Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Japan, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

06.10.2008 um 17:13
nur wenn wir ihnen Richtig helfen und nicht so wie es seit 60 Jahren versucht wird.

manchmal wäre es am Besten teilweise gar nicht einzugreifen.

Anzeige
melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

06.10.2008 um 17:13
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun ? Oder bin ich im falschen Thema gelandet ?


1x zitiertmelden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

06.10.2008 um 17:16
es geht darum, ob eine logische Notwendigkeit für jedes Leben besteht ins All aufzubrechen. Oder ob eine intiligente Spezies in der lage ist, das Gleichgewicht auf seinen Planeten zu erhalten und quais Milliarden Jahre dort zu hocken.

ich vertrete den STandpunkt das der Aufbruch ins All nicht zwangsläufig für jede Intiligente Spezies ein muß ist.

weil man Außerirdische in jeder Form entweder positiv oder negativ den menschlichen masstab unterstellt.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

06.10.2008 um 18:44
@Fedaykin:

Nun ja,da das nun ein anderes Thema ist und wir nicht den Thread völlig "umwandeln" sollten,reicht das vorerst. Soweit wurde ja alles geklärt. Andernfalls kannst du mir ja eine PN schicken,falls weitere Fragen vorhanden sind.

@orakel:
Zitat von orakelorakel schrieb:Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun ? Oder bin ich im falschen Thema gelandet ?
Das war lediglich eine Ausdehnung des Themas,mehr nicht. Soviel muss ja noch geklärt werden,bevor man sich an das eigentliche Thema ranmacht. Obwohl es hier ja eher danach weiterging.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.10.2008 um 20:44
Und wieso sollten Ausserirdische "freundlich" sein??? ....

Stellt euch mal vor, wir hätten die Technologie und würden irgendeinen bewohnten Planeten besuchen, die weitaus primitiver sind als wir...was denkt ihr? Also wenn ich der Einsatzleiter wäre, würde ich diesen Planeten ausbeuten...


1x zitiertmelden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.10.2008 um 20:48
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:Also wenn ich der Einsatzleiter wäre, würde ich diesen Planeten ausbeuten.
Tja,aber zum Glück bist du nicht der Einsatzleiter,der gleich jede unterlegen Rasse ausbeuten & angreifen würde.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.10.2008 um 22:39
warum das unbekannte unser feind ist??

weil im unbekannten potentielle gefahr liegt und die erfahrung hat den menschen wohl gelehrt, dass man auf unbekannt eindringendes, mit vorsicht reagieren sollte...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

08.10.2008 um 12:13
Also wenn ich der Einsatzleiter wäre, würde ich diesen Planeten ausbeuten.


Tja,aber zum Glück bist du nicht der Einsatzleiter,der gleich jede unterlegen Rasse ausbeuten & angreifen würde
----------------------------------------

Lohnt eigentlich nicht, denn wenn es lediglich um Rohstoffe geht, die sind in meteoren und Monden on Mass vorhanden.

eine Spezies die Interstellares Reisen beherrscht dürfte wohl auch in der Lage sein meteroitenbergbau zu betreiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: "Wir kommen in Frieden"
Ufologie, 118 Beiträge, am 17.03.2014 von Kontinuum
Vantulus am 12.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 17.03.2014 »
Ufologie: Tsunami Japan 2011
Ufologie, 58 Beiträge, am 15.12.2013 von honkwatch
homer1974 am 04.02.2013, Seite: 1 2 3
58
am 15.12.2013 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »