Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 11:35
Zitat von RoboPirateRoboPirate schrieb:Also vielleicht ist 99,999% "falsch" aber dann muss doch 0,001 % "richtig" sein!
Diese Behauptung, für sich alleine stehend, ohne ein Bezug auf ein nachprüfbares Thema, ist zu 100 % falsch.

Dass Aliens Spinner sind, die sich wie StarTrek Fans in Kostüme stecken, ist beispielsweise KEIN nachprüfbares Thema, weil es keine einzige Grundlage gibt, bei denen man Prüfungen initiieren könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 13:16
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Dass Aliens Spinner sind, die sich wie StarTrek Fans in Kostüme stecken, ist beispielsweise KEIN nachprüfbares Thema, weil es keine einzige Grundlage gibt, bei denen man Prüfungen initiieren könnte
Da möchte ich Dir zu 99.999% recht. Nur möchte ich anmerken, dass nackte Aliens auch recht lustig vorzustellen sind :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:13
@Prof.nixblick

Was ein interessantes Licht auf vorherrschende Alienbeschreibungen wirft. In Filmen, aber auch bei vielen "Zeugenbeschreibungen" bevorzugen die ach so hochentwickelten Aliens nämlich das Adamskostüm. Zumindest die Greys und ähnliche "Rassen" werden immer ohne Kleidung dargestellt.
Das, verbunden mit den "Entführungen" und der Tatsache, daß sich diese Aliens immer nur wenigen oder einzelnen Personen zeigen, lässt darauf schließen, daß wir es hier mit interstellaren Exhibitionisten, oder generell Sexualstraftätern zu tun haben.

Das ließe den Schluss zu, das die Aliens, die bei uns angetroffen werden, sich hierher begeben, um der Strafverfolgung auf ihrem Heimatplaneten zu entgehen. Wir lernen hier also die sexuell Gestörten außerirdischer Hochkulturen kennen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:14
@Prof.nixblick

woher wissen wir, dass sich aliens bekleiden?
sie könnten auch nur behaart sein...

:-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:19
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:In Filmen, aber auch bei vielen "Zeugenbeschreibungen" bevorzugen die ach so hochentwickelten Aliens nämlich das Adamskostüm.
Vielleicht haben die kein Schamgefühl? :D

Nein, im ernst, wenn einer erzählte, dass die Aliens bekleidet waren, waren es stets zeitgenössische Stile. Siehe Viallas-Boas, die Hills und ja, auch Papa Schlumpf aka. Billy Meier oder auch Withley Strieber... ich denke mehr muss man dazu nicht sagen ^^

@Alienpenis

Irgendwie solltest Du, mit deinem Nick nichts über behaarte, nackte Aliens schreiben :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:23
@Prof.nixblick
@Alienpenis

Haare tauchen in den Beschreibungen dieser Aliens auch nicht auf...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:25
@Commonsense

nope! Dann lies mal die "Aussage" des Villas-Boas :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:27
@Prof.nixblick

Ich meine bei Greys...

Egal, welche Filme man sieht, in denen dieser Typus auftaucht, er ist immer nackt, unbehaart und hat die Geschlechtsteile von Barbies Ken...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:29
@Commonsense

greys sind nicht nackt.
sie tragen durchsichtige, eng anliegende schutzanzüge.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:30
@Alienpenis

Das macht allerdings einen Riesenunterschied...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:31
@Commonsense

Bei Strieber sind sie zwar nicht grau aber seiner Beschreibung nach trugen sie Overalls...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:39
@Prof.nixblick
@Alienpenis

Von mir aus.

In den Filmen sind sie immer nackt - es sei denn, sie umgeben sich mit einer menschlichen Hülle, die ist dann natürlich bekleidet. Aber sobald sie diese menschliche Vekleidung ablegen, rennen sie wieder nacktärschig durch die Geographie...

Stört das niemanden außer mir?

Unheimliche Begegnung der dritten Art, The Arrival, Communion, Dream Catcher usw.

Immer sind die überlegenen Außerirdischen unfähig, Kleidung zu entwickeln....


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:42
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Immer sind die überlegenen Außerirdischen unfähig, Kleidung zu entwickeln....
wer uns millionen jahre voraus ist (wird jedenfalls immer behauptet), der wird
wohl in der lage sein, strickmaschinen zu erfinden... und wenns 'ne olle FRJ wäre.

:-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:49
@Commonsense

Dann muss es echt daran liegen, dass sie kein Schamgefühl haben...anders is das nicht zu erklären ^^

Btw. Ich hab den Film "Communion" nicht gesehen, nur das Buch gelesen. Und da waren sie nicht nackt!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:49
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Immer sind die überlegenen Außerirdischen unfähig, Kleidung zu entwickeln....
Die Kleidung ist unsichtbar. Das ist doch gerade das Zeichen ihrer Überlegenheit. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:50
@kleinundgrün

Jaja, das kennen wir schon von einem Märchenkaiser...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:51
@Commonsense

haha lol daran hätte ich jetzt nicht gedacht :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:51
Und warum haben die Aliens keine Geschlechtsteile??
Keine Brüste,keine Vagina,kein Penis....
Kommt das daher das die USA an Prüderie nicht zu übertreffen ist?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:51
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jaja, das kennen wir schon von einem Märchenkaiser...
Genau. Ist das gleiche Prinzip.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:53
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und warum haben die Aliens keine Geschlechtsteile??
Keine Brüste,keine Vagina,kein Penis....
also das ließe sich ja noch physiologisch erklären, aber dass eine unbehaarte Spezies keinerlei Kleidung benötigt, ist schon sehr bedenklich.


Anzeige

1x zitiertmelden