Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:46
Nochmal.
Zitat von cohibacohiba schrieb:Vielleicht waren sie halt am Ende nicht mehr zu sehen,
warum sollten sie dann dies noch filmen?


Anzeige
melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:51
@Borg

in welche sparte schiebst du dann meinen bericht?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:57
cohiba, was ich sage is das auf dem einem video ein bauer himmel is und die dinger 5-10km weit weg sind, aslo warum solte man sie nicht mehr sehn, ich rede von tag sichtungen sry


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:58
und ja sicher es gab sichtungen und ich hab auch genügend bilder aus m mittelalter gesehen wo z.b. viele kugel zu sehen sind,


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 22:02
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:du kannst nicht abstreiten, das manche Sichtungen von geistig Verwirrten (kurz: Irre) gemacht wurden.
Nein, und mache ich auch nicht, diese gibt es sicher auch.
Nur Deine erste Ausführung war mir zu allgemein gehalten.
Nun hört es sich schon anders an und da schliesse ich mich auch an.
Es gibt genug Sichtungsberichte von gebildeten Menschen welche zur Sichtungszeit
nicht als "irre" bezeichnet werden konnten.
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:Diese Tatsache musst du in deine Überlegungen mit einbeziehen,
Glaube mir das mache ich.
Nur das Problem ist, dass sogar anerkannte Wissenschaftler angezweifelt werden.
Wie soll man da weiter kommen wenn man nicht mal Ihnen Glauben schenkt
oder dies sachlich diskutiert.


2x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 22:05
@roteroktober

nun, klar könnte man sagen:
es ist ne tolle Geschichte, Roddenberry wird als Ursprung seiner SciFi Filme ähnliche Geschichten im Kopf gehabt haben.

genauso kann die Schilderung von dir auch der Wahrheit entsprechen.

Ich überlege, nachdem ich soetwas gesehen hätte, wie ich es beschreiben würde
und mache mir dann ein Bild über die Glaubwürdigkeit.

nun hab ich mir nur deinen eignagspost durchgelesen, die Antworten und Fragen darauf noch nicht.
Eine Sparte (Schublade) habe ich für deinen Bericht bislang nicht.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 22:09
emm ihr seit off topic, warum fliegen sie ZZ?????


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 22:19
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Nur das Problem ist, dass sogar anerkannte Wissenschaftler angezweifelt werden.
habe ich niemals getan.
Obwohl ich mir die Gründe des Anzweifelns ebenfalls genau durchlese,denn nichts geschieht ohne Grund.

nur wenn ich manche "Gläubige" hier im Forum betrachte (deren Aussagen lese)
sträuben sich bei mir die Nackenhaare.
Äußerungen wie:
Die Aliens haben Langeweile usw. << und das als Antwort auf eine ernstzunehmende Frage.
Da liegt es eben nahe, zu vermuten, das eben diese Menschen den Aussagen von Irren wie der Bibel folgen.Eine Diskussion ist mit diesen Fanatikern nicht möglich.
Da gibt es bei denen eher Aliens wie nen Reifenabdruck im Schnee.

Da sind mir Skeptiker deutlich lieber, obwohl diese zum Teil auch so blöd daherkommen.
Diese sollten manchmal lieber nichts schreiben, anstatt nichtssagende Phrasen zu kloppen.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 22:33
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:habe ich niemals getan.
Das war dann wohl von mir zu allgemein.
Ich habe Dich damit nicht gemeint.

Aber noch einmal zurück zu meiner Aussage:
Zitat von cohibacohiba schrieb:Nur das Problem ist, dass sogar anerkannte Wissenschaftler angezweifelt werden.
Woran denkst Du könnte das liegen?


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 22:52
Das es jemand nicht gerne sieht wenn darüber von bekannten Leuten geredet wird. Also macht man sie unglaubwürdig.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 23:07
Ein arabisches Sprichwort sagt:

"Der Feind Deines Feindes ist Dein Freund."

Aus Sicht der Regierungen könnte man dies so deuten.

"Der Feind ( Die Medien, welche diese Phänomene lächerlich machen )
Deines Feindes ( Wissenschaftler die sich mit UFO Phänomenen beschäftigen )
ist Dein Freund."



melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 23:37
Ja. Das stimmt wohl.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.09.2007 um 18:50
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Woran denkst Du könnte das liegen?
gib mir mal ein Beispiel.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.09.2007 um 19:01
Habe ich doch bereits.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.09.2007 um 19:27
http://video.google.com/videoplay?docid=-7486657960591754798&hl=de

Da ich schon in meiner Einleitung Herrn Professor Illobrand von Ludwiger erwähnte,
möchte ich noch dieses Interview mit ihm hier hinzufügen.

Interview: Illobrand von Ludwiger über wissenschaftliche Beweise für UFOs

Das etwa einstündige Interview mit ihm findet ihr im link.

Gruss

:)

cohiba



melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.09.2007 um 20:58
Wenn ich Nachts mit einer Taschenlampe bewaffnet von einer Grillhütte zurück durch den Wald wackel, vollführe ich ebenfalls auffällige ZickZack-Bewegungen.

Bin ich auch ein UFO ???


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.09.2007 um 21:42
Nein, ein ULO... ein Unbekanntes Laufendes Objekt. ^^


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.09.2007 um 22:20
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Wenn ich Nachts mit einer Taschenlampe bewaffnet von einer Grillhütte zurück durch den Wald wackel, vollführe ich ebenfalls auffällige ZickZack-Bewegungen.
Da scheinst du ja gerade herzukommen,
anders wäre Dein Beitrag nicht zu verstehen.

Wenn Dir langweilig ist, dann geh doch in Deine Grillhütte,
oder tobe dich in Unterhaltung aus, Du UFO.

:(


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.09.2007 um 03:18
@ cohiba (....bevorzugst Du Lanceros oder Panetelas ? )

Du schreibst auf Seite 1 so lobend über den Physiker Herrn Illobrand von Ludwiger. Solange auf dessen MUFON-CES-Seiten immer noch der längst geklärte Mexico-Vorfall aus 2004 in höchsten Tönen gepriesen wird, ist er genau so ein Scharlatan wie alle anderen Mitwirkenden bei MUFON.

Die meisten Rezensenten der UFO-Päpste hier scheinen ein Grundprinzip nicht verstanden zu haben, das da lautet: Papier ist geduldig! Man kann alles schreiben und alles berichten, man kann jeden Blödsinn drucken, ohne dass auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt. Tatsache ist aber, dass bislang auf der ganzen Welt kein einziger stichhaltiger Beweis für die Existenz von außerirdischem Leben, geschweige denn für dessen Anwesenheit auf unserem Planeten existiert. Es gibt allenfalls eine (sehr kleine) Zahl von Fotos, bei denen der Nachweis der Fälschung nur bislang noch nicht erbracht werden konnte, manche Leute machen halt ihre Arbeitrichtig gut. Soviel zu den "Beweisen".

Dann aber noch zur Logik: Dass die Geschwindigkeit von massiven Objekten die Lichtgeschwindigkeit nicht überschreiten kann, sollte eigentlich jedem klar sein. Dies ist nur für masselose Teilchen möglich. Die Relativitätstheorie ist schon eine verdammt gut bewiesene Theorie, darum sollte man da nicht allzu sorglos dran rütteln. Eine außerirdische Zivilisation, die uns mit ihren Raumschiffen erreichen kann, müsste die Relativitätstheorie entweder widerlegt oder aber einen Weg gefunden haben, sie zu umgehen. Sie wäre also wirklich sehr, sehr hoch entwickelt. Warum zum Henker sollten diese Lebewesen dann Menschen und Vieh verstümmeln? Selbst wir primitiven Menschen haben mittlerweile jede Menge Messmethoden, die uns tiefe Einblicke in den Körper gestatten, ohne dabei den Körper zu verletzen (Röntgen-CT, Kernspin-Tomographie, PET usw.), wahrscheinlich könnten uns so clevere UFO-Insassen schon mit ihrer Pilotenbrille durchleuchten.

Aber ich vergaß wohl eines: Logik ist in der Gemeinde der UFO-Gläubigen eine nur allzu verpönte Tugend. Dabei ist sie so nützlich: Ich fühle mich trotz all der „Entführungs- Verstümmelungs- und Zick-Zack-Geschichten“ kein bischen beunruhigt, bestenfalls noch nett unterhalten.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

22.09.2007 um 04:32
@ cp
Zitat von cpcp schrieb:(....bevorzugst Du Lanceros oder Panetelas ? )
Weder noch, Siglo I und Siglo VI. :)
Zitat von cpcp schrieb:ist er genau so ein Scharlatan wie alle anderen
Einen verdienten Wissenschaftler als Scharlatan zu bezeichnen finde ich nicht passend.
Zitat von cpcp schrieb:Papier ist geduldig!
Die Tatsache, die Phänomene nicht eindeutig hieb und stichfest beweisen zu können,
muss nicht automatisch bedeuten, dass es sie nicht gibt.
Zitat von cpcp schrieb:dass bislang auf der ganzen Welt kein einziger stichhaltiger Beweis für die Existenz von außerirdischem Leben, geschweige denn für dessen Anwesenheit auf unserem Planeten existiert.
Das würde ich so nicht behaupten,
ich würde eher sagen wir wissen noch nicht, was wir irgendwann erfahren werden.
Zitat von cpcp schrieb:manche Leute machen halt ihre Arbeitrichtig gut. Soviel zu den "Beweisen".
Da stimme ich Dir zu, ist mit der heutigen Technik auch kein all zu grosses Problem. Nur bei den alten Bildern oder Videosfür die es noch keine Erklärung gibt wäre ich da schon vorsichtiger.
Zitat von cpcp schrieb:Die Relativitätstheorie ist schon eine verdammt gut bewiesene Theorie, darum sollte man da nicht allzu sorglos dran rütteln.
Ich wüsste nicht warum ich mir über die Relativitätstheorie, Sorgen machen müsste.
Es gibt mir eher zu denken, wenn über unseren Köpfen was rum fliegt,
von dem noch niemand eine Ahnung zu haben scheint,
oder wir bewusst nicht aufgeklärt werden.
Zitat von cpcp schrieb:Warum zum Henker sollten diese Lebewesen dann Menschen und Vieh verstümmeln?
Von Menschenverstümmelungen habe ich noch nichts gehört.
Wieso machen denn wir Tierversuche, um zu forschen.
Zitat von cpcp schrieb:wahrscheinlich könnten uns so clevere UFO-Insassen schon mit ihrer Pilotenbrille durchleuchten.
Das hat mit Logik auch nicht viel zu tun.
Zitat von cpcp schrieb:Logik ist in der Gemeinde der UFO-Gläubigen eine nur allzu verpönte Tugend.
Aber bitte:
Was ist bitte schön logischer?
Daswir die einzigsten im weiten Universum sind, oder das es noch andere gibt!
Zitat von cpcp schrieb:kein bischen beunruhigt, bestenfalls noch nett unterhalten.
Da fällt mir so spontan nur ein Zitat von Ronald Reagen ein:
Ich denke manchmal, dass unsere Meinungsverschiedenheiten schnell bedeutungslos wären, wenn ein fremde Macht die Erde bedrohen würde.
Und deshalb frage ich sie:
Ist nicht heute schon solch eine fremde Macht unter uns?

Gruss

:)

cohiba



Anzeige

melden