Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 16:18
cohiba nie im leben 1-2 sec

Anzeige
melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 16:20
ihr redet von geistern, diese berichte kommen von menschen die psychische probleme haben und sich ins rampenlicht stehlen wollen,


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 16:41
ok. Wenn Du das sagst. Du glaubst wirklich das alle Leute die eine Sichtung machen verrückt sind und Probleme habend?? Ich weis nicht was ich davon halten soll.

Ich denke nicht das die Leute verrückt sind. Ein paar sind es wahrscheinlich. Aber nicht alle.


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 17:06
@c77

eine interressante Theorie -g-

ich kann leichter an Irre und Wahnvorstellungen glauben wie an UFO`s ausserirdischem Ursprungs.

woran das wohl liegen mag?

@Pyranja
Zitat von PyranjaPyranja schrieb:Ich denke nicht das die Leute verrückt sind. Ein paar sind es wahrscheinlich. Aber nicht alle.
es reicht, wenn die Sichtungen von den Irren geschildert werden. Die nichtverrückten
glauben dann später den Unsinn (weil diese zum Teil zu fanatisch hinter solchen Phänomenen her sind - also in einer Form auch verrückt) Jeder der letztlich logische Erklärungen anbringen will wird als teilweise nicht existent betrachtet, da plausible Erklärungen den Wunschtraum zerstören würden.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 20:56
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:es reicht, wenn die Sichtungen von den Irren geschildert werden. Die nichtverrückten
glauben dann später den Unsinn (weil diese zum Teil zu fanatisch hinter solchen Phänomenen her sind - also in einer Form auch verrückt) Jeder der letztlich logische Erklärungen anbringen will wird als teilweise nicht existent betrachtet, da plausible Erklärungen den Wunschtraum zerstören würden.
Das ist ja wohl ein starker Tobak ...

Da frage ich mich wer da mehr "verrückt" ist ...

Die jenigen, welche an UFO Sichtungen glauben,
und auf Grundlage dessen über dieses Thema diskutieren
und ihre Zeit damit verbringen und damit opfern weil sie eben an was glauben.
Oder die, welche ihre Zeit opfern um diese Sichtungen abzustreiten,
weil sie eben nicht daran glauben.
Meine Zeit wäre mir da zu schade.

Beobachter die Sichtungen beschreiben als "Irre" zu bezeichnen ist einfach nur billig.

Ausserdem ist es kein Wunschtraum wenn Menschenversuchen
unerklärlichen Phänomenen auf den Grund zu gehen,
da es im Interesse aller (Menschen) liegen dürfte diese Dinge aufzuklären.

:(

cohiba


1x zitiertmelden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 20:57
warum haben die leute im mittel alter keine ufos gesehn , die kannten keine physik, ich meine warum in unserer zeit, die leute sagen das wir heute so viel sehen liegt daran weil wir öfers hoch kucken als früher, zzzzz aber heute hat jeder ne camn und trotzdem gibs keine guten filme, ich meine auch die mexican fleets sehen hammer aus aber die videos brechen einfach ab und man sieht nicht was dann am ende der real siichtung passiert, man sieht nicht ob sie im 90grad winkel abzüchjen oder ob sie sich auflösen, darum finde ich solche videos interessant aber es bleiben fragen


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:10
Zitat von --c77--c77 schrieb:warum haben die leute im mittel alter keine ufos gesehn
Da bist Du aber mächtig falsch informiert.
Zitat von --c77--c77 schrieb:aber die videos brechen einfach ab und man sieht nicht was dann am ende der real siichtung passiert,
Vielleicht waren sie halt am Ende nicht mehr zu sehen,
warum sollten sie dann dies noch filmen?


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:14
"aber heute hat jeder ne camn und trotzdem gibs keine guten filme"

es hat aber nicht jeder so richtig ne ahnung wie man die richtig bedient, alles amateure, und es sind nicht immer die besten cams, mit denen man "mal eben so" ein ufo erwischt...


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:16
eben, versuch mal nachts mit ner digicam einen vernünftigen film aufzunehmen!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:17
Genau, und wie schon gesagt,
sind diese Art von Sichtungen meist vorrüber bis man seine Kamera soweit hat.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:18
ich selbst hatte auch schon mal ne recht absurde sichtung, digitalkamera hatten wir auch dabei :/

nur leider war ich so fasziniert und geschockt, dass ich eben diese vergaß.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:22
Ich würde mich über eine nähere Schilderung dieser absurden Sichtung freuen.

Gruss

:)

cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:24
hab da mal nen thread zu verfasst, wurde aber von selbsternannten hobby kritikern zerschossen :D


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:25
Link: www.allmystery.de (extern)

so, link is anbei


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:27
Danke, ich werd mich mal einlesen.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:36
Auf welche Art ist denn das Lichtobjekt verschwunden.

Zitat von Deinem Thread.
ICH hatte genau das selbe erlebnis (sogar die gegend sieht sich ziemlich ähnlich) orangegelb und dann n paar jets nur leider war dieser(s) feigling von ufo nich mehr da
Wurde da nicht Deine Sichtung bestätigt, oder sprach der user von einer anderen?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:38
wenn es darmals auch diese lichter gab warum sind das dann keine götter die sie verehrt haben,
wenn man am lagerfeuer sitzt und zum himmel kuckt muste man diese nasa ufos sehen, ich selber wohne fast in der mitte der hauptstadt und hab keine chance was zu sehen aber ich werde das mal irgend wann manchen, und ja man is geshokt und filmt nicht, und nein die leute kennen sich aus weil die meisten cams männern gehöhren und die lieben und kennen technik,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:39
und he zu dem ende der videos, ich hab im anderen thread welche gepostet und ich glaube nicht das der filmer nach hause gegangen ist


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:45
Warum es im Mittelalter keine Sichtungen gab? Die gab es. Wenn ich den Bericht wieder finde Link ich ihn. Ich weis noch das ein König niederschreiben lies das über das Schlachtfeld ein Riesiger Schild geflogen sei. Falls jemand den bericht kennt kann er/sie ihn ja auch verlinken.

Dann wären da noch die alten Steintafeln bei denen von Fliegenden Göttern die rede ist.
Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen das es da was gab was über die weg geflogen ist. Die tafeln sind als echt bestätigt. (vom alter her)

Wenn ich die Tafeln und den Bericht im i-net gefunden hab dann gibt es die links.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.09.2007 um 21:46
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Da frage ich mich wer da mehr "verrückt" ist ...
du kannst nicht abstreiten, das manche Sichtungen von geistig Verwirrten (kurz: Irre)
gemacht wurden.
Das ist kein starker Tobak, das ist genauso real wie Sichtungen von Naturphänomenen.
Geistig verwirrte Menschen interpretieren oft etwas hinein, was nicht gegeben ist.
(möglicherweise entspricht das sogar letztlich der Tatsache) aber unerschütterlich glauben sollte man soetwas nicht.

Diese Tatsache musst du in deine Überlegungen mit einbeziehen, sowie jede andere logische Erklärung. Nur so kommt man bei den Sichtungen weiter.
Zitat von cohibacohiba schrieb:Oder die, welche ihre Zeit opfern um diese Sichtungen abzustreiten,
weil sie eben nicht daran glauben.
Meine Zeit wäre mir da zu schade.
sei froh, das es diese Abstreiter gibt, du hättest sonst nicht viel zu diskutieren.
Zumal dich jeder Beitrag weiter bringt.

zumal ich, trotzdem ich diese Äusserungenmache, die existenz von Ufo`s niemals abstreite, da ich diese auch für möglich halte.
Aus diesem Grunde bin ich hier angemeldet. Ich bin jedoch sehr kritisch gegenüber jeder Art von Schilderung und versuche diese logisch zu erklären.

Die Sichtungen und Phänomene die für mich nicht erklärbar sind, werden dadurch viel interressanter. Aber jede Erklärung hilft mir dabei. Auch die Tatsache, das Beschreibungen von Irren darunter zu finden sind genauso wie das manche diese Beschreibungen blind glauben und niemals in Zweifel ziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden