
Ja, das sind NASA Videos. Und nun?
Was genau glaubst du denn darauf zu erkennen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 19:05
@honkwatch

Ja, das ist die Frage! Es sind leuchtende Punkte die seltsam Fliegen! Und da man nicht
weiß was es ist müssen es UFOs sein denn UFO bedeutet ja nur Unbekanntes Flugobjekt
und nicht unbekanntes Außerirdisches Flugobjekt ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 19:27
@Dr.Salvador
So läuft das?
Aus "keine Ahnung" folgt
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:unbekanntes Außerirdisches Flugobjekt
Hmmm. Dabei muss es sich wohl um eine geheime Implikation der formalen Logik handeln, denn bei mir folgt aus "keene Ahnung" stets "immer noch keene Ahnung".
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Leider kenne ich mich mit so einer Technik nicht aus, sry :) Aber ich sag mal so...
Nur weil wir uns nicht Vorstellen können wie man so riesige Entfernungen zurück legt
oder diese G-Kräfte überlebt/ausschaltet, heißt das ja nicht dass das niemand im Universum
kann. Vielleicht sind ja diese Außerirdische, falls sie hier sind, Roboter?
Ich kenne mich mit Technik aus, naja zumindest sollte ich das, nicht unbedingt mit Raumfahrt, wohl aber mit den notwendigen Grundlagen. Und ich stimme dir zu, zwar nicht explizit in den von dir genannten Punkten, jedoch ganz allgemein. Wir können keine Aussagen über uns unbekannte Technik treffen. Punkt aus. Das bedeutet weder dass es so eine Wundertechnik geben muss, noch dasss sie vorab gänzlich auszuschließen sei.
Aus "wir wissen es einfach nicht" folgt " wir wissen es nicht".
Einfache Sache das.

Jetzt zum Video.
Aus Gründen meiner Faulheit - und weil ich es Leid bin immer den gleichen Schmonzes zu schreiben - und weil ich diese Rubrik eigentlich boykottiere, leihe ich mir mal die Worte von Phil Plait Wikipedia: Phil Plait
Anyway, the videos usually makes me laugh[...]
http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2009/06/02/nasa-ufos-explained/#.UmlMBxASN_g (Archiv-Version vom 12.10.2013)
Es handelt sich um Eisstückchen die von den Steuerdüsen der Fähren "eine aufs Dach bekommen" und "schleunigst das Weite suchen".
Frag mal @Amsivarier, mit dem hatte ich das Thema schonmal ausgibig erörtert, inkl einiger Links und passender Leseprobe aus Plaits Buch "Bad Astronomy: Misconceptions and Misuses Revealed, from Astrology to the Moon Landing Hoax". Wikipedia: Bad Astronomy
Ich weiß aber nicht mehr wo das war und bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen.
Hoffe das half, wenn nicht, dann halt nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 19:36
Ufos sind Fatamorganas!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 19:37
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Wieso ist das unmöglich? Manning und Snowden kenne ich nicht.
Weil man ein Geheimnis nicht 70 Jahre lang für sich behalten kann und schon gar nicht wenn tausende von Menschen, die in diesem UFO-Top-Secret-Geheimnis involviert sein müssten, davon wüssten.
Und gerade Aliens und Ufo´s - Einen Whistleblower der gleich auch die Fakten mitliefert würde es bei diesem Thema immer geben der seinen Mund einfach nicht halten kann und sich urplötzlich berufen fühlt der Menschheit zu verkünden : Wir sind nicht allein, hier ist der Beweis.

Wenn ich mit Aliens zu Abend esse und an deren Raumschiffen arbeiten würde aber man sagt mir 20 Jahre lang ich hätte meine Klappe zu halten dann würde ich mir dennoch irgendwann überlegen was mir lieber ist - Ein Platz in den Geschichtsbüchern oder ein einsamer Tod.

Manning und Snowden kennst Du nicht ? Okay, alles klar, ich weiss Bescheid.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 19:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn ich mit Aliens zu Abend esse und an deren Raumschiffen arbeiten würde aber man sagt mir 20 Jahre lang ich hätte meine Klappe zu halten dann würde ich mir dennoch irgendwann überlegen was mir lieber ist - Ein Platz in den Geschichtsbüchern oder ein einsamer Tod.
Seh ich auch so !
Das würde irgendwann, durch die Menge an Leuten, eine Eigendynamik bekommen.....


Anzeige

1x zitiertmelden