Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Japan, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 21:14
Wer weiß, vielleicht bereitet sie die EU geheimer Weise auf den Angriff der Reptiloiden aus dem Erdinneren vor.. ;).

Ich werte diesen Bericht mal derart, wie er in der Sparte bei Web.de eingeordnet wurde. Skurril.

Anzeige
melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 21:16
Ja sie sind Schwer.


Wartets ab.


Denn es steht auch geschrieben:

"Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird."

(Matt.24.v.21.)


Also warten wir ab.

Und Sehen.


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 21:16
Eigentlich schade das der japanische Verteidigungsminister annimmt das Aliens böse absichten gegenüber uns haben.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 21:17
Die EU bereitet sich auf einen Angriff der Reptiloiden vor? :D :D :D

Ja klar, und Bush überlegt sich gerade, wie er sich als nächstes selber in den Hintern treten kann... ^^



melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 21:18
wennse kommen dann bestimmt net weil wa so nett sind...fakt is menschen sind ignorante egoisten die vom unbekannten angst haben....

manche meinen sie seien zu intelligent und intellektuell um hier auf unserem planeten zu landen und erledigen alles vom all aus. falsch! wennse spitz auf unsere ressourcen sind, so ist eine landung unumgänglich, da sie mit ihren hoch entwickelten waffen nicht nur die menschen sondern auch die natur töten würden (krieg der welten lässt grüßen) sie müssten landen...

ja das wird heiter...WENN


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 21:19
Keiner will die irdischen Ressourcen, hier gibts eh nichts zu holen, was man nicht auch auf sehr viel einfachere Weise gewinnen könnte.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 21:25
doch doch es gibt ne menge....massenweise....


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 21:27
von was?


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 21:47
naja, vieleicht wasser, auch mit wasser kann man vieles anstellen, energie gewinnen, landschaften schaffen, leben schaffen etc etc vieleicht genau DAS was se brauchen

jetzt werden wohl einige meinen salz wasser wäre nicht genießbar, soger wir haben filtermethoden, zwar befinden diese sich im alpha stadium aber immerhin.

im mars befindet sich auch wasser? ja! im eisformat, paar ecken weiter gibt es frisches lebendiges wasser....:D

uran wer weiß, vieleicht ressourcen die wir noch nicht mal endeckt haben, ressourcen mit denen wir nix anfangen können oder nicht wissen wozu wir sie benutzen sollen...etc etc...

ach keine ahnung na aufjedenfall wennse kommen dann nicht weil wir sie mit offenen armeen begrüßen werden...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 22:44
und was soll es bringen, also eine armee?
eine kultur, die es schafft, solche distanzen zu überwinden, werden unsere popligen rakten egal sein


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 22:45
Eben, aber es ist eben schwer für viele, die Erde nicht als Mittelpunkt des Universums zu sehen und sich mal klar zu werden, dass es Millionen vergleichbar aufgebauter Planeten gibt.... wozu sollte jemand von sonstwo zur Erde fliegen, an all diesen Planeten vorbei, nur um Ressourcen zu stehlen? ^^


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 23:35
Was soll das Ganze.

Die Meldungen der letzten Tage aus Japan überschlagen sich ja regelrecht.

Japans Luftwaffe sichtet Ufo.
>
Japans Luftwaffe sichtet kein Ufo.

Japan beschäftigt sich mit dem Thema Ufo.
>
Japan beschäftigt sich nicht mit dem Thema Ufo.

Japans Armee bereitet sich auf einen Angriff vor.
>
Japans Armee bereitet sich nicht auf einen Angriff vor.

Und ganz nebenbei, eine Meldung vor ein paar Tagen.

Japan testet erfolgreich Raketenabwehr im All.


Ist den Japanern langweilig so kurz vor Weihnachten,
oder was soll das ganze Hickhack.

Aber wie user ww schon schrieb:
Hallo Leute,

die ganz DEUTSCHE Version ist total "krank" und so keineswegs richtig. Da spielen
die deutschen Medien in aller Breite sogar einfach mal "Akte X". Begründung folgt
heute am späteren Abend auf dem CENAP-Newsticker, am Bericht schreibe ich
gerade noch.

WW
Ich platze fast vor Neugierde vor der Aufklärung.

Gruss

:)

cohiba


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 23:46
Manche stellen sich ja vor das sie besitz von unserem Körper oder Geist haben wollen.

Na dann, viel Spaß. ;-)


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

20.12.2007 um 23:57
Es wäre natürlich schön, wenn sich mehr Regierungen um das Thema Außerirdische
bemühen würden. Die "Bedrohung" durch Aliens ist keine reine Utopie, sondern eine
reale Möglichkeit, auch wenn ich nicht an ihre Feindseeligkeit glaube. Warum aber
anscheindend widersprüchliche öffentliche Meldungen durch den Ticker gehen,
kann ich mir auch nicht erklären, aber ich denke mir, das es dafür gute Gründe
geben muß. Wo Rauch ist, ist meist auch Feuer...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 00:04
Also langsam wirds lächerlich, als obs nicht andere wichtige Themen gäbe als Ausserirdische. Vorwand? Wenns kein Vorwand ist, würd ich mich jetzt gern hinstellen und mal ne halbe Stunde die Politiker dieser Welt auslachen ...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 00:15
Wenn einem um Geld Buhlendem Verteidigungsministerieum das Feindbild schwindet.
Wird ein Strohhalm zum Baumstamm.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 00:18
>>Die spinnen die Japsen<<

Hey, hey nicht nett von dir! ^^

@Topic

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das die Aliens böse sein sollen. Das ist der typische Hollywood-Glaube. Überhaupt traue ich den ganzen Aussagen der Verantwortlichen nicht so ganz...


1x zitiertmelden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 00:34
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Also ich kann mir auch nicht vorstellen das die Aliens böse sein sollen.
Die lieben Aliens!

Könnten wir uns nicht darauf einigen,
wenn es sie denn gibt,
dass sie sowohl lieb als auch weniger lieb sind.

Verdammt:
Sind denn wir Menschen alle gleich!!!

Gruss

:)

cohiba



melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 00:54
die sollten uns lieber nicht unterschätzen,wenn es um unser leben geht werden wir nämlich zu bestien ^^..

es wird bestimmt bösartige wesen geben im universum,und ob wir zu gut oder böse gehören,können wir nicht sagen.da wir noch keine andere spezies kennen.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 00:58
Wenn sie ein agressives Wesen hätten, hätten sie sicher nicht so einen hohen Entwicklungsstandart erreicht und kommen zu uns her sondern sie hätten sich vorher eher selbst vernichtet. Ein Schiksal das auch uns Menschen blühen könnte...


Anzeige

melden