Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.03.2008 um 19:12
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das wird ja immer bizarrer...
Das wir nicht immer bizarrer, sonder Du kannst oder willst es nicht verstehen!
Der archbishop geht Dir wohl auch nicht mehr aus dem Kopf?
So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen!
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:in der pinkelpause 30 minuten über ufos zu quasseln
In den Pausen mein Herr, da steht es jeden frei, ob er pinkeln geht,
oder in ein anderes kurzes Meeting geht!
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:danach stiehlt der sich mit sonnenbrille und hochgeschlagenem kragen unauffällig wieder in seine klimakonferenz
Liest Du sowas in Deinen billigen Groschen Romanen?
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wieviel blöder könnte man eine ufo konferenz mit teilnehmern aus aller herren länder eigentlich noch organisieren ?
Unsinn!
Passt doch, wenn einige der Geladenen schon einen offiziellen Termin haben,
und man sich im passenden Zeitpunkt (Pausen) woanders trifft.

Gruß
:)
cohiba

Anzeige
3x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.03.2008 um 19:33
Selbst wenn es so gewesen wäre (was imo eine wahnsinnig unsinnige und umständliche Organisation gewesen wäre) bleibt immer noch das Argument dass sie sich ja nicht viel zu sagen hatten.

3x30 Minuten - da wurde eher wenig diskutiert.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.03.2008 um 19:44
Zitat von cohibacohiba schrieb:Passt doch
nö da passt mittlerweile überhaupt nix mehr

aber die ufo lemminge finden das natürlich normal dass so 'wichtige' und 'brisante' themen mal eben in halbstündigen pinkelpausen abgehandelt werden

und das auch noch mit dutzenden teilnehmern aus dutzenden ländern


meine güte wie naiv kann man eigentlich sein :

rechnerisch hat jeder der 40 teilnehmer auf so einem klotreffen maximal 45 sekunden redezeit

(das auch nur dann wenn diese stoffel sich nicht begrüssen und nicht verabschieden und die wortmeldungen ohne denkpausen nahtlos aneinander anschliessen wie aus einem maschinengewehr)

wie albern ist denn die annahme dass da irgendwas "diskutiert" und "debattiert" werden könnte ?
"...über das UFO-Thema gesprochen, und zwar als eine der möglichen Ursachen für sozialen Aufruhr auf Grund einer wirtschaftlichen Rezession durch Aussagen von Contactees, Scharlatanen, religiösen Figuren, einigen Wissenschaftlern bzw. Prophezeiungen. UFO-Erscheinungen könnten das Risiko sozialer Unruhen stark erhöhen, wodurch sogar das politische System einiger neu entstehender Demokratien gefährdet wäre.
Nach Aussage von Gilles Lorant wurde auch darüber diskutiert, dass offizielle Stellen künftig mehr Offenheit bezüglich des UFO-Phänomens zeigen sollten. Dies solle jedoch nur unter zwei Bedingungen geschehen:

1) Der soziale Frieden in den G8-Ländern bleibt durch das liberale Modell (US-Version) bis Ende 2009 bestehen.

2) Die ärgerlichen Sichtungen unserer "Nachbarn" halten bis Ende 2009 weltweit an.

Außerdem wurde debattiert wie zu verfahren sei, falls ein nicht alliiertes Land den alliierten Ländern mit der "Offizialisierung" des UFO-Themas zuvor kommen sollte. Es herrschte eine sehr ernste Stimmung und nach Aussage von M. Lorant waren sich die Teilnehmer über die Anwesenheit "unserer Nachbarn" in unserem Umfeld einig..."



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.03.2008 um 20:33
@ "Nicht unsere Tippse"
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb am 08.03.2008:ufo lemminge
Hast Du das wirklich nötig, traurig, sehr traurig!

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.03.2008 um 20:50
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:3x30 Minuten - da wurde eher wenig diskutiert.
Oder vielleicht überhaupt nicht diskutiert!
Vielleicht war es nur eine Anhörung,
sozusagen eine Mitteilung an die Teilnehmer.

12.02. > Präsentation.
Am 12. Februar präsentierten die US-Luftwaffe und die Nationalgarde einen Bericht über UFOs sowie über deren Auswirkungen in zahlreichen Gemeinschaften der Vereinigten Staaten.
Daraufhin auf Wunsch dreier amerikanischer Senatoren, am

13.02 sowie 14.02 > kurze Diskussion.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:In diesen zwei Tagen wurde insgesamt ca. 1 Stunde und 30 Minuten über das UFO-Thema gesprochen
Auf der einen Seite behauptet Ihr,
für eine UFO-Konferenz wäre keine Zeit gewesen,
"weil die Klima-Konferenz so lange war",
und auf der anderen Seite jammert Ihr,
weil die UFO-Konferenz so kurz war!

Ihr widersprecht Euch doch völlg. :D

Ich sage doch, es passt doch,
wenn man fähig ist, 1 und 1 zusammen zu zählen,
wird man es verstehen.

Gruß
:)
cohiba



1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.03.2008 um 21:28
Zitat von cohibacohiba schrieb:Oder vielleicht überhaupt nicht diskutiert!
Vielleicht war es nur eine Anhörung,
sozusagen eine Mitteilung an die Teilnehmer.
nu hatter sich völlig vergaloppiert...

nein, das war nicht nur eine mitteilung oder anhörung

da wurde lt. aussage deiner quelle gesprochen und diskutiert und debattiert

die (angeblichen) umfangreichen inhalte der diskussionen und debatten unter 40 teilnehmern sind im zitat weiter oben nachzulesen

und das ist nunmal schlicht käse man kann nix debattieren wenn jeder grade mal zeit hat seinen namen zu sagen

das versteht vielleicht nicht jeder der nur bis zwei zählen kann aber das ändert nichts an diesem unumstösslichen fakt


merke :

auch vernünftige hoaxe zu konstruieren will erstmal gelernt sein da reicht es nicht wenn man nur seinen lebenslauf fälschen kann


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.03.2008 um 21:51
überhaupt finde ich das ein unding dass 28 nationen meine ufopolitischen interessen als erdenbürger unter solchen zuständen diskutieren müssen nur weil die sich danach zu richten haben wann der herr archbishop mal pinkeln gehen darf :(

da fühle ich mich mit meinen sorgen um soziale aufruhr und wirtschaftliche rezession nicht angemessen repräsentiert


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

11.03.2008 um 23:56
habe hier nur das Ende gelesen...
es gab keine UFO Konferenz.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 05:55
Zitat von corinnicorinni schrieb:es gab keine UFO Konferenz.
Na corinna,
bist Du Dir da auch so sicher wie es Deiner Meinung nach Geister und Co gibt? :D

Liebe Grüße

:)

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 06:03
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:meine ufopolitischen interessen
Na die würden mich aber mal ineressieren? :D
Warum frage ich eigentlich, Antworten bekommt man ja eh nicht!
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:da fühle ich mich mit meinen sorgen um soziale aufruhr und wirtschaftliche rezession nicht angemessen repräsentiert
Tja, manche fallen halt leider durch das Raster,
nur gut das man auf gewisse Einzelne verzichten kann. :D

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 06:56
Naja, du versuchst dir die Sache schon so hinzubiegen wie es dir gerade passt. Wenn ich daran denke wie die Konferenz vor ein paar Tagen noch aussah - inzischen sind wir beim Pinkelpausen-meeting angekommen.

Ich beschwere mich nicht darüber dass das Meeting zu kurz war - ich sage bloß dass es so kurz ist dass es in dieser Form garnicht stattgefunden haben kann. Kannst ja mal vergleichen wie lange die anderen Sitzungen bei der UNO dauern - wenn die das wirklich in halbstündigen Blöcken abgearbeitet haben ist das wohl das unwichtigste Thema überhaupt.

Quelle A geht mal garnicht. Wie auch im echten Leben sollte die dann schon etwas verwertbares liefern können, z.B. ein Foto wo der Archbishop nem General die Hand schüttelt, im Hintergrund ne PowerPoint Präsentation über UFOs...

So ist es nur Gelaber und Hörensagen, damit kommt man nichtmal bei den Gerichtssendungen durch.

Und da du ja die Fragenlaberei so magst nehme ich ein paar deiner Einwände vorweg:

- Vielleicht gibt es diese Infos ja, Quelle A hat sie bloß noch nicht rausgegeben!

Tja, sag ich ganz ehrlich, Pech. Da man Quelle A nichtmal kennt gibt es Null Grund ihr ohne Beweise zu glauben, zumal Quelle B (Lorant) sich ja als Lügner herausgestellt hat. Die moralische Integrität von Quelle A ist ja auch stark anzuzweifeln (auch ein Lügner).


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 12:15
Die Quelle tod in den Knast zu stecken bringt wohl auch nicht mehr viel!
----------------------------------------------

oha du vestehst nicht, die quelle ist tod, nicht die Person die Quelle ist tod weil die Person in den Knast kommt.


Wie du selbst sagteste sind die Pausen für Essen Trinkenm, informelles gespräche unter anwesenden.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 16:11
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Naja, du versuchst dir die Sache schon so hinzubiegen wie es dir gerade passt.
Das finde ich nicht, jeder legt die Informationen anders aus,
ich so, und andere eben anders.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:inzischen sind wir beim Pinkelpausen-meeting angekommen.
Tja, das bin aber nicht ich der das Meeting so darstellt.
Ich sag ja, jeder legt es anders aus.

Gruß
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 16:16
@ Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oha du vestehst nicht,
Das war als kleiner Spass am Rande gedacht,
hast wohl den :) hinter meinen Satz übersehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie du selbst sagteste sind die Pausen für Essen Trinkenm, informelles gespräche unter anwesenden.
Das bestreitet ja auch niemand.
Ich finde nur, dass eben die Möglichkeit besteht,
mal für eine Stunde in anderes Meeting zu gehen.

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 16:20
Jau mörder diskussion, in 1,5 Stunden auf 2 bis 3 Tage verteilt,

mit Dollmetschern.


vor allem was soll das G 8 gelabe dazwischen und war wären nicht allierter Länder?

Da wäre ein Nato Treffen Sinnvoller wenn man schon von Allierten Ländern redet.

vor allem was ein schwachfug, Volkswirtschaftlicher Schaden, durch Ufosichtungen.


aber bei dir ist nun mal so, das du zwanghaft an die Konferenz glauben willst auch wenn die Indizien momentan eher dagegen sprechen.

30 Minuten, das reich für nichts.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 16:21
Ich finde nur, dass eben die Möglichkeit besteht,
mal für eine Stunde in anderes Meeting zu gehen.
--------------------------

bei 10 Leuten in einer Firma ja, aber nicht bei einer Interanationalen Konferenz.

selbst versammlungen im Schützenverein dauern länger.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 16:29
Wissen wir denn ob jeder der Beteiligten eine Wortmeldung hatte, nein,
ich weiss, es wird berichtet, dass "diskutiert" und was "besprochen" wurde,
Nur wenn nur ein Redner spricht, der das Meeting leitet,
ist es egal ob 10, 40 oder 100 Zuhörer anwesend sind,
und wenn sich von 40 ein paar zu Wort melden,
muss das nicht den ganzen Tag dauern.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 16:31
Wissen wir denn ob jeder der Beteiligten eine Wortmeldung hatte, nein,
ich weiss, es wird berichtet, dass "diskutiert" und was "besprochen" wurde,
Nur wenn nur ein Redner spricht, der das Meeting leitet,
ist es egal ob 10, 40 oder 100 Zuhörer anwesend sind,
und wenn sich von 40 ein paar zu Wort melden,
muss das nicht den ganzen Tag dauern.
------------------------------------------------------------------------------------------

Wie unwichtig war das Zeug dann was dort besprochen wurde.?

einer zeigt 10 Folien, alle schauen sich das an und gut ist?


Hochrangige Leute reisen nicht an für ne PP Präsentation.

warum überhaupt dann so geheim das Treffen? Große Dinge wurden da ja scheinbar nicht enthüllt.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 16:42
"inzischen sind wir beim Pinkelpausen-meeting angekommen."

Tja, das bin aber nicht ich der das Meeting so darstellt.
doch,

es war ja grade deine idee die diskussionen und debatten mit extra eingeflogenen würdenträgern aus 28 nationen in (pinkel) pausen stattfinden zu lassen :


1.
Zitat von cohibacohiba schrieb:"es immer mehrere Pausen gab über den Tag verteilt"
(cohiba)

2.
Zitat von cohibacohiba schrieb:"mal kurz wo anders rein schauen"
(cohiba)

3.
Zitat von cohibacohiba schrieb:"ausserdem sprach ich von ausreichend Pausen"
(cohiba)

4.
Zitat von cohibacohiba schrieb:"Ja mit ausreichend Pausen, wie ich ja schon schrieb"
(cohiba)

5.
Zitat von cohibacohiba schrieb:"Stimmt, mit Pausen"
(cohiba)

6.
Zitat von cohibacohiba schrieb:"und man sich im passenden Zeitpunkt (Pausen) woanders trifft"
(cohiba)


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.03.2008 um 16:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber bei dir ist nun mal so, das du zwanghaft an die Konferenz glauben willst
Nein Fedaykin, so ist das nicht, das siehst Du falsch.
Wenn es sich heraus stellen würden, dass es Quelle A nicht gibt,
und dies bewiesen wäre, so wäre ich der Erste, der das hier berichten würde,
glaub mir das.


Anzeige

melden