Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

29.07.2008 um 20:48
ach ja,

hab ganz vergessen dem john mein beilied auszusprechen für die sache mit dem landschaftsfoto; sowas ist natürlich ärgerlich :(

andererseits gibts ja um derartiges zu vermeiden linsenputztücher

ich denke das wird unser fotoanfänger früher oder später auch lernen

Anzeige
melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

29.07.2008 um 21:56
'The fact that John's object is blurred is a bit baffling. I'm afraid we can't identify what's there except to say it's moving pretty damn quickly.
So da sich Herr Zwergnase auch immer nur die Textzeilen herausnimmt die ihm gut passen .. mach ich das mal genauso :)

nix laterne , nix laterne ...
They were not these lanterns that people keep reporting. There was no way of telling how far or close they were. It's very difficult to explain them. They were quite random.
nix laterne, nix laterne ...


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

29.07.2008 um 23:06
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:So da sich Herr Zwergnase auch immer nur die Textzeilen herausnimmt die ihm gut passen
nö asmo,

da musst du schon genauer am text arbeiten, der zwergnase stellt nur korrekterweise die textzeilen in den zusammenhang in den sie gehören

die behauptung
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:Einwohner der Stadt berichten in letzter Zeit von häufigen Lichterscheinungen, welche sich in 90° Winkel und "sehr schnell" fortbewegen.
ist nunmal schlichtweg falsch da die bewohner der stadt ( hier: devon ) explizit von langsamen lichtlein am himmel "berichten"



ob der fotoanfänger john sich nun zusammenfabuliert sein fleck auf der linse ...ääh auf dem bild.... müsse sich schnell bewegt haben weil der verwaschen ( = unfokussiert ) ist spielt hier keine rolle

der john ist ja nicht
einwohner der stadt (devon)
, der john wohnt in kingskerswell, wie du wissen müsstest wenn du den text verstanden hättest

weil wir darauf aber offensichtlich nicht hoffen dürfen hier nochmal für dich zum mitschreiben :

die einwohner der stadt haben langsame lichtlein gesehen; der john glaubt dass der fleck auf seiner linse irgendwas schnelles am himmel gewesen sein müsste

das sind völlig unterschiedliche "sichtungen" mit gegensätzlichen eigenschaften (zumal der fleck vom john ja nichtmal leuchtet)


....jetzt endlich verstanden ?





und ja,

natürlich sagt der zeuge aus devon szeneüblich dass er seine sichtung noch nichtmal richtig in worte fassen kann und auch gar nicht weiss ob die lichtlein nah oder weit entfernt waren - nur laternen können und dürfen dass selbstverständlich auf keinen fall gewesen sein, wenn man schon sonst nichts weiss

wie immer halt wenn jemand laternen sieht...



melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.07.2008 um 22:19
Ja man kann halt nur da Laternen sehen, wo auch welche sind. Und wenn es halt keine sind, kann man auch keine sehen.

Aber wenn ein Herr Zwergnase immer wieder Laternen sehen möchte, dann sieht er auch welche und wenn er dafür die Texte auseinanderpflücken muss bis es die Antwort gibt, die er brauch.


Und deswegen sieht es eher so aus, als hättest du den Text nicht verstanden.
Aber ist ja auch nicht schlimm :)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.07.2008 um 23:12
@jafrael
Ja, ja - der gute alte Illobrand von Ludwiger. Wurde hier im Forum schon von einem unserer "Forums-Physiker" (matti, highabove, und andere nicknames) zur "Lampensau" erklärt. Das sind so die Bezeichnungen die sich jemand gefallen lassen muss, der es sich erlaubt seine Reputation als Wissenschaftler auf´s Spiel zu setzen in dem er für möglich hält was für den normalen Journalisten unmöglich ist.

Das sind Bezeichnungen von Leuten die keine Ahnung haben.Uns sie auch nicht haben wollen.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.07.2008 um 23:14
Wenn jemand bei Werner Walter mit einem gesichteten Ufo ankommt, das Zick Zack Bewegungen gemacht hat,hat der sicherlich eine Antwort parrat.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.07.2008 um 23:25
Leute geht raus und beobachtet den Himmel

Ich hab grade 5 oder 6 Objekte in 30min gesehen, ein flog ein 90° Winkel !

Heute geht was ab!



melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.07.2008 um 23:32
Echt war? lol ,man muss halt nur zum richtigen Zeitpunkt, und am richtigen Ort da sein,sonst sieht man auch nichts.

Laterne macht zick zack bewegungen,ich weiß es,oh jaaa,oder nein asteroiden die in der atmosphäre verglühen machen sowas auch ahahaha


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.07.2008 um 23:37
@Rigor
Ich weiß was du gesehen hast,ich kann dich beruhigen,es waren nur ein paar Laternen,sonst weiter nichts,völlig natürlich.:)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2008 um 00:41
Oder ein paar Regentropfen oder einfach nur Eis :P


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2008 um 13:30
Umso undeutlicher wie ein Objekt zu erkennen ist ,
desto klarer scheint es für manche eine dieser Skylaternen zu sein...


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2008 um 15:46
ohhh wwooo isss nurr der rrriiiggooorrrr hiiinnn ... wir wollen billldeerrr !!!! :)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2008 um 16:27
Man kann viel sehen mit Zickzack bewegen, wie wäre es denn mal mit Filmen.

aber wahrscheinlich hat er konzentriert auf die Sterne gestart bis durch die Augen der Effekt der Bewegung dazukommt.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2008 um 18:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man kann viel sehen mit Zickzack bewegen, wie wäre es denn mal mit Filmen.
Leider ist die Anzahl der Sichtungen in dem sich UFO´s sehr schnell zickzack fortbewegen, gegenüber den Sichtungen von UFO´s bei denen ein Lichtobjekt auftaucht und wieder langsam verschwindet relativ gering.
Im Netz gibt es dazu leider keine, meiner Meinung nach brauchbaren Videos,
auf denen diese sehr schnellen Zickzack-Flugmanöver so zu sehen sind,
wie man sie real erlebt und sehen kann, sofern man das Glück hat,
wie es hier in diesem Thread beschrieben wird,
oder auch schon einige hier durch eine eigene Sichtung bestätigt haben.
Die Chance das Glück zu haben eine dieser aussergewöhnlichen Sichtungen zu haben ist sowieso geringer als die ich sag mal einer "normalen" Sichtung.
Das ganze dabei noch auf Film / Video zu bannen,
stellt sich meiner Meinung leider eher als sehr sehr schwierig da.
Leider. :)

Gruß
:)
cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2008 um 19:27
Rigor hat doch gleich nen ganzen SChwung gesehen, und wenn sich das Wiederholt kann er ja mal versuchen zu Filmen. Vielleicht hilft ja Exopolitik GErmany. wo das in Spanien ja nicht geklappt hat.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2008 um 19:30
Mal sehen was Rigor gesehen hat, vielleicht berichtet er uns ja noch darüber,
wenn es nicht ein Spässchen seinerseits war.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2008 um 19:36
Ein Bericht nützt wenig. Bräuchten Mindestens Filmaufnahmen.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2008 um 23:26
Und dann gäbe es logischerweise von dir wieder den üblichen humbug.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 10:26
Ist halt immer wieder dieser böse Teufelskreislauf .. egal wie man es anstellt .. man kommt nicht vom Fleck :)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 14:00
Und dann gäbe es logischerweise von dir wieder den üblichen humbug.
------------------------------

Nee, keinen Humbug abe dafür bräuchte ich erstmal schöne klare Filmaufnahmen von den Lichtpunkten in einer Sternenklaren Nacht die Zick Zack bewegungen aufführen.

bis jetzt haben wir aber immer nur Youtubevideos von zweifelhafter ausgangslage


Anzeige

melden