Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2011 um 00:34
@Dr.Manhattan
Ach und deshalb sind solche Sachen es nicht wert erwähnt zu werden? Fakt ist, dass Dinge geschehen die Rätsel aufgeben. Und genau darum geht es hier! Oder hat die ganze Diskussion hier keinen Sinn für dich?

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2011 um 14:02
@Balderus

sag ich doch nicht
klar sollte man das erforschen

man sollte sich nur nicht erwarten , dass ein ufo vor dem weisen haus landet


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

19.09.2011 um 17:42
@-abraxas-

Wir sind ein Parasit und die Welt ist unser Wirt...

Also doch Ungeziefer...!!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.09.2011 um 18:16
Dinge, die aus meiner Sicht für die Existenz von Ausserirdischen sprechen:

-Bei der Größe und Vielfalt unseres Universums muss es noch andere Zivilisationen geben. Wenn man sich mal eine Hubble-Deep-Field Aufnahme ansieht und dabei über die unglaubliche Tiefe des Alls nachdenkt, sollte man sich ernsthaft fragen, weshalb wir in diesen unendlichen Weiten die einzigsten sein sollten, denn überall wo Leben möglich ist wird sich auch welches bilden.
-Durch die Entdeckung von Exoplaneten wie Gliese 581 g wird immer deutlicher, dass auch anderswo die Bedingungen für Leben gegeben sind.
-Es wird vermutet, dass Leben auch auf Basis von Silizium möglich sein könnte in villeicht viel extremeren Umweltbedingungen.
-Für ihre Anwesenheit sprechen Fälle, in denen Menschen bei Ufobegegnungen auf unerklärliche Weise zu Schaden gekommen sind.
-Tier-/Menschenverstümmelungen
-Ufos, die von vielen Zeugen gesichtet wurden.
-Die Tatsache, das sich das Bild des Greys in den letzten Jahrzehnten so durchsetzte, obwohl früher die Rede von "kleinen grünen Männchen" war und Filme die Aliens immer in vielen Varianten präsentierten.
-Radaraufzeichnungen und Berichte von angesehenen Personen.
-Ich vermute auch, dass Menschen in früheren Zeiten schon entführt wurden und daher der Glaube an Dämonen entstand, vor denen die Menschen des Mittelalters solche Angst hatten.
-Von der NASA aufgenommene Anomalien.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 15:54
Ganz ehrlich ich sehe keinen Grund wieso ich oder jemand anderes Außerirdisches leben heut zu tage noch irgentwem beweisen muss wer wirklich schon soweit ist, das er denkt wir wären allein auf der Welt oder sogar im ganzen Universum der ist in meinen Augen der verrückte und nicht der der an Ufos oder Außerirdische glaubt. In fast jedem Film wird sich über außerirdische lustig gemacht, ja sogar in Kinder Sendungen. Man wird eingeschränkt keiner darf eigene Gedanken haben und wenn dieser jemand doch andere Gedanken haben sollte wird er halt von der mehrheit der Menschen ausgelacht, könnt ihr eigentlich nicht für euch denken? Könnt ihr nur in einem Kleinen Kasten denken der sich Erde nennt? könnt ihr nur das glauben was ihr seht? Aber das was ihr denkt ist alles quatsch das kann es nicht geben nein man muss etwas sehen damit es exestiert. Mich verwundert es immer wieder wie Dumm die Menschen eigentlich sind. Ihr seid nicht Intelligenter weil ihr Leute fertig macht die im großen Rahmen denken oder weil ihr sie alle zusammen auslacht, nein dann seid ihr genau das gegenteil. Ach ja die Erde ist eine Scheibe und das Universum gibt es garnicht weil die Erde ist der einzigste Planet alles dreht sich nur um euch ja genau um euch weil ihr die herrscher der Welt seid. Die sterne die ihr Nachts seht sind nur angeklebt an die Luft damit ihr wenigstens 1 mal in eurem Leben dran denken könnt das es vielleicht auch außerhalb der Erde etwas gibt. :)
Euer ganzes Leben muss aus Fakten und Mathematischen Formeln bestehen. Wieso können wir die Seele nicht sehen wenn sie den Körper verlässt? Man kann halt nicht alles sehen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 16:00
fakten, wenn es fakten gäbe , gäbe es keine gläubigen. Dann wüssten wir alle das es sie zu 100 % gibt.

Vergleichbar mit : Gibt mir Fakten ihr Gott gläubigen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 16:04
@muchlove

da hast du echt was wahres gesagt.

Das größte Argument der Skeptiker bezüglich der Ufo Thematik war immer die Entfernung. Man wäre ja sogar mit Lichtgeschwindigkeit jahre unterwegs...

Ich behaupte immer, wir sind noch lange nicht am Ende der Fahnen stange, was die Physik betrifft. Immer wurde behauptet Lichtgeschwindigkeit ist das schnellste was theoretisch machbar wäre. Und was ist nun, anscheinend geht es doch schneller. Die Physik Welt wackelt nun. Auch wenn es nur geringfügig schneller geht, es geht, das ist der Punkt. Und wer weiss, was noch alles so "geht" in 100,1000,10000 jahren... So viel von mir


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 16:19
@Sonny-Black
Ja, es ist einfach so das wir so eine kurze Zeit hier sind und wir Wissen garnichts. Aber die
Menschen denken sie Wissen alles und versuchen für alles erklährungen zu finden. Aber wie will
man erklährungen für etwas finden was man nicht kennt, es ist so wie bei Gott entweder man
glaubt dran oder man glaubt nicht dran. Aber das lustige ist von Gott gibt es kein einzigstes Video
und von Ufos 100000 Berichte und Videos ja sogar Wissenschaftler sagen das wir nicht alleine im
Universum sind, ich hab noch nie gehört das jemand einen beweis dafür geliefert hat das Gott
exestiert oder überhaupt behauptet hat das es aus Wissenschaftlicher sicht möglich ist das es ihn
gibt, aber trotzdem glauben mehr Menschen an Gott als an Außerirdische weil sie von Angst
kontrolliert werden, die Kirche sagt bezahl Kirchensteuern glaub an Gott wenn du das nicht tust
kommst du in die Hölle, und schon zack glauben alle Menschen an Gott :) es ist so einfach diese
Dumme Menschheit zu kontrollieren. Es ist sogar nachgewiesen das unsere Gedanken frequenzen
sind, und die können wir nicht einmal zu unseren gunsten einsetzen weil wir so unter entwickelt
sind. Jeder ist was besonderes auf dieser Welt aber wer versucht Leuten die Wahrheit aus zu
reden der ist auf jedenfall auf dem Falschen Weg. Wer Beweise haben möchte sollte sich das Tagebuch von Richard Evelyn Byrd durchlesen, ob man dran glaubt oder nicht ist dann die andere sache ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 16:43
Zitat von BalderusBalderus schrieb:-Bei der Größe und Vielfalt unseres Universums muss es noch andere Zivilisationen geben. Wenn man sich mal eine Hubble-Deep-Field Aufnahme ansieht und dabei über die unglaubliche Tiefe des Alls nachdenkt, sollte man sich ernsthaft fragen, weshalb wir in diesen unendlichen Weiten die einzigsten sein sollten, denn überall wo Leben möglich ist wird sich auch welches bilden.
-Durch die Entdeckung von Exoplaneten wie Gliese 581 g wird immer deutlicher, dass auch anderswo die Bedingungen für Leben gegeben sind.
-Es wird vermutet, dass Leben auch auf Basis von Silizium möglich sein könnte in villeicht viel extremeren Umweltbedingungen.
So weit wird Dir sicherlich kaum jemand widersprechen. Auch die meisten "Skeptiker" gehen von extraterristrischem Leben aus.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:-Für ihre Anwesenheit sprechen Fälle, in denen Menschen bei Ufobegegnungen auf unerklärliche Weise zu Schaden gekommen sind.
Hier wird es schon fragwürdiger. Welche Art von UFO-Begegnung? Welche Schäden? Wie belegt?
Zitat von BalderusBalderus schrieb:-Tier-/Menschenverstümmelungen
Welche davon sind belegt und lassen keinen anderen Schuss zu, als die Anwesenheit von Aliens?
Zitat von BalderusBalderus schrieb:-Ufos, die von vielen Zeugen gesichtet wurden.
UFOs ja, aber außerirdisch? Das ist nicht zwangsläufig die richtige Schlussfolgerung.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:-Die Tatsache, das sich das Bild des Greys in den letzten Jahrzehnten so durchsetzte, obwohl früher die Rede von "kleinen grünen Männchen" war und Filme die Aliens immer in vielen Varianten präsentierten.
Daß man sich in Hollywood und unter Alien-Gläubigen auf eine Form geeinigt hat, führst Du als Beweis an? Die meisten Dämonen und Geister haben in Hollywood auch ein einheitliches Erscheinungsbild. Sind sie dadurch bewiesen?
Zitat von BalderusBalderus schrieb:-Radaraufzeichnungen und Berichte von angesehenen Personen.
Radaraufzeichnungen dokumentieren wiederum nur UFOs, beweisen jedoch noch lange nicht die Existenz von Außerirdischen. Welche Berichte welcher angesehenen Personen?
Zitat von BalderusBalderus schrieb:-Ich vermute auch, dass Menschen in früheren Zeiten schon entführt wurden und daher der Glaube an Dämonen entstand, vor denen die Menschen des Mittelalters solche Angst hatten.
Wie Du selbst ja einräumst, handelt es sich hierbei um reine Vermutung, für die es eben auch keinerlei ernst zu nehmende Belege gibt.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:-Von der NASA aufgenommene Anomalien.
Anomalien welcher Art?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 17:37
Tante Wiki sagt:
Als Tatsache,Fakt (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden

Ich glaube das es niemand schafft auch nur einen Fakt für die Existenz von Aliens zu bringen.
Natürlich gibt es da die große Wahrscheinlichkeit das es Alfs gibt,aber 0,0 Beweise!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 17:41
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Berichte von angesehenen Personen.
Und das ist meines erachtens die schwächste Aussage überhaupt.
Nur weil ein ehem. Offizier der RAF sagt das er mal "etwas" gesehen hat,muss das noch lange nicht heissen das er
-die Wahrheit sagt
-sich nicht getäuscht hat
-nicht ein geheimes Flugobjekt sah
-das er nicht Drogen nimmt/nahm
-kein Geltungsbedürfnis hat


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 17:51
Zitat von muchlovemuchlove schrieb:Ganz ehrlich ich sehe keinen Grund wieso ich oder jemand anderes Außerirdisches leben heut zu tage noch irgentwem beweisen muss wer wirklich schon soweit ist, das er denkt wir wären allein auf der Welt oder sogar im ganzen Universum der ist in meinen Augen der verrückte und nicht der der an Ufos oder Außerirdische glaubt.
Es gibt einen feinen Unterschied zwischen dem Glauben an Alfs und dem Glauben an UFOs....
Zitat von muchlovemuchlove schrieb:Aber das was ihr denkt ist alles quatsch das kann es nicht geben nein man muss etwas sehen damit es exestiert. Mich verwundert es immer wieder wie Dumm die Menschen eigentlich sind. Ihr seid nicht Intelligenter weil ihr Leute fertig macht die im großen Rahmen denken oder weil ihr sie alle zusammen auslacht
Im Endeffekt bekommst du doch auch deine Meinung vorgekaut.Du hast dein Wissen von anderen.Videos,Bücher und Filmen.
Zitat von muchlovemuchlove schrieb:Euer ganzes Leben muss aus Fakten und Mathematischen Formeln bestehen.
Ohne die Wissenschaft oder Forschung würden wir noch in Höhlen hausen.
Wir müssen den Erkenntnissen der Forschung erstmal glauben.Ob es in 100 Jahren Kontakt zu Alfs gibt,ist was anderes.Wir müssen den Stand heutzutage akzeptieren.Und der heisst das es z.Zt. keine Beweise für Alf gibt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 17:54
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hier wird es schon fragwürdiger. Welche Art von UFO-Begegnung? Welche Schäden? Wie belegt?
Fälle, in denen Menschen den Ufos sehr nahe kamen und dabei Verstrahlungen oder Verbennungen erlitten. Dazu kann ich dir ein sehr schönes Beispiel nennen: Wikipedia: Cash-Landrum incident
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Welche davon sind belegt und lassen keinen anderen Schuss zu, als die Anwesenheit von Aliens?
Einen entgültigen Schluss ziehen kann man da natürlich nicht. Ich betrachte das Phänomen als ganzes mit seinen vielen offenen Fragen. Dazu gibt es unzählige Berichte und Meinugnen von Medizinern, Fachleuten usw die man mit leichtigkeit bei Google finden dürfte.
Ich nenne jetzt einfach mal eine Seite wo ein von Leserbriefen aufgebrachter Typ sich darüber etwas auslässt: http://www.armin-risi.ch/Artikel/Ufos/Raetselhafte_Tierverstuemmelungen_-_eine_Antwort.html (Archiv-Version vom 10.09.2011)
Ansonsten wie immer Wikipedia: Wikipedia: Cattle mutilation
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:UFOs ja, aber außerirdisch? Das ist nicht zwangsläufig die richtige Schlussfolgerung.
Damit meine ich Fälle bei denen ein Objekt sehr untypisches Flugverhalten aufweist und zur selben Zeit von mehreren Zeugen beobachtet wurde. Im ersten Link oben soll das der Fall gewesen sein, das Ufo wurde nicht nur von den drei geschädigten beobachtet sondern angeblich auch von Leuten aus naheliegenden Orten.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Daß man sich in Hollywood und unter Alien-Gläubigen auf eine Form geeinigt hat, führst Du als Beweis an? Die meisten Dämonen und Geister haben in Hollywood auch ein einheitliches Erscheinungsbild. Sind sie dadurch bewiesen?
Damit beziehe ich mich nicht auf Hollywood, sondern auf die vielen Berichte von Entführten oder von Begegnungen. Hollywood präsentiert auch heute noch viele verschiedene Varianten.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Radaraufzeichnungen dokumentieren wiederum nur UFOs, beweisen jedoch noch lange nicht die Existenz von Außerirdischen. Welche Berichte welcher angesehenen Personen?
Hat sich das Militär bei den Vorfällen in Belgien damals nicht öffentlich zu Wort gemeldet und eingeräumt, man hätte keine Erklärung? Sowas meine ich als Beispiel. Ansonsten die allseitsbekannten Aussagen von Piloten usw. Manchmal kann ich mir nur schwer vorstellen, das Leute in solchen Positionen sich dermaßen lächerlich machen, wenn da nichts wäre.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Anomalien welcher Art?
Die Nasavideos, in denen rätselhafte fliegende Dinge zu sehen sind.


Einzeln betrachtet sagen diese Punkte alle nicht viel aus, aber als Gesamtbild betrachtet scheint da schon mehr hinter zu stecken...


@Amsivarier
Absolute Fakten gibt es natürlich (noch) keine! Mal abwarten was sich z.B bei Gliese 581 g noch so ergibt. Aber ichfinde man sollte schon mal die Pros und Contras zusammenfassen, ob sich da villeicht ein Gesamtbild ergibt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 17:56
Ich muss natürlich noch bemerken, dass ich mein Wissen überwiegend aus Büchern beziehe und daher nicht immer auf dem neusten Stand bin. Auch ist es nicht leicht immer herauszufinden, auf welche Quellen ein Autor sich bezieht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 18:07
@Balderus
Du sprichst ja auch begeistert von Gliese 581 g.
Die Forscher sagen das dort Leben möglich ist.Weil der Planet unseren Lebensanforderungen entspricht.Demnach dürften da ähnliche Naturgesetze gelten wie bei uns.Gleiche Substanzen usw.

Warum sollten dann die Lebewesen auf Gliese über Superkräfte verfügen,wie z.Bsp. dem durch Wände gehen können,usw?
Warum sollte dort das Leben so grundlegend anders entwickelt sein als hier?Aus welchem Grund sollten die Gliesis ständig hier hin fliegen OHNE offiziellen Kontakt aufzunehmen?

Ich sage: Alf im All ja, Alf und deren Flugobjekte auf der Erde NEIN


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 18:13
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum sollten dann die Lebewesen auf Gliese über Superkräfte verfügen,wie z.Bsp. dem durch Wände gehen können,usw?
Warum sollte dort das Leben so grundlegend anders entwickelt sein als hier?
Wer sagt das denn?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aus welchem Grund sollten die Gliesis ständig hier hin fliegen OHNE offiziellen Kontakt aufzunehmen?
Es geht mir ums Prinzip, dass Leben überhaupt auf fremden Planeten existiert, was sich der Großteil der Menschen offenbar so schwer vorstellen kann. Das sie nicht in der Lage wären hier her zu kommen würde ich so nicht sagen, denk mal an die aktuellen erkenntnisse bei den Teilchenbeschleunigern (Teilchen schneller als Lichtgeschwindigkeit!). Und warum sie keinen Kontakt aufnehmen? Auch auf das Risiko von Skeptikern gevierteilt zu werden sag ich mal: Experiment Erde.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 18:34
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Fälle, in denen Menschen den Ufos sehr nahe kamen und dabei Verstrahlungen oder Verbennungen erlitten. Dazu kann ich dir ein sehr schönes Beispiel nennen: Wikipedia: Cash-Landrum incident
Wenn man nicht von vorneherein von einer Verschwörung der offiziellen Stellen ausgeht, wirkt die Geschichte etwas dünn...

Die Geschichten über Tierverstümmlungen im einzelnen zu prüfen, wäre mir jetzt zu mühselig, daher lassen wir diesen Punkt vorerst mal aus. Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Diskussionsteilnehmer, der sich mit diesem Teilaspekt besser auskennt.

Was die Flugeigenschaften von UFOs angeht, so sind die (sehr wenigen) glaubwürdigen Berichte fraglos sehr interessant. Trotzdem können wir bisher nichts anderes sicher sagen, als daß wir nicht wissen, welcher Art diese Flugobjekte sind.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Damit beziehe ich mich nicht auf Hollywood, sondern auf die vielen Berichte von Entführten oder von Begegnungen. Hollywood präsentiert auch heute noch viele verschiedene Varianten.
In den letzten Jahren wurde Hollywood schon recht einig. Den Typus Grey gibt es dort auf jeden Fall und er ist in den meisten Filme auch ähnlich...
Daß Augenzeugen und Entführte (die interessanterweise niemals zuvor etwas mit UFOs zu tun hatten und selbstverständlich auch nie eine entsprechende Website besucht haben - ist ja klar!) sich an die bestehenden und unter Alien-Gläubigen anerkannten Formen halten, ist für mich auch nachvollziehbar. Wirkt erstens glaubhafter, weil andere das gleiche ja auch schon gesagt haben und ist zweitens auch viel bequemer, als sich eine neue Lebensform aus den Fingern zu saugen, schließlich muss man seine Konzentration schon aufwenden, um nicht verschiedene Versionen der Geschichte zu erzählen...
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Hat sich das Militär bei den Vorfällen in Belgien damals nicht öffentlich zu Wort gemeldet und eingeräumt, man hätte keine Erklärung? Sowas meine ich als Beispiel. Ansonsten die allseitsbekannten Aussagen von Piloten usw. Manchmal kann ich mir nur schwer vorstellen, das Leute in solchen Positionen sich dermaßen lächerlich machen, wenn da nichts wäre.
Nochmals: Keine Erklärung parat zu haben, ist noch nicht gleichbedeutend mit der Existenz Außerirdischer.
Komischerweise gibt es nicht wenige Menschen, die solche Piloten kennen und behaupten, sie würden nur ihr Aufmerksamkeitsdefizit kurieren wollen.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Die Nasavideos, in denen rätselhafte fliegende Dinge zu sehen sind.
So weit ich weiß, sind für alle angeblichen Erscheinungen auf NASA-Videos Erklärungen gefunden worden, aber vielleicht hast Du ein Beispiel für einen NASA-Film, auf dem man etwas rätselhaftes sieht?

Auch die Kombination verschiedener, teilweise nicht einmal belegter, Phänomene, erbringt noch keine hinreichende Beweislage.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 19:04
@Amsivarier
Ja natürlich, aber ich stelle mir gerne vor das es irgentwo anders besser ist das es irgentwo

einen Planeten gibt ohne hass, krieg und gewalt oder Fernsehn und Religionen die einem den

Verstand vernebeln vielleicht ist es mein Wunschdenken aber ich für meinen Teil bin fest davon

überzeugt das wir beobachtet werden von Wesen die wir nicht kennen die uns weit vorraus

sind. Und ich denke auch das sie in naher Zukunft Kontakt zu uns aufnehmen werden und ich

bin fest davon überzeugt das jeder der das hier liest noch dabei sein wird und dann werden die

Leute die versuchen alles zu wiederlegen einsehen das es doch nicht nur Verrücktheit war. Und

ich bin ganz deiner Meinung das wir die Wissenschaft mal gebraucht haben, aber jetzt leben

wir schon so im Überfluss wo soll das noch enden? Es geht doch nur noch dadrum wer das

neuste handy hat den größten fernseher und welchen job du hast, menschlichkeit ist in unserer

Gesellschaft zweitrangig wenn du Geld hast hast du Freunde wenn du kein Geld hast versucht

der Staat dir noch die paar cent die du hast abzunehmen, nicht das ich einen Grund hätte mich

zu beschweren aber ich möchte nicht das es mir gut geht ich möchte das es der Welt gut geht

und das die Menschen Glücklich sind und sich nicht nur über Probleme sorgen machen müssen

sondern einfach Leben können


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.09.2011 um 19:32
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn man nicht von vorneherein von einer Verschwörung der offiziellen Stellen ausgeht, wirkt die Geschichte etwas dünn...
Inwiefern, wenn man fragen darf?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Geschichten über Tierverstümmlungen im einzelnen zu prüfen, wäre mir jetzt zu mühselig, daher lassen wir diesen Punkt vorerst mal aus. Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Diskussionsteilnehmer, der sich mit diesem Teilaspekt besser auskennt.
Nun es gibt dazu einen Thread, aber man scheint sich dort nur im Kreis zu drehen... Auch die Meinungen von Experten gehen da weit auseinander. Manche Mediziner sagen Ja andere sagen alles quatsch. Das wird sich wohl kaum klären lassen...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:aber vielleicht hast Du ein Beispiel für einen NASA-Film, auf dem man etwas rätselhaftes sieht?
Da gäbe es viele. Hier mal ein Video das einige davon zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=b0hZsKv6-wM


Anzeige

melden