Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.08.2007 um 11:53
@Pyranja

klar, der Raum ist leer. In diesem Raum kann man nichts verdrängen.
Aussen herum ist jedoch Luft. Wo die Blase nun hinwandert ist Luft, die verdrängt werden muß.

vermutlich denke ich folgend verkehrt aber ich stelle mir gerade mal zur besseren Verständlichkeit einen luftleeren Glaskolben vor. Wenn ich diesen Kolben bewege, wird die Luft verdrängt. Wenn ich diesen Kolben öffne, strömt Luft hinein (wieder Bewegung) Meiner Ansicht nach ist immer Bewegung im Spiel.

Das UFO innerhalb des luftleeren Raumes erzeugt keinerlei Geräusch. Der luftleere Raum innerhalb der Luft müsste diese jedoch bewegen, da dieser sonst nicht existent wäre, sich nicht bewegen könnte.

(junge,junge so was schweres um die mittagszeit)

Anzeige
melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.08.2007 um 11:57
Löl. Dann iss erstmal mittag. Ich glaub ich muss recht geben. allerdings wäre da noch die frage wie so ein luftleerer raum entstehen könnt. (so nach dem motto ei oder huhn)^^
Ich meine sowas bildet sich nicht einfach^^


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.08.2007 um 12:18
Wissen wir nicht, war nur eine Annahme, um bei den Objekten einen fehlendne Überschallknall zu erklären.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.08.2007 um 14:59
wie kann man eine vakuumblase erzeugen....


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.08.2007 um 15:13
Das weiß keiner, es geht hier ja um Flugobjekte die angelcih auch 10 bis 12 G mannöver fliegen, irsinnig beschleunigen , aber keine Geräusche abgeben.

Frag doch die Ufogläubigen, die wissen ja teilweise sogar wie die Antriebe funktionieren sollen.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.08.2007 um 15:35
stimmt... eigendlich müsste es nen knall geben... und trotzdem passieren diese dinge...seid mehr als 50 jahren....


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.08.2007 um 16:00
eigentlich eigentlich... wer weis das schon... was die zukunft bringt!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.08.2007 um 19:48
Zitat von Foo-fighterFoo-fighter schrieb:stimmt... eigendlich müsste es nen knall geben... und trotzdem passieren diese dinge...seid mehr als 50 jahren....
Müsste es wenn es materielle Flugobjekte sind, (siehe Seite 5 letzten Beitrag von mir),
oder silberfarbene Untertassen wie seit den Anfängen beschrieben werden.

Ich spreche hier aber hauptsächlich über Lichtobjekte,
welche in allen Höhen fliegen und gesehen werden.

Und da die meisten Sichtungen als Lichtobjekte beschrieben werden,
muss es eben keinen Knall geben, da den Licht nicht verursacht.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.08.2007 um 21:07
@cohiba


<<Und da die meisten Sichtungen als Lichtobjekte beschrieben werden,
muss es eben keinen Knall geben, da den Licht nicht verursacht.
<<

und wenn es Lichtobjekte sind, dann gibt es auch wieder kein Problem mit dem Zick-Zack und der irsinnigen Beschkleunigung, denn, mein Autoscheinwerfer lässt grüßen ;-)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.08.2007 um 09:17
@UffTaTa
lol

meiner auch:)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.08.2007 um 09:43
ja unter freiem nachthimmel... ich hab auch laser als autolich...


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.08.2007 um 11:18
cohiba meint sicherlich die kleinen "scharfen" Punkte.
Diese werden nicht durch Autoscheinwerfer dargestellt. (Hierzu ist die Lichtstreuung
der Scheinwerfer zu gross. Die Kanten der Lichterscheinungen wären "ausgefranzter" breiter gestreut (eben unscharf).

nun wissen wir:
die Lichterscheinungen mit zickzack Bewegungen haben keine feste Masse,
sonst würde ein Infraschall oder Überschnallknall erzeugt werden.
Das schließt auch mögliche Geräusche aus, die eine Masse voraussetzen würde.

Letztlich bleibt nur Licht, was in Frage kommt.

da es auch andere Sichtungen von massiven Objekten gibt (scheiben- und/oder zylinderförmig) könnte man in die Richtung denken, das die Lichterscheinungen
von den massiven Objekten produziert sein könnten. (banal ausgedrückt: die Scheinwerfer der UFO`s) Möglicherweise eine Art Zielsuchgerät zur Navigation.

Die Lichter werden von uns wahrgenommen und das Objekt, welches diese erzeugt
ist kilometerweitentfernt.


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.08.2007 um 11:59
sowas können wir schon heute mit laser oder infrarot...also ziele anpeilen für z.b. raketen...da brauch man kein aufälliges licht....ich finde sowieso das helle "ufo" ziehmlich auffällig wirken nachts und trotzdem bleiben sie versteckt!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.08.2007 um 15:28
@ ---borg---
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:cohiba meint sicherlich die kleinen "scharfen" Punkte.
Genau die meine ich,
die einem Stern zum verwechseln ähnlich sehen
und sich dann wie verrückt zickzack rauf, runter, links und rechts bewegen
und diese extremen Haken schlagen.

Das komische dabei ist auch,
während sie von Punkt zu Punkt "hüpfen" sind sie nicht zu sehen
oder manchmal nur ganz wenig.

Ich denke auch, dass diese Lichtobjekte in Mondnähe, die von den Raumfähren gefilmten, die Lichtobjekte am Nachthimmel und in Bodennähe direkt miteinander im Zusammenhang stehen und die gleichen Objekte sind.

Denn deren Eigenschaften sind identisch zu beobachten.

Nun stellt sich die Frage, sind diese Lichtobjekte intelligent,
oder nur natürliche Phänomene.

Da man noch nie (zumindest ich nicht) von einem Zusammenstoss oder ähnlichem mit diesen Lichtobjekten gehört hat, tendiere ich zu sagen, dass sie es wohl sind.
Das Rätsel ist was siesind!
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:das die Lichterscheinungen
von den massiven Objekten produziert sein könnten.
Das ist durchaus denkbar, eventuell gehört dies zu ihrer Art sich fortzubewegen.

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.09.2007 um 13:25
<<Das komische dabei ist auch,
während sie von Punkt zu Punkt "hüpfen" sind sie nicht zu sehen
oder manchmal nur ganz wenig.
<<

daqnn würde ich malö davon ausgehen, das sich diese Punkte auch NICHT bewegen, sondern das es, anstelle EIN bewegender Punkt, mehrere, abwechseln an/ausgehende Lichter sind.

Womit wir dann wieder bei Positionslichter von Flugzeugen wären. Sieht und hört man ein Flöugzeug nicht, sondern nur die Lichter (durchaus möglich), dann könnte solch ein Effekt entstehen.


2x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.09.2007 um 13:26
zu den Lichtobjekten im nahen Weltraum.

Diese können durchaus Eiskristalle sein, die das Licht reflektieren und das, aufgrund der Eigenrotation, eben nicht gleichmässig und deshalb solch einen "springenden" Effekt produzieren.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.09.2007 um 13:48
Frage: Sollte es von Außerirdischen sein...
macht das dene Spaß oder schicken die uns nur die gut abgefüllten Piloten? Warum dieses "Zickzack"? :|


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.09.2007 um 15:47
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Womit wir dann wieder bei Positionslichter von Flugzeugen wären.
Aber bitte, ich denke das hast Du nicht zu Ende gedacht.
Welch ein Zufall wäre dies,
wenn die Positionslichter der Flugzeuge (wenn gerade auch
so viele Flugzeuge in dem Bereich in der Luft sind) alle nacheinander blinken würden?
Ausserdem sind diese Lichtobjekte zu grell und zu gross für Positionslichter!
Zitat von bolschewikbolschewik schrieb:macht das dene Spaß oder schicken die uns nur die gut abgefüllten Piloten?
Das wäre natürlich auch eine Erklärung. :D


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.09.2007 um 16:39
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Womit wir dann wieder bei Positionslichter von Flugzeugen wären. Sieht und hört man ein Flöugzeug nicht, sondern nur die Lichter (durchaus möglich), dann könnte solch ein Effekt entstehen.
da hast du Recht. Diese Lichterscheinungen sollten jedoch "leicht" zu identifizieren sein, da selbst Flugzeuge in enormer Höhe eine realitiv zum Betrachter "langsame" Geschwindigkeit haben. Zudem wäre das AN/AUS in einer ziemlich geraden Linie zu beobachten. Einen schnellen Richtungswechsel (ca.90°) sollte nur sehr selten und zudem nur nach unten festzustellen sein. (z.B.Bei einem Absturz).


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.09.2007 um 18:15
cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das komische dabei ist auch,
während sie von Punkt zu Punkt "hüpfen" sind sie nicht zu sehen
oder manchmal nur ganz wenig.
nun, komisch finde ich das nicht.
Wenn z.B. der Nachthimmel beobachtet wird und man erkennt eben solche Punkte kann es sich verhalten wie als wenn man Sterne betrachtet. Diese sind hin und wieder schwach bis nicht zu sehen. Das liegt an vorbeischwebenden Wolkenmassen und deren unterschiedliche Dichte. Auch bei nahezu wolkenlosen Himmel gibt`s immer wieder kleinste Fragemente die sich zwischen Objekt und Betrachter aufhalten.


Anzeige

melden