Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Japan, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 22:19
@Pallas
Entweder du nimmst den Glauben der Ori an oder Sie Vernichten dich.
Stargate SG1 Season 9-10 + 1 Film.

Anzeige
melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

21.12.2007 um 23:08
Hier nochmal zwei ander Links

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,7135824,00.html


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,524654,00.html


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 00:23
Man könnte die Sache fast ernst nehmen. Sicher ist nur, das jede Abwehrmaßnahme
gegen Aliens auch eine potentielle Waffe gegen jeden anderen durchaus irdischen
Angriff darstellt. Wenn also durch eine außergewöhliche Fehlentscheidung eine
Rakete von Nordkorea in Richtung Japan fliegen sollte, was im Moment recht unwahr-
scheinlich ist, dann wäre man durch die Rüstung gegen Aliens vielleicht viel besser
dagegen gewappnet. Ich denke, es kann nicht schaden vorbereitet zu sein. Vielleicht
könnte man ja mit der einen oder anderen Fernrakete auch erdnahe Asteroiden
zerkleinern, auch wenn das im Moment eher utopisch anmutet. Jedenfalls besser,
als sich gegenseitig die Hucke vollzubomben...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 01:03
Nur weil der Mensch (fast nur) Mord und Todschlag im Kopf hat, heißt das noch lange nicht, das andere Wesen irgendwo dradraußen genauso primitiv sind..


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 01:08
und nur weil du DAS denkst,entwickeln sich andere lebewesen nicht anders ^^


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 01:09
Beweiß es "Einstein" :D


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 01:24
Ich denke, das die meisten Außerirdischen, die zu uns gelangen können, friedlich
sind, ganz einfach, weil sie ihre eigenen negativen Zusammenhänge überstanden
haben müssen, um hierhergelangen zu können. Sie sind nicht ausgestorben, sondern
haben aus ihren Fehlern gelernt und sich technisch und sozial weiterentwickelt.
Sie würden wohl wehrhaft sein, diese "Tugend" bei uns aber kaum anwenden müssen, da sie uns technologisch sehr weit voraus sein würden...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 01:30
wir sind auch bis zur raumfahrt gekommen und werden auch weiterhin fortschritte machen......ich sehe da keinen grund,das wir bald druff gehen werden...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 01:32
@VHO

wenn diee kommen,und uns niedermetzeln wollen,hast du deinen beweis ^^


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 02:15
>>der witz daran ist, das uns die geschichte zeigt, wie hinterhältig doch die japaner >>sein können. wie jeder von euch wissen sollte, wurde pearl harbor ohne vorherige >>kriegserklärung und ohne vorwarnung niedergebombt. der feind der japaner, >>damals also die usa, wurden total geblendet und ein überraschungsangriff fand statt.
Noch hinterhältiger waren aber die USA - diese wussten von dem Angriff, haben aber extra einen Teil ihrer Flotte dort gelassen damit sie einen Grund für den Kriegseintritt hatten. DAS nenne ich mal Hinterhältig und Menschenverachtend.

Im Jahrhundert davor haben die USA übrigens eine Kriegsflotte nach Japan gesendet um die damalige Regierung zu zwingen ihre Märkte für US-Produkte zu öffnen (Open Door Policy - ist bis heute noch aktiv!). Als die Flotte wieder abzog haben die nebenbei noch ein paar Dörfer beschossen um ihrer "Anfrage" Nachdruck zu verleihen. Da weis man nun warum die Japaner sauer auf die USA waren.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 10:57
@dontknow

Das ist geschwaffel denk mal nach wieviele Nation es gibt und wie sie zueinander stehen ein falsches wort und wir haben den 3 Weltkrieg das einfach nur lächerlich Erwachsene die sich wie kinder benehmen fuck rechtssysteme sag ich nur


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 11:15
@Alienbuster

du hast das gleiche Bild von Japanern wie Engländer und Amerikanern heute noch manchmal von uns haben.

Es ist eine lange Zeit vergangangen . Ich weiss nicht ob Du schon mal in Japan warst bzw. wie Du dir die Japaner vorstellst aber als ich vor ca 10 Jahren in Japan war habe ich eine Jugend gesehen die Du mit unseren etwas vergleichen konntest. Im Süden hast Du wie in der Karibik junge Leute mit langen gefärbten Haaren und nem Surfbrett in der Hand gesehen und und und. Außerdem kam mir die Jugend etwas Revoluzzer mäßig rüber (der Großteil). Soll heissen das Bild das Du von JAPAN hast ist völlig veraltet.

Greetz Sept


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 11:29
Link: www.japannewsreview.com (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2007)

hier ein neuer Link zum Thema

nun auch noch der 3te Minister aus Japan für Bildung & Wissenschaften der sich zum Thema äußert.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 12:24
skyze
man muss ja nich alles ernst nehmen....o.0'

und wieso sollte eine außerirdische agressive rasse nicht so weit kommen können???
sicherlich wird jede rasse soetwas wie waffen hergestellt/erfunden haben,die sie dann genauso ausprobieren,und andere haben probleme damit....

außerdem denke ich das auch das individuum ein problem und vorteil an der entwicklung sein kann.wir menschen sind eben nicht eins,sondern verfolgen alle verschiedene ziele,insekten zb leben ganz anders


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 19:17
Also ich kapituliere sofort, wo muss ich unterschreiben? Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen!

Ich glaube wir würden den Feind nichtmal sehen, wenn er uns angreift! Wir würden am nächsten Morgen das Fenster aufmachen und der Himmel hätte eine andere Farbe! Wir wüssten garnicht was passiert ist, wie und warum!


1x zitiertmelden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 21:51
@don`t know, wenn es soweit kommen sollte helfe sogar ich den kleinen grünen Männchen (wobei kleine grüne Weibchen auch was hätten)...^^


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 21:57
Kleine grüne Männchen???

Hat da irgendwer Joschkar Fischer reaktiviert?


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 22:15
Zitat von ashertashert schrieb:Ich glaube wir würden den Feind nichtmal sehen, wenn er uns angreift! Wir würden am nächsten Morgen das Fenster aufmachen und der Himmel hätte eine andere Farbe! Wir wüssten garnicht was passiert ist, wie und warum!
So ähnlich seh ich das auch . Wenn die uns wirklich angreifen wollen würden , dann drückt da oben irgendwer einen Knopf und nach zwei Minuten sind wir alle an einem Herzinfarkt gestorben . Und die Tatsache , dass wir noch Leben , bedeutet lediglich , dass keine feindlichen Aliens hier sind .

Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob es feindliche Aliens gibt , die hier her kommen könnten - es spricht einiges dafür und einiges dagegen .
Aber wenn man sich dei Vielfalt des lebens , nur auf unserer erde ansieht - dann erscheint es mir als sehr wahrscheinlich , dass es da oben auch die unschöne variante der Auserirdischen gibt .


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 23:38
@Dr.Manhattan

Es ist natürlich die Frage, ob die von mir favorisierte Variante der friedlichen Aliens wirklich so in der Überzahl ist. Möglicherweise könnte es auch degenerierte Aliens geben, die aus einer zerfallenden Kultur stammen. Sie hätten modernste Technik, aber würden sozial gesehen vielleicht von vorne anfangen.
Wenn diese uns ernsthaft schaden wollten, dann wäre das Angesichts ihrer Technik
relativ einfach, außer wenn sie sich dumm anstellen, dann hätten wir noch eine
-wenn auch kleine- Chance...
Aber auch wenn sie böse sind, müssen schon einige Faktoren zusammentreffen,
damit sich ein Vorgehen gegen uns auch wirklich lohnt...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

22.12.2007 um 23:44
Oh Mann, dass ich mal in dieses Themengebiet geh.....egal

Mich wuerde es auch mal interessieren,warum die meisten denken,dass Ausserirdische feindlich sein sollen.Woher kommt dieser Aberglaube?

Jaja schon klar, die Potugiesen und Spanier sind damals auch mit gaaaanz friedlichen Absichten über den großen Teich gesegelt....die Aliens werden wohl kaum zig Millionen oder Milliarden Kilometer durchs All schippern auf gut Glück, um mal "Hallo" zu sagen...das wird eher ne Suche nach Lebensraum o.ä. Expeditionen, die wohl kaum das Wohl der Erdlinge im Sinn haben.


Anzeige

melden