Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Japan, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 23:59
@GilbMLRS

Ich denke nicht, das sie uns aufgrund eventuell vorhandener Expanisonsgelüste
bekämpfen würden, ganz einfach weil es eine ganze Reihe von erdähnlichen
Planeten geben müßte, die noch nicht von einer intelligenten Art in unserem
Sinne bevölkert sind. Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, den
heutigen Menschen hervorzubringen, dann gäbe es sicherlich genug Planeten,
wo sie auf kein Hindernis stoßen würden und sie auch nicht mit ihrer weiterent-
wickelten Moral in Konflikt geraten würden....

Anzeige
melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 01:59
@Septa

Ich glaub du hast mein Posting missverstanden. Was für ein Bild soll ich denn von Japan haben? Ich hab doch nur meine Meinung zu einem Zitat eines Vorposters gegeben. Da stand kein Wort darüber drin wie meine Meinung zu Japan ist.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 06:48
Ich glaube nicht unbedingt das die Außerirdischen böse Absichten haben.Aber es ist immer das beste sich auf den Ernstfall vorzubereiten.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 09:15
Japans Regierungssprecher: "Ja, Ufos existieren"

Ich greife das Thema nochmal auf, muss ja kein neues extra erstellt werden.

Tokyo/ Japan – Vor Pressevertretern bestätigte der japanische Regierungssprecher Nobutaka Machimura die Existenz von UFOs. Dem Statement voraus ging eine Anfrage eines Oppositionspolitikers, ob die Regierung Fälle von UFO-Sichtungen offiziell bestätigen könne.

„Es handelt sich um ein Thema von nationalem Interesse. Es ist im Interesse der Verteidigung und Untersuchungen müssen sattfinden“, zitiert die Nachrichtenagentur "Reuters" den Oppositionspolitiker Ryuji Yamane von Japans demokratischer Partei.

Offiziell gibt es in Japan bisher keine Untersuchungen des UFO-Phänomens von Regierungsseite. "Ja, es gibt UFOs. Aber die Regierung kann jedoch nur stereotype Antworten auf diese Fragen liefern. Ich persönlich glaube definitiv, dass sie (UFOs) existieren. (...) Ich sollte darüber aber besser nichts Weiteres sagen - dennoch würde ich solche Fragen gerne jeden Tag hören", so der Pressesprecher. Offiziell sehe die Regierung bislang jedoch keine Beweislast und somit auch keinen Handelsbedarf in dieser Angelegenheit.

Nichts desto trotz blickt auch Japan auf eine lange Geschichte von UFO-Sichtungen zurück, die – glaubt man historischen Quellen - bis ins 11. Jahrhundert zurückreichen.

Die bekannteste UFO-Sichtung japanischer Zeugen unserer Tage ereignetete sich 1986, als die Piloten eines japanischen Transportflugzeuges zwei große zylinderförmige Objekte beobachteten, die ihre Maschine über Alaska 30 Minuten lang begleiteten, während die Objekte auch vom Bodenradar geortet wurden. Vor dem „National Press Club“ in Washington bestätigte der ehemalige Leiter der Abteilung für Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA 2001, die offiziellen Untersuchungen durch amerikanische Regierungs- und Geheimdienststellen zu diesem Vorfall, sowie die Existenz der Radaraufzeichnungen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-591324837338739656 (Archiv-Version vom 11.07.2011)

Nobutaka Machimura ist Regierungssprecher in Japan. Bei einer Pressekonferenz gab er zu, an Ufos zu glauben. Er reagierte auf einen Antrag der Opposition, die "konstanten Berichte über Ufo-Sichtungen" zu untersuchen. "Ja, Ufos existieren", sagte Nobutaka Machimura, ein japanischer Regierungssprecher, am Dienstag, bei der regelmäßig stattfindenden Pressekonferenz der japanischen Regierung. Die Journalisten reagierten belustigt.

Kurz vorher hatte das Kabinett in einer Aussendung behauptet, keine Informationen über Fälle von UFO-Entdeckungen zu haben. Sie reagierten damit auf den Antrag der Opposition, die "konstanten Berichte über Ufo-Sichtungen" zu untersuchen.

Machimura erklärte mit offensichtlich ironischem Unterton: "Die Regierung kann nur abgedroschene Antworten geben. Aber ich persönlich glaube definitiv, dass es Ufos gibt." Er brach die Befragung zu dem Thema aber schnell ab: "Ich sollte nicht mehr sprechen. Aber ich würde solche Fragen jeden Tag begrüßen."


http://diepresse.com/home/panorama/s...49653/index.do
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...ttigt-die.html



melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 12:33
@Arturius..wie will man sich denn auf einen "Angriff der Auserirdischen" vorbereiten ? Hast du wieder zuviel Hollywood-Streifen mit Happy-End gesehen ? Also wenn die "Aliens" wirklich Lust haben den verdreckten Erdball in Schutt und Asche zulegen kann selbst der Mensch (im Vergleich zur Alientechnologie wird die unsrige dagegen wohl eher wie ein Witz aussehen..) einen Scheißdreck dagegen ausrichten :D


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 14:32
@VHO klar könnten die Menschen die Aliens besiegen wenn man ihre Schwachstelle kennt.Es kommt nicht nur auf die Technologie(Waffe) an,Es kommt auf den Krieger an.Und ich glaube in der Kriegskunst sind die Menschen den Aliens überlegen,falls die Aliens wirklich so ne friedliche rasse sind wie sie von den meisten Leuten hier dargestellt werden.Aber wenns nur darum geht die Menschheit und die erde zu vernichten dann sind Aliens denke ich mal schon im Vorteil weil das können sie denke ich mal aus dem Weltraum erledigen.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 16:01
Wenn die Aliens etwas vorhaben, dann werden wir es nicht mal merken.

sie schicken einfach ne Biologische Waffe, von der wir nicht mal ahnen das sie künstlicher Herkunft ist.

das einzige was sie momentan von Uns zu fürchten hätten, wäre das wir den Planeten verwüsten und somit unattraktiv für sie machen.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 16:16
Die bösen kriegsgeilen Außerirdischen sind wir selber!

All die Alien-Filme, SDI, Killerspiele etc.
Überall nur Weltraum-Monster, Killertelepathen, Piraten und eine Menschheit 5 Sekunden vor 12. Wer hat sich die den ausgedacht, die oder wir? Da zeigt sich doch erst wessen Geistes Kind wir sind!

Die Aliens haben Angst vor uns, vor all den verückten Politikern und Generälen und darum zeigen sie sich auch nicht offiziell! Wir würden ja nur ihre Technik nachbauen mit Waffen bestücken, und sinnlose Rechte fordern da, wo wir vorher nichtmal wussten, das es dort überhaupt Sterne gibt!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 16:39
Ein Krieg zwischen Außerirdischen und Menschen .....

Der Krieg würde von der Luft aus entschieden werden..... Bodentruppen wären viel zu aufwändig !

Was sollen unsere Flugzeuge / Hubschrauber / Raketen gegen UFOS ausrichten , die von einer Sekunde auf die andere stehen bleiben können und in der nächten Sekunde mit Mach 2millionen wieder davon fliegen?

Menschen die sich versteken werden ganz einfach gefunden werden indem die Alliens die Erde einfach mal durchscannen (ähnlich unseer Wärmekammeras)

Wer den Luftraumbeherrscht, hat schon gewonnen.....


Jetzt ist die Frage: 1. Wollen die unseren Planeten und wir stehen im Weg?
2. Sie sind einfach nur Kriegsgeil, zerstören alles und jeden, um
später mal keine Konkurenz zu haben

Im ersten Fall würde ich unseren Planeten Atomar verwüsten.... wir wären doch sowieso weg... so oder so ... dann sollen die nichts haben ....

Dann ist aber noch: 1. Was haben unsere Millitärs noch für Geheimwaffen?
( Laserwaffen / eigene UFOS)

2. Haben wir Allienverbündete, von denen nur unsere
Regierungen bescheid wissen


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 16:56
Vieleicht haben die Aliens die bei uns bekannt sind gar keine Waffen.Also ich habe noch nie was von Ufos ghört die schiessen können oder Greys mit Waffen und Kampfanzug.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 17:01
Die Japaner wollen doch nur die Amerikaner ärgern, weil Sie das Geheimnis um die UFO´s und Ausseridischen in die Öffentlichkeit tragen möchten, was die Amerikaner schon so lange geheim zu halten versuchen.

Vielleicht hat ja Ihre Mondsonde Bilder geliefert, und deshalb auch dieses ganzes Theater.

Denke mal nicht das die Japaner es nötig haben zu lügen.

Mfg

Orakel.

PS. Frohes Fest und guten Rutsch @ alle...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 17:09
* 2. Haben wir Allienverbündete, von denen nur unsere
Regierungen bescheid wissen

Das halte ich für wahrscheinlich...

Delon.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 17:20
Man kann echt nur hoffen , dass es sowas , wie eine intergalaktische Gemeinschaft gibt , zu der auch wir uns einmal geselen werden , wenn wir soweit sind . Und das diese Gemeinschaft Zivilisationen schützt , welche sich nicht selber gegen feindliche Aliens verteidigen können - wie uns .
Klingt zwar sehr nach Science-Fiction - aber unmöglich ist es nicht .
Es ist im Grunde nur die Frage - ob ein Gerechtigkeitssinn , sich mit der Evolution mitbildet .
Und das glaub ich schon , weil sobald ein wesen SELBER nicht sterben will und nicht will , dass es verletzt wird - so entwickelt es automatisch einen Sinn für Recht und Unrecht . Und sobald eine Zivilisation soweit ist , dass es allen gut geht , sprich mit hoher Technik - so wird es da keine Personen geben , die aus niederen Motiven anderen Schaden möchten , weil ihnen auch nicht geschadet wurde .
Also falls es da draussen etwas Böses gibt - gibt es bestimmt auch Gemeinschaften , welche das Böse bekämpfen - und das Gute daran ist , dass eben die moralisch Weiterenwickelten , auch die höhere Technik haben und somit das Gute durchsetzen können .
Die einzige gefahr ist halt , dass wir zuerst von einer Rasse entdeckt werden die noch nicht so weit ist - vieleicht gerade erst den interstelaren Raumflug entdeckt hat - und auf unserem geistigen Niveau ist . Aber das glaub ich nicht , weil ja die reiferen Aliens sicher schon vor ihnen diese galxie durchleuchtet haben .
Wobei unser geistiges Niveau gar nicht mal so schlecht wäre - denn ich glaub kaum , dass wenn WIR jetzt einen fremden Planeten entdecken würden , wir diesen tyranisieren würden .


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 17:41
Muahahaha
Eigentlich ein Thread wie schon so viele. Aber in die sem Fall machen ihn doch einige Poster zu etwas ganz besonderem.
Um nur ein paar zu nennen
@ Bogos
Zu deinem Plan der atomaren Verwüstung. Wir können alle nur hoffen, daß du nie in eine entsprechende Position gelangst, die es dir erlauben würde auf Knöpfe zu drücken. Verzeih mir, aber dein Ausspruch ist so dämlich, daß er schon nicht mehr lustig ist.
@ arturius
Damit du dir nicht länger den Kopf über eine adäquate Vorbereitung zerbrechen musst.
Mars attacks nicht gesehen?
Singen musst du. Wenn deine Songs von ähnlicher Qualität sind wie deine Posts, platzen die Schädel der "Aliens". Garantiert!
@ Ashert
Nachdem wir uns beim Spendenthema ja so gar nicht einigen konnten erreichen wir hier fast 90% Übereinstimmung.
Guter Post von dir.
Lasst die Tasten glühen vo euch will ich noch mehr lesen.
Grüsse
emanon


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 18:25
@emanon
Anstadt andere hier zu kritiesiren würde ich an deiner Stelle mir selber mal gedanken zu dem Thema machen und das hier rein schreiben Klugscheißer.Erzähl mir mal was dir an meinen Posts nicht gefällt.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 18:37
@emanon muss auch sagen das du nie was zum thema beiträgst ist auch meine auffassung bin zwar kein F MOD aber dennoch find eich das was du von dir gibst nicht zur thematik passt.

Zum thema was auch immer die Japaner vorhaben eins ist fackt von Japan geht keine Gefahr aus wenn die was planen dann auch mit Beweisen das ist bei den nunmal so.Und wenn das von ENEM Verteidigungs Minister kommt das das Preorität 1 Klasse.Das problem an der sache ist wir erfahren es edweder nie oder als letzte.wiedeurm in Japan ist nicht so eine grosse geheimhaltung da sie sehr offen zum Volk sind ganz anderes als USA Deutschland oder china sellbst Korea ist da anders.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 18:45
Was soll der Mensch gegen die "Invasoren" den anrichten können ? (wenn sie denn überhaupt genauso psycho sind wie die Menscheit). Angenommen aus Ami-land rollen ein paar klapprige M1A2-Abrams-Panzer dem Feind gegenüber..dann ist das noch lange kein Sieg über die "Aliens"..
Wer weiß welche technologie einsetzen WÜRDEN...Der Mensch rottet sich gegenseitig aus (Ob jetzt mit Waffen, Seuchen..banales wie Hunger ect.)..Wir leisten also Höchstarbeit um es den Außeriridischen leichter zumachen..und wer weiß, bevor wir überhaupt an einen (Gegen)Angriff denken können, wissen sie bereits was wir vorhaben...
Was bringt es uns, wenn wir Atomraketen ins All feuern...wenn die Ufo-Hoshis immun dagegen sind ? (nur ne wage Vermutung ^^)


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 18:53
@VHO-Hunter Ufo Hoshis dafür erstmla ein LOL XD

ne also die AMis sind mit ihrer Technik sicherlich die weitesten auf der erde das hat sicherlich mehrere gründe aber wenn es dazu kommt was sicherlich noch laaaaaaaaaaaaaange dauern würde würden wir das schon packen denke ich ^^,


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 18:57
@arturius
Sag mal wie bereitest du dich auf einen Ernstfall vor von dem du
a) nicht weisst ob er eintrifft
b) wenn er eintrifft, wann er eintrifft
c) wenn er eintrifft, wie er sich dann darstellt
d) wenn er eintrifft, wo er eintrifft
Sprich, du hast keine Ahnung welches Alien (Physiologie) mit welchen Waffen(Technologie) die Erde angreift und willst dich auf den Ernstfall vorbereiten. Sollten daraufhin von dir vernünftige Vorschläge kommen kriegst du von mir einen leitenden
Posten im Heimatschutzministerium.(Verteidigungsminister wird Bogo)
" Es kommt auf den Krieger an"
Lass dir gesagt sein, wer einmal auf der Toilette in Bushido geblättert hat, der ist noch lange kein Krieger.(ich meine jetzt nicht diese dürre Hupfdohle sondern das Buch Bushido, der Weg des Kriegers)
Was ist los, machst du in deiner Freizeit Mikado oder spielst Gotcha mit den anderen Kiddies. Oder bist du schon einen Schritt weiter und besprühst Felder aus dem Flugzeug, damit du im Ernstfall den bösen Aliens deine Jagdmaschine in den Hintern jagen kannst.
Werd erwachsen.
Aber hör bitte nicht auf zu posten ;)
Entspannte Grüsse
emanon


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 18:59
Aber die Ami`s haben ja einen As im Ärmel,
folgende Strategie könnte unserem Intelektuellen Bush einfallen:
Wie tun so als ergeben wir uns den Aliens, und dann lassen wir sie alles übernehmen samt McDonald`s!
Und wenn die erst mal gesehen haben wie gut das zeug schmeckt dann werden wir warten und zuschauen wie sie vor überfressung krepieren! :-))

Gruß
Kroate25


Anzeige

melden