Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

21.11.2007 um 16:47
Link: www.welt.de (extern)

Da ich mich natürlich auch über die Ansichten diverser Skeptiker informiere,
möchte ich dieses aktuelle Interview mit Herrn Werner Walter - CENAP
von heute ( 21. November 2007 ) auf Welt Online erwähnen.

Ich zitiere ...
WELT ONLINE:
Was denken Sie über diese erneute Initiative einiger Leute in den USA, die fordern, dass einige Phänomene, wie zum Beispiel ein riesiges leuchtendes Objekt über Alaska, von der US-Regierung erneut untersucht wird?

Walter:
Eine solche erneute Initiative wie in den USA halte ich für ziemlich sinnlos.
Da geht es um Business, Geschäfte.
Der Initiator der ganzen Sache will einen neuen Film promoten.
Quelle: Welt Online

So einfach gehts ja wohl nicht!

Das ist eine Herabsetzung aller beteiligten der NPC - Konferenz
und für mich eine reine Unterstellung.
Der Doku Film dient auch zur Aufklärung der Thematik.

Mehr dazu im Link.

Gruss

:)

cohiba


Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

21.11.2007 um 19:17
und irgenwelchen bahnbrechenden Dinge über Aliens und Ufos?

oder nur wieder 2 Stunden Augenzeugengeschwafel.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

21.11.2007 um 19:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder nur wieder 2 Stunden Augenzeugengeschwafel.
Nein, nur ein Alien nahm an der Konferenz teil. :(
Das wolltest Du doch sicher hören, oder? :(

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 16:44
Wie ich schon geschrieben habe, wenn das UFO Phenomen in der BRD anerkannt
würde, dann würde es auch "WELT-WEIT" anerkannt werden. Weil die BRD ist der
Mittelpunkt der Welt, wir sind Exportweltmeister, liefern immer noch Hochtechnologie
die es in keinen anderen Land der Welt zu kaufen gibt ...usw usf.

Damit diese Geldeinnahme Quelle für Ausländische Investoren nicht zum erliegen
kommt, durch bewusstseins erweiterung bei den Bürgern, gibt es Hart 4, 1 Euro Jobs,
mehr Arbeit ohne Lohnausgleich und all diese Zwangsjacken.

Damit der Mensch keine Zeit mehr hat zu nachdenken.

Möglich hat es der II Weltkrieg gemacht und die daraus resultierenden folgen:

Man lese dies:
http://www.miprox.de/Sonstiges/BRD-Besatzungsrecht.html

Liebe Leute, das sind Tatsachen und die kurzform der Zusammenhänge.

Und natürlich hat auch das UFO Phenomen, oder NPC Konferenz damit indirekt zu tun,
weil nun mal die Bürger mehr fragen stellen würden, man muß sich seine ernsthafte
TV Diskussion nur mal vorstellen, IM DEUTSCHEN TV!
Würde das beim Bürger durchbrechen, wären diese oben geschilderten Strukturen
imenz gefährdet.

Wer das nicht sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:05
RigorMortis, für mich bist Du endgültig vom Wahnsinn besessen und vollkommen irre geworden.

Wer soll Dich jetzt noch ernstnehmen? Hatte das Gefühl, ich sei irgendwie noch der Letzte, der's noch nicht ganz geschnallt hat.

Gute Heilung!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:06
Gibt's immer noch wichtige Einsichten aus der NPC-Konferenz? "Perlen"?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:15
@luge
Wer soll Dich jetzt noch ernstnehmen?

Glaubst du etwa, der lauf der Zeit und die Politik würden sich zufällig entwickeln?

Nichts in der Politik passiert zufällig.
Willst du mir nun einreden, UFOs haben nichts mit Politik zu tun?

Das Uhrwerk, dieser Welt, so wie es tickt; "Ist KEIN Zufall!"
Sondern man hat sich das genau so Ausgedacht.

...und jetzt willst du uns allen erzählen, UFOs habe mit den System Strukturen nichts
zu tun und bringen diese auch nicht in Gefahr.

Sag mal @luge; "Wer soll eigentlich DICH noch ernst nehmen?"



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:18
@rigor

>>>Weil die BRD ist der Mittelpunkt der Welt, wir sind Exportweltmeister, liefern immer noch Hochtechnologie die es in keinen anderen Land der Welt zu kaufen gibt ...usw usf.<<<

du hast hopfen und malz noch nicht mal gefunden:D


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:19
>>>Sag mal @luge; "Wer soll eigentlich DICH noch ernst nehmen?"<<<

ich z.b^^


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:24
@Freddy_mac

Meine Aussage bezieht sich auf die Volks-Wirtschaft und Handel.

Politisch sind wir das natürlich nicht. (Der Mittelpunkt)

Komm mir jetzt nicht mit China, "Wir sind Exportweltmeister"

Oder willst du mir nun erklären, das ist unerheblich und egal und hat nichts zu bedeuten?


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:24
Danke Freddy_Mac! Hab' mich schon einsam gefühlt in dieser Welt :D

@Rigor
"Over and out" bedeutet: Aus und vorbei. Du musst mich also nicht mehr direkt ansprechen. Oder sagen wir fairerweise: Erst dann wieder, wenn Deutschland (sagt ihr eigentlich immer noch BRD?) Deine Ziele erreicht haben wird. Zum Beispiel die Abschaffung von Hartz IV im Handel gegen das "volle Ufo- Zugeständnis". Oder so...


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:27
@rigor

macht dich erst mal mit der zahlungsbilanz und was die exporte darin für eine stellung haben vertraut, bevor du vom mittelpunkt der welt sprichst (was so oder so eine selten dämliche bezeichnung ist)!


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:30
@luge

immer gerne:)

was ich faszinierend finde ist, dass du und rigor eigentlich die selben "ziele" verfolgt (im gegensatz zu mir), wenn auch rigor fernab jeglicher vernunft ist.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:46
Da hast Du irgendwie recht.
Hab' ja schon gesagt, dass ich eigentlich wünschte, man hätte mal einen guten Ufo-Fall (oder auch Archäo- Fall). Dann würde es sich wieder lohnen, sich Gedanken zu machen.
Aber wie man sieht: bisher is' einfach nix da.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:46
@luge und etc...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Abgesehen davon ist der Fall Greifswald bis heute noch nicht aufgeklärt!!!
Auch wenn es W:W: anders sieht  was im Übrigen ja auch klar ist
Das gleiche betrifft die Phoenix Lichter!!!
Und da ist es mir auch vollkommen schnuppe was so darüber palavert wird!!!
Cenap kennt bis auf Deutschland niemand graßartig auf dieser Welt und das hat wohl auch seinen Grund!
Abgesehen davon schreibt er seine Artikel auch nicht selber. Das ist aber nicht nur mir aufgefallen! Er selber schreibt und verhält sich in Real Time oder aber am Telefon (Aussage von einem guten Bekannten) gänzlich anders!
Das sollte eigentlich auch dem größten Fan von Cenap mal aufgefallen sein
Ich bleibe bei meiner Antwort!!!
Auch ich habe noch den Mexiko Fall vergessen zu erwähnen und da braucht mir hier auch keiner mit den Bohrinsel-Märchen kommen.
Über die variante hat schon ganz Mexiko gelacht! ...kein Scherz :)

@luge,

wenn Du noch andere Seiten (links) hast AUßER CENAP!!!! --> Die Deine Srache sprechen, dann nur her damit :)
Ich bin gespannt ;)

Das ich von Deinem Cenap nichts halte sollte wohl mittlerweile jedem klar sein. Alleine die Art und weiße wie er mit seinen Pro Kollegen, die immerhin zum größten Teil ihr Wissen Studiert und auch Praxisorientiert gearbeitet haben, provoziert und beschimpft, lässt enorm zu wünschen übrig. Eine Klage diesbezüglich könnte noch in sein Keller Loch flattern ;) Vielleicht oder sogar wahrscheinlich bist Du einer von diesen Cenap Leutchen. Immerhin schriebst Du schon mal wesentlich besser als W.W. der seine Artikel nicht mal selber schreiben kann ;) :)
Würde auf jeden Fall passen, da Du sehr sehr oft immer nur Cenap als Quelle Deiner Information angibst und das Die nichts wert sind (in meine Augen), sollte auch klar sein.
Also lass mal Deine Links sprudeln ;)
Wenn ich Zeit habe werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen.
Auch bezweifel ich ganz stark das Du Dir den Vortrag von Jaime Maussan angesehen hast! Sonst hättest Du nichts solch einen Blödsinn wie auf Seite 8 schreiben/Tippen.
Warum?
Ganz einfach, weil J.M: mehrere unterschiedliche beispiel aufgeführt und auch gezeigt (vorgeführt) hat. Insofern kannst Du Dich nicht an einem Beispiel versteifen, weil es mit sämtlichen anderen und unterschiedlichen Beispielen in keinster weise schlüssig ist.

Doch ich bin noch mal so frei und poste den Vortrag für Dich und eventuell andere INTERESSIERTE noch mal --> Sieh Link/Anhang!

Bis dahin...

MFG

xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 17:47
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 10.10.2007)

Doch ich bin noch mal so frei und poste den Vortrag für Dich und eventuell andere INTERESSIERTE noch mal --> Sieh Link/Anhang!

http://video.google.de/videoplay?docid=-5305085298884471236 (Archiv-Version vom 10.10.2007)


xpq101

:>


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 18:04
Lieber xpq101! Ich bin ein geduldiger Berner.

Ich stelle fest, dass auch Du Karussell fährst. Deine Aussagen sind (was mich betrifft) falsch.

Ich darf mich selber zitieren (Seite 9)
Zitat von lugeluge schrieb am 16.11.2007:Nicht der Bürger der was sieht muss laut rumschreien und UFO rufen (wie Du das jetzt grad gemacht hast oben), sondern die Stellen, die sich damit befassen (MUFON) müssen vermehrt Aufmerksamkeit wecken und sagen, dass es sie gibt und wozu sie da sind (Aufklärung durch Behörden od. eben MUFON selber).
Dadurch erzielte man wohl höhere Meldungsfrequenzen. Dadurch erzielte man mehr Daten. Dadurch ergäben sich im einen od. andern Fall vielleicht Doppelsichtungen mit Protokoll etc. Kurz: Wir hätten mehr Daten, weshalb wir (also MUFON od. sonstige) eher an echte PERLEN gelangen würden!
Diese Perlen könnten gezielt erforscht werden. (Und die zu schwachen Fälle muss man halt einfach mal sein lassen!).

Das Rumschreien in aller Öffentlichkeit kennen wir nun seit Jahren (ich weiss, ich bin alt, uralt...) und zu was hat es geführt? Eben!


Aufklärung geht nicht zwingend über dpa- Meldungen (Du zeigst ja oben selber, zu was das führt), sondern über die dafür geeigneten Stellen/ Spezialisten!

Um diese zu stärken und zu mehr seriöser Bekanntheit zu verhelfen, bedarf es keiner NPC- Konferenz (!). Dies macht man ruhig und im vollen Bewusstsein der Sinne und mit weniger Brimborium (weil das schon mal die Hälfte der Bürger abschreckt).

Mit vergleichsweise weniger finanziellen Mitteln kann man dadurch über wenige Jahre hindurch Vertrauen gewinnen ("Wir sind die und die, uns interessiert, was sie gesehen haben, das Sie sich nicht erklären können, melden Sie sich bei uns unter der und der Adresse").
CENAP-Fan soll ich sein? Nein, ich hab nur auf den folgenden Seiten festgestellt, dass grad DIE Fälle, die besprochen wurden, von CENAP klar besser beurteilt wurden.
Übrigens mag ich die "Bleiwüsten" bei Cenap auch gar nicht. Ist aber egal.

Und nochwas:
Wenn man genau liest, erkennt man, dass ich der Meinung bin, solche Stellen (Mufon/ Cenap/ andere behördlich zu STÄRKEN, damit sich die Leute vermehrt dort melden und die Fälle neutral bewertet werden können. DAS ist mein Ziel.

Das Mexico- Video und den Typen hab' ich genug gesehen. Der Fall ist abgehakt, weil nix dran ist. Die nötigen Kriterien werden nicht erfüllt, so einfach ist das.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 18:07
Intelligenz befindet sich in jedem Atom!
Wenn man ein Wasserstoffatom teilt bekommt man pure intelligenz
Intelligenz hat die eigentschaft zu wachsen wie man bei kleinen kinder sieht oder jungtieren die wissensneugierde
so sind auch die atome je unvollständiger sie sind umso mehr verlangen sie bzw haben sie das bestreben nach mehr intelligenz--> edelgaszustand
wenn man also davon ausgeht intelligenz will ständig wachsen so nehmen wir das Beispiel einer parabel
die intelligenz versucht sich das größte wissen an zu eignen was sie jemals hatte
sprich ähnlich wie ein schwarzes loch es saugt die intelligenz auf und wird immer größer kommen wir zurück zur parabel und dem weltraum
wenn die heutige theorie stimmt und das weltraum breitet sich aus hatte es früher das gegenteil gemacht denn als die intelligenz ihren höchsten punkt erreicht hat
also einen vollkommenen zustand wurde sie wütender und wütender
wie man heute von den neuen atomen her kennt die den kritischerzustand haben und
nur kurze lebensdauer das heißt die intelligenz von früher oder schwarzes loch
saugte soviel ein bis es vollkommen wurde ballförmig vermutlich als es zur vollkommenheit kam
(weil planeten/atome auch so sind)
so enstand das vakuum im weltraum es gab nix mehr zu holen keine intelligenz die man noch haben könnte so enstand der urknall ähnlich wie der kritische zustand
von atomen der neuen/unserer zeit
die neuen atome werden in labors erzeugt unter bestimmten voraussetzungen und durch neutronen und protonen beschuss auf die atomkerne diese halten nur kurze zeit ihren zustand!
dieser urknall beschleunigte schließlich alle teile in jede richtung bis sie irgendwann stehen blieben oder durch anziehung der intelligenz der einzelnen fliegenden teilchen wieder auf einander stoßten und die intelligenz wieder das bestreben hatte sich zu vervollständigen und dadurch zum stehen kamen dies erklärt warum sich der weltraum noch immer ausbreitet aber wie gesagt es ist noch immer ein RAUM nur
ohne decke und boden ohne vorne und hinten ohne rechts und links
Doch irgendwann läuft die parabel wieder in die andere richtung!
wie eine schaukel zu sehen denn die intelligenz hat noch immer dass bestreben nach vollkommenheit
doch zu beachten ist dieser wichtige hinweiß die intelligenz des vollkommenzustands hatte auch eine seele! die das bestreben hatte vollkommen zu werden wie es jeder mensch hat bzw. hatte aber aufgegeben hat und diese seelen spaltetet sich beim urknall mit und schuf den grundstein für die heutigen seelen bzw das eigenständige denken den die intelligenz kann nicht ohne seele intelligent sein und eine seele kann ohne intelligenz keine seele sein somit kommen wir zu körper und geist beides spielt zusammen und beide sind unsterblich seele wie auch der körper zurück zum parabel dencken als schaukel
Und körper und geist gab es schon immer vorher, woher die kommen kann aber keiner sagen somit ist nix zufall und parallel universen sind nix anders wie neu entstande parabelen
x² wurde zu 2x²
2x² wurde zu 3x² +2 usw durch die ständige bewegung der Parabel/schaukel die an ihren enden wieder anfängt stehen zu bleiben (kippmomente=größtmögliche ausweitung=beginn der vereinigung=Spiegelung des Verlaufs) kann die zeit für manche wesen rückwärts und vorwärtsgehn aber im null punkt (0/0) kann die parabel einen neuen verlauf annehmen eine neue Art der Evolution ((0/0)=Gott=allwissender zustand)
dieser ist nur kurze zeit verhanden
somit ist gott nix anderes wie evolution er bestimmt als teil von uns und anderen wesen
wie es weiter gehen wird! bzw welche form die parabel annimmt
dazu muss man sich noch dencken das es diese Parabeln nicht als bestimmte rheienfolge gibt sondern das diese ständig parallel und in reihe ablaufen können
elektrotechnisches verständnis von rheien- und paralellschaltung den sonst würde gott immer die selbe Parabell wählen.
rheinschaltung würde heißen vom (0/0) zum ende der Schaukel bevor sie wieder zurück läuft zum punkt (0/0) nehmen wir an diese strecken die gleichförmig sind
sind zwei indentische wiederstände in reihenschaltung durch die Spiegelung denn Gott muss ja wissen was im Universum geschehen ist bzw geschehen wird wenn......Aktio1(gespiegelt)=>Reaktio=>Aktio1
im Punkt (0/0) nimmt dadurch die Parabell ihren neuen verlauf an doch irgendwo im universum MUSS das Wissen der alten Parabell hinterlegt worden sein als eine Art Planet denn ein Atom im Kritschen zustand behält noch immer ein Teil seines Kernes nur ein kleiner teil wird weggeschleudert.
wenn mir mehr einfällt folgen noch mehr nachweise
und meine außerirdschen freunde haben dieses wissen des universums um mir zu helfen ^^ ERLÖSUNG


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 18:14
Zitat von pimpbizkidpimpbizkid schrieb:Intelligenz befindet sich in jedem Atom!
So einen Schmarrn gibt's ja gar nicht! Weisst Du wie Intelligenz entsteht/ wie sie definiert wird? Eben.

Den Rest hab' ich nicht begriffen. Ist zu hoch für mich. Bist Du im richtigen Thema?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

22.11.2007 um 18:38
@ pimpbizkid

Thread verwechselt!

Gruss

:)

cohiba


Anzeige

melden