Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:53
@Amsivarier

Weil die Amis sowas im Tv eigentlich nicht wollen.... jedenfalls nicht im unpay-tv

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 14:54
@Amsivarier

als man sie in den USA erfand, musste man die geschlechtsmerkmale
weglassen.
du sagtest es bereits: prüderie.
sonst wären sie nicht in die comic- hefte gekommen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 15:12
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:aber dass eine unbehaarte Spezies keinerlei Kleidung benötigt, ist schon sehr bedenklich.
Sie sind hohe Meister der Lichtnahrung, da wäre Kleidung nur hinderlich! :D :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 15:13
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:als man sie in den USA erfand
alter is das derbe geil xD


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 15:30
@Prof.nixblick

eigentlich sind sie ja grün.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.physiologus.de/bilder/mars1.gif&imgrefurl=http://www.physiologus.de/maennchen-klgr.htm&h=559&w=456&sz=177&tbnid=DdhULV8PTkZJvM:&tbnh=90&tbnw=73&prev=/search%3Fq%3Dgr%25C3%25BCne%2Bm%25C3%25A4nnchen%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=gr%C3%BCne+m%C3%A4nnchen&usg=__RPbJAQvunKEIKnAFuv1zaTvodco=&docid=oAjtoPaiUAjqAM&hl=de&sa=X&ei=Tom_T9f5E8bwsgaz1v3rCg&sqi=2&ved=0CGQQ9QEwAQ&dur=5099



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 15:33
@Alienpenis

Jetzt weiß ich wo Du deinen Nick her hast.... :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 15:54
@Prof.nixblick
@Alienpenis

Lustig, daß jetzt die kleinen grünen Männchen von Mallet auftauchen. An die hatte ich vorhin gedacht - das waren nämlich die einzigen Aliens, die Geschlechtsmerkmale hatten.

Das liegt wahrscheinlich daran, daß diese Comics in Herrenmagazinen veröffentlicht wurden.

Die waren immer spassig...kleine geile grüne Männchen, die auf langbeinige Erdenfrauen Jagd machten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 15:59
@Commonsense

Ich lese "Männermagazine" nur der Artikel wegen :D

Ja im Grunde hat jeder Sinn seinen Grund. In den USA sind sie zwar nackt aber ohne Geschlechtsteile, in diversen Zeitschriften haben sie Geschlechtsteile, mal sind sie nackt und mal wieder nicht...

Simple Symbolik des Ursprungs und der aktuellen Zeit.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 16:16
@Prof.nixblick

Das ist schon lange her...ich würde sagen, 70er - 80er Jahre. Penthouse glaube ich...

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, daß gerade in Hollywood die bedrohlichen Aliens meist nicht über Kleidung verfügen. Übrigens ist da auch oft keine Bewaffnung vorhanden.

Noch absurder wird es in Billigproduktionen, wie z. B. Laserblast, wo die nackten Aliens Strahlenwaffen mit sich herumtragen und somit niemals beide hände frei haben...

Nur eine nachvollziehbarste Darstellung, nämlich ein Alien mit Schutzkleidung und wissenschaftlicher Ausrüstung auf Erderkundung, trifft man so gut wie nie an.

Wie sich das bei den "Augenzeugenberichten" darstellt, kann ich nicht sagen, da habe ich nicht viele gelesen. Aber die Darstellung des analfixierten Alienbiologen, oder tierverstümmelnden Alien-Argrarwissenschaftlers erscheint mir ähnlich blödsinnig.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 16:46
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber die Darstellung des analfixierten Alienbiologen, oder tierverstümmelnden Alien-Argrarwissenschaftlers erscheint mir ähnlich blödsinnig.
Ist sie auch! Nach menschlichen Maßstäben -welche man anwenden muss- macht es doch keinen Sinn nackisch auf fremden Planeten rumzuhüpfen, Mensch und Tier zu mutilieren, Korn kaputt zu trampeln und und und...

Dass etwaige Spezies haarlos sein könnten würde ich nicht abstreiten, nur grade dann sollten sie nicht nackt sein.

Übrigens, auch Fiebag (dessen Arbeit in der Ufologie ich nur wenig schätze) hat in einem Buch zahlreiche Abductees selber schreiben lassen. Die meisten berichteten von bekleideten Aliens. Die, die von nackten erzählten erwähnten fast immer, dass die Wesen einen reptiloiden Eindruck machten. Allerdings -und das ist verwunderlich- sagten sie nicht, dass sie an Bord der Schiffe schwitzten oder sonstiges zu Temperaturen. Und DAS wäre eine Erklärung für nackte Wesen...

Nackt = Reptil = Wärme sonst Reptil steif wie ein Brett.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 16:51
@Prof.nixblick
Die meisten Sichtungen erfolgen Nachts (warum auch immer), das ist eine für Reptilien eher schlechte Tageszeit. Sie bedeutet in der Regel die Abwesenheit von Sonne und damit von Wärme.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 16:53
@kleinundgrün

Solange sie ihr Schiffchen nicht verlassen oder wenigstens nicht länger als sie Wärme speichern können.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:03
@Prof.nixblick

Auch Blödsinn! Gerade reptoide Aliens, die in der Lage sind, interstellar zu reisen, sollten in der Lage sein, sich eine Kleidung zu entwickeln, die ihnen die Wärme garantiert, die sie benötigen, um bewegungsfähig zu sein.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:16
@Commonsense

Deswegen ja der Hinweiß, der mich zweifeln lässt, dass die, die solchen Wesen gesehen haben bzw. von denen "entführt" wurden, nichts über erhöhte Temperaturen innerhalb der Schiffe sagten.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Die, die von nackten erzählten erwähnten fast immer, dass die Wesen einen reptiloiden Eindruck machten. Allerdings -und das ist verwunderlich- sagten sie nicht, dass sie an Bord der Schiffe schwitzten oder sonstiges zu Temperaturen.
Oder um es einfacher zu formulieren:

Wenn es denn so sein sollte und die Personen tatsächlich von solchen Wesen geholt wurden, hätte ja wenigstens an Bord ein gewisses Klima herrschen müssen wenn sie schon zu doof sind sich ein paar Kartoffelsäcke überzuwerfen. Da dies aber nie erwähnt wurde, nehme ich Kraft der Wassersuppe an, dass die Storys erfunden sind. Ob nun bewusst oder unbewusst kann ich nicht sagen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:34
@Prof.nixblick

hast du kenntnis, von was sich die "reptos" eigentlich ernähren?
von deren speisen schreibt hier keiner was...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:38
@Prof.nixblick
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. ^^

Natürlich werden Temperaturen erwähnt, auch Nahrung, etc.


@kleinundgrün
Womöglich die Meisten, aber es gibt unzählige Daylight-Disc-Fälle. Und Nahbegegnungen auch tagsüber.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:40
@Alienpenis

nein, was Nahrung angeht bin ich weniger interessiert... ^^

@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. ^^
ja bestrafe mich! :D Wo in Fiebags Buch werden Temperaturen erwähnt?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:40
@Prof.nixblick

Der Hintergrund dieser Entführungsgeschichten ist tatsächlich ein weites Feld. Ich meine das bezugnehmend auf Deine Bemerkung "bewusst oder unbewusst..."

Nach den (wenigen) Berichten, die ich bisher darüber gelesen habe, muss man wohl davon ausgehen, daß bei den meisten dieser Entführungsopfer unbewusstes Verhalten vorliegt - eine psychische Störung also.

Darum entstammen die Beschreibungen der Phantasie, gekoppelt mit der Erinnerung an Filme, Literatur oder die Aussagen anderer "Entführungsopfer".

Womit wir wieder bei der ursprünglichen Beschreibung der Aliens im "Mutterland" USA wären.

Diejenigen, die reptiloide Wesen beschreiben, müssen sich sogar schon etwas näher mit den Geschichten befasst haben. Bevor ich in dieses Forum kam, war mir die Existenz dieser Vorstellung gar nicht bewusst, wie ich auch nichts über Neu-Schwabenland und ähnliches Geschwurbel wusste.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:45
Wikipedia: Zeta Reticuli
Was ist eigentlich mit Betty und Barne Hill? Die Entführung fand doch in den 60zigern statt. Das Sternensystem wurde doch erst später entdeckt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:45
Sehr interessant finde ich die Bekleidung der Reptos,wenn sie denn welche tragen:
Sie tragen immer römische Togas...
Zudem ist der Repto ( Bööööse !! ) immer muskulös.
Sind das nicht nur dumme menschiche Klischees?
Reptil=Böse?

https://www.allmystery.de/static/upics/gnO60c_REPTILOID.jpg


Anzeige

melden