Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 11:54
@fliesen-schaub

Uiii! Murmeltiertag!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:10
@fliesen-schaub
du hast dich doch schon ausgiebig im "UFO Expedition im Schwarzwald Thread" mit Unwissen blamiert.
Warum jetzt auch noch hier?
UFO-Expedition im Schwarzwald (Seite 7) (Beitrag von Dorian14)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:28
@Dorian14

hast die berichte gesehen?
bestimmt nicht, also ruhe.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:34
@fliesen-schaub
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:hast die berichte gesehen?
Ja habe ich und halte es für Rotz.

Wenn du dabei unwiderlegbare Beweise entdeckt hast darfst du die gerne auf den Tisch legen.
Ansonsten ist lediglich das Posten einer Folge einer Unterhaltungssendung nicht besonders hilfreich, bzw soweit weg vom eigentlichen Thema des Threads, wie ernsthafte seriöse Archäologie von eben jener Serie.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:35
@Dorian14

die Serien gehen geschätzt über 40 Stunden, und wenn du daraus keine Beweise siehst,
so musst du vielleicht lieber in ein Forum das über Kindermärchen diskutiert.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:36
@fliesen-schaub

So ziemlich jeder User hier hat Ancient Aliens gesehen und sich vor Lachen kaum noch halten können. Tatsächlich ist Ancient Aliens hier im Forum sogar ein "running gag"...

cfd2f6 i-dont-know-therefore-aliens-1


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:38
@fliesen-schaub
Nenne uns doch einfach mal 2 oder 3


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:39
@Commonsense

Jeder kann das für sich selbst entscheiden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:41
@Desmocorse

Mir hat am besten gefallen, dass man Goldschmuck in Form eines Raumschiffs gefunden wurde, das mehrere tausend Jahre alt ist.
Das Stück wurde im Maßstab 1:8 Original nachgebaut als Flugobjekt, welches hervorragend fliegt.

Why?


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:44
@fliesen-schaub
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Das Stück wurde im Maßstab 1:8 Original nachgebaut als Flugobjekt, welches hervorragend fliegt.
Ja, mit genügend leistung fliegt alles.

DAS hier hat ein Freund gebaut.

Beweis dafür dass ET mit Rasenmähern auf der Erde war.

http://www.gerald-lehr.de/hobby/flieger/maeher.htm#
maeher01


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:44
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Mir hat am besten gefallen, dass man Goldschmuck in Form eines Raumschiffs gefunden wurde, das mehrere tausend Jahre alt ist.
Oh Gott,was für olle Kamellen.
Das sind Tiere,die dort künstlerisch nachempfunden wurden !
Und mehrere tausend Jahre stimmt auch nicht !
Und wie Du siehst,können Rasenmäher auch fliegen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:45
@fliesen-schaub

Du meinst die "Gold-Flieger". Das sind keine Raumschiff-Modelle, sondern Tierfiguren und das Modell fliegt, weil es 1. modifiziert wurde und 2. weil mit einem solchen Motor sogar ein Rasenmäher fliegt!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:45
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Mir hat am besten gefallen, dass man Goldschmuck in Form eines Raumschiffs gefunden wurde, das mehrere tausend Jahre alt ist.
Das Stück wurde im Maßstab 1:8 Original nachgebaut als Flugobjekt, welches hervorragend fliegt.
Vielleicht sollten wir @fliesen-schaub in den EvD Tread einladen? Da ist es gerade etwas langweilig und die 35. Wiederholung der Goldflieger ist ja auch lustig...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:45
War der Rasenmäher auch im Winkanal?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:46
@fliesen-schaub

Beleg doch bitte erst mal die mehrere tausend Jahre Alter.
Zitat von fliesen-schaubfliesen-schaub schrieb:Mir hat am besten gefallen, dass man Goldschmuck in Form eines Raumschiffs gefunden wurde, das mehrere tausend Jahre alt ist.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:47
@Dorian14

Du glaubst das ja nicht, dann Beleg dass diese nicht so alt sind!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:48
@fliesen-schaub
neee, so läuft das nicht.

DU behauptest dass die Goldflieger mehrer tausend Jahre alt sind, also musst DU belegen das so ist.

Ich kann mich bequem zurücklehnen und zuschauen wie du dich weiter um Kopf und Kragen redest.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:50
@fliesen-schaub

Guckst Du hier:

Erich von Däniken (Seite 325) (Beitrag von Commonsense)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 12:53
@fliesen-schaub
hast du denn jetzt belege?

Kleiner Tipp und schlagworte

Fundorte: Schachtgräber der Kulturen Calima, Tolima und Tairona,
Kolumbien und Diquis, Costa Rica; um 500 n. Chr.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 13:01
@fliesen-schaub

Willst Du jetzt diskutieren, oder nur trollen?


melden