Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:46
War nur Frage.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:47
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nach den (wenigen) Berichten, die ich bisher darüber gelesen habe, muss man wohl davon ausgehen, daß bei den meisten dieser Entführungsopfer unbewusstes Verhalten vorliegt - eine psychische Störung also.
Ja. So sehe ich das auch. Ich hatte mit einigen "Abductees" persönlichen Kontakt. Ich bin jetzt kein Meister im beurteilen psychischer Störungen aber Auffälligkeiten waren bemerkbar.

@kwondo

Ja wurde erst später entdeckt. Tut aber nichts zu Sache da die Zeichnung von Betty praktisch überall passen würde.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:50
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Ja wurde erst später entdeckt. Tut aber nichts zu Sache da die Zeichnung von Betty praktisch überall passen würde.
Ja und wo probierter Weise?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:50
XD


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:54
@kwondo

Zitieren üben wir nochmal :D

Wo die Zeichnung überall passt weiß ich nicht, bin kein Astronom. Marjorie E. Fish hat irgendwann damit begonnen und die damals aktuellsten Entdeckungen mit übernommen und ist so zu dem Schluss gekommen dass es Zeta Reticuli sein müsse.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:57
..fragte der NixPlan. Den Nixblick. XD


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 18:58
@kwondo

did passt ^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:01
@Prof.nixblick
Zum einen müsstes Du schon sagen, welches der Bücher von Fiebag Du meinst, und zum anderen, weiß ich nicht, ob in den Büchern Kälte erwähnt wird. Allerdings kenne ich Berichte in denen Temperaturen geschildert sind.



Entführungen würde ich einmal außen vor lassen. Das ist zu weit gefasst. Grundlegend sind es erstmal besondere Formen außergewöhnlicher Erfahrungen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:04
@Prof.nixblick
Aber Betty kannte doch den Namen des Systems und der Name wurde dann auch einem zufällig gefundenen System gegeben? Warum sollte die Wissenschaft soetwas tun? Das System wurde im Nachhinein tatsächlich gefunden und auch entsprechend benannt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:04
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Entführungen würde ich einmal außen vor lassen. Das ist zu weit gefasst.
Da stimme ich Dir zu!
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Grundlegend sind es erstmal besondere Formen außergewöhnlicher Erfahrungen.
Da nicht. Es können ebenso gut außergewöhnliche Einbildungen sein.
Aber das führt zu nichts, darum zurück zu Zitat Nr. 1.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:11
http://alien-station.blogspot.de/2008/04/betty-und-barney-hill-1961.html?m=1



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:13
@lesslow

Ja das ist grade mein Problem, ich weiß den Titel nicht mehr. -.-

Und es geht hier nicht um Kälte (ist übrigens ein unkorrekter Ausdruck :D) sondern um erhöhte Temperaturen, eben tropische Temperaturen im Zusammenhang nackter Reptilien.

Dass einige von "Kälte" oder "Wärme" sprachen weiß ich, nur eben nicht im Bezug auf oben genannte.
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Entführungen würde ich einmal außen vor lassen. Das ist zu weit gefasst. Grundlegend sind es erstmal besondere Formen außergewöhnlicher Erfahrungen.
Ja nein. Du hast da schon recht. Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht, wenn Du einem Abductee andere Erklärungsansätze bietest "dumm" angemacht zu werden. Von wüsten Pöbeleien bis hin zu Beschimpfungen unter der Gürtellinie.

@kwondo
Zitat von kwondokwondo schrieb:Aber Betty kannte doch den Namen des Systems und der Name wurde dann auch einem zufällig gefundenen System gegeben?
Falsch! Laut dem Protokoll der Regressionsitzung bei Dr. Simon sagte Betty in etwa folgendes:

Betty: Woher kommt ihr?

Leader: (Betty nannte ihn so) zeigte Betty diese Starcard und frug: "Weißt Du wo Du bist?"

Da Betty dies verneinte sprach der Leader: "Wenn Du nicht weißt wo Du bist, macht es keinen Sinn Dir zu zeigen woher ich komme."

Also Betty kannte den Namen nicht....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:14
@kwondo

Bitte vergiss alien.station!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:15
Okee


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:16
@kwondo

Kannste Änglüsch?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:23
@Prof.nixblick
Achso, ok. Ihr wart bei der Umwelt und Kultur ersteinmal unbewieser Kreaturen :D
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja nein. Du hast da schon recht. Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht, wenn Du einem Abductee andere Erklärungsansätze bietest "dumm" angemacht zu werden. Von wüsten Pöbeleien bis hin zu Beschimpfungen unter der Gürtellinie.
Du sagtest vorher Du wärest nur im Kontakt mit einem Gewesen? ^^
Dann bist Du wohl an einen Fanatischen gelangt, haha :D

Ich habe auch schon mit Menschen, die solche Erfahrungen schildern, geschrieben und telefoniert. Die waren aber sogar sehr freundlich und nett, auch rational Fähig bestimmte Möglichkeiten zu reflektieren...

Natürlich sollte man, wie bei jedem Menschen auch, ihn in seiner Erfahrung ernst nehmen und nicht vor den Kopf stoßen. Wenngleich ich nicht sagen will, dass Du da nicht bedacht vorgegangen bist.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:31
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Achso, ok. Ihr wart bei der Umwelt und Kultur ersteinmal unbewieser Kreaturen :D
Nicht ganz, wir "fachsimpeln" grade, warum Aliens zumeist als nackt beschrieben werden...
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Du sagtest vorher Du wärest nur im Kontakt mit einem Gewesen? ^^
Dann bist Du wohl an einen Fanatischen gelangt, haha :D
Nicht nur einer... ja es gab darunter solche und solche. Und eine ganz seltene Gruppe, die zwar "Erinnerungen" daran haben/hatten aber trotzdem nicht an Aliens glauben. Klingt verrückt, ich weiß :D
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Natürlich sollte man, wie bei jedem Menschen auch, ihn in seiner Erfahrung ernst nehmen und nicht vor den Kopf stoßen. Wenngleich ich nicht sagen will, dass Du da nicht bedacht vorgegangen bist.
Ja soweit das möglich ist tue ich das. Besagte Person kannte ich tatsächlich grade erst ein paar Wochen. Aber ich habe gemerkt, dass sie (Neutrum) sich geradezu in einer Psychose verrannte. Und da ich mich schwer tue andere in ihren Ängsten zu unterstützen habe ich halt gesagt was ich dachte.

Und damit hab ich ein Tsunami ausgelöst xD


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:34
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Kannste Änglüsch?

Klaro ö lül büt.
http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml
Unglaublich aber wahr. Hier ist von Fakten die Rede


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:38
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Und damit hab ich ein Tsunami ausgelöst xD
Geil ^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.05.2012 um 19:39
@kwondo

Jut, meiner. Auch wenn NICAP nicht die Seriösität in Person ist.... sie waren die ersten beim Hill-Case.

http://www.nicap.org/reports/hill.htm

http://www.nicap.org/reports/hillartist1.htm

http://www.nicap.org/reports/hillartist2.htm

http://www.nicap.org/reports/hillmap.htm

http://www.nicap.org/reports/hillradarweak.htm

http://www.nicap.org/reports/hillriddle.htm

Anmerkung: Webb wird hier und da mal erwähnt, er ist aber ein kleiner Schwurbler und UFO-Herbeiwünscher.


Anzeige

melden